Banner

München Marathon - 12.10.2008

151
Ich wünsch Euch allen viel Erfolg und einen schönen Lauf am Sonntag! :hallo:

Leider kann ich dieses Jahr nicht mitlaufen, weil sich blöderweise meine Gesundheit gegen mich verschworen hat :heul2:

Aber irgendwie bin ich dann doch dabei - an der Wasserstelle bei km 25 in der Neumarkter Straße beim MRRC-Stand. Bin zwar dort nicht Mitglied, aber ich darf trotzdem mit helfen. Da werd ich Euch dann gerne persönlich das Wasser reichen :nick: :prost2:

Bis dann und liebe Grüße von Christine

152
sumser hat geschrieben: Und nach guter alter ROC Tradition sollte Tino noch mit dem Wettergott besprechen, dass das Wetter von heute ruhig bis Sonntag so bleiben könnte.
Guter Vorschlag, Martin. :daumen: Und da kommt neben Kermit-Tino natürlich Norbert ins Spiel, der ab heute (?) dann hoffentlich über das kommende Wetter berichten wird... Und Kermit übernimmt, na, wir werden hören. :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

153
sapsine hat geschrieben: @all
Das mit dem Reporting muss ich wohl ausfallen lassen wegen Fehler in der Datenbank oder Unfähigkeit. Ich werde mich auf Fotos beschränken müssen. :zwinker2: Falls ihr also fotografiert werden möchtet, empfiehlt es sich, ein aktuelles Ava mit erkennbarem Gesicht hochzuladen.
öhm... irgendwie hab ich das jetzt nicht kapiert, weshalb die "gesichtserkennung" leichter funktionieren soll als die startnummernerkennung... notfalls kann ich dir aber gerne noch ein foddo (bzw. einen link) zukommen lassen :zwinker2:
sapsine hat geschrieben: Über unseren 1. Standort debattieren wir noch. Ca. 500m vor dem Ziel werden uns wir wohl auf jeden Fall niederlassen und dazu irgendwo auf den ersten km.
(allerdings werden wir eh recht spät dran sein - staffel startet eine knappe stunde nach den marathonläufern, und soooo besonders schnell sind wir zu allem übel auch nicht, so dass ich selbst wahrscheinlich erst gegen 15:00-15:15 im zielbereich auftauchen werde)

:hallo:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

154
BassTian hat geschrieben:öhm... irgendwie hab ich das jetzt nicht kapiert, weshalb die "gesichtserkennung" leichter funktionieren soll als die startnummernerkennung... notfalls kann ich dir aber gerne noch ein foddo (bzw. einen link) zukommen lassen :zwinker2:
Ich schau den Leuten eigentlich immer zuerst ins Gesicht. :zwinker2: Die Liste hab ich ja nicht für mich erstellt, ich brauche die nicht. Dachte, ihr wollt euch als Mitläufer vielleicht zusammenraufen. Unbekannte Menschen werde ich innerhalb eines Marathons eher nicht erkennen, die Chance ist minimal. Mit Foto immerhin für mich deutlich höher als ohne wie die Fotos von Corruptor von 2007 beweisen.

Hast du schon mal stundenlang beim Marathon zugeschaut? Und wie lang hast du 4- oder 5-stellige Nummern in dich aufgenommen, also wirklich wahrgenommen, bis du abgeschaltet hast? Eben. :wink: Das genau ist auch ein Grund. Das Ganze dann noch durch den Sucher der Kamera, macht es nicht unbedingt leichter, die Konzentration lässt bei so vielen Menschen doch recht schnell nach und es wird anstrengend.

Nee, bis 15h werden wir kaum da stehen. Man steht sich eh schon so die Beine in den Bauch, das ist mir eindeutig zu lang.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

155
danke sapsine, jetzt hab ich's auch kapiert... :zwinker2:

(deshalb auch meine warnung, dass es bei uns eher länger dauern dürfte, hatte so was schon vermutet)

finde die liste hier trotzdem eine nette idee :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

156
brunny hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich starten kann, hab seit gestern so eine doofe Erkältung! :sauer: :nene: :motz: Eigentlich nicht sooo schlimm, die Nase läuft, ansonsten fühl ich mich aber ganz gut, Fieber Gott sei Dank keins, also die Hoffnung auf einen Start hab ich noch nicht ganz aufgegeben!
Hallo Marion,

wünsche Dir eine gute Besserung. Drück' Dir ganz fest die Daumen, dass Du bis Sonntag wieder topfit bist.
rauschenbär hat geschrieben: Bernie: Ich tippe auf 3:06 und nächstes Jahr in Linz wackelt meine Zeit gewaltig... :geil:

