Grüße an alle

Udo
U_d_o hat geschrieben:Hallo Hendrik,
hab das Profil als jpg-Datei hochgeladen. Da das Gefälle / die Steigung stetig aber gering ist, fällt die GPS-Messung recht "zittrig" aus. Insgesamt erkennt man aber doch, dass pro Runde zwischen Start und Wendepunkt ca. 80 Höhenmeter liegen.
Gruß Udo
HendrikO hat geschrieben:Hallo Sören,
denkst Du an den Lauf im Frühjahr oder den Herbstmarathon?
Gruß
Hendrik
Wie geil. Zwei Pläne, zwei Parallelen. Genau so ist es bei mir. Der HM im April steht dabei schon fast zu 99%.schrambo hat geschrieben:an beide?
Im Frühjahr könnte man dort auf den Unterdistanzen sicherlich aussagekräftige Zeiten laufen. Allerdings ist da mein Lauf-Terminkalender gut gefüllt.
Im Herbst wäre es ein relativ schneller Marathon.
Ich habe mir überlegt, dass ich irgendwann mal alle sächsischen Marathons gelaufen sein will, habe bis jetzt nur Oberelbe, Dresden und Werdau.
HendrikO hat geschrieben:Wie geil. Zwei Pläne, zwei Parallelen. Genau so ist es bei mir. Der HM im April steht dabei schon fast zu 99%.
Gruß
Hendrik
Hallo Michael,TagrandRenner hat geschrieben:danke für den schönen Bericht und für das Gefühl, dass Du wieder zu den "normalen" Marathonis zurückkehrst. Dein Ausflug in die Ultra-Welt war mächtig beeindruckend aber auch ein bischen beängstigend
Hallo Walter,viermaerker hat geschrieben:Bei dem Lauf hast Du bestimmt das Beste aus einer schwierigen Situation gemacht.