Gestern wollte ich dann mal angreifen, habe ja gedacht „ Du hast gut trainiert , min. 3x die Woche „ „ Du hast Dich bei jedem Lauf verbessert „ Also heute setzt Du Dir mal eine Zielzeit . Ich wollte den Lauf unter 50:00 Min schaffen . Zum einen waren es nur 9,7 km und zum anderen ich bin ja fitt . ( ha ha ) aber es kam ganz anders .
Bei uns im Norden rund um Lüneburg ,ist ja alles flach bisher war es auch so ,kaum Hügel und schon gar kein Berg immer schön flach . Nun gestern dann,es lief super ich war gut in der Zeit vor mir eine Gruppe an die ich mich anhängen konnte . Dann nach 1,5 Km geht es in den Wald , die Strecke wird plötzlich ganz anders ,alles ganz weicher Sand und ein Hügel jetzt nichts großes halt nur ein Hügel . Das geht vorbei dachte ich nach dem dritten kleinen Hügel .
So ging das dann über 5 km mein Puls beruhigt sich gar nicht mehr , die Läufer vor waren vorher alle hinter mir . Zum krönenden Abschluss kommt auch noch eine richtige Steigung ich bin platt meine Zielzeit nicht mehr zu schaffen .

Als ich dann nach 52 , 20 min durch das Ziel laufe bin ich schon etwas frustriert, wollte ich doch angreifen , aber leider war hier die Strecke stärker . Wer ahnt auch das wir in meiner Gegend Hügel haben und dann gleich so viele .
Ich tröste mich damit das ich halt noch am Anfang stehe und das ich auch beim Laufen einen Gegner habe den ich nicht unterschätzen darf die Strecke .
solong auf weitere Erfolge
Miggel