Meike hat geschrieben:Hört sich an wie ein Problem eines eingeklemmten Nervs. Unter Umständen kann Dir da auch ein Neurologe weiterhelfen? Ich hab das gleiche Problem auf Crosstrainern und wusste auch mal eine Lösung, hab sie aber leider vergessen. Mal googeln oder so.... auf Crosstrainern passiert das vielen Leuten.
Gute Besserung
Meike
Hallo!! Vielleicht hilft Dir erst mal ein fähiger Physiotherapeut od Therapeutin, ich hatte das ganz früher mal und bei mir konnte der Orthopäde nix weiteres finden als senk spreiz etc füße und verschrieb mir auf meine ausdrückliche Bitte Krankengymnastik.
Die Physio arbeitete mit Manual therapie und maidland und hat so meinen fest klemmenden nerv lösen können. Danach hatte ich damit nie wieder Ärger.
Und daß Du keinen Orthopäden findest der vor nä Jahr tremin hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei uns (Kiel) gibt es die Möglichkeit Morgens früh sich dahin zubegeben und zu warten bis man dran ist. Hauptsache erstmal Statement vom Doc, dann weiter sehen.
Das mit dem Gehen ist denke ich ein spitzen Tip. Mach ich auch wenn ich mal nicht so kann wie ich will. GUTE BESSERUNG