Banner

Wer war heute bei dem Wetter laufen?

Mieses Wetter

101
Ja, das war ein richtiges Mistwetter auch hier. Ich bin allerdings losgelaufen als es gerade mal nicht regnete und konnte so schön meine "Betriebstemperatur" erreichen. Aber dann gings los, Wind und Regen wie aus K.übeln. Hat aber auch irgendwas, man muß so richtig kämpfen, da die Schuhe ohnehin nass sind, braucht man nicht mehr auf Pfützen zu achten, man genießt einfach nur noch laufend und triefend. Eigentlich sollte man da nackt auf Sand oder Gras laufen, dann stören die durchnäßte Kleidung und die voller Wasser stehenden Schuhe nicht mehr so, hihi.

Mieses Wetter

102
Elguapo hat geschrieben:Ok, ich weiß nicht ob es in ganz Deutschland aus allen Eimern giesst, aber hier In Wiesbaden schüttet es den ganzen Tag.
Ich bin wie jeden Tag erstmal mit dem Mountainbike den Taunus hoch. Als ich hoch fuhr, hat es noch leicht geregnet. Oben angekommen hat es nur noch geschüttet. Ich hab mein Mountainbike und Rucksack, wie immer an einen Baum angeschlossen und bin dann noch eine 3/4 Stunde gelaufen.
Sonst sieht man schonmal den einen oder anderen Mountainbiker und mindestens 2-3 Läufer. Heute war da absolut tote Hose. Selbst Tiere waren nicht zu sehen.

Mir gefällt es fast besser wenn es regnet. Da hat man den Wald für sich :)
Ja, das war ein richtiges Mistwetter auch hier. Ich bin allerdings losgelaufen als es gerade mal nicht regnete und konnte so schön meine "Betriebstemperatur" erreichen. Aber dann gings los, Wind und Regen wie aus K.übeln. Hat aber auch irgendwas, man muß so richtig kämpfen, da die Schuhe ohnehin nass sind, braucht man nicht mehr auf Pfützen zu achten, man genießt einfach nur noch laufend und triefend. Eigentlich sollte man da nackt auf Sand oder Gras laufen, dann stören die durchnäßte Kleidung und die voller Wasser stehenden Schuhe nicht mehr so, hihi.

103
Murmler hat geschrieben:Regen, Wind, herbstliches Schmuddelwetter...ich kapiere den Thread nicht, das ist doch alles 0-8-15 Läuferalltag!? Seit wann macht man sich über sowas Gedanken?
Wie ich ja bereits im Eröffnungspost geschrieben habe, kam mir der Gedanke als ich feststellte, daß ich weit und breit der Einzige unterwegs war, bzw bin, da ich seit dem das Wetter umgeschlagen hat, nie wieder jemand auf meiner Strecke habe laufen gesehen.
Ich habe aber in diesem Thread gelernt, daß sie alle regenieren :zwinker2:

104
Was für ein Dreckswetter heute hier im Norden. Wäre ja eigentlich im Bett liegen geblieben. Doch zum Glück habe ich diesen Thread gelesen.

70 min. im strömenden Regen. Zwei Hunde und ihre Besitzerin sowie drei Nordic-Walkerin im Wald begegnet.

War einfach herrlich zu laufen :D
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

105
Also Leute bei mir etwas bewölkt,etwas wind Sonne :teufel:

106
Bin heute vormittag 10km im strömenden Regen gelaufen, was ich unwahrscheinlich gerne mache, man ist fast allein unterwegs, keine Radfahrer, Walker und vorallem keine Hunde, die ihre Herrchen hinterherziehen und sich jeden Moment losreißen um mit meinem Laufshirt zu spielen.

Im Regen zu laufen ist einfach herrlich und klatschnass zu sein und nicht zu frieren, ist ist auch ein gutes Gefühl.

lg
Cantor

108
8 km an der Havel, hinterher Geburtstags-Party auf dem Parkplatz mit Kuchen, Sekt, Kaffee - gemütliches Rumstehen bei kühlem, aber trockenem Wetter und Marathon nochmal durchhecheln! Schön war's.

109
Cantor hat geschrieben:Bin heute vormittag 10km im strömenden Regen gelaufen, was ich unwahrscheinlich gerne mache, man ist fast allein unterwegs, keine Radfahrer, Walker und vorallem keine Hunde, die ihre Herrchen hinterherziehen und sich jeden Moment losreißen um mit meinem Laufshirt zu spielen.

Im Regen zu laufen ist einfach herrlich und klatschnass zu sein und nicht zu frieren, ist ist auch ein gutes Gefühl.

lg
Cantor
Ich fange an den Regen zu lieben.
Gestern hat hier in Wiesbaden die Sonne geschienen. Sonst bin ich der einzige unterwegs, aber gestern habe ich gezählt:

- etwa 4 Gruppen Läufer, wovon zwei Gruppen Hunde hatten
- etwa 4-5 Reiter, wovon 2 Hunde hatten
- etwa 7-8 Gruppen Spaziergänger, wovon etwa die Hälfte Hunde hatten
- etwa 10 Gruppen Pilzsammler
- etwa 3-4 Gruppen Mountainbiker
- einige Walker

Ich kam mir vor wie auf einem Teppich Bazar und musste mich einmal(alles bergauf auf dem Mountainbike) zwischen zwei Reitern und ihren Hund durchschlingeln, dann zwischen Spaziergänger und dann noch durch eine Gruppe Mountainbiker, die den ganzen Pfad in Anspruch nahmen.
Heute werde ich vor dem Training einen Regentanz absolvieren :D

110
Ich war heute vormittag bei 4 Grad und teilweise Regen 50 Minuten laufen

111
Bad Gastein(1066m Seehöhe) Heute 7h30 morgens Temperatur 1Grad Landschaft mit 5cm Schnee bedeckt Winter Laufbekleidung aus dem Kasten und Los gings 70min Genuss pur und eine Einstimmung auf den Winter der bei uns schön und Lang ist aber gelaufen wird trotzdem draussen. :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“