Nachdem ich eine zeitlang mit einem anderen Laufvergnügen spekuliert hatte, jetzt aber gestern soooo nette Post aus Benrath bekommen habe werde ich auch dabei sein.
Zielzeit wird gerade in einem anderen Thread ermittelt und folgt später.
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mr.cap, hinter cap ins ziel, sonst ....!!!
- mika82
- elitelaeufer (10er oder HM)
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Kylie, sub letztes Jahr oder davor davor...
- Pflluegler
>>> HM
- elitelaeufer (10er oder HM)
- Martin_Dus, sub2, Debut
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Noch jemand ohne Fahrschein?
52
Leute, wie wäre es mit einem gemeinsamen Trainingslauf auf der Strecke, damit wir uns mit der Strecke vertraut machen können. Dann darf eigentlich nix mehr schiefgehen.
Terminvorschlag: 26.10., 8:30
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
53
Und dann nehmt ihr noch den cel mit und könnt ein Testrennen veranstaltenpflluegler hat geschrieben:Leute, wie wäre es mit einem gemeinsamen Trainingslauf auf der Strecke, damit wir uns mit der Strecke vertraut machen können. Dann darf eigentlich nix mehr schiefgehen.

*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********
54
...das wird auch gar nix nützen, denn ich werde die Bärenfallen erst am Abend vorm Lauf dort vergrabenpflluegler hat geschrieben:Leute, wie wäre es mit einem gemeinsamen Trainingslauf auf der Strecke, damit wir uns mit der Strecke vertraut machen können. Dann darf eigentlich nix mehr schiefgehen.

gruss hennes
55
Sonntags 8.30 Uhr 
Ich bin doch schon neulich für Himmelgeist so verdammt früh aufgestanden!
Außerdem laufe ich eh bis Kilometer 9,8 in Hennes' Windschatten.

Ich bin doch schon neulich für Himmelgeist so verdammt früh aufgestanden!
Außerdem laufe ich eh bis Kilometer 9,8 in Hennes' Windschatten.

56
Feiglinge. Saboteure. Langschläfer.
57
Moin, moin,
wenn Ihr nix dagegen habt, dass diese Jungs mitkommen, wäre ich dabei.
<==
Habe für den 26. 18-20km geplant und würde dann ein Stück mit Euch laufen, wenn Ihr nicht so Raser seid...
Gruß
Martin
<==
Habe für den 26. 18-20km geplant und würde dann ein Stück mit Euch laufen, wenn Ihr nicht so Raser seid...
Gruß
Martin
pflluegler hat geschrieben:Leute, wie wäre es mit einem gemeinsamen Trainingslauf auf der Strecke, damit wir uns mit der Strecke vertraut machen können. Dann darf eigentlich nix mehr schiefgehen.
58
Das Tempo hängt davon ab, wer mitläuft...wenn Hennes und *cel dabei sind, wird's entweder sehr schnell oder sehr langsamMartin_Dus hat geschrieben:Moin, moin,
<==
Gruß
Martin

Deine beiden dürfen gerne mit und die Strecke freiräumen.
59
Ich bin bei dem Termin noch im Höhentraining in Kenia!pflluegler hat geschrieben:Das Tempo hängt davon ab, wer mitläuft...wenn Hennes und *cel dabei sind, wird's entweder sehr schnell oder sehr langsam
Deine beiden dürfen gerne mit und die Strecke freiräumen.
gruss hennes
61
nach kurzer, aber intensiver Überlegung ist die Entscheidung auf die kürzere Distanz gefallen... 
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
>>> HM
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Noch jemand ohne Fahrschein?[/QUOTE]

Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
>>> HM
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Noch jemand ohne Fahrschein?[/QUOTE]
62
....sowas frühstücke ich immer!pflluegler hat geschrieben:läßt Du Dich von Löwen jagen?
elitelaeufer hat geschrieben:nach kurzer, aber intensiver Überlegung ist die Entscheidung auf die kürzere Distanz gefallen...![]()

gruss hennes
63
na wenn dir Hand in Hand über die Ziellinie lieber wäre? :idee2:Hennes hat geschrieben:
![]()
![]()
noch einer vor mir
![]()
![]()
![]()

