Buschi, "Alter" Mann der Laufen lernt
2 oder 3 Triathlons olympische Distanz, evt. noch den Stadtparktriathlon in Hamburg. Da ist der Holsten-City-Man als feste Größe in Hamburg am 04.09/05.09 schon mit drinne.
Das finde ich ja wirklich (wirklich!) lieb von dir, Uschi, da bleibt mir kaum noch eine Wahl....Original von Uschi:
Am Forstenrieder Volkslauf teilnehmen (21. 3.). Schon allein deshalb, weil ich dort JuergenF kennenlernen werde) - gelle Jürgen
Super Rainer! Dann sehen wir uns dieses Jahr ja öfter mal! Freut mich!!!Original von Wesergebirgsläufer:
Ich laufe
Bad Salzuflen Marathon
Hermannslauf, mein 15.
Rose Marathon
Rennsteiglauf SM
Davos K78
Teuto Lauf
Humfeld Marathon
und die Mühlenkreis Serie
und dazwischen noch den 24 Std. Wohltätigkeits Lauf in meiner Heimatstadt, wo ich hoffentlich wieder einige € an Spendengelder zusammen bekomme.
Natürlich ist die Voraussetzung, das ich gesund bleibe.
Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-
http://www.wesergebirgslaeufer.de
Nich, Buschi ... aufhören ... ich krieg sonst Depressionen und muß mir noch die Haare färbenOriginal von Buschi:
1 x 10km laufen
Buschi, "Alter" Mann der Laufen lernt
Wieso bescheiden? Einfach laufen, das ist schon ein schönes Ziel ...Original von waldlaufer:
einfach laufen, das würde mir schon reichen. ja so bescheiden kann man werden
waldi
mal wieder in zwangspause
Genau! Jetzt hast Du`s mir gegeben!Original von Uschi:
Jetzt hab ich es euch aber gegeben, oder? I)![]()
!
![]()
![]()
Ja ich denke auch, das die als Einsteig für mich ideal wäre. Ich werde mich zwar jetzt auch mal an die Bergläufe herantrauen, aber mein erster M soll ja schließlich Spaß machenOriginal von Manzoni:
Hallo Tanja,
gute Wahl mit dem ebm-Marathon:
die strecke ist wirklich flach -bis auf ein paar flussbrücken und die Strecke zwischen km 14 und 15- alles sehr gut organisiert und vorbildliche Streckenversorgung!!!!
Grüße
Manzoni
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue
Hallo Peter!Original von peter_g:
Aug: Kaltenkirchen-HM (mal Werbung machen: dieses Jahr :stupid: Doppel-Marathon Sa+So:stupid: ) http://www.kaltenkirchener-marathon.de/
Der M in Niedernhall war meine Premiere, den persönlichen Bericht kannst du unter:Original von piranha11:
Bist Du den M schon gelaufen? Kannst Du mir vielleicht noch ein paar Tips geben?
Kennst Du vielleicht auch den Schönbuch HM? Der muss ja wohl von der Streckenführung her doch recht hügelig sein, oder?
Tanja
Hallo Steif,Original von Steif:
Als alter Thermen-Liebhaber, Dodenhof-Bummler sowie Angelsport-Moritz-Einkäufer habe ich natürlich mal nachgesehen, was sich so dahinter verbirgt! Wenn es nicht so ein verdammt kurzer Rundkurs wäre und ich schon planen könnte ( null Ahnung wann Urlaub gemacht wird)...würde ich glatt mitlaufen, aber 5 Kilometer-Runden und dann noch über Stock und Stein???![]()
Hallo Peter!Original von peter_g:
(3) Vielleicht gibt`s sogar eine Thermen-Freikarte, letztes Jahr war`s glaube ich so
(4) Du lernst zur Abwechslung mal die schöne Seite von Kaki kennen
(5) Weltweit einzigartig ist die Möglichkeit, sich während des Rennens noch vom Marathon zum Halbmarathon umzuentscheiden (und umgekehrt)
Ich gebe zu, der Kurs ist nicht ganz leicht, es wird so ziemlich jede "Steigung" (die Alpen-Fraktion möge sich das Lachen verkneifen) ausgenutzt, die in Kaki zu finden ist, und es ist tatsächlich fast ein Cross-Untergrund. Noch dazu findet das ganze mitten im Sommer statt. Aber es ist wirklich eine schöne Veranstaltung.
