Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

hier laufjoe!

1551
die wollen mich noch nich gehen lassen...
habe mich jetzt aber ausm staub gemacht, habe gesagt "ich geh spazieren und komme abneds wieder"
morgen früh habe ich herzklappenuntersuchung mit so ner schlucksonde...das wird fein. egal. ist halt wichtig fürn läufern.
mit so ner schlucksonde sehen die die klappen besser als nur mit dem ultraschall von außen.

ja, da hat mich die sache ganz schön gerissen. ich bin mir keiner schuld bewußt. habe immer schön viel sport gemacht, nicht geraucht und kaum (grins) getrunken....und dann erwischen mich diese fiesen strepptokokken.

also, wollte nur mal kurz hallo sagen... bis dann dann. :winken:
Bild

1552
Dir ist aber schon klar, das die vielen Marathons nacheinander dein Imunsystem so geschwächt haben. Nur darum hatten die Viecher ueberhaupt eine Chance gegen den grossen Laufjoe.
Danke fürs reinschauen und Bescheid sagen. Alles Gute für morgen und viel Spass.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1553
romawi hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, das die vielen Marathons nacheinander dein Imunsystem so geschwächt haben. Nur darum hatten die Viecher ueberhaupt eine Chance gegen den grossen Laufjoe.
Danke fürs reinschauen und Bescheid sagen. Alles Gute für morgen und viel Spass.
:dito:

:besserng: Wird schon wieder werden!

1554
ich glaube nicht, daß mich die story abhält weiterhin zu powern...
ich werde es auf jeden fall versuchen.
was ich vielleicht langssam lerne ist, daß eine grenze da ist, auch wenn man noch weiter könnte,

oder einfacher: ich muss lernen krank zu sein! für einen macho wie mich nicht einfach.
Bild

1555
laufjoe hat geschrieben:ich glaube nicht, daß mich die story abhält weiterhin zu powern...
was ich vielleicht langssam lerne ist, daß eine grenze da ist, auch wenn man noch weiter könnte,

oder einfacher: ich muss lernen krank zu sein! für einen macho wie mich nicht einfach.
Kommt mir sehr bekannt vor der Text! :nick:

Werde es wohl auch nie richtig lernen. :handshak:

1556
laufjoe hat geschrieben:ich glaube nicht, daß mich die story abhält weiterhin zu powern...

Ich kenne dieses Problem. Beim Laufen habe ich es immer im Griff gehabt. Beim Arbeiten leider nicht und daher das letzte Jahr auch schwer gebüsst dafür.
Jetzt nehm ich alles "muy tranquilo"

1557
soooo leute. werde mich jetzt mal wieder in meine zelle zurückbegeben...

bin doch nur "auf urlaub raus" aus der klinik......

habe denen einfach ein zettel hingelegt, daß ich spazieren bin hihihih. :zwinker4:

TOM ! mach mal schnell ne runde kamillentee für alle!! :geil:
Bild

1559
laufjoe hat geschrieben:soooo leute. werde mich jetzt mal wieder in meine zelle zurückbegeben...

bin doch nur "auf urlaub raus" aus der klinik......

habe denen einfach ein zettel hingelegt, daß ich spazieren bin hihihih. :zwinker4:

TOM ! mach mal schnell ne runde kamillentee für alle!! :geil:

Hey macho, genau das Gegenteil bin ich :hihi: :hihi: :hihi: vernüftig, ausgeglichen, verstehe die Frauen, aber auch leider nur zur Hälfte :hihi: :hihi: :hihi: so jetzt hatten wir mal ein bisschen Spaß :nick:

Von mir :besserng: ich merke auch nach drei Tempowochen, das die Regenerationswoche mir, wieder einmal gut tun wird!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1560
heute morgen nochmal ne ekelhafte herzklappenuntersuchung gehabt:

man wird in den schlaf der gerechten gesetzt um dann so ne riesenwumme von ultraschallkopf zu schlucken...dann gucken die mit dem ding von der höhe der magenöffnung von innen in das herz rein....
alles supi! ich kann wieder laufen.

werde heute mal einen spaziergang machen, so 4, 5 km........

erstmal ne runde apfelschorle für alle!
Bild

1562
so im nachhinein haben mir die ärzte peu a peu erklärt was da passiert ist, und wie knapp ich an der kante war....ich selbst habe die letzten 2 wochen nur nebelmäßig in erinnerung, kann mich nur erinnern, wenn die tabletten das fieber kurzzeitig gedrückt hatten....

nunja, habe jetzt den MüMa bericht online gestellt, und ein bißchen krankenstory...