Hallo Matthias,

Vielen Dank für die Grüße und Deinen optimistischen (aber leider unrealistischen Tipp). Wird noch ein bißchen dauern, bis ich Deine Bestzeit angreifen kann. :wink:

Treffen wir uns vor dem Start? Würde mich sehr freuen möglichst viele von Euch kennen zu lernen.

Wünsche Euch allen gesunde un ruhige letzte Tage und freie mich schon wahnsinnig auf Sonntag.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

157
Vailant hat geschrieben:Gibt das nicht einen fürchterlichen Dünnpfiff?
Grundsätzlich natürlich ja, deshalb wird natürlich 2 Tage vor dem Marathon wieder auf Nudeln umgestellt ;-) Äpfel jetzt erstmal wegen Vitamin C, ich fürchte, da ist eine kleine Erkältung im Anmarsch :wink:
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

158
sapsine hat geschrieben:@Tino
Merci vielmals für die Pflege der Liste. Da hab ich ja den Richtigen für diese Aufgabe 'gefunden', was? :zwinker2:
Sehr wohl, saspi :)
sumser hat geschrieben:Und nach guter alter ROC Tradition sollte Tino noch mit dem Wettergott besprechen, dass das Wetter von heute ruhig bis Sonntag so bleiben könnte.
sapsine hat geschrieben:Guter Vorschlag, Martin. :daumen: Und da kommt neben Kermit-Tino natürlich Norbert ins Spiel, der ab heute (?) dann hoffentlich über das kommende Wetter berichten wird... Und Kermit übernimmt, na, wir werden hören. :D
Auf mehrfachen Wunsch erfolgt hiermit mein Kermit-Frosch-Gut-Wetter-Gequake:
QUAAAK!
Obwohl es diesmal ein leichtes Spiel für mich ist!
Chrips hat geschrieben:Aber irgendwie bin ich dann doch dabei - an der Wasserstelle bei km 25 in der Neumarkter Straße beim MRRC-Stand. Bin zwar dort nicht Mitglied, aber ich darf trotzdem mit helfen. Da werd ich Euch dann gerne persönlich das Wasser reichen :nick: :prost2:
Hallo :hallo: Christine, du wirst von mir gleich mit in die Liste aufgenommen:

Teilnehmer Marathon
  • Botti, Ingo, StartNr. 5563, 3:50
  • sumser, Martin, StartNr. 4504, 3:10
  • Biggi1970, Birgit, StartNr. xxxx, 3:30 (?)
  • liverpool, christian, #3334, 3:3x
  • Vailant, StartNr. 1586 , 3:20
  • PapaBaer, Ulf, StartNr. 411 , 3:30
  • Mandrake, Roland, StartNr. 1468, 3:45 (?)
  • brunny, Marion, StartNr. 1429 , sub 4:00 (richtig?)
  • Bernie78, Bernhard, StartNr. 4593, sub 3:15
  • sas1974, Saskia, StartNr. xxxx, Zeit?
  • Dude, StartNr. 2211, sub 3:40
  • Silvester => läuft wohl erst 2009
  • junebasti, StartNr.1908 3:30-3:45
  • Body49? Marathonstaffel
  • Corruptor, Peter, StartNr. 4856 , 2:25
  • mattes63, Matthias, StartNr. 542 , werd mal mit den 3:30 loslaufen
  • uwi77, StartNr. 132, ca. 3:40
  • nils-holgersson, Holger, StartNr. 6732, sub 3:00

Teilnehmer 10km-Lauf innerhalb des M-Marathons
  • gammaeins, Oliver, StartNr. xxxx, Zeit?
  • Ralli, Ralf, StartNr. xxxx, sub 38
  • woody, Monika, StartNr. xxxx, Zeit?
  • Thrawn, Benjamin, StartNr. 11988, Zeit?

