Banner

Duell 2008: dirk7608 vs. murexin2002

51
Einen Wettkampf wirst du hoffentlich noch finden. Dann wird das ja nochmals ein richtig heisses Duell. Meine 30 sek unter 1:35 sind noch nicht im trockenen. Na dann lass mal krachen!

Ich habe Karten für dei Partie am Donnerstag gehabt. Habe das Spiel im Stadion gesehen. War wirklich der Hammer. Nächstes Jahr heißt das Duelle 1 Jahr nach Wien die Revanche für die Piefke :D . Fair Play und gute Heimreise nach Deutschland.
lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

52
Hallo Dirk,

gratulation zu deiner tollen Leistung beim Triathlon!!! Die Formkurve zeigt ja wie von dir erhofft steil nach oben. Bin wirklich gespannt was du da noch hinlegen wirst. Im Juli werde ich nicht viel zum trainieren komme. Aber ab August möchte ich wieder kräftig ins Training einsteigen und mich für den HM in Graz vorbereiten.

In 2 Wochen habe ich noch einen HM. Den möchte ich so um die 1:40 laufen. Die Strecke ist sehr selektiv und ich glaube mehr geht im Moment auch nicht bei mir. So viel Saft habe ich derzeit nicht.

Wie schaut es bei dir im August aus?

lg
Bild

53
Hallo Dieter,

hier mal wieder ein Lebenszeichen - war in der letzen Zeit von der Arbeit her ziemlich eingespannt. Wegen der Arbeit war ich von Do. - Fr. in München und habe am Donnerstagabend am Münchener Firmenlauf teilgenommen.

Laut Veranstalter waren dort 30.000 Läufer. Die nicht amtlich vermessene Strecke betrug laut Veranstalter 6,75KM, wobei mein Garmin mir 6,3KM genannt hat. Gesamtzeit für 6,3KM waren 29:22min. Mit der Berechung der 5KM Zeit sagt mein Garmin mir 23:09min.

Nebenbei, der Lauf sollte wirklich nur Just For Fun gelaufen werden, es sei denn du stehst ziemlich weit vorne, was abr aufgrund der Masse an Läufern ziemlich schwierig ist. War aber ein wirklich tolles Erlebnis am Ende durchs Marathontor ins Olympiastadion einzulaufen.

Nächste Planung sieht bei mir so aus, dass in 2 Wochen noch ein 5KM Lauf im Duisburger Innenhafen ansteht und am 23.08. mein Lieblingslauf - der 10KM Ruhrauenlauf - in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr.
Niemals aufgeben, Niemals kapitulieren! Jason Nesmith (Commander, Galaxy Quest)

Schnelle Fuesse - Immer am Limit!

PB
5 KM 21:03; 10 KM 43:33; HM 1:50:52; M 4:15:03

54
Hi,

wow der Lauf in München war sicher eine Erlebniss. 30.000 Starter das ist ja ne gewaltige Angelegenheit. Freue mich jetzt wieder auf etwas mehr Freizeit und Erholung. War 1 Jahr voll mit dem Hausbau eingespannt. Zeitweise wirklich Hammer. Jetzt freue ich mich riesig das ich am Abend wieder Zeit habe für mich meine Familie und mein tolles Hobby.

Habe mir das signierte Buch vom Hr. Butz bestellt :-)!!! Lege ab morgen mit dem Training los.

Wie geht es die mit dem Trainingsprogramm? Hast du das Training etwas abgeändert oder alles so belassen wie der Plan ursprünglich war. Kommst du mit den Angaben zurecht oder fühlst du dich überfortdert?

lg
Bild

56
Hallo,

leider ist das Duell zwischen mir und Dirk frühzeitig zu Ende. Dirk hat sich einen Bänderriß zugezogen und muß jetzt schauen das er wieder fit wird. Das Duell ist somit leider gelaufen. Ich habe zwar die Nase vorne gehabt aber ich glaube es wäre nochmals sehr spannend geworden! Ein so ein Ende macht nicht wirklich Freude. Mir hat unser Duell einen irsinnigen Spaß gemacht! Es war sehr motivierend - das mache ich sicher wieder.

Gute Besserung Dirki!
Bild

57
uiii, auch von mir gute besserung dirk!

hatte zum glück nur eine bänderzerrung. und kaum war ich wieder am damm fiel mir ein stapel türen auf schienbein und rist. aber alles nix dagegen.

dieter, läufst du in ferlach am wochenende? wenn ja, in welche richtung geht es heuer? wenn es drauabwärts geht ist es recht schwierig für eine gute zeit. aufwärts ist eine strecke für gute zeiten. ich hab beide schon unter die sohlen genommen.

58
Hallo,

ein Stapeltüren ist nicht sehr angenehm. Ausser meine 70 Euro Kellertüren, Die sind leichter als 1 Ziegelstein :D Bin zum Glück halbwegs verletzungsfreif durch den Hausbau gekommen. Eine richtige Laufverletzung habe ich noch nicht eingefahren. Hoffe das bleibt mal so. Hoffe das Dirk wieder bald voll fit ist.

Am Wochenende bin ich nicht dabei. Bin gerade am tapern für den HM kommende Woche in Graz. HOffe das die Temperaturen da mitspielen. Danach laufe ich als letzten Lauf heuer in Klagenfurt den Adventlauf, mit anschließender Glühweinparty :nick: .

Startest du in Ferlach?

lg
Dieter
Bild

59
servus
nein, bin noch nicht wieder so weit. 3 - 4 x laufen in den letzten beiden monaten ist dann doch zuviel getapert :D

hatte in einem anderen fred was von - am wochenende hm - gelesen. daher die frage.

Adventslauf. dort ging es dir letztes jahr ja schon ganz gut, oder? und heuer werden wohl die 40 fallen. wird bei mir wohl auch heuer nix. außer das mit dem glühwein. das könnte was werden :nick:

so, nun genug verwässert. nur noch alles gute fürs nexte wochenende
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“