Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1601
habe gerade ne packung lebkuchen verdrückt.
allerdings heute auch 22 km gelaufen und 3,5 km geschwommen.

grüß dich muldarn :hallo: du sau du! DDSD (du drecksaudu)
wie hast du denn hierhin gefunden???? :confused:

@ruby: muldarn ist einer der harten ultras (siehe mein bericht vom 2.mattin marathon), trainiert
heimlich bei den endorphine junkies in dortmund

ey leute ich gebe ne runde lebkuchen aus! :mahlzeit:
Bild

1602
romawi hat geschrieben: Nur im Gegensatz zu dir habe ich kein überflüssiges Gewicht.
hä???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
was will uns unser kleinstaatenquotenausfüller damit sagen?? :tocktock: :tocktock:

jedes gramm an mir erfüllt einen zweck :D
Bild

1603
laufjoe hat geschrieben: jedes gramm an mir erfüllt einen zweck :D
Aber keiner weiss welchen. :P :P :P :P :P :P

@Ruby: Ich ess alles gerne ausser Tiereinheiten und Polenta
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1604
romawi hat geschrieben:Eine neue Meldung für das Stammtisch-Lazaret. Ich musste Freitag nachmittags notfallmässig ins Spital. Blinddarmentzündung.Abends operiert und heute morgen um 10:00 bereits wieder entlassen. Hab auch erst mal Lauf- und Saufpause. Eine Runde Limo für alle
:besserng:

Irgendwie haben die Männer am Stammtisch was falsches getrunken, ich bin auch krank, die kleinen Viren haben mich erwischt. Musste heute meinen Lauf ausfallen lassen, es fing Sonntagnacht an, gestern gings mir richtig schlecht, heute schon auf dem Weg der Besserung :nick:

Wenn ich mich weiter so schnell erhole, kann ich morgen wieder einen leichten Lauf wagen! :D

Gruß

Thorsten

PS: ich verzichte auch auf Alk :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1605
laufjoe hat geschrieben: wie hast du denn hierhin gefunden???? :confused:
Wollte mal schauen wer sich so auf der Trollwiese rumtrollt :teufel:
@ruby: muldarn ist einer der harten ultras (siehe mein bericht vom 2.mattin marathon), trainiert
heimlich bei den endorphine junkies in dortmund
Ich traniere heimlich alleine für den Zermatt Marathon. Nur fehlen mir die Berge :hihi: :hihi: :hihi:

1607
Morgen Jungs und Mädels. Eine Runde Kaffee für alle. Und ein Frischkornmüsli mit Früchten. Der Laufjoe soll mal was feines essen, nicht nur diesen ekligen Süsskram. Die Mädels und Löppi müssen unser Laufpensum heute auch noch übernehmen.

1608
romawi hat geschrieben:Morgen Jungs und Mädels. Eine Runde Kaffee für alle. Und ein Frischkornmüsli mit Früchten. Der Laufjoe soll mal was feines essen, nicht nur diesen ekligen Süsskram. Die Mädels und Löppi müssen unser Laufpensum heute auch noch übernehmen.

Hallo :daumen:

Kann leider immer noch nicht laufen, die Erkältung ist noch da, werde erst am Freitag oder am WE wieder laufen können. Eine Woche Pause tut auch mal ganz gut :nick:

Man soll ja sowieso 2 Monate im Jahr eher weniger laufen, dann wird es halt der Oktober sein! :D

Wetter ist auch ganz bescheiden hier, es wird gar nicht mehr hell und Dauerregen, ich bekomme schon eine Depression :wink:

Gruß

Thorsten

PS: Kann man noch was anderes machen außer laufen? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Cobra, übernehmen Sie

1609
.... ich war ein bisschen LAUFEN!!!!

Ein km für Löppi.... ein km für Romawi.... den Rest für mich :D
Gute Besserung ihr beide!

Laufjoe ist ja wieder ziemlich fit ..... ich wette da will jemand in frankfurt pb laufen

p.s. Löppi.... mir fällt da gerade nichts ein :wink:

1610
Hallo Freunde,
super, dass Joe wieder rennt, da fiel mir echt ein Stein vom Herzen.

Löppi, gute Besserung!
Und klar, du kannst statt laufen natürlich saufen (am besten heisses Dunkles), dir die Haare raufen (falls vorhanden) oder dir was Schönes kaufen.

