... alles hier rein, bitte!
Gruß! L.

Berlin-Marathon? Gibt's da etwas, das ich nicht weiß? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns starten lassen. Ich hatte vor Jahren mal eine Anfrage gestartet, und die dämliche Antwort hat mir wirklich gereicht.jodi2 hat geschrieben: - Und natürlich Berlin-Marathon am 20.9.09!
Hans, was ist mit dem Müritzlauf?
Erwarte keiner, das Du überall dabei bist.jenss hat geschrieben:Ich kann aber nicht sagen, wo ich wirklich überall dabei sein werde. Budget und Zeiten setzen da auch Grenzen.
Warum nehmt ihr nicht einfach St. Wendel MTB-Marathon als Crossrennen? Die Kurzstrecke hat 30 km und ca. 650 HM. Ist nicht übermäßig schwierig und man kann an den meisten Stellen gut überholen. Wurde dieses Jahr sogar noch ein bisschen vereinfacht gegenüber dem letzten Jahr. Ein langer Schotteranstieg ist jetzt asphaltiert. Ihr wärt auf jeden Fall schneller als viele Mountainbiker. So was hat doch eine ganz andere Atmosphäre als ein einsames Rennen mit 10 Leuten im Wald. Dieses Jahr hat’s 30 € gekostet, soll nächstes Jahr aber billiger werden, habe ich gehört.jodi2 hat geschrieben: - sofern keine passende Veranstaltung stattfindet, auf die man sich "aufschalten" kann -
Gerne, aber das müßte halt jemand von Euch vor Ort anleiern, ich würde mich wenn dann eher um solche Veranstaltungen bei mir vor der Haustür kümmern (gibt es sicher, kenne nur bisher noch keine persönlich).KarinB hat geschrieben:Warum nehmt ihr nicht einfach St. Wendel MTB-Marathon als Crossrennen?
Gebongt! Und wir versuchen es mal mit dem Zug, es gibt einen durchgehenden ICE von Darmstadt nach Dresden!lustiges wesen hat geschrieben:In der Ausschreibung vom Europamarathon 2009 in Görlitz, 7. Juni 2009, stehen wir bereits drin. - Anmeldung läuft ...
Damit steht wohl eine Veranstaltung bereits fest, oder???![]()
Hoffentlich, da kann ich mir noch gar nix drunter vorstellen...lustiges wesen hat geschrieben:Ein zweiter Termin ist am 29. Mai 2009 in Gütersloh, Ansprechpartner: Jürgen "Stepbike" Dahlke.Infos kommen!
... warst Du nicht dabei, als wir in Kampen darüber gesprochen haben ...???jodi2 hat geschrieben:Hoffentlich, da kann ich mir noch gar nix drunter vorstellen...
Da sind ja schon mehrmals Tretroller mitgefahren, dürfte also kein Problem sein, nochmals die Erlaubnis zu bekommen. Ich kann da fragen bzw. bei Helmut fragen, denn er kriegt so hoffe ich auf jeden Fall eine Erlaubnis. Weitere Organisation ist da gar nicht nötig. Man meldet sich online an wie jeder andere auch oder kann sich am Tag vorher nachmittags anmelden oder sogar noch 2 Stunden vorm Rennen. Kann man also auch vom Wetter abhängig machen ob man überhaupt startet. Da war dieses Jahr nachmittags kein Gedränge an der Anmeldung, ging alles ganz einfach, man bekommt sofort die Startnummer und das Finisherpräsent, also man muß sich nicht Wochen vorher anmelden, was ich sehr gut finde. Das Rennen ist immer super organisiert, es gibt eine Verpflegungsstelle unterwegs und am Ziel. Am Ziel gibt’s dann auch noch Gegrilltes und Getränke zu kaufen. Am Tag davor ist abends noch eine kostenlose Pastaparty in der Sporthalle.jodi2 hat geschrieben:Gerne, aber das müßte halt jemand von Euch vor Ort anleiern, ich würde mich wenn dann eher um solche Veranstaltungen bei mir vor der Haustür kümmern (gibt es sicher, kenne nur bisher noch keine persönlich).
