Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1651
cantullus hat geschrieben:

Sollen wir eine Wald-Kneipe aufmachen, für unterwegs verlorengegangene Läuferinnen?
Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?
Wegen Überfüllung geschlossen :hihi: :D
Laufwiedereinsteiger

"Es gibt Menschen, die nach dem ewigen Leben dürsten, aber mit einem verregneten Sonntagnachmittag nichts anzufangen wissen."

1652
Zetto hat geschrieben:Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?
nö nö nö da steht: TOOOOOMMMM wo bleiben die Getränke???? und Jungs.... kommt rein!!!
Bin ja nur den Schildern gefolgt... das war mein Verhängnis.
cantullus hat geschrieben:Die Runde war billig - niemand da.
Ganz schön schlau Herr Cantullus :D

TOM .... Kaffee und Kuchen bitte.

1653
Zetto hat geschrieben:Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?
Sorry, Zetto,
das sollte kein Witz sein, ich verschlumpfe doch nicht meine Stammtischschwestern und -Brüder.

1655
laufjoe hat geschrieben: :geil:

jolodidölidödilo :party2: :prost: :party2: :prost: :party: :wegroll: :prost2: :hurra: :bounce: :beten: :kotz2: :weinen: :streit2: :streit: :pokal:
Sag mal, wie wild klickst Du denn immer bei der "Smileyliste" rum? :nene:

Das sieht ja grausig aus!

LG Monika

1657
cantullus hat geschrieben:lenkt aber gut von seinem Ava ab und allein deshalb liebe ich seine Smilies.
DA muss ich doch mal nachhaken :D Was ist denn an seinem Ava, was ablenken muss? :confused:

1660
Schwimmen ist morgen dran, wenn die Brille noch rechtzeitig kommt.
Bei uns ists noch trocken, also werd ich mir noch ein Bierchen verdienen und zum Kieser laufen.
Tom, stell schon mal ein extra-hopfiges Pils kalt

1664
Morgen Leute. Bin gestern wieder das erste Mal nach meinem entfernten Blinddarm gelaufen. Gleich ne Stunde. War super. Sonnenschein und 23 Grad. Wieviel wiegt eigentlich so ein Blinddarm? Genug, dass man ohne schneller läuft?. Egal.
Toooom, heute mal wieder ne Runde echtes Bier.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1670
laufjoe hat geschrieben: KOMM ICH JETZT INS FERNSEHEN??????
Klar, morgen beim Frankfurt-Marathon. Wünsche dir viel Spaß und
komm heile ins Ziel. Da gibt es bestimmt legger Abbelwoi und Aschebescher :hihi:

1672
Muldarn hat geschrieben:Klar, morgen beim Frankfurt-Marathon. Wünsche dir viel Spaß und
komm heile ins Ziel. Da gibt es bestimmt legger Abbelwoi und Aschebescher :hihi:
Wünsch' Euch auch ganz viel Spaß! :daumen:

:winken: :winken: :winken:

Gruß Monika

1673
ja, danke, spass ist hier in ffm immer vorprogrammiert.

heute morgen die 5 km des brezellaufs waren schon spass pur !
die schwierigkeit war nur, den 7er schnitt einzuhalten :zwinker4:
Bild

1676
jaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin unsterblich!

vor 4 wochen noch fast am krepieren und jetzt ganz normal angekommen hihihihi

gruß an ruby , die süße maus von der VIP bühne :winken: :winken: :daumen:
Bild

1677
laufjoe hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin unsterblich!

Oh Ruby,

DU hast den großen, legendären laufjoe live gesehen?!?! Da bin ich doch glatt ein bissel neidisch und eifersüchtig! :zwinker5:

JOE: Freue mich mit Dir! :nick: :winken:

1678
laufjoe hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin unsterblich!

du warst sooooooooooooooooooooo :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
hat mich sehr gefreut.... dsd. ich trink jetzt mal mein radler auf dich!

Jaaaa Füchsin!!! Leider hab ich ihn beim Zieleinlauf verpasst aber dann habe ich ihn auf der Tribüne aufgestöbert. Er läuft sicher auch mal bei dir um die Ecke :wink:

1679
Ruby hat geschrieben:du warst sooooooooooooooooooooo :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
hat mich sehr gefreut.... dsd. ich trink jetzt mal mein radler auf dich!

Jaaaa Füchsin!!! Leider hab ich ihn beim Zieleinlauf verpasst aber dann habe ich ihn auf der Tribüne aufgestöbert. Er läuft sicher auch mal bei dir um die Ecke :wink:
:hihi: :hihi: beim Zieleinlauf verpasst! Hast ihn nicht so früh erwartet! :hihi:

1681
trailfüchsin hat geschrieben:laufjoe 03:41:01

:party: :party: :party:
Oh, grosser Laufjoe, ich neige mein Haupt vor dir ehrwürdiger Meister :beten2: :beten2: :beten2: :respekt2: :respekt2:

In dieser Zitrone ist noch Saft. Gratuliere herzlich, vor allem zur totalen Wiedergenesung.

DSD

1685
laufjoe hat geschrieben:auch kinders, ey, ich habe jetzt schon meine postmarathonalen depris..............
aber es ist schön, daß thorsten noch lebt!