Ich heb mal einen Löffel Meditonsin auf deine Gesundheit, prost

1611
ach unser kellerkind cantullus ist wieder da!
früher mit erlesenem rotwein, jetzt mit erlesener medizin :wink:

nee, ruby, wird keine neue PB in frankfurt geben.
habe jetzt gleich wieder arzttermin....und werde froh sein, wenn ich überhaupt laufen werde. :kruecke:

ich überlege gerade, ob ich mal nacktlaufen werde, die idee von fitzefatze ist gar nicht so schlecht! da gibts bestimmt neue PB zeiten!!! :zwinker4:
Bild

1612
Hallo Leute :daumen:

Danke an alle :winken:

Ich bin immer noch nicht 100% fit, aber werde heute mal einen kurzen Lauf von 10Km wagen, schön langsam, die Beine wollen wieder nur die Nase nicht :nick:

Danke Ruby, das Du für mich 1Km gelaufen bist, hat gar nicht weh getan :hihi: :hihi: :hihi:

Mensch Hans, wo warst Du denn die ganze Zeit :confused: kommst Du jetzt wieder öfters zu unseren Stammtisch :confused:

Ich wünsche allen gute Besserung und einen guten Lauf, Geschwindigkeit werden wir bald brauchen um unser Geld in Sicherheit zu bringen, es gibt eine Finanzkrise in Deutschland und Umgebung, kommt über den großen Teich rüber, die Brüder Lehmann sind Pleite gegangen und haben mein Geld verloren, die sollen mal schön danach suchen, die Pappnasen.... :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1613
Djävul-Löpare hat geschrieben: Ich bin immer noch nicht 100% fit, aber werde heute mal einen kurzen Lauf von 10Km wagen, schön langsam, die Beine wollen wieder nur die Nase nicht :nick:
Nochmals Gute Besserung! Und: Aufpassen, ja? Auch wenn´s schwer fällt.
Djävul-Löpare hat geschrieben:Mensch Hans, wo warst Du denn die ganze Zeit :confused: kommst Du jetzt wieder öfters zu unseren Stammtisch :confused:
Ob du´s glaubst oder nicht, es gibt noch andere Kneipen :D ; nur, wenn jetzt das Rauchverbot wieder aufgehoben (bzw. noch weiter verwässert) wird, kanns leicht sein, dass ich auch hier wieder öfter reinschau :) , ich mag den Rauch nämlich überhaupt gar nicht.

1614
cantullus hat geschrieben:Nochmals Gute Besserung! Und: Aufpassen, ja? Auch wenn´s schwer fällt.

Ob du´s glaubst oder nicht, es gibt noch andere Kneipen :D ; nur, wenn jetzt das Rauchverbot wieder aufgehoben (bzw. noch weiter verwässert) wird, kanns leicht sein, dass ich auch hier wieder öfter reinschau :) , ich mag den Rauch nämlich überhaupt gar nicht.
Bin gestern die 10Km gelaufen, heute fühle ich schon viel besser! :nick: Bin auch langsam gelaufen und das Wetter war einfach supi :zwinker5:

Ja, aufpassen muss man schon, ich laufe erst nur kurze und langsame Einheiten, wenn ich mich nicht gut fühle, laufe ich überhaupt nicht! :nick:

Rauchen :sauer: ne ne das kannste vergessen, ich laufe damit man schön gesund bleibt und dann soll ich hier den Teer in meine Lungen lassen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1615
Genau Löppi. Unser Stammtisch bleibt rauchfei. Schön das du wieder laufen kannst. Ich muss noch ne woche warten. Leider. Da das Wetter aber hier noch länger schön ist, ists nicht so schlimm.

1618
:klatsch: jetzt weiss ich es wieder.... hab ich doch vor fünf jahren irgendwo entsorgt.

war gerade eine runde draussen.... ich liebe den herbst. jetzt gibbet es frühstück. :hallo:

1620
Wasn hier los? Alle auf Urlaub oder was? Toom, hier muss mal dringend gelüftet werden und dann mal nen Kaffee für mich. Wie siehts denn bei dir aus Laufjoe?

