Gluconeogenese ist aber die Antwort, wenn jemand sehr kohlenhydratarm sich ernährt und offensichtlich weißt du das auch.August der Starke hat geschrieben:Sach ma Junge, kannst Du Dir nich mal nen anderen Spielgefährten für Deine albernen Sandkastenspielchen suchen? Ich habe Dir das Schippchen nicht wechgenommen, also such es wo anders......
Zur angemessenen Regeneration nach einem intensiven Training bedarf es mit Sicherheit keiner künstlichen Eiweisspampe, aber wenns schee macht...................
Deine "Erfahrungen" will Dir auch niemand -oder zumindest ich nicht- nehmen, ich frage mich nur, wie man Glycogenspeicher -denn die werden bei intensiven Belastungen zuerst beansprucht- mit Eiweiss wieder auffüllen kann? Jetzt komm mir aber nicht mit der Gluconeogenese......................
Deine Vorurteile gegen Eiweißpulver solltest Du abbauen.
Das ist hochwertige und hochreine Nahrung, wie sie fürs 3. Jahrtausend angemessen ist.
Glaubst Du wirklich, dass z.B ein Stück Hühnerfleisch so viel besser ist?
Hühnerfleisch
Deine Zellen sollen ernährt werden. Die Zellen interessiert nicht das Produkt, dass Du in den Mund schiebst. Die Zellen interessiert die Moleküle, die sie bekommen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... aeuren.png
Und bei hochreinem Eiweißpulver hast Du eine sehr genaue Kontrolle darüber, welche Moleküle in welcher
Konzentration Deine Zellen bekommen.
das hast du bei deiner sogenannten "natürlichen Nahrung" sehr viel weniger:
Schweinefleisch