Wasserreicher, Händchenhalter, Jubler, Go-Go-Girl und Mädchen-für-alles in einer Person
  • TinoRunner, Tino - km14 Verpflegungsstelle
  • Chrips, Christine - km25 Verpflegungsstelle

Teilnehmer Marathonstaffel
  • Bass'Tina, Martina (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Startläuferin (Ackermannstr. - Martiusstr.)
  • BassTian, Bastian (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Schlussläufer (Königsplatz - Olystadion)

Rasende Reporterin
  • Sapsine, ??? - km noch geheim
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

159
sapsine hat geschrieben:Guter Vorschlag, Martin. :daumen: Und da kommt neben Kermit-Tino natürlich Norbert ins Spiel, der ab heute (?) dann hoffentlich über das kommende Wetter berichten wird... Und Kermit übernimmt, na, wir werden hören. :D
Es ist ja schon morgen, und das Wetter war gestern so traumhaft, dass ich noch schnell meine Radtour dokumentiert habe, aber jetzt bin ich und die Flasche alle und es ist mir gerade so was von Wurst was morgen oder wann auch immer für ein Wetter sein könnte.......

nur noch ein müdes Gute Nacht

160
binoho hat geschrieben:[...] jetzt bin ich und die Flasche alle und es ist mir gerade so was von Wurst was morgen oder wann auch immer für ein Wetter sein könnte.......

nur noch ein müdes Gute Nacht
Tsis. :gutenacht

161
sapsine hat geschrieben: @Botti
Freu mich auch schon, dich zu sehen, wenn es auch nur im Vorbeilaufen sein wird. Oder hast du Lust auf ein Bier oder sonstwas danach? :)
Hoffe, dein damaliger Mailaccount ist noch aktiv. Hab dir dahin eine Mail wegen der Fotos geschickt.
Danke für die Fotos, habe sie mir gleich runtergeladen.
Nach 42 km habe ich mit Sicherheit Lust auf ein Bier; wo könnte ich euch denn treffen?

Gruß Ingo

163
sapsine hat geschrieben:Dazu muss ich mir noch Gedanken machen. Wie kommst du zurück nach Augsburg?
Ich werde mit dem Auto kommen, ist für mich der schnellste Weg.

164
Schei...benhonig!! :weinen:
Jetzt hat mich die Erkältung doch noch erwischt. Nachdem meine Familie durch, war hab ich immer noch gehofft der Kelch geht an mir vorbei aber seit gestern ein verdächtiges Kratzen im Hals. Mal sehen was sich da noch retten lässt. Weiter Vitamine mit Zink, Obst und das Eine oder Andere Naturheilmittel müssen da noch helfen. Vielleicht wirds ja noch bis Sonntag. Kann jetzt nur noch :beten: dass ich überhaupt laufen kann.
Zielzeit werd ich so oder so vergessen können... :haarrauf:

Grüße Ulf :hallo:

PS:
@sapsine
Es ist für uns Läufer sicherlich einfacher Dich zu entdecken als umgekehrt - wenn wir Wissen wo Du stehst, können wir ja nach Dir Ausschau halten, wenn Du was auffälliges trägst - wir können uns ja dann bemerkbar machen :)

Was ist eigentlich mit Foritreffen vor dem Start??
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

165
Botti hat geschrieben:Ich werde mit dem Auto kommen, ist für mich der schnellste Weg.
Meine Frage ist eigentlich überflüssig. Denn das Weiterbewegen per Auto (zum Bier...) ist durch die Straßensperren arg beschränkt, wenn man nicht direkt den Ring nimmt. Hmm, wir beraten uns noch mit Tino. Hoffe, er wird nach seiner langen Steherei an der Verpflegung noch mit dazustoßen. Und der Till, wo ist der eigentlich im Thread verloren gegangen??