TOM ! ne große Limo für mich bidde.
Bild

1563
Willkommen zurück grosser Laufjoe :beten2: :beten2: :beten2:
Schön dich wieder gesund am Stammtisch zu sehen. Es freut mich auch das du zu einer neuen Erkenntnis gefunden hast. Ich bin zwar auch deiner Meinung, dass viele hier zu weich sind und bei den winzigsten Beschwerden gleich mal pausieren. Aber du hast es ja wohl auf die andere Seite übertrieben.
Was solls, Schwamm drüber. Trotzdem Gratulation zur neuen Bestzeit und ich hoffe du lässt es etwas ruhiger angehen die nächste Zeit.
Nehme solidarisch mit Joe heute auch nur ne grosse Limo.
Prost ISI

1566
kinners.... ich hab einen hänger. laufjoe hat ja auch postmarathonale depris ... ich habe eine post 10-km depri. war ein paar mal laufen aber mehr so schlecht als recht.

wie geht es euch???

TOM bring mir mal einen kakao....

1572
Nana Ruby, lass dich mal nicht so hängen. Das ist nur eine leichte Herbstdepression. Hier ist das Wetter immer noch gut. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

1574
Kein Wunder Ruby, bist du schlecht drauf. Um diese Zeit schon am PC. Du solltest dich mal ordentlich ausschlafen.

beso y abrazo

1576
Ja, schön das du auch wieder hier bist grosser Laufjoe. Wie siehts mit Laufen aus? Lässt du es auch locker angehen? Nicht das du uns noch aus den LAtschen kippst.

1578
Klar, dein Imunsystem will jetzt mit allen Mitteln verhindern das du zu früh wieder anfängst. Macht nix Joe, trinken wir halt noch ne Limo
Prooooosssssst. Auf deine Gesundheit

1579
romawi hat geschrieben:beso y abrazo
laufjoe hat geschrieben:ach ist das schöööööööön hier am stammtisch!!!!!!
finde ich aber mal auch! :küssen: :hug:

PROST IS!!

1580
Was ist denn hier für eine Stimmung! :nene:

Bekommen denn hier alle den Herbst- Blues? :confused:

Und dann Schmuseeinheiten am Stammtisch abholen?

Morgen aber spätestens raus mit Euch!

LG Monika

1582
TOOOOOOOOOMMMM..... zeig dich. Laufjoe hätte gern ne Limo.

TOM ist heil froh, wenn er endlich wieder was bringen kann, der langweilt sich und kommt auf dumme Gedanken!

Ja dann gehe ich mal ne Runde drehen.... IS.

1583
so leute! heute mal schöne 22 km gelaufen....
und von den 7 kg, die ich im krankenhaus abgenommen habe, habe ich einen wieder drauf :nick:

fehlt mir nur noch der löppi zum glücklichsein!

LÖÖÖÖÖÖÖPIIIIIIIIII wo biste???
Bild

1584
laufjoe hat geschrieben:so leute! heute mal schöne 22 km gelaufen....
und von den 7 kg, die ich im krankenhaus abgenommen habe, habe ich einen wieder drauf :nick:

fehlt mir nur noch der löppi zum glücklichsein!

LÖÖÖÖÖÖÖPIIIIIIIIII wo biste???

hier :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ich laufe und laufe, egal bei welchen Wetter, ich bin heute 16Km im Dauerregen mit Gegenwind gelaufen! :teufel:

So, das war es wieder, muss noch mal nach draußen die zweiten 16Km warten schon auf mich, kleiner Scherz :tocktock:

Gleich ne Pulle Bier reinziehen und auf der Couch abhängen :nick:

Gruß

Thorsten

PS: Schreiben tue ich nicht mehr soviel, muss meine Kraft für das Laufen sparen
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1585
Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: Schreiben tue ich nicht mehr soviel, muss meine Kraft für das Laufen sparen
die läppischen 110 km schaffst du doch in 3 monaten, oder?
wahrscheinlich haste wieder eine spezialaufgabe in der brauerei :hihi: und hast deswegen keine zeit :zwinker4:

oder stört es dich, daß wir hier seit ein paar wochen alkfreien stammtisch haben? :D
Bild

1586
Eine neue Meldung für das Stammtisch-Lazaret. Ich musste Freitag nachmittags notfallmässig ins Spital. Blinddarmentzündung.Abends operiert und heute morgen um 10:00 bereits wieder entlassen. Hab auch erst mal Lauf- und Saufpause. Eine Runde Limo für alle

1588
Jungs.... was macht ihr denn bloss?

Gute Besserung Romawi! Haben die Spanier dich gut behandelt? Vor Blinddarm hab ich ja so ein Respekt!!