Gruß
Jo
Hui, vielleicht trifft man sich hier ja malminanoke hat geschrieben: Clemens aus Hamburg-Harburg![]()
Ja, das kann nur ich gewesen seinminanoke hat geschrieben: ich glaubewir sind uns schon einmal kurz begegnet und zwar bei der Sternfahrt des ADFC im Juni dieses Jahres. Ich war mit meinem Sohn auf unserem PINO Tandem unterwegs. Da war auch jemand mit einem Effendi-Tretroller dabei. Zu dem Zeitpubkt waren wir aber noch "Roller-frei".
NEIN, dreifacher SPASS (2x Pino + 1x Roller).... doppelten Unsinn?????
Ich bin dieses Jahr drei RTFs mit Roller mitgefahren. Die Leute gucken schon komisch, aber man wird respektiert, besonders, wenn man ein RV Germania-Trikot trägtminanoke hat geschrieben: Mal sehen was es so RTF`s bei uns im Norden so gibt. Jens ist ja sozusagen Nachbar und bekommt bestimmt mehr mit als ich.
Das liegt leider nicht innerhalb unserer Schulferien :(. Schade!lustiges wesen hat geschrieben:Aktuelle Schlagzeile:
... die nächste EM findet vom 9.-12. Juli 2009 in Pilsen und Louny (Tschechien) statt! -
Ist das wirklich schon ganz fest? Das ist nicht nur für uns unpassend. Mehr als halb Deutschland hat da noch keine Schulferien. Ende Juli oder im August wäre für viele Teilnehmer-Familien sicher geeigneter.lustiges wesen hat geschrieben:Aktuelle Schlagzeile:
... die nächste EM findet vom 9.-12. Juli 2009 in Pilsen und Louny (Tschechien) statt! -
Am meisten hilft jedoch immer Traininghey hat geschrieben:also für mich als erstes steht ein neuer roller an da ich einen xh 4b fahre strebe ich einen sportlicheres modell an damit ich 2009 mithalten kann.
... das ist schon ziemlich fest & sicher, jedenfalls gibt's bislang keine neue Info! - Ich glaube leider kaum, dass die Schulferien der einzelnen europäischen Länder ausschlaggebend für die Terminwahl sein können.jenss hat geschrieben:Ist das wirklich schon ganz fest? Das ist nicht nur für uns unpassend. Mehr als halb Deutschland hat da noch keine Schulferien. Ende Juli oder im August wäre für viele Teilnehmer-Familien sicher geeigneter.
Schulferien.org - Schulferien, Ferientermine, Ferien, Feiertage
Ich finde, den Termin sollten sie nochmal überdenken. Wie sieht es da mit Ferien in Holland aus?
Ok., mal sehen, ob das auch bei Nina klappt. Sie will unbedingt das Stepteam Highlevel wiedertreffenKüppi hat geschrieben:So ist das halt Jens
Die Holländer hatten dieses Jahr auch kein Mitleid mit uns armen NRW lern,und haben die wm genau eine Woche nach unseren Schulferien gemacht,und Flo konnte dank eines Schreibens von Thijza trotzdem teilnehmen.
Öhm... was habe ich jetzt nicht mitbekommen? Bei IKSA - the world of scooter and kicksled sports ist keine amerikanische Veranstaltung zu finden. Ich weiß nur, dass Gary gerne eine Rollerveranstaltung machen wollte. Allerdings gibt es dort bisher kaum Rollerfahrer (glaube nur ca. 3 oder 4 in ganz Amerikajodi2 hat geschrieben: Der EC bzw. USC 2009 kann von uns aus kommen! Die Amis haben einmal was vernüftig hinbekommen!
... super, schon geschehen!!!!Dark_Sirius hat geschrieben:Kannst mich auf jeden Fall für alle Schandtaten einplanen![]()