Kraxi hat geschrieben:Hallo Redcap!
Vor den 100km habe ich noch zu viel RESPEKT!!!

Für den Marathon und Halbmarathon könnte das ja schon passen, oder? (
beim Marathon bist du ja schneller als ich!)
Eventuell könnten wir ja noch einen 6 Std Lauf mit in die Wertung nehmen, wenn du den Rennsteig nicht laufen magst!?
Oder ...???
LG
Kraxi
P.S. Oder hast du noch andere Vorschläge
Hi Kraxi,
daraus, daß ich einen schnelleren Marathon gelaufen bin als du, solltest du nicht unbedingt auf mein höheres MRT schließen. Ich halte dich auf den Nicht-Ultrastrecken für mich zu schnell, nö, gegen dich würde ich nur im Ultra antreten, daß ist mir schon bezüglich der Erfolgsaussicht unsichere Herausforderung genug. So fände ich genau eine auszufechtende Leistung richtig.
Ja, Schei

e, vor den Hundert hab ich auch noch zuviel Respekt, rat mal warum ich selbst mich an den 6h versuchte. Erfolglos (aber nicht, was den Erkenntnisgewinn anging) versuchte, wohlgemerkt! So einen Survival-Hunderter will ich nämlich nicht als Debut veranstalten.
Also starten wir mit einer leeren Wertung (nix ...,hm,m) und nehmen die 6 Stunden mit rein? 6 Stunden besteht aus so wenig Ziffern, das wirkt doch auch gleich mehr, wie für den Einsteiger geeignet. Offiziell und privat mit Forerunner Protokoll (zuzüglich einer in gpsies mit manuell (bezüglich Augenmaß in sehr gering verkleinertem Maßstab) minimiertem Fehler eingetragenen Runde) gestattet? Ja? Laß uns ein Schnupperultra-Duell starten.
gruß,
redcap (ein kleines 'r' bitte, sonst spiel ich nichtmehr mit dir

)
PS: magst du den Röntgenlauf laufen? Der ist nämlich in 2.5 Wochen. You're welcome!