Banner

Hamburg-Marathon 26.04.2009

51
Das Vorhertreffen wird wohl wieder im "September (so heißt die Kneipe)" stattfinden. Erfahrungsgemäß kümmt sich da Martin drum.

MARATHON

[INDENT]
  1. cool running
  2. jrehlein
  3. Mika_Goe
  4. peterxda
  5. Ripple
  6. rotfuchs
  7. running-fool
  8. Sebastian@
  9. SoKoFriedhof
  10. Sporty1987
  11. steini
  12. thorsti
  13. WoRo
[/INDENT]

VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

Ciao
Ripple
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

52
Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig. :daumen:

Ist zwar alles noch reichlich früh, aber beim Forumtreffen wäre ich bestimmt auch dabei :hallo:

Mich würde Außerdem die Frage von rik84 empfehlen, wie sieht das in Hamburg aus? Wird man nach der Wunschzeit oder nach der Vorleistung aufgestellt? :confused: hat da jemand Erfahrungen? Vorleistung wäre bei mir 3:50 und Wunsch 3:15

53
Mika_Goe hat geschrieben:Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig. :daumen:

Ist zwar alles noch reichlich früh, aber beim Forumtreffen wäre ich bestimmt auch dabei :hallo:

Mich würde Außerdem die Frage von rik84 empfehlen, wie sieht das in Hamburg aus? Wird man nach der Wunschzeit oder nach der Vorleistung aufgestellt? :confused: hat da jemand Erfahrungen? Vorleistung wäre bei mir 3:50 und Wunsch 3:15

Hallo,

bin noch am überlegen wg. Hamburg, sicher ist es noch nicht... (und hoffentlich dann nicht zu spät... :klatsch: ).
Die Infos würden mich auch interessieren, von daher ggf. doch hier im Thread posten?

Danke und viele Grüße
Denise
Bild

54
huhu..also ich habe mika folgendes geschrieben:
"also geb am besten mal bei google "reeperbahn+hotel" ein..da wirst du einiges bekommen,was auch net allzu teuer ist.nur halt drauf achten,dass du kein stundenhotel buchst,die gibts auf der reeperbahn ja zu genüge und sind für andre zwecke gedacht ;)
ich hab zb auf anhieb dieses gefunden: Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn "

ausserdem würd ich auch den leuten die hh noch net kennen oder nicht wissen wies so streckenmäßig aussieht auch anbieten,mal ne kleine hh-führung zu machen..lohnt sich ja auf jeden fall,schonmal vorher ein zwei tage in hh zu verbringen und sich die stadt anzusehen,die strecke anzusehen usw.
also wie gesagt, schreibt mir einfach hier oder per pn und ich mach euch die stadtführerin ; ) :)
lg
julia

55
Ripple hat geschrieben:Na, dann will ich die Liste mal wieder in Form bringen :-))))))))))))
[/INDENT]

Ciao
Ripple
hätte ich gewusst, dass der gute ripple auch wieder am start ist, hätte ich mir die mühe mit ner liste ja gar nicht erst gemacht :P

wenns so weiter geht können wir die liste ja auch einfach aus dem berlin thread übernehmen...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

56
Bitte "hübsch machen"
Ripple hat geschrieben: MARATHON

[INDENT]
  1. cool running
  2. jrehlein
  3. Mika_Goe
  4. peterxda
  5. Ripple
  6. rotfuchs
  7. running-fool
  8. Sebastian@
  9. SoKoFriedhof
  10. Sporty1987
  11. steini
  12. thorsti
  13. WoRo
  14. Hautlappen
[/INDENT]

VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

Ciao
Ripple

57
Mika_Goe hat geschrieben:Falls irgendein Hamburger, Hamburg-Insider, Hamburg-Marathon erfahrener einen guten Tipp für eine Unterkunft mit zeitlich kurzem und stressfreien Weg zum Start (Zu Fuß, mit dem Rad oder ÖPNV) kennt wäre ich für diesen Tipp per PN sehr dankbar! Das ganze möglichst günstig. :daumen:

Als Unterkunft bittet sich die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" an, ist aber recht früh ausgebucht.

