Dann hast Du doch alles richtig gemacht!die laufende Giraffe hat geschrieben: Ich lief auf dem Bürgersteig ......... Ich bremste mein Tempo und hielt an um mich an ihnen vorbei zu zwengen.

Dann hast Du doch alles richtig gemacht!die laufende Giraffe hat geschrieben: Ich lief auf dem Bürgersteig ......... Ich bremste mein Tempo und hielt an um mich an ihnen vorbei zu zwengen.
so wie Reich-RanickiVorläufer hat geschrieben:...
Alte Leute sind mitunter verbittert, halsstarrig, unflexibel, ungerecht, rechthaberisch - aber eben auch schutzbedürftig....
BerndJott hat geschrieben: Muss man sich von alten Leuten etwa alles gefallen lassen, nur weil die alt sind?![]()
die laufende Giraffe hat geschrieben:Seid froh, dss ihr nicht jeden tag mit dem Bus fahren müsst!! Sonst gäb es wohl oft Unfälle, wenn ihr (die genau so denken) nicht mal auf die alten Rücksicht nehmt (auch wenn die sich vielleicht nicht richtig verhalten).
Ich habe nicht solche Eigenschaften. Auch fahre ich fast jeden Tag mit dem Bus und es ist bisher nichts passiert. Auch bin ich nicht rücksichtslos, nur mag ich nicht zur Seite gedrängt oder geschubst werden, egal ob von alten Leuten oder Kindern.Vorläufer hat geschrieben:Alte Leute sind mitunter verbittert, halsstarrig, unflexibel, ungerecht, rechthaberisch - aber eben auch schutzbedürftig.
Bist Du ganz sicher?BerndJott hat geschrieben:Ich habe nicht solche Eigenschaften.
Ich frag mich gerade ob Du wohl auch so taff wärst, wenn Du Abends alleine in der S-Bahn sitzt, ein paar voll krasse Nachwuchs Ghetto-Gangsta zusteigen und Dich anhauen würden: Ey Mann, wassguggsdu, bin isch Kino oder was?BerndJott hat geschrieben: ..... nur mag ich nicht zur Seite gedrängt oder geschubst werden, egal ob von alten Leuten oder Kindern.