PapaBaer hat geschrieben:... seit gestern ein verdächtiges Kratzen im Hals. Mal sehen was sich da noch retten lässt.
Bei akutem Wolf im Hals sollte noch Rettung möglich sein. Drück dir die Daumen und wünsche
:besserng:
Es ist für uns Läufer sicherlich einfacher Dich zu entdecken als umgekehrt - wenn wir Wissen wo Du stehst, können wir ja nach Dir Ausschau halten, wenn Du was auffälliges trägst - wir können uns ja dann bemerkbar machen :)
Woran dachtest du, Froschkostüm? :D Ne, nix Auffälliges an mir außer die Kamera vor dem Gesicht. Und mit nem großen Hut kann ich nicht dienen.
Außerdem werd ich bei einer größeren Veranstaltung, die selbst in München mal ein paar Zuschauer an die Strecke lockt, nie genau sagen können, wo wir zu stehen kommen. Wär gut, wenn einem da nicht ständig jemand vor der Kamera rumrennt (von den Nicht-Läufern) und man einen guten Einblick hat, kein Gegenlicht, usw. Da wirds noch einiges zu beachten geben und da das alles für uns nur Fun ist, mag ich den Aufwand nicht höher treiben und mir schon am Vortag ein Plätzchen suchen, wo die äußeren Bedingungen stimmen. :zwinker2: Keine Ahnung. Falls wir z.B. nicht im EG Platz nehmen sollten (da sind ja nie viele Zuschauer), kann ich nicht abschätzen, wie es an der Strecke aussieht, auch wenn es keine Berliner Dimensionen hat.

Fix ist der Standort ein paar 100 Meter vor dem Zieleinlauf. Aber auch da werden wir schaun müssen, wo nicht zuviele Leute stehen.

:winken: sapsi

166
Habe meine Zielzeit auch über den Haufen geworfen (kann man das so sagen? :confused: ). Werd - sollte ich überhaupt laufen können - nur auf "ankommen" laufen. Momentan bin ich wie gesagt froh, wenn ich überhaupt starten kann! :frown:

LG Marion
Bild

167
ich hab mich auchmal mit aufgenommen..
ist mein 1. marathon
hab mal eine hoffentlich realistische sub 3:40 reingeschrieben

Teilnehmer Marathon
  • bombi, sub 3:40

• woody, Monika, StartNr. xxxx, Zeit?

Wasserreicher, Händchenhalter, Jubler, Go-Go-Girl und Mädchen-für-alles in einer Person

• Bass'Tina, Martina (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Startläuferin (Ackermannstr. - Martiusstr.)
  • BassTian, Bastian (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Schlussläufer (Königsplatz - Olystadion)

Rasende Reporterin
20.10.12: PB 5km: 20:20 | 27.09.09: PB 10km: 41:34 | 20.09.09: PB HM : 1:33:46 | 25.10.09: PB M: 3:28:42

168
sapsine hat geschrieben:Woran dachtest du, Froschkostüm? :D Ne, nix Auffälliges an mir außer die Kamera vor dem Gesicht. Und mit nem großen Hut kann ich nicht dienen.
Wie wärs mit nem aufgeklebtem riesigen Schnauzbart? Alternativ würde ich sagen, macht sich sowa s auch ganz gut.

...bin schon weg.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

169
PapaBaer hat geschrieben:Schei...benhonig!! :weinen:
Jetzt hat mich die Erkältung doch noch erwischt. Nachdem meine Familie durch, war hab ich immer noch gehofft der Kelch geht an mir vorbei aber seit gestern ein verdächtiges Kratzen im Hals. Mal sehen was sich da noch retten lässt. Weiter Vitamine mit Zink, Obst und das Eine oder Andere Naturheilmittel müssen da noch helfen. Vielleicht wirds ja noch bis Sonntag. Kann jetzt nur noch :beten: dass ich überhaupt laufen kann.
Zielzeit werd ich so oder so vergessen können... :haarrauf:

brunny hat geschrieben:Habe meine Zielzeit auch über den Haufen geworfen (kann man das so sagen? :confused: ). Werd - sollte ich überhaupt laufen können - nur auf "ankommen" laufen. Momentan bin ich wie gesagt froh, wenn ich überhaupt starten kann! :frown:

LG Marion
Hallo Ihr zwei Kranken,

wünsche euch eine :besserng: und drücke euch die Daumen, dass ihr laufen könnt.

@sapsine: Brauchst von mir auch ein Foto oder erkennst mich so auch. :D

Bis Sonntag :hallo:

Bernhard
Bild

171
Oha, schnell noch ein Schwesterchen für Marion. Besser dich, aber fix. :besserng:
Bernie78 hat geschrieben: @sapsine: Brauchst von mir auch ein Foto oder erkennst mich so auch. :D

Pöh. Von dir brauch ich natürlich auch ein Bild. :P

Watt is mit dir und dem Bierchen danach? Auch wenn wir noch nicht wissen, wo wir es herbekommen... Wär schön, wenns klappt.