Wenn du deine Zielzeit angibst, wirst du erfahrungsgemäß danach eingeteilt. Also ruhig etwas mutig sein.

grüsse

beeker :hallo:

58
Sporty1987 hat geschrieben:huhu..also ich habe mika folgendes geschrieben:
"also geb am besten mal bei google "reeperbahn+hotel" ein..da wirst du einiges bekommen,was auch net allzu teuer ist.nur halt drauf achten,dass du kein stundenhotel buchst,die gibts auf der reeperbahn ja zu genüge und sind für andre zwecke gedacht ;)
ich hab zb auf anhieb dieses gefunden: Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn "

ausserdem würd ich auch den leuten die hh noch net kennen oder nicht wissen wies so streckenmäßig aussieht auch anbieten,mal ne kleine hh-führung zu machen..lohnt sich ja auf jeden fall,schonmal vorher ein zwei tage in hh zu verbringen und sich die stadt anzusehen,die strecke anzusehen usw.
also wie gesagt, schreibt mir einfach hier oder per pn und ich mach euch die stadtführerin ; ) :)
lg
julia
Das kann ich bestätigen. Nur muss man bei den Preisen genau hinschauen. Manche sind nicht pro Nacht sondern pro Stunde :zwinker5:

Im Ernst: Samstag Nacht ist auf der Reeperbahn natürlich Party bis zum Abwinken...Kann recht laut sein.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

59
Hautlappen hat geschrieben:Bitte "hübsch machen"
Bütte sehr!

...und @Moonraker: immer die letzte Liste zitieren, dann fällt auch niemand raus :-)

MARATHON

[INDENT]
  1. cool running
  2. Hautlappen
  3. jrehlein
  4. Mika_Goe
  5. Moonraker
  6. peterxda
  7. Ripple
  8. rotfuchs
  9. running-fool
  10. Sebastian@
  11. SoKoFriedhof
  12. Sporty1987
  13. steini
  14. thorsti
  15. WoRo
[/INDENT]

VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

Ciao
Ripple

und

und

Hippokrates

60
Moonraker hat geschrieben:Sorry.
Ich dachte das wäre nur ein Zitat....
War es auch, aber ein "erweitertes" und deshalb hatte Hautlappen auch ums "hübschmachen" gebeten :-)

und

und

Hippokrates

61
Kleiner Tipp: Das Etap "St. Pauli" liegt quasi fast im Startbereich. Ob es da allerdings noch was gibt, kann ich nicht sagen. Ich habe da meine Schäfchen schon im Trockenen. :zwinker2:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

62
Ich habe bei der Vorbereitung und beim Lauf in Berlin geschworen, dass ich sowas nie nie nie nie wieder mache....

.... ach was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern

Klar bin ich dabei, auch wenn ich es bereuen werde!!!!!!!!

Als fast-Hamburger (also aus Stade) fahre ich natürlich morgends ganz gemütlich mit der Bahn.

MARATHON

[INDENT]
  1. cool running
  2. Eisbergsalat
  3. Hautlappen
  4. jrehlein
  5. Mika_Goe
  6. Moonraker
  7. peterxda
  8. Ripple
  9. rotfuchs
  10. running-fool
  11. Sebastian@
  12. SoKoFriedhof
  13. Sporty1987
  14. steini
  15. thorsti
  16. WoRo
[/INDENT]

VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

63
Sporty1987 hat geschrieben: ich hab zb auf anhieb dieses gefunden: Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn "
Wenn du in der Nacht vor dem Marathon schlafen möchtest, dann kann ich dir von dem Hotel nur abraten! Man kann dieses Hotel als reines Party-Hotel auf der Reeperbahn bezeichnen. Da ist es rund um die Uhr laut.

