Power-Runner hat geschrieben:Dein Freund wäscht dir deine stinkenden Klamotten! Und du motzt rum?! Du hast deinen Freund definitiv nicht verdient, der ist zu gut für dich!
*Räusper* Ich will ja nichts sagen, hier scheint ja Einigkeit zu herrschen, was das edle Gebaren des Freundes betrifft. Aber ähem ... ist es nicht vollkommen selbstverständlich, dass, beispielsweise wenn man zusammenwohnt, der die Wäsche macht, der eben gerade waschen will oder muss? Wascht ihr alle immer streng getrennt? Oder ist das im Jahr 2008 tatsächlich noch selbstverständlich, dass die Frau die gemeinsame Wäsche wäscht?

Ich bin da ein bisschen irritiert.
In meinem Verständnis stopft derjenige, der gerade Wäsche macht (und das können selbstverständlich beide sein), einfach die Wäsche des Partners dazu, wenn in der Trommel noch Platz ist. Oder von mir aus macht immer derjenige die Wäsche, der sich damit besser auskennt und dafür räumt der andere immer die Geschirrspülmaschine aus, weil er eine bessere Ordnung im Schrank hat. Aber grundsätzlich würde ich nicht auf die Knie fallen, nur weil der Typ mal die Wäsche gemacht hat. Oder ähem ... sehe ich da was falsch?
Sorry für's Verwässern, aber das hätte ich doch ganz gern geklärt.