172
sapsine hat geschrieben:
Pöh. Von dir brauch ich natürlich auch ein Bild. :P
Ich könnte Dir welche von Gröbenzell schicken :hihi: :hihi: :hihi:
sapsine hat geschrieben: Watt is mit dir und dem Bierchen danach? Auch wenn wir noch nicht wissen, wo wir es herbekommen... Wär schön, wenns klappt.
Bin ich gerne dabei, wenn es mein Zustand zuläßt.
Bild

173
Bernie78 hat geschrieben: Bin ich gerne dabei, wenn es mein Zustand zuläßt.

Ich glaube du erinnerst dich in diesem Moment an meinem Zustand aus dem Vorjahr nach dem Marathon, stimmts :zwinker2:

Na ja, über die Tribünenstiege hab ich es dann ja doch noch geschafft, war zwar nicht einfach aber ...

Auf jeden Fall wünsche ich Euch München-Startern alles Gute, und lasst es KRACHEN!!!

LG

Kraxi

174
sapsine hat geschrieben:Woran dachtest du, Froschkostüm? :D
Oder vielleicht im Bunny Kostüm.
Oder als Cheerleaderin.
Oder das original ROC Groupie Kostüm.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

175
Bernie78 hat geschrieben:Ich könnte Dir welche von Gröbenzell schicken :hihi: :hihi: :hihi:
Prima. Her damit. :zwinker2:

Bin ich gerne dabei, wenn es mein Zustand zuläßt.
Dein Zustand ist uns egal, wir nehmen dich in jedem Zustand. :D Wenn ich nur wüsste, wohin wir dich schleppen könnten... Fürchte, wir müssen uns dort motorisiert wegbewegen. Ich kenne unmittelbar in der Nähe nix, wo wir uns nett hinsetzen könnten.

Ist der Rauschenberg noch mitlesend dabei?? Das ist doch deine Ecke, hast du ne Idee für uns bitte? :confused:

176
Ralli hat geschrieben:Oder vielleicht im Bunny Kostüm.
Oder als Cheerleaderin.
Bist du irre? Dieses Mal (ich denke an HR) ist Jan Fitschen dabei. Und ich will ein Bild von ihm, was mind. so gut ist wie das eine vom Lubi. Jawoll. Da hüpf ich da nicht als Häschen rum. :P
Oder das original ROC Groupie Kostüm.
Das trägst du sonst immer, oder wie schaut das aus?

178
PapaBaer hat geschrieben:Wünsche hier an dieser Stelle allen, denen es so geht wie mir, :besserng: .

:danke: :dito:
Gruß Roland
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

179
Danke! Auch ich wünsche uns allen :besserng:

Manchmal helfen auch positive Gedanken: Ich geh heut sehr früh ins Bett und bis morgen ist alles wieder gut! :zwinker5: Hab eben noch nen heissen Tee mit Honig getrunken!

LG Marion
Bild

180
PapaBaer hat geschrieben: Na da hab ich ja was losgetreten :hihi: , sorry sapsine :) .
Passt schon. :D
Heute Nachmittag teste ich mit Tino die Marathonmesse an. Schaun wir mal, ob schon was los sein wird (hoffentlich nicht, aber ist wohl auch nicht zu erwarten).

Für alle, die sich noch nicht gebessert haben trotz frommer Wünsche, heißem Honig mit Tee und Wadenwickeln, gibts nochmal ein Schwesterchen.

Tankt ein bisschen Sonne, falls möglich. Und pflegt die Haxen.

Bis bald, sapsi

181
Hallo,

wie schaut es mit einem Treffen vor dem Marathon aus? Wer hat Zeit und Lust?

Viele Grüße

Bernhard
Bild

182
:hallo: zusammen,
wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Lauf. Den "verschnupften" gute Besserung.
Ich kann leider nicht an einem Treffen teilnehmen, da ich einer der E.ON-Teamläufer bin und mit meiner Gruppe unterwegs bin.

Sollte ihr mich trotzdem suchen: Ich habe ein rotes E.ON Team Laufshirt an. :hihi: :hihi: Die schon mal in München gelaufen sind wissen was ich meine. Aber vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke. Ich werde mit den 3:30er Pacern loslaufen. Einfach mich anquatschen.
Rotes E.ON Shirt, schwarze Tight, schwarzes Buff am Handgelenk, gequälter Gesichtsausdruck.