Klar lebe ich noch, ich bin die ganze Zeit am Laufen :zwinker2: Ich komme gar nicht mehr dazu meine Km nachzutragen, die 18 von gestern fehlen auch noch :nick:

Bin dieses Jahr jetzt über 2000Km gelaufen, nicht schlecht für einen Anfänger :P

Mein GA1 Tempo lag gestern bei 6:19 min/km, Hfmax. im Durchschnitt bei 74% am Anfang des Jahres waren es noch 85% Hfmax. bei gleichem Tempo :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

1687
Djävul-Löpare hat geschrieben:Klar lebe ich noch, ich bin die ganze Zeit am Laufen :zwinker2: Ich komme gar nicht mehr dazu meine Km nachzutragen, die 18 von gestern fehlen auch noch :nick:

Bin dieses Jahr jetzt über 2000Km gelaufen, nicht schlecht für einen Anfänger :P

Mein GA1 Tempo lag gestern bei 6:19 min/km, Hfmax. im Durchschnitt bei 74% am Anfang des Jahres waren es noch 85% Hfmax. bei gleichem Tempo :teufel:

Gruß

Thorsten
Und wann hörst du denn mal mit dem Rumgeschlurfe auf und fängst an richtig zu laufen? :hihi: :hihi:
Neeee Thorsten nur Spass. 2000Km sind schon ne Menge. Ich hatte vor meinem 1. Marathon grad mal knapp die Hälfte.
Bin auch wieder ins Training eingestiegen nach meiner Blindarm-Op. Hoffe jetzt endlich mal wieder richtig trainieren zu können.

Willkommen Marató. Einen Jägermeister zum Willkommen
Toooooooommmmm, schwing die Hufe.

1688
Marató hat geschrieben:Hallo! Bin neu hier!
5 Bier für die Jungs aus´m Sägewerk! :hihi:
hey alter!
was hat dich hierher verschlagen????
hier werden die beiträge doch nicht gezählt!!!!

noch mal 5 bier !!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

1689
romawi hat geschrieben:Und wann hörst du denn mal mit dem Rumgeschlurfe auf und fängst an richtig zu laufen? :hihi: :hihi:
..ich glaube, das denken viele hier, dieses ganze GA 1 bis 6 rumgeschlurfe ist zwar ehrenwert aber erinnert doch an das tempo vom elton.

der herbert steffny hat mich ausgeschimpft, als ich ihm meinen 15 jährigen marathon-neffen (3:31) vorgestellt habe. der hat gesagt, der junge soll erstmal schnell laufen lernen anstatt lange!
Bild

1691
Ruby hat geschrieben:hier ist ja was los :D

Löpi..... mach weiter so!

willkommen Marató..... vergiss hier aber mal die mädels net!!!

TOOOOMMMM.... Bier und Äppler!!

:dito:

1692
War grad in deinem Blog, Füchsin. Cooles Foto und noch lustigere Geschichte. Werd mal öfter die Fuchsspuren beobachten :daumen:
Prost und gute Nacht an alle.

1693
laufjoe hat geschrieben:hey alter!
was hat dich hierher verschlagen????
hier werden die beiträge doch nicht gezählt!!!!

noch mal 5 bier !!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Alda bis du im ernst?
Guck ma jetzt ein mehr als sonst.
Alda hab gehört du kommst zu uns nach Berlin zum Saufen.
Ja richtig gehört Saufen nicht LAufen. So ne Bierstaffel klobt ganz schön.

@ mädels Fünf Caipis für die Mädels aus dem Sägewerk
Bild

1694
hahaha, bierstaffel ?!?! ja? tom hat mir davon erzählt ! no go!

jeder andere lauf, ja! gern dabei.

vergiss unsere 2 mädels nicht :P

ich trinke jetzt hier meine letzten postmarathonalen depressionen weg.

los TOM , KLAUS ack zack habe dursch!!!!
Bild

1695
romawi hat geschrieben:War grad in deinem Blog, Füchsin. Cooles Foto und noch lustigere Geschichte. Werd mal öfter die Fuchsspuren beobachten :daumen:
Prost und gute Nacht an alle.
Da sag ich mal brav "DANKE"! :nick:

Es liegen noch einige nette Bilder hier, die darauf warten verfrühstückt zu werden, komme nur derzeit nicht dazu, da ich sauviel zu tun habe.

Habe mir gestern eine neue Mammut lucido lite- Stirnlampe geleistet. Oh, ist die klasse. :hurra: Jetzt muss ich nicht mehr mit des Gatten pezl tikka durch die Gegend funzeln! :daumen:

LG Monika

1696
pettel pizza,lutschi latte....zum laufen braucht man doch sowas nicht!!
und wenn das schöne bunte laub bei dir in der heide wech is, dann isses doch hell genung, oder???
Bild

1697
Isse nicht hell genug! Ist stockenduster! :motz:

Und Heide gibt es hier gar nicht! So! Hier gibt es nur Kalkbuchenwald oder freies Feld. Und ne Menge Wildschweine!

Gruß Monika

kalkbuchenwald!!!

1698
habe postmarathonale depressionen.....
heute schmerzbelastet gelaufen....
habe beschlossen streakruner zu werden.
also täglich bißchen zu laufen , manchmal viel (weil ich es brauche)
werde jetzt langsam laufen wie der löppi!

TOM KLAUS!!!! ihr wisst was angesagt ist!
Bild

1700
Boah Ruby, was machst du denn so früh auf. Brauch auch erst mal nen Kaffee. Wo ist den Hoffenheim und was gibts da für nen Lauf.
Hey Laufjoe, hatte noch nie postmarathonale Depressionen. Wie gibts denn sowas?

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“