heute Morgen bin ich fit aufgestanden, meinen i-pot gesattelt, Banane und was Zutrinken eingepackt und bei herrlichem Herbstwetter losgelaufen. Ich fühlte mich gut, und dachte vielleicht schaffste ja heute deinen ersten 20km Lauf. Doch dann passierte es: Nach 12 min. bewegt sich meine Pulsuhr überhaupt nicht mehr, sah aus als hätte sie einen Hänger. Ich dachte sch...und jetzt? Dann entschied ich mich trotzdem auf 20er Kurs zu bleiben und weiter zu Laufen. Ich dachte mir ein guter Sportler braucht keine Pulsuhr, wenn er ganz langsam Läuft ohne zu Schnaufen (wie früher;). Das Ding also in die Tasche gepackt und jibbiii. Ich fühlte mich gut, ehrlich gesagt viel besser wie mit der Uhr, und siehe da nach 2:29std. hab ich die 20er Marke geknackt, (ja ich weiß Ihr seit ne Stunde schneller als ich, kommt noch *g*) und fühl mich besser denn je. Auch jetzt ne Stunde nach dem Lauf gehts mir besser wie nach nem 12km Lauf mit Pulsuhr. Soweit nun zu meinem heutigen Highlight! ;)
Meine Frage: Was mach ich jetzt am Montag wenn Intervalle anstehen, dann muss ich mich ja auch wohl oder übel nach meinem Körper richten? Meint Ihr das Training hat dann auch erfolg?
Ich hab angst das ich dann bei zuhohem Puls Laufe.
Zur Pulsuhr: Sie ist von Beurer hab Sie vor ca. 2 Mon gekauft, Rechnung und Garantie vorhanden, werde Sie wohl am Montag direkt weg schicken. Hab Sie im Moment in den Keller verbannt, weil Sie in Abständen immer am Piepsen ist, aber so ein langes nicht auszuhaltenes!
So trotzdem bin ich jetzt überglücklich das ich es geschafft hab, dass kann die blöde Pulsuhr mir heute nicht versaufen

viele Grüße
duke