1621
romawi hat geschrieben:Toom, hier muss mal dringend gelüftet...
Toom.... erinnert mich jetzt ans einkaufen. Hab keine Milch mehr.

TOOM Kaffee bitte....

Wie ist das Wetter in Spanien? Hier schön herbstlich bunt und trübe.

1622
Hier sonnig und 23 Grad. Noch keine Herbststimmung. Allerdings wirds erst um 7:45 hell. Aber da schläft hier noch alles ausser mir. :hihi: :hihi: :hihi:

1625
Muldarn hat geschrieben:Igitt

Ich tausche mal den Kasten Malzbier gegen Erdinger Alkohlfrei :zwinker2:
auch igitt! DSD!

TOM!!!! bring mal nen bembel äppelwein!! da sind doch viiiiele spurenelemente drin, die wir alle gebrauchen können!
Bild

1626
Muldarn hat geschrieben:Igitt

Ich tausche mal den Kasten Malzbier gegen Erdinger Alkohlfrei :zwinker2:
Nix da, schau erstmal aufs Etikett! Cantullus und ich, wir kennen da ein ganz lecker Malzbier! :nick:

LG Monika

1627
leute,
ich kämpfe.
diese scheiss toxische angelegenheit hinterläßt tierische schmerzen in muskel und sehnen.
jetzt bin ich jeden tag in der mukkibude und versuche meine rehabilitation hinzukriegen.

ich, als vertreter der "eher cortison als streicheleinheiten", liege täglich unterm VST
gerät und warte auf meine heilung.
muss sagen....diese magnete tiefen-erwärmen die scheiss entzündeten sehnen.. (also zur erklärung: durch die vergiftung in meinem geschundenen körper haben sich bekloppte abfallprodukte in den muskeln und sehnen abgelagert, die durch die geschundene leber nicht abgebaut werden konnten)
also muss ich sehen, daß ich mich wieder bewegen kann......cortison,ibu und magneten...
wenn ich mich bewegen kann, wird die scheisse abgebaut....und mit malzbier (ist schon o.k.) überbrücke ich die zeit, bis meine leber wieder voll mitmacht....
der frankfurt marathon liegt auf meinem plan...einfach wirds nicht...ich quäle mich.
Bild

1628
laufjoe hat geschrieben:leute,
ich kämpfe.
diese scheiss toxische angelegenheit hinterläßt tierische schmerzen in muskel und sehnen.
jetzt bin ich jeden tag in der mukkibude und versuche meine rehabilitation hinzukriegen.

ich, als vertreter der "eher cortison als streicheleinheiten", liege täglich unterm VST
gerät und warte auf meine heilung.
muss sagen....diese magnete tiefen-erwärmen die scheiss entzündeten sehnen.. (also zur erklärung: durch die vergiftung in meinem geschundenen körper haben sich bekloppte abfallprodukte in den muskeln und sehnen abgelagert, die durch die geschundene leber nicht abgebaut werden konnten)
also muss ich sehen, daß ich mich wieder bewegen kann......cortison,ibu und magneten...
wenn ich mich bewegen kann, wird die scheisse abgebaut....und mit malzbier (ist schon o.k.) überbrücke ich die zeit, bis meine leber wieder voll mitmacht....
der frankfurt marathon liegt auf meinem plan...einfach wirds nicht...ich quäle mich.
Ich brauche dir das eigentlich nicht zu sagen, weil du alt genug bist, aber als Stammtischbruder fühle ich mich verpflichtet.
Hat dieses ganze chemische Zeug eigentlich auch dein Hirn angegriffen? Muss es denn wirklich noch ein Marathon sein? Ich würde meiner Leber lieber Erholung gönnen, als einen Marathon aufbürden. Aber wenn du aus der Sache mit der Blase nichts gelernt hast, mach nur so weiter. Dein Körper wirds dir danken DSD.
Jetzt aber noch ein Malzbier. Scheiss Vollmond.

1629
Hallo Stammtisch :daumen:

Bin wieder im Training, am Sonntag bin ich locker 16,5Km gelaufen und gestern habe ich 4 x 2000m im HmRT gemacht, das wurde dann ein schöner 13Km lauf! :zwinker2:

Was mir nur aufgefallen ist, nach meiner Regenerationswoche musste ich ja noch 2 Trainings ausfallen lassen, das mein HmRT sich direkt um 8 sek. verschlechter hat.