Hallo Wiesi!Original von wiesenstampfer:
Also da schwinden mir die Sinne.
Meine Vorstellung: einfach wieder Laufen.
Einfach nur Laufen, Laufen, Laufen (in Anlehnung an "Nemo" ;o) ).
Wenn meine Kondition dann wieder für nen 2h-Lauf reicht, dann reicht mir das schon ;o)
Wie bescheiden unser Jens doch ist!!!! 10km-Läufe erwähnt er gar nicht mehr, dabei will er doch auch dieses Jahr den Alsterlauf mitmachen und die LG Hamburg-Mannschaft unterstützen!Original von till:
Darf man bei <2 Veranstaltungen überhaupt schon von einem Plan sprechen?![]()
Gruß
Jens
Das klingt ja fast wie Gruppenzwang! Nicht mit mir!! !Original von erben_001:
Wie bescheiden unser Jens doch ist!!!! 10km-Läufe erwähnt er gar nicht mehr, dabei will er doch auch dieses Jahr den Alsterlauf mitmachen und die LG Hamburg-Mannschaft unterstützen!![]()
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
Eh Jens,Original von till:
Das klingt ja fast wie Gruppenzwang!
Original von flinkfuss:
Äh, Biens!
2 Marathons mit einer Woche Pause dazwischen? :shock2: :hmm: Das ist doch nur ein Tippfehler, oder?![]()
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Original von flinkfuss:
Oh, ha. Da hast Du Dir ja viel vorgenommen. Hoffentlich geht es mit dem zweiten gut.
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Ui, das klingt alles sehr interessant. Ich denke, da werde ich mich überall dem Mik mal anschließenOriginal von Mik:
01.5. - Osterather Mailauf, 10 km- (da kann ich bei Mama duschen)
27.6. - Düsseldorfer Brückenlauf, 10 (da kann ich zuhause duschen![]()
18.9. - Bunerts Lichterlauf in Duisburg
7.11. - Garather Schloßmarathon - HM
Original von klaengel:
- 20.06.04 = 10 Km (Tengelmann-Lauf in Mülheim)
Auch nicht schlecht. Jetzt hab ich die Qual der Wahl: Garather Schloßmarathon oder Röntgenlauf? ?( ?(- 30.10.04 = HM (Röntgenlauf in Remscheid)
Welche Wahl ?(Original von Turboturtle:
Jetzt hab ich die Qual der Wahl: Garather Schloßmarathon oder Röntgenlauf?
Welche Wahl ?(
in 2003:
teilnehmende Foris in Garath null/einer/zwei ?( ?(
laufende Foris und Groupis in Remscheid ca. 15;)
Genau, das ist morgen. Und dann bei dem bescheidenen Wetter...Original von JuergenF:
Igitt, 25.01.04, das ist ja schon morgen, Thorsten !!!!!!!!!! :shock2:![]()
)
Ich will am 25.04.04 nicht zum Hermannslauf, ist zu lang für mich ;) , sondern zum Kayher Kirschblütenlauf. Da gibt´s Schnupperläufe 14 und 7 Tage vor dem Volkslauf, ist doch auch nicht schlecht?!?
LG, Jürgen (achso: http://www.tria-kayh.de )
Ach ja, das will ich auch mal. Im nächsten Leben dannOriginal von runningredrat:
Wollte mal versuchen die 5000 unter 16 zu laufen,