Banner

Herzmuskelentzündung

51
... ich bin auch selbstständig, aber so eine Rechnung habe ich noch nie aufgemacht.
Ich zahle seit Jahren `für nichts´ ein, bei Erkältungen oder so Kleinzeug gehe ich nicht zum Arzt, zum Einen hab ich auch einen Eigenanteil zum anderen sehe ich auch den Aufwand (Kosten + Zeit)
2007 + 2008 habe ich die Rechnungen wegen meiner Knieprobleme gesehen - da hat sich es sich schon`rentiert´ - aber ich war in erster Linie um die Behandlung froh und ich habe noch einiges dazu aus eigener Tasche gezahlt!
Jetzt bin ich erkältet und hab meine Medikamente dafür selbst bezahlt - und ich bin froh wenn die nächsten Jahre gesund bin und keine Arztpraxis mehr von innen sehe.

Und sehe durchaus wie jedes Jahr meine KK-Kosten steigen auch deshalb reduziere ich Arztbesuche auf ein Minimum.

Kopfschüttelnde Grüße

Lisa

52
Lisa08 hat geschrieben:... ich bin auch selbstständig, aber so eine Rechnung habe ich noch nie aufgemacht.
ich weiß, dass viele diese rechnung nie machen.
mein anliegen war es lediglich, dass man sich das prinzip noch mal vergegenwärtigt.

ich werde auch weiter für die kasse zahlen, aber ich habe wegen dieser argumentation nicht das geringste schlechte gewissen, wenn ich zum arzt gehe.

ich hole mir bei einem arztbesuch nur ne dienstleitung ab, für die ich monat für monat viel geld auf reinen verdacht der inanspruchnahme bezahle.

53
atp hat geschrieben:ausser falschen schlussfolgerungen und blabla kann ich bei dieser aussage eigentlich keinen inhalt erkennen.
Das hohe intellektuelle Niveau DEINER Beiträge werde ich selbstverständlich nie erreichen. So gern mir das leid tut. :D

54
harriersand hat geschrieben:Das hohe intellektuelle Niveau DEINER Beiträge werde ich selbstverständlich nie erreichen. So gern mir das leid tut. :D

Du musst dir nur vorwerfen lassen, dass du nicht erkennen wolltest, dass es keinen Sinn macht gegen eine Wand zu reden :zwinker5: .

55