Letzter Intervall vor der Krankheit 3 x 3000m in 5:08 min/km und gestern 4 x 2000m in 5:16min/km die 5:08 min/km sind mir auch viel leichter gefallen. :confused:

Baut der Körper so schnell wieder ab :confused:

@Laufjoe

Junge halte die Beine still, mach ein bisschen walken, kein Marathon mehr dieses Jahr, Du hast Glück überhaupt noch laufen zu können, treib es nicht auf die Spitze :motz:

Ansonsten komme ich mal vorbei und versohle dir den Arsch :teufel: DSD

Gute Besserung :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1630
Gibt es noch Malzbier?

Habe gerade ein tolle kleine Laufrunde gedreht. Kopier mal hier her, was in meinem Blog dazu steht:
Heut war ein blöder Tag: Habe meinen Arbeitscomputer mit Viren verseucht, dass morgen unser IT- Bernd seine wahre Freude damit haben wird und zu allem Übel fing es am Nachmittag fürchterlich zu regnen und zu stürmen an. Dann... vor einer knappen Stunde beim Abwaschen (grr)* sehe ich den Mond, es ist also klar! Also Laufsachen an, Stirnlampe mit (die ich gar nicht brauchte), Dackel das Leuchthalsband um und los... eine zwar kurze, etwas stürmische, aber traumhafte Runde mit "fast- Bestzeit"!--- Bin ich nun laufsüchtig oder mondsüchtig oder beides?

*Spülmaschine ist kaputt! :motz:

Gehe jetzt duschen, und dann gibts Malzbier! :bounce:

@laufjoe: Läufste mit mir mal demnächst nen Halben? :zwinker5:

1631
Hallo Monika, hab gar nicht gewusst, dass du einen Blog hast. Hab ich mir grad mal angesehen. Schöne Bilder, schöne Laufstrecken, schöne Hunde. Gut geschrieben. Werde öfter mal reinschauen. Nur das mit der JAgd werd ich einfach ignorieren. :frown:
Also ne Runde Malzbier für alle.
Wie schauts aus Laufjoe?

1633
....hey, moni, wo finde ich deinen blog?

an alle: ich sag gar nix mehr zu meiner gesundheit, zu meinem lebensstil, zu meinem training !!! :D
ihr alle reiht euch in die reihe der propheten,mütter,großmütter,softies und sonstigen mahner ein, die meinen, sie müssten mir mit erhobenen zeigefinger meine trainingseinheiten, meine marathons,meinen apfelwein und sogar mein malzbier verbieten!!! :D :klatsch: :) :zwinker2: :tocktock: :frown: :hihi: :motz: :motz: :motz: :sauer: :nene:

ich befolge nur den rat meines bewährungshelfers!! :motz: :motz: :motz: :motz:
Bild

1635
Tu was du nicht lassen kannst, Laufjoe. Ich bin keinesfalls ein Vertreter der Weichspülphilosophie. Bin selber schon mit gebrochenem Zeh
gelaufen. Aber alles was auf die Organe geht bin ich schon sehr vorsichtig. Mach was du willst, aber dein Bewährungshelfer ist ein Ar....
dann trotzdem alles Gute, DSD.
Alles hat auch seine Vorteile. Wer früher stirbt, ist länger tot. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

1636
laufjoe hat geschrieben:noch was!:
der große laufjoe steht in genau 8 tagen im dresdner-kleinwort-block für läufer unter 3:29:59 !!!!!!!! :hallo:
Hallo Joe,

ich freue mich, Dich dort sehen.
Ich schätze mal, dass Du eher am Ende des Blockes stehen wirst (müsstest). Ich werde am Anfang des nächsten Blocks stehen. Übertreib es nicht mit der Geschwindigkeit, gib mir eine Chance oder warte zumindest im Ziel auf mich. Ich gebe Dir auch ein Weißbier aus (auf Kosten des Veranstalters).
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

1637
laufjoe hat geschrieben:....hey, moni, wo finde ich deinen blog?

