Ich heiße Melanie, bin noch 27

Anfang des Jahres hatte ich mir fest vorgenommen, min. 3x wöchentlich laufen zu gehen - das Ganze hielt ich bis Februar durch, dann waren die Prüfungen meines Fernstudium fällig und ich konzentrierte mich mehr aufs Lernen...
Nachdem die Prüfungszeit vorbei war, bin ich nicht wieder reingekommen und hab mich meinem anderen Hobby dem Radfahren hingegeben. Hab versucht so oft es geht die 15km (einfach) mit dem Rad auf Arbeit zu fahren, denn neben Arbeit und Fernstudium ist nicht so viel Zeit zum Sporteln.
Da es jetzt aber doch recht kalt auf dem Rad ist und ich immer mehr merke, wie sehr ich Sport zum Ausgleich des Büroalltags brauche, habe ich mir erneut fest vorgenommen wieder zu Laufen.
Lange Rede, kurzer Sinn - als Ziel hab ich mir den Halbmarathon in Bonn Ende April gesteckt.
Anfang des Jahres bin ich ca. 4km in 26 min gelaufen, was ca. 6,35min/km bedeutet (zumindest sagt mir das mein Nike+ iPod Sport Kit

Ich hoff, ihr tretet mir ab und an virtuell in den Hintern, falls ich es mal wieder schleifen lasse ;)
LG
Melli