64
Ich habe keine Hand mehr frei: die eine liegt bei Pflluegler auf der Schulter und krallt fest und die andere schleppt *cel hinterher....elitelaeufer hat geschrieben:na wenn dir Hand in Hand über die Ziellinie lieber wäre? :idee2:![]()
gruss hennes
65
...ich bin auch dabei !!
Nachdem ich seit gestern mit Grippe flach liege und mein geplanter erster Halbmarathon am 19.10. im Königsforst ausfällt, bin ich mir nicht sicher, ob ich die SUB40 beim 10er angehen sollte oder doch lieber eine erste Halbmarathonzeit stellen
.
...die HM-Strecke ist sicher schneller als Königsforst
LG
Monchi
Nachdem ich seit gestern mit Grippe flach liege und mein geplanter erster Halbmarathon am 19.10. im Königsforst ausfällt, bin ich mir nicht sicher, ob ich die SUB40 beim 10er angehen sollte oder doch lieber eine erste Halbmarathonzeit stellen

.
...die HM-Strecke ist sicher schneller als Königsforst

LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
66
Bin dieses Jahr auch beim Martinslauf dabei.
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- Diego67, keine Ziele mehr in 2008...
>>> HM
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
>>> HM
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
67
Ich hab mich echt auf diesen Lauf gefreut (mein Freund sogar auch, glaub ich), aber ich glaube nicht, dass es bei mir noch was wird. Ich hab ja jetzt schon fast 2 Monate diese bronchialen Probleme und damit ist es mir einfach zu riskant- leider...ich würd so gern :( andererseits bin ich in absolut mieser Form und wäre sicher noch langsamer als eh schon, auch wenns darauf ja eigentlich nicht ankommt...naja, mal sehen, wenn, dann ist der 10er doch eher wahrscheinlicher (auch wenn ich 10er hasse :( ), vielleicht bringt der HNO-Termin am Dienstag ja endlich mal was. Lg, Kathrin (& Tim, der gesundheitlich momentan auch ein Totalausfall ist, da haben sich 2 Zehnägel verabschiedet und nun klagt er über starke Schmerzen, die das Laufen absolut unmöglich machen
)

68
Hab mich jetzt auch angeschlossen.....diego67 hat geschrieben:Bin dieses Jahr auch beim Martinslauf dabei.
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
So wenige Leute beim HM?
Hey Pinacolada89 (Katrin?), lass mal den Kopf nicht hängen, läufste halt 10. Immerhin gibt es danach lecker Weckmann und warmen Tee.
Viele Grüße
Peter
69
@ peschn: Ich weiß ja...ich wär so gern den HM gelaufen, ich weiß nichtmals ob ich den 10er hinkrieg. Ich bin ja eigentlich nicht so die vorsichtige, aber ich mache mir mittlerweile Sorgen. Aber noch ist ein bisschen Zeit bis dahin, vielleicht tut sich doch noch was...
70
Da simma dabei - LISTE
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Möchte mich eurer illustren Runde auch noch anschließen.
Meine Zielzeit werde ich mir nach meinem Halbmarathon kommenden Samstag überlegen, vielleicht versuche ich mich (bei passendem Wetter) mal an der sub39.
Gruß,
jens
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Möchte mich eurer illustren Runde auch noch anschließen.
Meine Zielzeit werde ich mir nach meinem Halbmarathon kommenden Samstag überlegen, vielleicht versuche ich mich (bei passendem Wetter) mal an der sub39.
Gruß,
jens
71
Moin, Ihr "Mitläufer",
ich bin gestern mal den HM komplett abgelaufen. Schöne Strecke
kenne ich irgendwoher. Die Gegend ist halt meine Hausstrecke.
Aaaaaber die Rampe am Ende, die ist echt gemein. Da geht´s dann nochmal über die A59 und nach 21km ist ziemlich fies. Aber gut, dann muss man seinen Endspurt halt schon 200m vor dem Ziel beendet haben. Wenn man´s weiß...
Gruß
Martin
ich bin gestern mal den HM komplett abgelaufen. Schöne Strecke

Aaaaaber die Rampe am Ende, die ist echt gemein. Da geht´s dann nochmal über die A59 und nach 21km ist ziemlich fies. Aber gut, dann muss man seinen Endspurt halt schon 200m vor dem Ziel beendet haben. Wenn man´s weiß...
Gruß
Martin
72
Martin_Dus hat geschrieben:Aaaaaber die Rampe am Ende, die ist echt gemein. Da geht´s dann nochmal über die A59 und nach 21km ist ziemlich fies. Aber gut, dann muss man seinen Endspurt halt schon 200m vor dem Ziel beendet haben. Wenn man´s weiß...
Da schreibt ein Flachlandtiroler!

