Also müsste ich mich irgendwann einmal aufraffen, oder !? ?(
Nur, morgen ist der DREIZEHNTE !:shock2:
Sollte ich Es dann etwa wagen ???

Darf man als Läufer abergläubisch sein ??

Gruß,
Mara-Hari
Fotos ?? :shock2: Zumindest könnte ich etwas gegen das wirre Haar unternehmen (schneiden !).Original von Greenhörnchen:
Hey...ich werd` in Bonn am Rand stehen und Fotos machen....und Du willst doch nicht mit roter schmerzverzerrter Omme, bösem Blick und wirrem Haar in der Forums-Gallerie landen?) Dann musst Du Dir aber schon ein bißchen Mühe geben! Auf, auf! !
![]()
Hallo Ulli,Original von Ulli:
Ich denk, der 13. ist ein guter Tag, um es zu wagen. Ist nämlich mein Geburtstag heut![]()
Original von Ulli:
Ich denk, der 13. ist ein guter Tag, um es zu wagen. Ist nämlich mein Geburtstag heut![]()
Ach, das wäre aber jetzt nicht nötig gewesen. Ich fand den gestrigen Tag o.k. Hatte zwar gestern seit 12 durchgehend gut gelaunten Tagen mal wieder den Blues, aber das mußte wohl mal wieder sein.Beim Beginn musste ich an Toronto denken, dessen Vater ja heute Geburtstag hat...![]()
Klar, das Wetter stört mich eigentlich auch nicht. Aber was hatte ich gestern auch ein Glück ! Seit Samstag regnet es hier fast ununterbrochen und dann komme ich aus dem Haus und die Sonne geht auf ... Nee, eigentlich fing es an zu dämmern. Das Problem ist jetzt nur, dass mein linkes Knie hheftig schmerzt. Ungefähr so als ob man sich den Ellbogen ("Musikantenknochen") gestoßen hätte. Nur das eben am Knie. Morgen versuche ich auch wieder zu laufen, so wie dann jeden zweiten Tag bis zum 25.1. Dann werden es in den 70 Tagen vor dem Bonn-Marathon fünf Einheiten pro Woche sein. Nur ob es zu einer Vorbereitung überhaupt kommt, werde ich nächste Woche dann entscheiden. Es wird also nichts "über´s Knie gebrochen"...Ich hatte gestern Ruhetag und das war auch gut so, aber wenn ich heute so aus dem Fenster sehe, wird mir mulmig. Und heute ist der 14. !Na ja, werde mal sehen, ob ich gen Dämmerung laufe, in der Hoffnung, daß sich der Sturm wieder gelegt hat. Letztlich soll das kein Hinderungsgrund sein.