an alle: ich sag gar nix mehr zu meiner gesundheit, zu meinem lebensstil, zu meinem training !!! :D
ihr alle reiht euch in die reihe der propheten,mütter,großmütter,softies und sonstigen mahner ein, die meinen, sie müssten mir mit erhobenen zeigefinger meine trainingseinheiten, meine marathons,meinen apfelwein und sogar mein malzbier verbieten!!! :D :klatsch: :) :zwinker2: :tocktock: :frown: :hihi: :motz: :motz: :motz: :sauer: :nene:

nun krieg Dich mal wieder ein! Reagierst ja empfindlicher als meine Pubertisten! :nene:

meinen Blog? Romawi hat's auch gefunden! :baeh:

Moni

1640
bernann hat geschrieben:Hallo Joe,

ich freue mich, Dich dort sehen.
Ich schätze mal, dass Du eher am Ende des Blockes stehen wirst (müsstest). Ich werde am Anfang des nächsten Blocks stehen. Übertreib es nicht mit der Geschwindigkeit, gib mir eine Chance oder warte zumindest im Ziel auf mich. Ich gebe Dir auch ein Weißbier aus (auf Kosten des Veranstalters).
:D
gugsdu hier:laufjoe: Mainz Marathon 04.05.08

habe dir immer mal wieder vorsprung gegeben ! brauchst keine angst zu haben ich warte auf dich DSD!
Bild

1641
trailfüchsin hat geschrieben:nun krieg Dich mal wieder ein! Reagierst ja empfindlicher als meine Pubertisten! :nene:

meinen Blog? Romawi hat's auch gefunden! :baeh:

Moni
habs ja gefunden ISI
....ich reagiere nicht empfindlicher als deine pubertisten, ich bin pubertist ISI!!! :motz: :motz:
Bild

1642
laufjoe hat geschrieben:habs ja gefunden ISI
....ich reagiere nicht empfindlicher als deine pubertisten, ich bin pubertist ISI!!! :motz: :motz:

Hab ich doch schon bemerkt! :nick:

Du bist kein Pubertist, Du hast nur zuviel Malzbier intus!!!!!!!!!!!!! :hihi:

1644
guten morgen leute!!! TOOOOOOOMMMMMM kaffee für alle ... hier ist ordentlich was los und alle sind nett.... der stammtisch ist schöööön!!!!

joe hast du gross gekotzt???? :hihi:

Monika.... deine bilder sind schön.... herbst eben.... und deine hunde sind beide süüüß!

1645
laufjoe hat geschrieben:....hey, moni, wo finde ich deinen blog?

:heuldoch: du Mädchen :hihi: :hihi:

Ich denke das war mal wieder :funnypos: von dir :zwinker2:

Die Stammtischler meinen es nur gut mit dir, befolge die Ratschläge DSD :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

1646
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Die Stammtischler meinen es nur gut mit dir, befolge die Ratschläge DSD :teufel:

Gruß

Thorsten

Der doch nicht! Der ist doch unbelehrbar!

Ruby :danke:

1648
cantullus hat geschrieben:Eine Runde auf mich!
Hallo Herr Cantullus :hallo: gibt es was zu feiern?

Ich hab mich heute im Wald verlaufen!!! Wollte einen eigentlich markierten Weg laufen und schwupps stand ich da und wusste nicht mehr weiter. Nette Läufer haben mich auf den richtigen Weg zurückgebracht! Dabei bin ich doch ein bisschen ein kleiner Angsthase so allein im Wald. :frown:

TOOOOOOOOOOOOMMMMM aufstehen!!!! Ich gebe auch einen aus....

1650
Ruby hat geschrieben:Hallo Herr Cantullus :hallo: gibt es was zu feiern?
Die Runde war billig - niemand da.
Gefeiert wurde: http://www.lg-w.de/events/ber_bericht.php?id=2289

Ruby hat geschrieben:Ich hab mich heute im Wald verlaufen!!! Wollte einen eigentlich markierten Weg laufen und schwupps stand ich da und wusste nicht mehr weiter. Nette Läufer haben mich auf den richtigen Weg zurückgebracht! Dabei bin ich doch ein bisschen ein kleiner Angsthase so allein im Wald. :frown:
Sollen wir eine Wald-Kneipe aufmachen, für unterwegs verlorengegangene Läuferinnen?

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“