Nein, Quatsch, die "Rampe" ist echt fies, egal ob am Ende eines Zehners am Anschlag oder zum krönenden Abschluss des Halbmarathons. So ein kleines Polster von 30 Sekunden auf die Wunschzeit kann hilfreich sein - ich bin jedenfalls noch nie fähig gewesen, da einen halbwegs eleganten Endspurt hinzukriegen.
Gruß von
Manu
73
Ich bin ein wenig verwirrt, denn ich finde meine Ergebnisse nicht in der ewigen Bestenliste - ich bin 2007 dort gelaufen, aber mein Name taucht nicht auf. Geht es Euch ähnlich?
75
nein, aber vielleicht mache ich am Wochenende meinen Trainingslauf auf der Strecke...
76
ja, genau,wie sieht das eigentlich aus am Sonntag?pflluegler hat geschrieben:nein, aber vielleicht mache ich am Wochenende meinen Trainingslauf auf der Strecke...
Bisher sind wir ja ziemlich einsam, wir zwei, für einen gemeinsamen Trainingslauf. Also ich laufe eh da am Sonntagmorgen, von mir aus gerne.
Hatte mir vorgenommen, so 18-20km in Tempo 5:30-6:00 zu laufen. Schneller wäre doof für mich. Langsamer ginge

Aber noch schöner wärs ja, wenn auch noch andere Lust hätten mitzulaufen.
Kannst ja Bescheid sagen, Pflügler, ob Du Lust hast. Alleine ist auch kein Problem.
Gruß
Martin
Da simma dabei - LISTE
77>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- Monchi
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Ich bin auch dabei und laufe den 10er und probiere meine Zeit aus dem Vorjahr um 8 Minuten zu verbessern, also Ziel 40:28 und somit eine knappe PB
LG
Monchi
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82
- elitelaeufer
- cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- Monchi
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr.Pinacolada89
Vorläufer (als Hase)
Ich bin auch dabei und laufe den 10er und probiere meine Zeit aus dem Vorjahr um 8 Minuten zu verbessern, also Ziel 40:28 und somit eine knappe PB
LG
Monchi
LIGHT MAKES FAST !!!!!!!!!!!!!!!
78
@Martin_Dus
Laß uns das mal kurzfristig entscheiden. Falls ja, melde ich mich am Samstag per PN bei Dir.
Welche Uhrzeit würde Dir denn passen?
Laß uns das mal kurzfristig entscheiden. Falls ja, melde ich mich am Samstag per PN bei Dir.
Welche Uhrzeit würde Dir denn passen?
79
Da ich persönliche Niederlagen ganz gut einstecken kann (wie mir mein Debut in Kölle gezeigt hat), werde ich wohl auch starten und hennes und cel bei der Siegerehrung wiedertreffen... 
Eigentlich wollte ich dieses oder nächstes Wochenende nen Zehner laufen, die TEs nach dem Marathon haben aber eindeutig in Richtung Regeneration gezeigt. Fünf Wochen Piano sollten aber genügen, um wenigstens noch einen starken WK zu absolvieren.
Wir sehen uns.

Eigentlich wollte ich dieses oder nächstes Wochenende nen Zehner laufen, die TEs nach dem Marathon haben aber eindeutig in Richtung Regeneration gezeigt. Fünf Wochen Piano sollten aber genügen, um wenigstens noch einen starken WK zu absolvieren.
Wir sehen uns.

80
fertigen hat geschrieben: Wir sehen uns.![]()

PS: vergiss Dein Visum nicht!!!
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- Monchi, 40:28
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
gruss hennes
81
Hennes hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
PS: vergiss Dein Visum nicht!!!
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
gruss hennes
@Hennes: hast du bei mir PB hinten dran geschrieben????
mmmhhh?
das könnte jetzt dann echt peinlich werden...

