Banner

5. Bottwartal-Marathon am 19.10.2008

51
bolk hat geschrieben:.................. (brrr es soll richtig kalt werden, da bleib ich vorher in Lang)
Viel Spass bei deiner Staffel und vergiss dein nächstes grosses Ziel nicht!

52
bolk hat geschrieben:Hallo ihr Zwei winken:,

ich hatte schon mal nen Treffpunkt vorgeschlagen (siehe Zitat oben), da kam allerdings keine Resonanz. Von mir aus gerne.

Gruß Volker
hi volker,

mal sehen ob ich euch finde.
ich kenne mich dort leider nicht aus.
grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

53
Sehr schöner Lauf, tolles Wetter und endlich - ENDLICH :daumen: - unter 1:50!

Wie war's denn bei Euch anderen?
Nette Grüße, andrea

54
JAAAAAAAAAAA!

Das war soooo geil heute. Alles hat gepasst :hurra:

01:27:48 - meine alte PB um fast 6,5 Minuten verbessert. Ich bin total glücklich :bounce:

Wie lief es bei euch allen? Seid ihr gut angekommen? Ziele erreicht?
Grüßle
Frank

55
@stuttie
herzlichen glückwunsch zur magischen sub1h30!
off-topic: läufst du in rund 4 wochen auch wie letztes jahr beim stromberglauf mit?

56
Stuttie hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA!

.... :hurra: 01:27:48 - meine alte PB um fast 6,5 Minuten verbessert. Ich bin total glücklich :bounce:
Gratulation Frank, das ist ja ein tolles Jahr für dich.

57
Stuttie hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA!

Das war soooo geil heute. Alles hat gepasst :hurra:

01:27:48 - meine alte PB um fast 6,5 Minuten verbessert. Ich bin total glücklich :bounce:

Wie lief es bei euch allen? Seid ihr gut angekommen? Ziele erreicht?
super, herzlichen glückwunsch, echt eine klasse zeit!!!