@sapsine: Ein Foto wäre Klasse. Aktuelles Bild ist hier

183
Bernie78 hat geschrieben:Hallo,

Viele Grüße

Bernhard
gute idee!
ich werde erst um 6 uhr früh losfahren und hoffe um 9 uhr meine startunterlagen zu haben. wenn, dann wäre ein kurzes treffen für mich in der startregion möglich.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

184
sapsine hat geschrieben:Passt schon. :D
Heute Nachmittag teste ich mit Tino die Marathonmesse an. Schaun wir mal, ob schon was los sein wird (hoffentlich nicht, aber ist wohl auch nicht zu erwarten).
mit Knipps? Dürfen andere mitschauen? - alternativ: :pix:

grüßle,
redcap

au. auquajoggingmuskelkater. überall. au.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

185
liverpool hat geschrieben:gute idee!
ich werde erst um 6 uhr früh losfahren und hoffe um 9 uhr meine startunterlagen zu haben. wenn, dann wäre ein kurzes treffen für mich in der startregion möglich.
Eventuell einen Treffpunkt in der Nähe der Kleiderabgabe so gegen 9:15 Uhr. Ist als Treffpunkt vielleicht besser wie im Startbereich, oder was meint ihr?
Bild

186
werd mir heut auch mal die messe anschauen, sind ja nur 15min mit der u-bahn, denk mal das dort heut nicht viel los sein wird,... also hoffentlich

187
Teilnehmer Marathon

Rasende Reporterin
Hab mich von der Liste gestrichen. Erst Blockierungen in der LWS/ BWS. Jetzt seit einer Woche Erkältung mit einem sauberen Reizhusten. Wenn ich da am Sonntag auftauchen sollte, dann JOGGE ich den 10er mit. Im 6er Schnitt oder noch gemütlicher :D wegen dem Marathonfeeling, der Medaille und dem Einlauf ins Olystadion.
... und weil der 10er sooo sauteuer war. :geil:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

188
@woodstock,

bis zum Sonntag bekommst du das schon wieder so hin, dass wenigstens ein Genusslauf drin ist :daumen:

189
Bernie78 hat geschrieben:Eventuell einen Treffpunkt in der Nähe der Kleiderabgabe so gegen 9:15 Uhr. Ist als Treffpunkt vielleicht besser wie im Startbereich, oder was meint ihr?
Wäre bestimmt ein besserer Treffpunkt als im Startbereich. Man könnte vor der Kleiderabgabe einen festen Block ausmachen, vor dem man sich trifft. Ist nicht in der Ausschreibung eine Übersicht über den Stadionbereich enthalten?

Ich würde gerne einige von euch kennenlernen.

Gruß Ingo

190
Erstmal kram ich noch ein nettes Schwesterchen raus für Woody. :besserng: Fängst jetzt auch an, an allem zu laborieren? Bisschen früh, du bist dafür noch zu jung. :zwinker2:
Na, falls du diesen superteuren Gutschein, der sich auf 10 herrliche Straßen-km durch Schwabing erstreckt, nicht einlösen kannst, schau dir zumindest Jan Fitschen an, hmm?
Bernie78 hat geschrieben: wie schaut es mit einem Treffen vor dem Marathon aus? Wer hat Zeit und Lust?
Bernhard, du hast jetzt endlich auch ne PN-Antwort dazu. :winken:
mattes63 hat geschrieben:
Einfach mich anquatschen.
Wie denn? Mit Matze?? Schreit sich zumindest gut. Schon bestimmt 100 Mal ausprobiert. :daumen:
Rotes E.ON Shirt, schwarze Tight, schwarzes Buff am Handgelenk, gequälter Gesichtsausdruck.
Na doll. :geil: So Gruppen haben ja immer die Angewohnheit, zusammen auf einem Quadratmeter Straße zu laufen. Soviel zu den Chancen, da noch jemanden zu erkennen. :motz:
@sapsine: Ein Foto wäre Klasse. Aktuelles Bild ist hier
Das hilft bei dem Gruppengehoppel leider auch nicht. :zwinker2: Also beiß deiner Vorläuferin nicht so in die Waden, dann klappts vielleicht. Hilfreich wäre ein (rechtzeitiges) Winken und Grimasse schneiden (kommt auch immer gut).
Merci fürs Foto. Ich legs mir unters Kopfkissen.
redcap hat geschrieben:mit Knipps?
Pöh. Watt is ne Knipps? Sowatt wie das Teil, was man sich in die Hosentasche stopfen kann? :D Klar nehm ich nenn Fotoapparat mit. Weiß aber nicht, ob das da drinnen so toll wird mit Fotos.... Akku ist geladen, ich denk noch nach übers Objektiv.
Dürfen andere mitschauen? - alternativ: :pix:
Wo ist da die Alternative? :nono: Und was treibt Rotkäppchen in diesem heimeligen Münchner Thread?? Nene, du bist erst Marathon gelaufen, bleib man schön daheim.