Würde allgemein kein Hotel nähe Reeperbahn nehmen.

Ich habe wieder ein Hotel in direkter Nähe zur Außenalster gebucht. Alles sehr schön dort, und mit der U-/S-Bahn nur ein paar Minuten bis zum Start.

64
Und ich übernachte wie immer an der Palmaille, beim km 10 im Hotel "Zum Freund". Leider gibt es da aber nur ein Gästebett und das muss ich mir auch noch selbst "bauen". Allerdings ist die Küche köstlich, denn der Wirt ist passionierter Hobbykoch mit Hauptrichtung Italien.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

65
Hab mir ein Hotel direkt an der Messe ( Mercure )ausgesucht. Start is zwar nen paar Meter zu laufen, aber sollte klappen. Außerdem haben die ne Bar , da kann man abends sich noch schön mit Erdinger Alkfrei die Blase stopfen. :nick:

66
In Hamburg gibt es sooo viele Hotels. Am besten selbst aussuchen über dieTourismuszentrale.

Meine ganz persönliche Empfehlung ist das Hotel Village. Ist eben kein Kettenhotel, sondern ein ehemaliges Nobelbordell :D in Nähe des Hauptbahnhofs.
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

67
War diese Jahr in diesem Hotel ,da es direkt an der Reeperbahn liegt war es etwas laut. Einzige Vorteil war zum Startbereich 2 Min. Diesmal habe ich mir die Jugenherberge am Sintfang ausgesucht.

Grüße
Torsten
Wer schneller läuft ist früher fertig so oder so :zwinker4:

68
Kleiner Tipp: Das Etap "St. Pauli" liegt quasi fast im Startbereich.
Ist schon ausgebucht! Über Hotel.de gibt es noch einiges, z.B. Cafe Keese:-) Ich habe im Hotel Hanseport gebucht. 3 Sterne 85€ inkl. Frühstück.
Grüße

69
beeker hat geschrieben:Als Unterkunft bittet sich die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" an, ist aber recht früh ausgebucht.
Hallo an alle,

allein reisende Marathonis werden am Marathon-Wochenende bevorzugt aufgenommen.
Daher bei der Anmeldung unbedingt angeben, dass man am Marathon teilnimmt.

Und wer sich jetzt dort anmeldet, bekommt sicherlich noch ein Bett.
Natürlich im Vierbettzimmer, mit drei anderen Männern zusammen. Glücklich, wer tief schläft oder am lautesten schnarcht.

Ganz klasse ist, dass es am Sonntag morgen schon ab 6.00 Uhr Frühstück gibt.
Noch ein Extra für die Marathonis.

Das alles für 27 Euro (oder so), da kann man nicht meckern.

oLi

70
Na gut ich habe mal eine Buchungsanfrage losgeschickt. 2 Nächte im 8-Bettzimmer für 19,90/Nacht inklusive Frühstück und Bettwäsche da kann man nicht meckern. Oropax ist dank einschlägiger Jugenherbergserfahrungen reichlich vorhanden :motz:
Preis, Lage und natürlich die Fahrradgarage habens rausgerissen. :D

[quote="Buchungsanfrage"]
1 Bett/en im Mehrbett-Zimmer, für Junioren (bis 26 Jahre), mit Dusche & WC, inkl. Bettwäsche, mit Frühstück, Unterbringung in geschlechtlich getrennten Mehrbettzimmern, zusammen mit anderen Gästen! EURO 22,70 pro Pers./Tag

1 Angebot: Bett/en im Mehrbett-Zimmer, inkl. Bettwäsche, mit Frühstück, ab 2 Nächten]

71
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

allein reisende Marathonis werden am Marathon-Wochenende bevorzugt aufgenommen.
Daher bei der Anmeldung unbedingt angeben, dass man am Marathon teilnimmt.