82
Weiß nicht, auf dem AVA sieht man Dich ja nur von vorne - dreh Dich mal um!mika82 hat geschrieben:@Hennes: hast du bei mir PB hinten dran geschrieben????
mmmhhh?
Für wendas könnte jetzt dann echt peinlich werden...![]()

gruss hennes
83
Du bist doof!!!!Hennes hat geschrieben:Weiß nicht, auf dem AVA sieht man Dich ja nur von vorne - dreh Dich mal um!
Für wen
gruss hennes

84
So, ich bin dann heute morgen das angedrohte Intervalltraining gelaufen. Nicht ganz wie geplant, aber es war ein Anfang.
Der Plan war 5x2km in 3:50/km und mit 90 Sekunden Pause.
Es hat dann auch fast geklappt.
5x2km habe ich geschafft.
3:50/km habe ich nicht so ganz geschafft - die Runden waren lt. Forerunner alle innerhalb von +/- 2 Sekunden um 4:00/km. 3:50 war schlicht und einfach zu schnell.
Dafür habe ich dann zum Ende hin die Pausen um 10-20 Sekunden ausgedehnt. Das war schön!
Wenn ich das ganze dann in ein paar Wochen noch ohne die Pausen schaffe, wird es ganz, ganz eng mit den 40:00
Aber man muß ja noch Ziele für's nächste Jahr haben. Dann mache ich einen "Wie werde ich schneller" Thread auf
Der Plan war 5x2km in 3:50/km und mit 90 Sekunden Pause.
Es hat dann auch fast geklappt.
5x2km habe ich geschafft.
3:50/km habe ich nicht so ganz geschafft - die Runden waren lt. Forerunner alle innerhalb von +/- 2 Sekunden um 4:00/km. 3:50 war schlicht und einfach zu schnell.
Dafür habe ich dann zum Ende hin die Pausen um 10-20 Sekunden ausgedehnt. Das war schön!
Wenn ich das ganze dann in ein paar Wochen noch ohne die Pausen schaffe, wird es ganz, ganz eng mit den 40:00

Aber man muß ja noch Ziele für's nächste Jahr haben. Dann mache ich einen "Wie werde ich schneller" Thread auf
85
Du wolltest doch 7:50 laufen - das wären 3:55er - das ist (an der Grenze zum Exodus) schon eine Menge mehr/weniger!pflluegler hat geschrieben: Der Plan war 5x2km in 3:50/km und mit 90 Sekunden Pause.
Wer hätte Dir das wohl sagen können3:50 war schlicht und einfach zu schnell.

Leider ist aber erst die Saison zu Ende....Wenn ich das ganze dann in ein paar Wochen noch ohne die Pausen schaffe, wird es ganz, ganz eng mit den 40:00![]()
Aber wir brauchen ja Ziele für 2009! 130 315 40 - in der Reihenfolge! GO!
gruss hennes
86
aber die Pausen habe ich ohne Schwierigkeiten verlängern können!!!
und von 130 315 40 halte ich aktuell die 130 für relativ leicht erreichbar. Die beiden anderen haben so Ihre ganz besonderen Herausforderungen...
und von 130 315 40 halte ich aktuell die 130 für relativ leicht erreichbar. Die beiden anderen haben so Ihre ganz besonderen Herausforderungen...
87
Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen noch mal den ultimativen Testlauf über 19km gemacht habe und alles gut lief, bin ich auch auf der HM-Strecke dabei! Ist ja eh noch ein bisschen dürftig was die Foris angeht, oder
?
Wäre mein zweiter HM, den ersten im August bin ich in 1:59:02 gelaufen und die Zeit würde ich gerne schlagen!!
@ Martin_Dus und pflluegler: seid ihr jetzt eigentlich die Strecke "testgelaufen"? Wäre doch dieses WE gewesen, oder?
Viele Grüße!
Sönke
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
- soenke1900, sub 1:59:02
nachdem ich heute morgen noch mal den ultimativen Testlauf über 19km gemacht habe und alles gut lief, bin ich auch auf der HM-Strecke dabei! Ist ja eh noch ein bisschen dürftig was die Foris angeht, oder