Aber andere aus deiner Ecke sind natürlich hochwillkommen ! Ich erweitere gleich mal die Liste...

au. auquajoggingmuskelkater. überall. au.
Sei dankbar und jammer nicht !
Glaub dir nix. Bilder??
:pix:

191
junebasti hat geschrieben:werd mir heut auch mal die messe anschauen, sind ja nur 15min mit der u-bahn, denk mal das dort heut nicht viel los sein wird,... also hoffentlich
Lohnt sich sowas etwa finanziell?
Könnt auch vorbeigehen aber ist ein bißchen weit für nur überteuerte Sachen anschauen.
War noch nie auf sowas.

Ansonsten allen viel Glück für Sonntag! :daumen:

192
@Froschkönig-Norbert
Was isn das für ein Spruch da bei dir mit der Leiste?? Klingelt da was bei mir?

Und läufst du nun Morgen in Dorfen noch den 10er? Ja, weiß schon, dass gehört in unseren guten alten ROC-Thread. Aber ich bin grad zu sediert (Zahnarzt!) und zu faul, den rauszusuchen. Und müsste dort noch ein paar ältere Postings beantworten, also bleib ich grad besser mal hier. :zwinker2:

193
So, es hat sich jemand kurzfristig entschlossen, in den sonnigen Süden zu reisen für einen Kurzbesuch und den Münchner Marathon quasi als kleine Stadtbesichtigung mitzunehmen. Da sich derjenige seine Saison bereits abgeschlossen hat und die Ziele für dieses Jahr längst erreicht sind (Marathon war 2008 nicht dabei), fehlt gezieltes Training und somit auch gezielte Zeit... Aber langsam ist er nie. Und ich bleib mal kryptisch. :winken:

BTW wo ist denn der Oliver, der dürfte sich langsam auch mal melden. Oliiiiiver, wie schauts aus bei dir?

Teilnehmer Marathon
  • Freund/Besucher, StartNr. gibts noch nicht, Zeit sicher irgendwas sub 3h

Rasende Reporterin
  • sapsi, ??? - km noch geheim

194
Hey...ich stelle ja gerade fest, dass ich gar nicht in der Liste stehe! :haeh:

Aber jetzt!

Teilnehmer Marathon
  • creative-colours, StartNr. 4292

Rasende Reporterin
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

195
:hallo:
sapsine hat geschrieben:Wie denn? Mit Matze?? Schreit sich zumindest gut. Schon bestimmt 100 Mal ausprobiert. :daumen:
Gerne !! Ich dachte aber eher an meine Mitläufer auf der Strecke.
sapsine hat geschrieben:Na doll. :geil: So Gruppen haben ja immer die Angewohnheit, zusammen auf einem Quadratmeter Straße zu laufen. Soviel zu den Chancen, da noch jemanden zu erkennen. :motz:
Geb ich dir leider recht. Sollten wir uns trotzdem erkennen winke ich auch schön brav.
sapsine hat geschrieben: Über unseren 1. Standort debattieren wir noch. Ca. 500m vor dem Ziel werden uns wir wohl auf jeden Fall niederlassen und dazu irgendwo auf den ersten km.
Auf dem 1.Kilometer bin ich auch noch zusätzlich in dem Rudel um den 3:30 Pacer.
Kurz vor dem Ziel sollte dann die Chance größer sein. Auf alle Fälle schon mal recht herzlichen Dank für deine Mühen.

Das redcap sich hier tummelt werte ich mal für mich als gutes Vorzeichen. Letztes Jahr im Dezember lernten wir uns in Bertlich kennen und ich lief eine neue PB beim Marathon.