Und wer sich jetzt dort anmeldet, bekommt sicherlich noch ein Bett.
Natürlich im Vierbettzimmer, mit drei anderen Männern zusammen. Glücklich, wer tief schläft oder am lautesten schnarcht.

Ganz klasse ist, dass es am Sonntag morgen schon ab 6.00 Uhr Frühstück gibt.
Noch ein Extra für die Marathonis.

Das alles für 27 Euro (oder so), da kann man nicht meckern.

oLi
OK, aber dennoch schafft man es nicht pünktlich zum Start, da der Herbergsvater Dich nicht loslässt, bevor Du für die 354 Gäste das Frühstücksgeschirr abgewaschen hast.

....Diese Situation hatte ich vor 28 Jahren laufend.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

72
MARATHON
[INDENT]
  1. cool running
  2. Eisbergsalat
  3. Fräse
  4. Hautlappen
  5. jrehlein
  6. Mika_Goe
  7. Moonraker
  8. peterxda
  9. Ripple
  10. rotfuchs
  11. running-fool
  12. Sebastian@
  13. SoKoFriedhof
  14. Sporty1987
  15. steini
  16. thorsti
  17. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

73
So, ich bin dann auch angemeldet! Buchungsbestätigung für Jugendherberge am Stintfang habe ich auch schon, danke für den Tipp!

MARATHON
[INDENT]
  1. cool running
  2. Eisbergsalat
  3. Fräse
  4. Hautlappen
  5. jrehlein
  6. Mika_Goe
  7. Moonraker
  8. peterxda
  9. Ripple
  10. rotfuchs
  11. running-fool
  12. Sebastian@
  13. SoKoFriedhof
  14. Sporty1987
  15. steini
  16. thorsti
  17. WoRo
  18. rik84
[/INDENT]
VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

74
aufgeräumt!

MARATHON
[INDENT]
  1. cool running
  2. Eisbergsalat
  3. Fräse
  4. Hautlappen
  5. jrehlein
  6. Mika_Goe
  7. Moonraker
  8. peterxda
  9. rik84
  10. Ripple
  11. rotfuchs
  12. running-fool
  13. Sebastian@
  14. SoKoFriedhof
  15. Sporty1987
  16. steini
  17. thorsti
  18. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

75
ah, die alphabetische sortierung war mir entgangen =)

76
Ripple hat geschrieben:aufgeräumt!

MARATHON
[INDENT]
  1. banditthommy
  2. cool running
  3. Eisbergsalat
  4. Fräse
  5. Hautlappen
  6. jrehlein
  7. Mika_Goe
  8. Moonraker
  9. peterxda
  10. rik84
  11. Ripple
  12. rotfuchs
  13. running-fool
  14. Sebastian@
  15. SoKoFriedhof
  16. Sporty1987
  17. steini
  18. thorsti
  19. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

Bin wohl auch dabei .... :daumen:
Bild

77
Da kommt man mit dem aufräumen ja kaum noch hinterher :-)))))
Bitte beim zitieren die Steuerungscodes [ QUOTE ] und [ /QUOTE ] entfernen, sonst wird es für nachfolgende schwierig die neue Liste zu zitieren.

MARATHON
[INDENT]
  1. banditthommy
  2. cool running
  3. Eisbergsalat
  4. Fräse
  5. Hautlappen
  6. jrehlein
  7. Mika_Goe
  8. Moonraker
  9. peterxda
  10. rik84
  11. Ripple
  12. rotfuchs
  13. running-fool
  14. Sebastian@
  15. SoKoFriedhof
  16. Sporty1987
  17. steini
  18. thorsti
  19. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN

[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

78
Hallo zusammen,
also wie jetzt.... Kriegt man auf jeden Fall einen Startplatz, wenn man sich innerhalb der Frist anmeldet??? :gruebel:

Sollte ich mit der Hotelbuchung warten, bis ich das "erlösende" o.k. kriege? :abwart: :abwart:

Wie kompliziert....

