Banner

Lauftreff in Tirol 13.6. - 19. 6. 2004

101
Mensch Alpi,
ich glaube ich habe noch gar nichts zu Deiner so toll organisierten Laufwoche geschrieben. Muß mich ja wirklich schämen. Du hast da ein wirklich tolles Programm aufgestellt. Wie gerne würde ich daran teilnehmen. Da aber meine Kinder zur Schule müssen und ich kaum glaube, dass mich mein Mann alleine fahren läßt wünsche ich allen, die daran teilnehmen können, schon jetzt ganz viel Spass.
Irgendwann werden auch wir uns noch kennen lernen, Alpi. Und da freue ich mich schon jetzt drauf. Vielleicht machen wir unseren Sommerurlaub in Tirol und dann habe ich dich für mich ganz alleine. :rotate: ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

102
Dieter weißt eh, die letzten werden die ersten sein, freu mich auf Dich und Deine Unterstützung ;)

Danke Daggi, aber es ist ja noch einige Zeit bis dahin, kommt Zeit kommt Rat - sonst: Tirol ist ganzjährig geöffnet ;)

Hach, heute haben wir aber wieder zeitlose Sprüche, und das schon um die Uhrzeit :D

Achja, nach Helbich, Hertlich oder wie komme ich ja auch, Ende November *vor-droh* !
Bild

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorfreude ;)

104
Original von Alpi:
Achja, nach Helbich, Hertlich oder wie komme ich ja auch, Ende November *vor-droh* !
Bild

Abteilung: Vorfreude ;)

Dann hoffe ich mal, dass wir keinen Schnee haben, denn dann werde ich auch kommen. Werde mich mal mit Ella kuzschließen zwecks Fahrgemeinschaft. :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

108
Oje M@x, ist wohl eine Spur zu extrem :) )

Vesuche gleich ein Bild von gestern reinzuladen - Blick auf den Wetterstein/ZUgspitze - wir haben den ersten Schnee bekommen, ist aber nicht liegen geblieben - *schwitz* - wenn man das so sagen kann ;)

Abteilung: Schneeräumung ;)

113
Original von Alpi:
- wir haben den ersten Schnee bekommen, ist aber nicht liegen geblieben - *schwitz* - wenn man das so sagen kann ;)

Abteilung: Schneeräumung ;)

---------------------------------------------------------------------- ----

Was heißt hier nicht liegengeblieben?

Bei uns brauch ich bloß in einen Ortsteil von Wertach hochfahren, da liegt noch Schnee! Geschweige denn in den höheren Lagen.

Und beim Rottachseelauf: Schneeschuhe nicht vergessen :) )

Gruß Moorbilato

PS: Wahrscheinlich hält der Schnee die Münchner vom mitlaufen ab.

115
Original von Alpi:

Alpi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 14.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ohhh, schön. Bei uns regnet es in Strömen und wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Ich will auch in Ehrwald wohnen.:(

Liebe Grüße, Bogi

116
Original von Alpi:
Moori, die Schneepatschen sind gerichtet ...
Bild

.. vielleicht hammer Glück und der See friert zu. Dann könnten mer a Abkürzung nehmen :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

----------------------------------------------------------------------

Hey Alpi, das ist ja die Rennausführung :shock2: , da werd ich wohl keine Chance gegen dich haben :nene:
Und wenn er zugefroren ist hab ich nen kleinen Vorteil, dann nehm ich die Schlittschuhe :) )

:hallo: :bounce: :hallo:

119
Hallo Alpi,

bin schon seit etwa 20 Jahren immer 1-2 mal im Jahr in Berwang ! Für mich dort die beste Erholung die ich mir antun kann.
Bild

Vielleicht kann ich`s einrichten in Ehrwald dabei zu sein. Im Juni sind jedoch immer interessante Bergläufe.
Find ich super, was Du veranstalten willst
:respekt: :respekt: :respekt:

Melde Dich wenn es genauere Infos`s gibt.

Gruß

The_Runner

...der sich wieder für den Olympus Marathon am 19.04.04 angemeldet hat !

121
[quote]
Original von Alpi:
Hoi Runner, Berwang ist ja gleich um´s Eck :)

Neuigkeiten gibt es momentan keine, heute ist Theater- Saisonsschluss, und morgen bin ich krank :) )
---------------------------------------------------------------------- -------
Gruess Dich Alpi :hallo: , Gerade entdecke ich diesen Thread. Finde ich Spitze, dass Du diese Laufwoche organisierst. - Interessiert mich maechtig und der Termin wird gleich notiert. Du kannst mich in die INTERESSENTEN LISTE aufnehmen. - Im Moment bin ich zwar erst fuer den Huettenzauber und aehnliche `schwere` Touren fit, aber bis Juni 2004 kann ich noch ein paar Kilometer joggen. - Hast Du Zeit fuer eine Fuehrung auf die Sonnenspitze; das waere super !
Also Alpi, hiermit verleihe ich Dir den `Grosse Wucht`Orden
Ein gejodeltes `Berg Heil ` nach Ehrwald, von Peter aus HERTS
( heute war hier wieder unglaublich sonniges, warmes Wetter ; musste `oben ohne` joggen.
Bild
Bild

Der SAUERSTOFF-RAUSCH ist der beste Rausch !

