Banner

runboyrun!

runboyrun!

1
hallo all,

mich hat der typ in "Six Feet Under" (US TV Serie) genervt. Er sah so verdammt gesund aus, und obwohl er ständig irgendeine krise vor sich hat, erwähnte er immer das er 5 meilen am tag laufe.

Also irgendwann, habe ich einfach die falschen schuhe, die falsche jacke und die falsche shorts angezogen und hab angefangen zu laufen.

Das war oktober 2002.

In October 2003 habe ich den Köln Marathon geschafft (05:00:53).

Und jetzt, ganz unerwartet hab ich einen Startplatz für London 2004 bekommen. Mein Ziel ist es London unter 4:00:53 zu schaffen :-)

Kurze info: bin 32, grafik designer, und wohne in Köln.

please note: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eine gute freundin mit greenhörnchen hat diese msg für mich korregiert, aber bald kann es hier grausame-grammatik-katastrophen geben.hihi

runboyrun!

2
LOOKIE WHAT I`VE GOT!!
Bild
Willkommen im Schoss der Forumsfamilie!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

runboyrun!

3
Original von RainyAfternoon:
please note: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eine gute freundin mit greenhörnchen hat diese msg für mich korregiert, aber bald kann es hier grausame-grammatik-katastrophen geben.hihi
hi rainy... :hallo:

nobody is perfect - wir verstehen dich bestimmt auch ohne korrekturen von hörnchen`s freundin :) )

herzlich willkommen im forum ... wozu tv-serien doch alles gut sind ...
tolles M-debüt :respekt:

Liebe Grüße
Mik
Bild

runboyrun!

4
Hallo auch von mir!

Wo kommst Du denn her und welch Mischmaschdeutsch dürfen wir dann entschlüsseln? :) )
na, wir werden es schon hinkriegen, die Bayern und andere Ausländer verstehen wir ja auch :D

.....undwech....

Und um den Londonmarathon beneide ich Dich ja. Würde ich Zeit dafür haben, würde ich denn auch laufen - noch dazu, wo ich an dem Tag Geburtstag hab. Aber so muss es schon noch 1,2 Jahre warten, bis ich da starten werde.



ich hoffe, Du kannst Spaß verstehen. :glow:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

runboyrun!

5
Original von Mik:nobody is perfect - wir verstehen dich bestimmt auch ohne korrekturen von hörnchen`s freundin :) )
Also...da steht Freundin MIT Greenhörnchen...nicht VON Greenhörnchen...soviel Zeit muss sein! :) ) (Ja, ja, ich weiß....)

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

runboyrun!

6
Abba neee, a bissel Deitsch muß ma scho schpreschen tun sollen, also wirglisch :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kauderwelsch ;)

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

runboyrun!

7
Hi Rainy und herzlich Willkommen bei uns :hallo:
Wer so kucken kann kriegt nen Platz auf der Pinwand und dem isch dann gar net so schlimm wenn dem net korregt schreibe kann weil wir schon verstehe dem!! :D
Grüße aus die große Stadt Börlin

*slowly* Heike

runboyrun!

8
Original von RainyAfternoon:
please note: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eine gute freundin mit greenhörnchen hat diese msg für mich korregiert, aber bald kann es hier grausame-grammatik-katastrophen geben.hihi
:hallo: "Rainy".... and
Bild





...schreib doch einfach in Deiner Muttersprache, da haben wir wenigstens mal was, worüber wir uns den Kopf zerbrechen können! ;)

...doch bevor hier jemand Deine Texte korr[red]e[/red]giert, sollte derjenige mal den Duden zur Hand nehmen ;) :klugscheiss: ! Über Rechtschreibfehler wird hier vielleicht mal etwas geschmunzelt, aber gesagt hat dazu noch niemand etwas!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

runboyrun!

9
Hallo Rainy,
Bild
hier im Forum.

Hättste Dich nicht "SunnyAfternonn" nennen können? Sonne gefällt mir viel besser als Regen :) )

Schreib einfach, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, wir verstehen Dich schon :D
Ach ja, und viel Erfolg für London
Bild


Christa
es geht aufwärts
Bild

runboyrun!

10
`allo all,

Vielen dank für die Antworten,

tut mir leid dass es so lange gedauert hat, hab bisschen stress bei der Arbeit diese Woche (aber laufen war ich, ehrlich!)