Grüße Denise
Bild

79
@ denise..

also ich lege jetzt nicht meine hand dafür ins feuer aber ich kenne niemanden,der beim letzten marathon mitlaufen wollte und nicht durfte *g* .das gleiche meint auch mein trainer und ich geh fest davon aus,dass alle anmelder sich auch nen platz habene rgattern können. und selbst WENN - im unwahrscheinlcihsten fall also - du nicht starten kannst,dann machste dir als entschädigung ein schönes wochenende und besuchst hamburg als kleine städtereise. : )
lg
julia

80
Sporty1987 hat geschrieben:dann machste dir als entschädigung ein schönes wochenende und besuchst hamburg als kleine städtereise. : )
Hi Julia,

genau - mit dir als Stadtführerin :zwinker2:
Bild

81
@denise

jo warum auch nicht!: )

82
Wenn wir hier nun alle keine Startplätze bekommen, dann hat Julia aber einiges zu tun :zwinker2:
Aber eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass es klappen wird. Der ganz grosse Run auf die Marathonläufe is doch eh vorbei. :zwinker4:

83
hehe ja dann hab ich viel zu tun und brauche unterstützung :D *g*

nene ich denke mal,dass das ohnehin keine gute werbung wäre,wenn leute nicht starten dürfen.das würde die sponsoren ja in ein unbeabsichtigt schlechtes licht rücken. von daher..geh ich halt fest von aus,starten zu dürfen!
:winken: :daumen:

84
So, bin auch wieder dabei, in 2009 dann zum zwölften Mal, das Dutzend wird vollgemacht, jawoll! :daumen:

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. cool running
  3. Eisbergsalat
  4. Fräse
  5. Hautlappen
  6. jrehlein
  7. Mika_Goe
  8. Moonraker
  9. peterxda
  10. rik84
  11. Ripple
  12. rotfuchs
  13. running-fool
  14. Sebastian@
  15. SoKoFriedhof
  16. Sporty1987
  17. steini
  18. thorsti
  19. WoRo
  20. Nordic Runner
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]
Gruß aus Ellerbek-Downtown

85
Über drei Stunden sind schon seit Nordic Runners Eintrag vergangen. Wo bleibt nur der Ripple? :zwinker2:
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

86
running-fool hat geschrieben:Über drei Stunden sind schon seit Nordic Runners Eintrag vergangen. Wo bleibt nur der Ripple? :zwinker2:
Der ist im Lehrgangsvorbereitungsstress - aber jetzt ist er ja da!

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. cool running
  3. Eisbergsalat
  4. Fräse
  5. Hautlappen
  6. jrehlein
  7. Mika_Goe
  8. Moonraker
  9. Nordic Runner
  10. peterxda
  11. rik84
  12. Ripple
  13. rotfuchs
  14. running-fool
  15. Sebastian@
  16. SoKoFriedhof
  17. Sporty1987
  18. steini
  19. thorsti
  20. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

87
Da es wohl im Norden zu der Zeit keine wirkliche Alternative gibt, ich in Leipzig keine Runden drehen will und Zürich wohl aus zeitlichen Gründen flach fällt, bin ich dann auch wieder dabei. Anmeldung erfolgt aber erst nach dem Lübeck Marathon, damit ich mich schön weit nach vorne stellen darf.