Wäre mein zweiter HM, den ersten im August bin ich in 1:59:02 gelaufen und die Zeit würde ich gerne schlagen!!
@ Martin_Dus und pflluegler: seid ihr jetzt eigentlich die Strecke "testgelaufen"? Wäre doch dieses WE gewesen, oder?
Viele Grüße!
Sönke
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
88
Moin, Sönke,
wir haben es nicht wirklich hinbekommen mit einem gemeinsamen Läufchen.
Ich war heute so zwischen 10 und 12 auf der Strecke unterwegs. Vielleicht haben wir uns ja gesehen. Ich war mit meinen beiden Hunden unterwegs.
Wollte eigentlich 20km gelaufen sein, aber es sind nur gut 15 geworden, weil ich gestern auf ner Fete war. Zuviel getrunken, getanzt und gegessen. Keine gute Vorbereitung.
War ein bisschen Quälerei.
Gruß
Martin
wir haben es nicht wirklich hinbekommen mit einem gemeinsamen Läufchen.
Ich war heute so zwischen 10 und 12 auf der Strecke unterwegs. Vielleicht haben wir uns ja gesehen. Ich war mit meinen beiden Hunden unterwegs.
Wollte eigentlich 20km gelaufen sein, aber es sind nur gut 15 geworden, weil ich gestern auf ner Fete war. Zuviel getrunken, getanzt und gegessen. Keine gute Vorbereitung.
War ein bisschen Quälerei.
Gruß
Martin
89
Hi Martin,
nein, gesehen haben werden wir uns nicht, ich wohn ja in Mülheim und bin hier gelaufen. Wenn klar gewesen wäre, dass ihr mit ein paar Leuten lauft, hätte ich mir den Spaß ne gute halbe Stunde zu fahren mal "gegönnt". Mich hat aber trotzdem interessiert wie sich die Strecke so "anfühlt"
Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Martinslauf auf der Strecke, unsere Zielzeiten sind ja recht ähnlich.
Ich war gestern noch nicht mal auf ner Fete aber hab den Tag über vor/im und nach dem Stadion irgendwie auch n Bier zuviel gehabt, von daher liefs nicht ganz so flüssig, aber war schon ok!
Gruß
Sönke
nein, gesehen haben werden wir uns nicht, ich wohn ja in Mülheim und bin hier gelaufen. Wenn klar gewesen wäre, dass ihr mit ein paar Leuten lauft, hätte ich mir den Spaß ne gute halbe Stunde zu fahren mal "gegönnt". Mich hat aber trotzdem interessiert wie sich die Strecke so "anfühlt"

Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Martinslauf auf der Strecke, unsere Zielzeiten sind ja recht ähnlich.
Ich war gestern noch nicht mal auf ner Fete aber hab den Tag über vor/im und nach dem Stadion irgendwie auch n Bier zuviel gehabt, von daher liefs nicht ganz so flüssig, aber war schon ok!
Gruß
Sönke
90
Ich habe heute meinen Testlauf gemacht. Um 10 war ich aber schon wieder zu Hause ;-). Den Lauf werde ich bei Gelegenheit mal zu gpsies hochladen und für Euch hier verlinken.
Zur Strecke:
- guter Untergrund, kaum Matsch
- kurz vor und nach km 3 ein paar enge Kurven
- auf den letzten KM wird der Untergrund etwas uneben
- die Brücke über die Autobahn auf den letzten 200m wird ein echtes Vergnügen
Freue mich schon!
Zur Strecke:
- guter Untergrund, kaum Matsch
- kurz vor und nach km 3 ein paar enge Kurven
- auf den letzten KM wird der Untergrund etwas uneben
- die Brücke über die Autobahn auf den letzten 200m wird ein echtes Vergnügen
Freue mich schon!
91
Nicht mehr wenn Du an der Brücke meinen feuerigen Atem im Nacken spürst und ich Dich kurz danach niedertrampel.........pflluegler hat geschrieben: Freue mich schon!

