53
harriersand hat geschrieben:Habe gerade einen interessanten Artikel gefunden auf zeit online
Hallo harriersand,
vielen Dank für deine Links - das andere Forum kannte ich noch nicht. Auch der Artikel im zweite Link ist sehr gut, wenngleich ich auch im Moment nicht ganz damit übereinstimme - was für Hashis empfohlen wird,schaffe ich (subjektiv ich) nicht und würde mein Zink, Selen, Magnesium und Vitamin Bx derzeit mit Zähnen und Klauen verteidigen

Liebe Grüße
Gonzo
Eiweißpulver
54Ok, ich weiß, ich hätte auch die Suchfunktion benutzen können, aber ich überlege mir jetzt nach Längerem wieder ein Eiweißpräperat zu kaufen, allerdings ohne Geschmack. Ich habe früher in Köln immer eins ohne Geschmack gekauft was echt angenehm schmeckte, während die mit Geschmack eher eklig waren.
Zusätzlich überlege ich ein Sojaeiweißprodukt zu kaufen.
Kann mir jemand ein Gutes ohne Geschmack empfehlen bzw sagen, was von Sojaeiweiß zu halten ist?
Das soll jetzt keine Pro/Kontra Eiweißpulverdiskussion werden, sondern ich hoffe einfach ein Paar schelle Links zu guten empfehlenswerte Marken.
Kann mir jemand ein Gutes ohne Geschmack empfehlen bzw sagen, was von Sojaeiweiß zu halten ist?
Das soll jetzt keine Pro/Kontra Eiweißpulverdiskussion werden, sondern ich hoffe einfach ein Paar schelle Links zu guten empfehlenswerte Marken.
55
Ganz um die Diskussion kommen wir nicht rum: Sojaeiweiß ist nicht so zu empfehlen, da arm an den essentiellen Aminosäuren. Vor allem der Anteil der essentiellen Aminosäuren bestimmt die biologische Wertigkeit. Am hochwertigsten sind Eiweißpräparate aus Molkeneiweiß.Elguapo hat geschrieben:
ich nehme das Powerplay (neutral) von Isostar. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut. Und ich finde es im Geschmach angenehm. Je höher der Anteil an Molkenweiß (auch im Gegensatz zu Milcheiweiß (Kasein)) desto teurer die Produkte.
LG
Annette
56
Die Diskussion, die ich nicht wollte, bezog sich mehr auf: Eiweißpulver oder kein Eiweißpulver. Ich wollte schon die Meinung über Sojaeiweißpulver hören. Danke.WildeHilde26 hat geschrieben:Ganz um die Diskussion kommen wir nicht rum: Sojaeiweiß ist nicht so zu empfehlen, da arm an den essentiellen Aminosäuren. Vor allem der Anteil der essentiellen Aminosäuren bestimmt die biologische Wertigkeit. Am hochwertigsten sind Eiweißpräparate aus Molkeneiweiß.
ich nehme das Powerplay (neutral) von Isostar. Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gut. Und ich finde es im Geschmach angenehm. Je höher der Anteil an Molkenweiß (auch im Gegensatz zu Milcheiweiß (Kasein)) desto teurer die Produkte.
LG
Annette
Ist denn Powerplay(neutral) ohne Geschmack;also bezieht sich das Wort neutral auf den Geschmack?