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. Chri.S
  3. cool running
  4. Eisbergsalat
  5. Fräse
  6. Hautlappen
  7. jrehlein
  8. Mika_Goe
  9. Moonraker
  10. Nordic Runner
  11. peterxda
  12. rik84
  13. Ripple
  14. rotfuchs
  15. running-fool
  16. Sebastian@
  17. SoKoFriedhof
  18. Sporty1987
  19. steini
  20. thorsti
  21. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

88
Bin auch wieder dabei, liegt ja quasi vor der Haustür, da kann man schlecht nein sagen :zwinker2:

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. Chri.S
  4. cool running
  5. Eisbergsalat
  6. Fräse
  7. Hautlappen
  8. jrehlein
  9. Mika_Goe
  10. Moonraker
  11. Nordic Runner
  12. peterxda
  13. rik84
  14. Ripple
  15. rotfuchs
  16. running-fool
  17. Sebastian@
  18. SoKoFriedhof
  19. Sporty1987
  20. steini
  21. thorsti
  22. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

89
Hallo zusammen,

bin auch in Hamburg dabei. Anmeldung erledigt, Flug und Hotel sind gebucht
Zusätzlich mein erstes Posting hier im Forum. Ich freue mich schon auf rege Diskussionen und Austausch zum Training für Hamburg.

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. Car-S-ten
  4. Chri.S
  5. cool running
  6. Eisbergsalat
  7. Fräse
  8. Hautlappen
  9. jrehlein
  10. Mika_Goe
  11. Moonraker
  12. Nordic Runner
  13. peterxda
  14. rik84
  15. Ripple
  16. rotfuchs
  17. running-fool
  18. Sebastian@
  19. SoKoFriedhof
  20. Sporty1987
  21. steini
  22. thorsti
  23. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

Ich hoffe das war für ein erstes Posting ok :zwinker4:
Ich schreib noch 1-2 Sätze unter Mitglieder kurz vorgestellt.

VG
Carsten

90
Haaaaaalo Michael,
bevor ich wieder die Liste schredder....

Bitte mit in die Liste aufnehmen:
denise rennt und stefan zieht dran

Anmeldung und Hotel ist gebucht, wir sehen uns in Hamburg!

Viele Grüße
Denise
Bild

91
Hi Denise,

es ist mir eine Ehre :-))))

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. Car-S-ten
  4. Chri.S
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. Eisbergsalat
  8. Fräse
  9. Hautlappen
  10. jrehlein
  11. Mika_Goe
  12. Moonraker
  13. Nordic Runner
  14. peterxda
  15. rik84
  16. Ripple
  17. rotfuchs
  18. running-fool
  19. Sebastian@
  20. SoKoFriedhof
  21. Sporty1987
  22. Stefan zieht dran
  23. steini
  24. thorsti
  25. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. Ripple
  2. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

92
Daaaaaanke!

Und natürlich kommen wir zwei wieder zum Vortreffen.... Das ich das extra erwähnen muss.. tsstss...

:winken: :winken: :winken:

Denise
Bild

93
Ooooooooooookay!

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. Car-S-ten
  4. Chri.S
  5. cool running
  6. denise rennt
  7. Eisbergsalat
  8. Fräse
  9. Hautlappen
  10. jrehlein
  11. Mika_Goe
  12. Moonraker
  13. Nordic Runner
  14. peterxda
  15. rik84
  16. Ripple
  17. rotfuchs
  18. running-fool
  19. Sebastian@
  20. SoKoFriedhof
  21. Sporty1987
  22. Stefan zieht dran
  23. steini
  24. thorsti
  25. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. denise rennt
  2. Ripple
  3. Stefan zieht dran
  4. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates

94
Da nächstes Jahr alles besser wird, setze ich mich auch schon mal auf die Liste:

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. burny
  4. Car-S-ten
  5. Chri.S
  6. cool running
  7. denise rennt
  8. Eisbergsalat
  9. Fräse
  10. Hautlappen
  11. jrehlein
  12. Mika_Goe
  13. Moonraker
  14. Nordic Runner
  15. peterxda
  16. rik84
  17. Ripple
  18. rotfuchs
  19. running-fool
  20. Sebastian@
  21. SoKoFriedhof
  22. Sporty1987
  23. Stefan zieht dran
  24. steini
  25. thorsti
  26. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. denise rennt
  2. Ripple
  3. Stefan zieht dran
  4. Sporty1987
[/INDENT]

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

95
denise rennt hat geschrieben:Daaaaaanke!