122
Huhu Tilly :hallo: die Sonnenspitze - mein Lieblingsberg - wird auf alle Fälle möglich sein, ob ich sie in dieser Woche führen kann, kann ich leider nicht versprechen. Es wird aber geführte Touren geben, auch auf unseren Hausberg, der eigentlich zu Biberwier gehört !! :)

Vielleicht kriege ich ein Foto rein :look:

Abteilung: Kanalquerung ;)

125
[quote]
Original von Alpi:

Alpi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick
---------------------------------------------------------------------- -
hallo Alpi, der Gipfelstuermer auf dem Bild bist Du, vermute ich `mal.
Ist das im Hintergrund das Zugspitz-Massiv ?

Saenks, Peter

Abteilung Ordensverleihung :D :) ) :rolleyes: :rotate:
Bild

Der SAUERSTOFF-RAUSCH ist der beste Rausch !

132
Hallo Torty, überanstreng Dich nicht ! :D

Danke für Deine Unterstützung, aber schau, Tim hat ihn schon ganz toll verlinkt. So, jetzt aber ins Nescht mit Dir ... ;)

Abteilung: Nachtwache ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

134
Gemach, gemach Rennic, kommt schon noch. Wir bekommen eine eigene Seite bei einem neuen Internetauftritt der Vermieter *prahl* :D

Ein bissel Geduld noch, auch steht das Programm noch nicht endgültig ! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

136
- Torty als Dichter & Denker in Marmor gehauen- ein bissel so kommt das Foto rüber ... Es hat was künstlerisches, dafür weniger menschliche Züge ... es ist mal was anderes, und es ist originell, keine Frage ... ;)

Abteilung: Bildanalyse ;)

138
Ja, das stimmt schon, Alpi. Aber Thorsten ist nun wirklich kein Dichter und Denker, sondern ein froher und lebenslustiger witziger Mensch. Deshalb passt besser ein Bild in Farbe ;)

Kannst ja mal ne Umfrage starten und 10 verschiedene Bilder zur Auswahl stellen :) )

Oh mein Gott, wir verwässern hier gnadenlos diesen Thread ! :) Ich höre jetzt auf damit und bin weg....

Gruß...René

143
Danke Alpi! Das hast Du nett gesagt! Ich will auch unbedingt dabei sein! Bis jetzt habe ich ja auch noch keinen neuen Job, also wäre es kein Problem. Aber bis Juni ist ja leider noch lange hin. Aber wird schon klappen Alpi!

Liebe Grüße!

Thorsten.

144
Hm, jetzt habe ich ein Teil gelesen und irgendwie kribbelt das ja schon. Sagt mal, kann man da auch mit seinem Rennrad schöne Touren machen? Nicht hauen, ich frag ja nur. Ich weiß noch nicht, ob und wieso und überhaupt und versprechen tue ich hier schon mal gar nix, aber ich denk zumindest mal darüber nach. Das wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? Setzt mich jetzt bloß nicht unter Druck. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

[ Dieser Beitrag wurde von Toronto21 am 09.01.2004 editiert. ]

145
Gaaaanz ruhig Toronto, es gibt keinen Druck ;)

Radtouren sind der absolute Hammer hier, noch besser ist Maun Tänn Beik, da haben wir bärige Wege. Laß es Dir genüßlich durch den Kopf gehen ... :look:

Abteilung: Mauntännbeikisierung ;)

146
Original von Alpi:
Gaaaanz ruhig Toronto, es gibt keinen Druck ;)

Radtouren sind der absolute Hammer hier, noch besser ist Maun Tänn Beik, da haben wir bärige Wege. Laß es Dir genüßlich durch den Kopf gehen ... :look:

Abteilung: Mauntännbeikisierung ;)

Wenn, will ich aber Rennradeln. :motz:

Echt? Kann man das? So richtig mit Bergetappen? :bounce: Ich habe nämlich kein Mauntännbeik und würde auch nur MEIN Rennrad mitnehmen und sonst gar nix. Unter meinen Bobbes kommt kein anderes Rad als meines. Sach, daß die Strecken dort ganzu fürchterlich sind, dann komm ich auch nicht.

Manno, jetzt werd ich ganz hibbelig. Eine Woche Ehrwahld mit Rennrad, mit lauter netten Foris, mit Lagerfeuer, Bergromantik, ein wenig Laufen, ein wenig Radeln, Bergluft, Waldluft, Bergziegen, Kühe. Kann, muß man sich schon anmelden? Ich habe doch noch soviel vor...

Mit meiner Tochter evt. meine Schwester in den USA besuchen, schon mal langsam für New York 2005 sparen und und und. :bounce: Wie war das mit den Prioritäten? Ach, man lebt nur einmal. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

147
So, ich kann dann schon mal nicht nach Ehrwald kommen. ;(

Wir haben da unseren Incentive von der Firma, wo auch immer und da kann ich mich kaum ausklinken. Ist ja `ne Belohnung. :rolleyes: Trotzdem viel Spaß und da muß ich mir wohl andere Berge suchen...

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

149
;( Das ist das einzig negative daran, dass ich ab Februar Referendarin bin: ich kann nur in den Ferien verreisen und Alpis Laufwoche ist nicht in den Ferien;(

LG Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“