Banner

Unterschenkelprobleme

Unterschenkelprobleme

1
Hallo liebe Laufgemeinde !

Seit 1 Woche habe ich vom Arzt orthopädische Einlagen für meine Sportschuhe verschrieben bekommen, da ich einen Senk-Spreitz-Plattfuß habe und über Rückenprobleme und Verspannungen im Nacken klagte. Der Arzt meinte, für diese Probleme seien meine Füße schuldig :frown: .

Nun ja, also in ein sehr gutes Sanitätshaus und letzte Woche die Einlagen abgeholt.

Da man ja nicht gleich eine große Strecke laufen soll, lief ich meine 5 km Runde. Und es wurde ein miserrabler Lauf :motz: :nene: :sauer: . Schon nach etwa 2 km bekam ich ein merkwürdiges Gefühl in beiden Unterschenkeln, das mir irgendwie die Kraft aus den Beinen zog :confused: :confused:.

Es war kein Schmerz, aber ein Gefühl, als würde sich gleich eteas in beiden Unterschenklen verkrampfen, wenn ich schneller laufen würde :confused: .

Nun ja, dachte mir, vielleicht nicht genug aufgewärmt, zu schnell angegangen.

Gestern nun ein erneuter Versuch. Diesmal aber über knapp 10 km. Und es lief wirklich super :D . Und dann kam Kilometer 7,5 und es kam wie befürchtet. Allerdings nur der linke Unterschenkel. Und Es war wieder ein Gefühl ohne Schmerz, aber es bremste mich total aus :motz:

Ic schleppte mich förmlich die letzten 2,5 km und bemerkte zudem, das die Innenfüße begannen zu reiben :sauer: . Was für ein Lauf.

Ich hatte natürlich die Einlagen aus den Schuhen gegen die orthopädischen ausgetauscht. Warum also nun diese Beschwerden mit den Unterschenkeln :confused: :confused:.

Oder sind es vielleicht irgendwelche Mangelerscheinungen von Mineralien ?

Ich laufe den BROOKS Adrenaline 7 , da ich einseitig laufe. Hatte vorher auch keinerlei Beschwerden mit dem Schuh.

Kennt jemand dieses Gefühl oder die Probleme ? Hat jemand einen Tip ?

Danke schon mal für eure Geduld.....

LG

Thorsten
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“