MARATHON
[INDENT]
- cool running
- jrehlein
- Mika_Goe
- peterxda
- Ripple
- rotfuchs
- running-fool
- Sebastian@
- SoKoFriedhof
- Sporty1987
- steini
- thorsti
- WoRo
VORHERTREFFEN
[INDENT]
- Ripple
- Sporty1987
Ciao
Ripple
Mika_Goe hat geschrieben:Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig.
Ist zwar alles noch reichlich früh, aber beim Forumtreffen wäre ich bestimmt auch dabei
Mich würde Außerdem die Frage von rik84 empfehlen, wie sieht das in Hamburg aus? Wird man nach der Wunschzeit oder nach der Vorleistung aufgestellt?hat da jemand Erfahrungen? Vorleistung wäre bei mir 3:50 und Wunsch 3:15
hätte ich gewusst, dass der gute ripple auch wieder am start ist, hätte ich mir die mühe mit ner liste ja gar nicht erst gemachtRipple hat geschrieben:Na, dann will ich die Liste mal wieder in Form bringen :-))))))))))))
[/INDENT]
Ciao
Ripple
Ripple hat geschrieben: MARATHON
[INDENT][/INDENT]
- cool running
- jrehlein
- Mika_Goe
- peterxda
- Ripple
- rotfuchs
- running-fool
- Sebastian@
- SoKoFriedhof
- Sporty1987
- steini
- thorsti
- WoRo
- Hautlappen
VORHERTREFFEN
[INDENT][/INDENT]
- Ripple
- Sporty1987
Ciao
Ripple
Als Unterkunft bittet sich die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" an, ist aber recht früh ausgebucht.Mika_Goe hat geschrieben:Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig.
Ist zwar alles noch reichlich früh, aber beim Forumtreffen wäre ich bestimmt auch dabei
Mich würde Außerdem die Frage von rik84 empfehlen, wie sieht das in Hamburg aus? Wird man nach der Wunschzeit oder nach der Vorleistung aufgestellt?hat da jemand Erfahrungen? Vorleistung wäre bei mir 3:50 und Wunsch 3:15
Das kann ich bestätigen. Nur muss man bei den Preisen genau hinschauen. Manche sind nicht pro Nacht sondern pro StundeSporty1987 hat geschrieben:huhu..also ich habe mika folgendes geschrieben:
"also geb am besten mal bei google "reeperbahn+hotel" ein..da wirst du einiges bekommen,was auch net allzu teuer ist.nur halt drauf achten,dass du kein stundenhotel buchst,die gibts auf der reeperbahn ja zu genüge und sind für andre zwecke gedacht ;)
ich hab zb auf anhieb dieses gefunden: Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn "
ausserdem würd ich auch den leuten die hh noch net kennen oder nicht wissen wies so streckenmäßig aussieht auch anbieten,mal ne kleine hh-führung zu machen..lohnt sich ja auf jeden fall,schonmal vorher ein zwei tage in hh zu verbringen und sich die stadt anzusehen,die strecke anzusehen usw.
also wie gesagt, schreibt mir einfach hier oder per pn und ich mach euch die stadtführerin ; )
lg
julia
Bütte sehr!Hautlappen hat geschrieben:Bitte "hübsch machen"
War es auch, aber ein "erweitertes" und deshalb hatte Hautlappen auch ums "hübschmachen" gebeten :-)Moonraker hat geschrieben:Sorry.
Ich dachte das wäre nur ein Zitat....
Kleiner Tipp: Das Etap "St. Pauli" liegt quasi fast im Startbereich. Ob es da allerdings noch was gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe da meine Schäfchen schon im Trockenen.Mika_Goe hat geschrieben:Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig.![]()
Wenn du in der Nacht vor dem Marathon schlafen möchtest, dann kann ich dir von dem Hotel nur abraten! Man kann dieses Hotel als reines Party-Hotel auf der Reeperbahn bezeichnen. Da ist es rund um die Uhr laut.Sporty1987 hat geschrieben: ich hab zb auf anhieb dieses gefunden: Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn "
Ist schon ausgebucht! Über Hotel.de gibt es noch einiges, z.B. Cafe Keese:-) Ich habe im Hotel Hanseport gebucht. 3 Sterne 85€ inkl. Frühstück.Kleiner Tipp: Das Etap "St. Pauli" liegt quasi fast im Startbereich.
Hallo an alle,beeker hat geschrieben:Als Unterkunft bittet sich die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" an, ist aber recht früh ausgebucht.
OK, aber dennoch schafft man es nicht pünktlich zum Start, da der Herbergsvater Dich nicht loslässt, bevor Du für die 354 Gäste das Frühstücksgeschirr abgewaschen hast.oLi hat geschrieben:Hallo an alle,
allein reisende Marathonis werden am Marathon-Wochenende bevorzugt aufgenommen.
Daher bei der Anmeldung unbedingt angeben, dass man am Marathon teilnimmt.
Und wer sich jetzt dort anmeldet, bekommt sicherlich noch ein Bett.
Natürlich im Vierbettzimmer, mit drei anderen Männern zusammen. Glücklich, wer tief schläft oder am lautesten schnarcht.
Ganz klasse ist, dass es am Sonntag morgen schon ab 6.00 Uhr Frühstück gibt.
Noch ein Extra für die Marathonis.
Das alles für 27 Euro (oder so), da kann man nicht meckern.
oLi
Ripple hat geschrieben:aufgeräumt!
MARATHON
[INDENT][/INDENT]
- banditthommy
- cool running
- Eisbergsalat
- Fräse
- Hautlappen
- jrehlein
- Mika_Goe
- Moonraker
- peterxda
- rik84
- Ripple
- rotfuchs
- running-fool
- Sebastian@
- SoKoFriedhof
- Sporty1987
- steini
- thorsti
- WoRo
VORHERTREFFEN
[INDENT][/INDENT]
- Ripple
- Sporty1987
Hi Julia,Sporty1987 hat geschrieben:dann machste dir als entschädigung ein schönes wochenende und besuchst hamburg als kleine städtereise. : )
Der ist im Lehrgangsvorbereitungsstress - aber jetzt ist er ja da!running-fool hat geschrieben:Über drei Stunden sind schon seit Nordic Runners Eintrag vergangen. Wo bleibt nur der Ripple?![]()
cool! ich freu mich auch!denise rennt hat geschrieben:Daaaaaanke!
Und natürlich kommen wir zwei wieder zum Vortreffen.... Das ich das extra erwähnen muss.. tsstss...
![]()
![]()
Denise