Und hier noch die ganz geheimen Sachen:
gruss hennesBetreff: 31. Martinslauf des SFD 75 Düsseldorf am 09. November 2008 im Hasseler Forst
Liebe Laufsportfreunde,
*
hiermit möchten wir Sie auf den diesjährigen Martinslauf aufmerksam machen, der traditionell am zweiten November-Sonntag stattfindet. Auf einige Neuerungen und Verbesserungen seit dem letzten Jahr möchten wir noch einmal besonders hinweisen und natürlich auch zur Teilnahme einladen:
·******** die 10 KM sowie auch die Halbmarathonstrecke sind amtlich vermessen,
·******** für alle Läufe werden Nettozeiten erfasst, elektronisch über die Startnummer durch unseren Partner bibchip ,
·******** der Urkundendruck ist auch über das Internet möglich.
Auch in diesem Jahr haben wir für die stärksten Gruppen Preise ausgesetzt und natürlich wird auch für ofenfrische Weckmänner der Bäckerei Pass gesorgt. Wir bitten möglichst unsere kostenlose Parkmöglichkeit im Parkhaus „In der Steele“ zu nutzen.
Weitere Einzelheiten lt. beigefügter Ausschreibung bzw. Online-Anmeldemöglichkeit unter
http://www.teamsoft-sportzeit.de/events/sfd
Für Vereine und Gruppen ist zur Anmeldung eine Excel-Tabelle beigefügt.
*
Schließlich möchten wir auf unseren neuen Werbepartner sports direkt hinweisen: clever aktiv versichert - ist das Motto der BKK sports direkt, die ihre Aufgaben als Krankenkasse modern und einfallsreich umsetzt. Für alle Sportler und Sportbegeisterten gibt es clevere Angebote, aktive Gesundheit und professionelle Absicherung zum günstigen Beitrag.
Was andere nicht bieten: Aktivitäten im Sportverein oder im Fitnessstudio werden mit 100* EUR Beitragszuschuss bei Erfüllung der Voraussetzungen des Bonusprogramms gefördert, ein gratis Aktiv-Wochenende in einem Lindner Sport-Hotel oder die Zweitmeinung von renommierten Sportärzten und Medizinern zu Erkrankungen. Alle Infos gibt es auf Startseite - sports direkt: günstiger Beitrag – volle Versicherungsleistung oder unter 0800 255 66 33 (kostenfrei).
Mit sportlichen Grüssen
SFD 75 `Orgateam Martinslauf
92
>>> 10 KM
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
- eichhoernchen, 1:50, mit O-Saft-Schorle
- Hennes, sub *cel
- cap, Debut
- mika82, PB
- elitelaeufer
- *cel, DNF
- vertigo, zu schnell
- acaffi, PB
- Pflluegler
- snej
- fertigen
>>> HM
- peschn
- Pinacolada89
- Mr. Pinacolada89
- Vorläufer (als Hase)
- eichhoernchen, 1:50, mit O-Saft-Schorle

94
pflluegler hat geschrieben:GPSies.com - Track Martinslauf Düsseldorf
Bin mir nicht gazn sicher, ob ich am Menzelsee ganz richtig abgebogen bin - da gab es 2 parallele Wege. Ansonsten sollte das so passen
95
So, mein Freund wird definitiv nicht den HM laufen. Er ist ja kein Läufer und nachdem ich ihn "gewarnt" habe, dass er den HM nicht unterschätzen soll, will er nicht mehr :( Aber den 10er wird er wohl mitlaufen (er freut sich schon richtig, gegen euch alle anzutreten ^^) Lg, Kathrin
96
Hi Kathrin,
und wie siehts bei dir aus? Haste deine bronchialen Probleme in den Griff gekriegt oder bist du der 2. "Ausfall" in unserer HM-Liste
?
Viele Grüße
Sönke
P.S.: Kann den Veranstaltern nicht noch einer kurzfristig diese Autobahnbrücke am Schluss ausreden
?
und wie siehts bei dir aus? Haste deine bronchialen Probleme in den Griff gekriegt oder bist du der 2. "Ausfall" in unserer HM-Liste

Viele Grüße
Sönke
P.S.: Kann den Veranstaltern nicht noch einer kurzfristig diese Autobahnbrücke am Schluss ausreden

97
Ich habe mir sagen lassen: Den Teilnehmern, die diese Steigung meiden möchten, ist es ausdrücklich erlaubt, "untenrum" zu laufen.soenke1900 hat geschrieben: P.S.: Kann den Veranstaltern nicht noch einer kurzfristig diese Autobahnbrücke am Schluss ausreden?

98
Über die Autobahn*cel hat geschrieben:Ich habe mir sagen lassen: Den Teilnehmern, die diese Steigung meiden möchten, ist es ausdrücklich erlaubt, "untenrum" zu laufen.

100
Ok, es ist Sonntag, da fahren zumindest keine LKW's*cel hat geschrieben:Ich habe mir sagen lassen: Den Teilnehmern, die diese Steigung meiden möchten, ist es ausdrücklich erlaubt, "untenrum" zu laufen.