Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?cantullus hat geschrieben:
Sollen wir eine Wald-Kneipe aufmachen, für unterwegs verlorengegangene Läuferinnen?
Wegen Überfüllung geschlossen

Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?cantullus hat geschrieben:
Sollen wir eine Wald-Kneipe aufmachen, für unterwegs verlorengegangene Läuferinnen?
nö nö nö da steht: TOOOOOMMMM wo bleiben die Getränke???? und Jungs.... kommt rein!!!Zetto hat geschrieben:Und was steht dann draußen vor der Tür auf dem Schild?
Wegen Überfüllung geschlossen![]()
![]()
Ganz schön schlau Herr Cantulluscantullus hat geschrieben:Die Runde war billig - niemand da.
laufjoe hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin unsterblich!
vor 4 wochen noch fast am krepieren und jetzt ganz normal angekommen hihihihi
gruß an ruby , die süße maus von der VIP bühne![]()
![]()
![]()
du warst sooooooooooooooooooooolaufjoe hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaa! ich bin unsterblich!
vor 4 wochen noch fast am krepieren und jetzt ganz normal angekommen hihihihi
gruß an ruby , die süße maus von der VIP bühne![]()
![]()
![]()
Ruby hat geschrieben:du warst sooooooooooooooooooooo![]()
![]()
![]()
hat mich sehr gefreut.... dsd. ich trink jetzt mal mein radler auf dich!
Jaaaa Füchsin!!! Leider hab ich ihn beim Zieleinlauf verpasst aber dann habe ich ihn auf der Tribüne aufgestöbert. Er läuft sicher auch mal bei dir um die Ecke![]()
laufjoe hat geschrieben:auch kinders, ey, ich habe jetzt schon meine postmarathonalen depris..............
aber es ist schön, daß thorsten noch lebt!
Und wann hörst du denn mal mit dem Rumgeschlurfe auf und fängst an richtig zu laufen?Djävul-Löpare hat geschrieben:Klar lebe ich noch, ich bin die ganze Zeit am LaufenIch komme gar nicht mehr dazu meine Km nachzutragen, die 18 von gestern fehlen auch noch
Bin dieses Jahr jetzt über 2000Km gelaufen, nicht schlecht für einen Anfänger
Mein GA1 Tempo lag gestern bei 6:19 min/km, Hfmax. im Durchschnitt bei 74% am Anfang des Jahres waren es noch 85% Hfmax. bei gleichem Tempo
Gruß
Thorsten
..ich glaube, das denken viele hier, dieses ganze GA 1 bis 6 rumgeschlurfe ist zwar ehrenwert aber erinnert doch an das tempo vom elton.romawi hat geschrieben:Und wann hörst du denn mal mit dem Rumgeschlurfe auf und fängst an richtig zu laufen?![]()
![]()
Alda bis du im ernst?laufjoe hat geschrieben:hey alter!
was hat dich hierher verschlagen????
hier werden die beiträge doch nicht gezählt!!!!
noch mal 5 bier !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sag ich mal brav "DANKE"!romawi hat geschrieben:War grad in deinem Blog, Füchsin. Cooles Foto und noch lustigere Geschichte. Werd mal öfter die Fuchsspuren beobachten
Prost und gute Nacht an alle.
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“