Banner

runboyrun!

runboyrun!

1
hallo all,

mich hat der typ in "Six Feet Under" (US TV Serie) genervt. Er sah so verdammt gesund aus, und obwohl er ständig irgendeine krise vor sich hat, erwähnte er immer das er 5 meilen am tag laufe.

Also irgendwann, habe ich einfach die falschen schuhe, die falsche jacke und die falsche shorts angezogen und hab angefangen zu laufen.

Das war oktober 2002.

In October 2003 habe ich den Köln Marathon geschafft (05:00:53).

Und jetzt, ganz unerwartet hab ich einen Startplatz für London 2004 bekommen. Mein Ziel ist es London unter 4:00:53 zu schaffen :-)

Kurze info: bin 32, grafik designer, und wohne in Köln.

please note: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eine gute freundin mit greenhörnchen hat diese msg für mich korregiert, aber bald kann es hier grausame-grammatik-katastrophen geben.hihi

runboyrun!

2
LOOKIE WHAT I`VE GOT!!
Bild
Willkommen im Schoss der Forumsfamilie!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

runboyrun!

3
Original von RainyAfternoon:
please note: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Eine gute freundin mit greenhörnchen hat diese msg für mich korregiert, aber bald kann es hier grausame-grammatik-katastrophen geben.hihi
hi rainy... :hallo:

nobody is perfect - wir verstehen dich bestimmt auch ohne korrekturen von hörnchen`s freundin :) )

herzlich willkommen im forum ... wozu tv-serien doch alles gut sind ...
tolles M-debüt :respekt:

Liebe Grüße
Mik
Bild

runboyrun!

4
Hallo auch von mir!

Wo kommst Du denn her und welch Mischmaschdeutsch dürfen wir dann entschlüsseln? :) )
na, wir werden es schon hinkriegen, die Bayern und andere Ausländer verstehen wir ja auch :D

.....undwech....

Und um den Londonmarathon beneide ich Dich ja. Würde ich Zeit dafür haben, würde ich denn auch laufen - noch dazu, wo ich an dem Tag Geburtstag hab. Aber so muss es schon noch 1,2 Jahre warten, bis ich da starten werde.



ich hoffe, Du kannst Spaß verstehen. :glow:

Lieben Gruß
Andrea