Meine Muttersprache ist Türkisch. Nach einem kleinen umweg über Jordanien und USA, bin ich in Deutschland gelandet (jetzt schon seit 6 Jahren).

@roxanne: ich mag Regen! Auch Laufen im Regen macht mir sehr viel Spass.

@flinkfuss: werde versuchen ein kleines Geburtstagliedchen für dich zu singen.

@greenhörnchen: *huggles*

momentan "lurke" ich ein bisschen und versuche so viele forum-msgs wie möglich zu lesen.

runboyrun!

11
Merhaba, Rainyy!
Du bist ja ziemlich weit herum gekommen!


Auja, ein Geburtstagslied für mich - aber bitte auf türkisch (mit Übersetzung), die deutschen kenn ich ja :D

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

runboyrun!

12
Hallo Rainy!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :hallo:

Güle, güle,

Jörg

----------------------------------------

http://www.rvb-hamburg.de

Startnummer 7259 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

runboyrun!

13
Original von flinkfuss:
Auja, ein Geburtstagslied für mich - aber bitte auf türkisch (mit



:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: türkisch kann ich nicht, aber trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, liebe Flinki! Bleib gesund und ich wünsch Euch beiden für die Zukunft echt nur das Beste!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

runboyrun!

14
Original von flinkfuss:

na, wir werden es schon hinkriegen, die Bayern und andere Ausländer verstehen wir ja auch

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Aber Flinki, ist das eine neue Form von Rassismus ???

LG

Wolfgang

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

runboyrun!

15
Original von Steif:
Original von flinkfuss:
Auja, ein Geburtstagslied für mich - aber bitte auf türkisch (mit



:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: türkisch kann ich nicht, aber trotzdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, liebe Flinki! Bleib gesund und ich wünsch Euch beiden für die Zukunft echt nur das Beste!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Am 18.4. , Steif, beim Londonmarathon...und beim Hamurger M, jaja. Da könnt Ihr mal alle an mich denken und für mich ein KM laufen :D :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

runboyrun!

16
Original von wolf053:
Original von flinkfuss:

na, wir werden es schon hinkriegen, die Bayern und andere Ausländer verstehen wir ja auch

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Aber Flinki, ist das eine neue Form von Rassismus ???

LG

Wolfgang

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Ach, Wolfgang.. das war doch ein SCHERZ!!!! Du hast den hier: :D vergessen zu zitieren. S-C-H-E-R-Z!!! Und ich liebe sogar einen Ausländer!! :D :) ) Klar? Tut mir leid, wenn Du es in den falschen Hals bekommen hast.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

runboyrun!

17
Original von flinkfuss:

Ach, Wolfgang.. das war doch ein SCHERZ!!!! Du hast den hier: :D vergessen zu zitieren. S-C-H-E-R-Z!!! Und ich liebe sogar einen Ausländer!! :D :) ) Klar? Tut mir leid, wenn Du es in den falschen Hals bekommen hast.

Hallo Flinki, ich glaubs Dir. Ich wollt Dich nur ein wenig provozieren was ja tadellos geklappt hat. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

Wolfgang

runboyrun!

18
Und ich liebe sogar einen Ausländer!! :D :) ) Klar? [/quote]

Ein Schwabe? :P

*Wegduck & Verkrümel*

Aus der Fluchtrichtung: Beste Geburtstagswünsche, Flinki

runboyrun!

19
Bild
Bild





und ich fall auch noch drauf rein :) )

Andrea, die den einen Schweizer ganz doll lieb hat!
Bild

runboyrun!

20
Original von flinkfuss:
Andrea, die den einen Schweizer ganz doll lieb hat!
Bild
EINEN SCHWEIZER ???
Bild
Bild
Bild



Gruß :hallo:

Dirk
(hihi...)


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

runboyrun!

21
nicht irgendeinen
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

runboyrun!

22
Ich sag auch mal Herzlich willkommen :hallo: hier im Super-Forum!!

Bereite mich übrigens gerade auf die Magisterzwischenprüfung in meinem Nebenfach Deutsch als Fremdsprache vor- sollte sich Dir also irgendwas nicht erschließen- ich bin gerade voll im Stoff und helfe Dir gerne!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“