196
mattes63 hat geschrieben: :hallo:
Auf dem 1.Kilometer bin ich auch noch zusätzlich in dem Rudel um den 3:30 Pacer.
1.km ist Mist, das geht definitiv gar nicht. Meine Lust auf Massenfotografie hält sich doch arg in Grenzen. :wink:
Kurz vor dem Ziel sollte dann die Chance größer sein. Auf alle Fälle schon mal recht herzlichen Dank für deine Mühen.
Bedank dich nicht zu früh. Wer weiß, wie die Fotos ausfallen, falls... :P

Das redcap sich hier tummelt werte ich mal für mich als gutes Vorzeichen. Letztes Jahr im Dezember lernten wir uns in Bertlich kennen und ich lief eine neue PB beim Marathon.[/quote]

Jetzt haste mich aber böse desillusioniert. Dachte, Rotkäppchen treibt sich wegen mir hier rum. :weinen: Na, war zu befürchten, nachdem er mir kein Kostüm vorbeibringen will.

197
Ähem, hab das mit der Liste jetzt erst gesehen...

Also, ich laufe "nur" den 10-er am Sonntag, den Marathon dann erst 2009. Wie und wo kann ich mich da in diese Liste eintragen?
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)

198
Hallo Silvester,

habe Dich in die Liste eingetragen. Vielleicht kannst noch Deinen Namen und Deine Zielzeit ergänzen.

Ich würde als Treffpunkt 9 Uhr bei der Kleiderabgabe vorschlagen. Wo wäre da ein nicht zu verfehlender Treffpunkt???

Teilnehmer Marathon
  • creative-colours, StartNr. 4292

• Silvester

Rasende Reporterin
Bild

199
Teilnehmer Marathon
*Rosenheimer,Fabian,StarNr 1172 4:30?
* Botti, Ingo, StartNr. 5563, 3:50
* sumser, Martin, StartNr. 4504, 3:10
* Biggi1970, Birgit, StartNr. xxxx, 3:30 (?)
* liverpool, christian, #3334, 3:3x
* Vailant, StartNr. 1586 , 3:20
* PapaBaer, Ulf, StartNr. 411 , 3:30
* Mandrake, Roland, StartNr. 1468, 3:45 (?)
* brunny, Marion, StartNr. 1429 , sub 4:00 (richtig?)
* Bernie78, Bernhard, StartNr. 4593, sub 3:15
* sas1974, Saskia, StartNr. xxxx, Zeit?
* Dude, StartNr. 2211, sub 3:40
* bombi, sub 3:40
* Silvester => läuft wohl erst 2009
* junebasti, StartNr.1908 3:30-3:45
* Corruptor, Peter, StartNr. 4856 , 2:25
* mattes63, Matthias, StartNr. 542 , werd mal mit den 3:30 loslaufen
* uwi77, StartNr. 132, ca. 3:40
* nils-holgersson, Holger, StartNr. 6732, sub 3:00
* Freund/Besucher, StartNr. gibts noch nicht, Zeit sicher irgendwas sub 3h
* creative-colours, StartNr. 4292

* gammaeins, Oliver, StartNr. xxxx, Zeit?
* Ralli, Ralf, StartNr. xxxx, sub 38
* Thrawn, Benjamin, StartNr. 11988, Zeit?
* Silvester

* TinoRunner, Tino - km14 Verpflegungsstelle
* Chrips, Christine - km25 Verpflegungsstelle

* Bass'Tina, Martina (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Startläuferin (Ackermannstr. - Martiusstr.)
* BassTian, Bastian (100% Rock Nonstop), StartNr. 10090 - Schlussläufer (Königsplatz - Olystadion)

Rasende Reporterin

* sapsi, ??? - km noch geheim

200
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Silvester,
habe Dich in die Liste eingetragen. Vielleicht kannst noch Deinen Namen und Deine Zielzeit ergänzen.
@Bernie78:

Danke schon mal für die Ergänzung der Liste. Mein "normaler" Vorname ist Werner, Start-Nr. 11501, Zielzeit so um die 51/52 Min. herum (schneller geht´s halt noch nicht... :zwinker2: ).
Meine PBs:
10 km: 48:28 (München, 12.10.2008)
HM: 1:46:42 (München, 13.10.2013)
M: 4:30:56 (München, 11.10.2009; naja, ist ja auch erst einer...)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“