Und natürlich kommen wir zwei wieder zum Vortreffen.... Das ich das extra erwähnen muss.. tsstss...

:winken: :winken: :winken:

Denise
cool! ich freu mich auch! :)

96
Hamburg steht bei mir in 2009 ebenfalls auf dem Plan.

Grüße aus Köln
Michael

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. burny
  4. Car-S-ten
  5. Chri.S
  6. cologne_biel_hawaii
  7. cool running
  8. denise rennt
  9. Eisbergsalat
  10. Fräse
  11. Hautlappen
  12. jrehlein
  13. Mika_Goe
  14. Moonraker
  15. Nordic Runner
  16. peterxda
  17. rik84
  18. Ripple
  19. rotfuchs
  20. running-fool
  21. Sebastian@
  22. SoKoFriedhof
  23. Sporty1987
  24. Stefan zieht dran
  25. steini
  26. thorsti
  27. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. denise rennt
  2. Ripple
  3. Stefan zieht dran
  4. Sporty1987
[/INDENT]
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

97
Hallo zusammen,

Marathon in meiner deutschen Lieblingsstadt -
klar bin ich dabei!

Kommt alle gut und heile durch den Winter!

Gruß
DogRunner

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. burny
  4. Car-S-ten
  5. Chri.S
  6. cologne_biel_hawaii
  7. cool running
  8. denise rennt
  9. DogRunner
  10. Eisbergsalat
  11. Fräse
  12. Hautlappen
  13. jrehlein
  14. Mika_Goe
  15. Moonraker
  16. Nordic Runner
  17. peterxda
  18. rik84
  19. Ripple
  20. rotfuchs
  21. running-fool
  22. Sebastian@
  23. SoKoFriedhof
  24. Sporty1987
  25. Stefan zieht dran
  26. steini
  27. thorsti
  28. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. denise rennt
  2. DogRunner
  3. Ripple
  4. Stefan zieht dran
  5. Sporty1987
[/INDENT]
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

liverpool rockt hamburg

98
bin auch dabei! hat zwar etwas gedauert...

hamburg soll ja wirklich stimmungsmäsig der hammer sein und deshalb
rein nach dem motto:"lass dir nichts erzählen, ERLEBE ES SELBER!" - hab ich mich gerade angemeldet.

also, dann lasst uns im april mal den norden richtig rocken :daumen:

@Ripple
das mit der teilnehmerliste hab ich nicht auf die reihe gebracht, bitte ergänzen, danke!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

99
Lotte ist auch dabei

Nachdem sich doch schon einige angemeldet haben und bezahlt haben, werdens sie hoffentlich noch einen Sponsor finden.

@Ripple

wenn du so nett wärst, danke :hallo:
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

100
Wie gut, dass ich zurück bin :-)

MARATHON[INDENT]
  1. banditthommy
  2. beeker
  3. burny
  4. Car-S-ten
  5. Chri.S
  6. cologne_biel_hawaii
  7. cool running
  8. denise rennt
  9. DogRunner
  10. Eisbergsalat
  11. Fräse
  12. Hautlappen
  13. jrehlein
  14. liverpool
  15. lotte5
  16. Mika_Goe
  17. Moonraker
  18. Nordic Runner
  19. peterxda
  20. rik84
  21. Ripple
  22. rotfuchs
  23. running-fool
  24. Sebastian@
  25. SoKoFriedhof
  26. Sporty1987
  27. Stefan zieht dran
  28. steini
  29. thorsti
  30. WoRo
[/INDENT]
VORHERTREFFEN
[INDENT]
  1. denise rennt
  2. DogRunner
  3. Ripple
  4. Stefan zieht dran
  5. Sporty1987
[/INDENT]

und

und

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“