Kann keine Limo mehr sehen.... werdet bald mal wieder fit und sauffähig!!!

Löpppiii.... so ein bisschen schreiben schaffst du auch noch!!

1589
War super. Lief einwandfrei. Freitag um ca. 21:30 operiert und heute um 10 Uhr entlassen. Untergebracht in nem 2-er Zimmer. Nette Schwestern und Pfleger. Gute Betreuung. Alles etwas anders als gewohnt.

1591
Klar, schliesslich hab ich denen als erstes gesagt, dass zwar deutsch meine Muttersprache ist, ich aber kein Deutscher bin. Damit war dasd Eis gebrochen und wir waren gleich Freunde

1592
Ruby hat geschrieben:Jungs.... was macht ihr denn bloss?

Gute Besserung Romawi!

Löpppiii.... so ein bisschen schreiben schaffst du auch noch!!
Ruby, ich glaube, wir beide müssen hier die Stellung halten, unsere Jungs schwächeln.

@romawi: ebenso von mir :besserng: :streichl:

:pix: Zeigst Du uns ein Foto von Deiner Blinddarmnarbe? :P

Gruß Monika

1593
trailfüchsin hat geschrieben: :pix: Zeigst Du uns ein Foto von Deiner Blinddarmnarbe? :P

Gruß Monika
Bilder von meinem Waschbrettbauch darfich leider keine verschicken. Meine Frau hats verboten :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Es sind nur drei kleine Narben. Sowas wird heute athroskopisch gemacht. Sogar in Spanien.

1594
ach...ich bin doch auf dem weg der besserung.
und abgesehen von einem stark erhöhten schokoladenkonsum und alkabstinenz bin ich nicht mehr krank :wink:
und schreibfaul bin ich ja auch nicht :nick:

soooo jetzt gibts ne runde erdinger alkfrei :geil:

was heisst denn blinddarm auf spanisch???

also darm heisst "tripa" :zwinker2:

hey kleinstaatler ! hattest du vielleicht tripa ???? :hihi:
Bild

1595
Muss dich enttäuschen, Laufjoe. Blinddarm heisst "apéndice". Und was ich hatte war eine "apendicitis". Nix tripa. :P :P :P

Darm heisst "intestino"
Der Darm den du meinst, nämlich "tripa" ist die Wursthülle :confused: :confused: :P :P :P :P :P :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1596
romawi hat geschrieben:Bilder von meinem Waschbrettbauch darfich leider keine verschicken. Meine Frau hats verboten.
schade.... wir hätten eine galerie des grauens eröffnen können.... joes blase und dein blinddarm :hihi: :hihi:

TOOOOMMM.... Kaffeee für den stammtisch :wink:

1597
TOM!!!!
bring mal ne schwarzwälderkirschtorte und heiße schokolade mit sahne!
habe wieder nen kg abgenommen.
bin wieder auf krankenhausentlassungsgewicht :confused:

nur noch ein schatten meiner selbst :haeh:
Bild

1598
Ich hab in den 2,5 Tagen Krankenhaus auch 3 Kg abgenommen. Nur im Gegensatz zu dir habe ich kein überflüssiges Gewicht. Ich muss mir das jetzt wieder mühsam anfressen. Du kannst froh sein und solltest jubeln. Toooooommmmmm, noch ne Diätcola für den Joe

1599
laufjoe hat geschrieben:TOM!!!!
bring mal ne schwarzwälderkirschtorte und heiße schokolade mit sahne!
habe wieder nen kg abgenommen.
bin wieder auf krankenhausentlassungsgewicht :confused:

nur noch ein schatten meiner selbst :haeh:

Kannst nen paar Muffins haben :wink:

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“