Banner

Lönsparklauf 09. 11.2008

Lönsparklauf 09. 11.2008

1
Hallo und guten Tag,

ich möchte mal ein wenig die Werbetrommel für unseren Hermann-Löns-Park-Lauf am 09. November rühren. :daumen:

Unter Hermann-Löns-Park-Lauf 2008 findet ihr alle Details.

Es gibt einen Schülerlauf und zwei Strecken über 5 und 10 km durch den schönen Lönspark.

Ihr seid herzlich willkommen!

Viele Grüße,

sporty96

2
Hey Sporty96, warst du gestern Abend nicht mit den TKH'lern am Maschsee unterwegs oder haben wir OG'ler uns getäuscht? :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

3
Hallo,

ganz genau. Als TKHlerin bin ich dienstags und donnerstags mit den TKH-Mädels und -Jungs rund um den See unterwegs.

Deshalb rühre ich ja auch die Werbetrommel für den Lönsparklauf. Wir spielen beim Lönsparklauf Streckenposten und werden die (hoffentlich vielen) Läufer nach Kräften anfeuern.

Bis demnächst am Maschsee,

sporty96

4
Nun ja, trotz des falschen Sponsors bei der Veranstaltung, wäre Familie Rono nicht abgeneigt, dort zu starten.

ABER: Wir sind uns nicht sicher. Bei einer Voranmeldung werden 8 EUR pro Person gleich abgebucht. Keine Zahlung bei Abholung der Startunterlagen möglich. Käme also evtl. eine Nachmeldung in Frage, d.h. dann schon 10 EUR p.P., wovon eine nur Begleitläufer ohne eigene Ambitionen ist. Inklusive Pfand für die Startnummern wären 30 EUR (= 60 DM) auf den Tisch des Hauses zu legen, um beim 5KM Schnupperlauf mitzujoggen. Die Strecke führt nicht über öffentliche Strassen, der logistische Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Ist der TKH Opfer der Finanzkrise und braucht Kohle? Oder bin ich nur zu geizig?

Gruß Rono

5
rono hat geschrieben: Inklusive Pfand für die Startnummern wären 30 EUR (= 60 DM) auf den Tisch des Hauses zu legen, um beim 5KM Schnupperlauf mitzujoggen. Die Strecke führt nicht über öffentliche Strassen, der logistische Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Ist der TKH Opfer der Finanzkrise und braucht Kohle? Oder bin ich nur zu geizig?

Gruß Rono
Hallo Rono,

also zumindest den Pfand kannste ja irgendwie nicht mitrechnen!
:zwinker4: :zwinker4: .... und meine Frau sagt immer, in DM darfste auch nicht mehr rechnen :zwinker5: :nick:

Viele Grüße Reinhard :winken:

@sporty96: Ich kann leider nicht! :hallo:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Reini1 hat geschrieben:Hallo Rono,

also zumindest den Pfand kannste ja irgendwie nicht mitrechnen!
:zwinker4: :zwinker4: .... und meine Frau sagt immer, in DM darfste auch nicht mehr rechnen :zwinker5: :nick:

OK.....1:0 für zu geizig :zwinker5: .

Aber 2 EUR pro KM? Das zahlt man ja nichtmal beim Hannover-Marathon :nene:

Gruß Rono

7
Hallo,

klappt ja wirklich prima mit der Werbetrommel!

Wie gut, dass immer einer was zu meckern hat :daumen: (und das sind ausgerechnet die, die noch nichtmal was für ihre Laufhosen löhnen müssen :zwinker2: ...)

Wir haben schon ein extrem kostenaufwändiges Hobby :D

Vielleicht ist der eine oder andere Hannoveraner (natürlich auch die eine oder andere Hannoveranerin) trotz allem bei unserem schönen Lauf dabei. Wir werden uns alle ein Bein ausreißen, um euch einen tollen Lauf zu organisieren.

Viele Grüße,

sporty96

8
Mit mir darfst du (wieder) rechnen, liebe sporty, ich warte aber erstmal Ricklingen ab, bevor ich mich bei euch anmelde. :D

Ausserdem schuldet ihr mir noch einen Tankgutschein, den ich bei der letzten Verlosung gewonnen hatte, aber dank rechtzeitigen Gehens nicht mehr entgegen nehmen konnte! :D

Bis denne,
Holgi
:winken:

9
Holgii hat geschrieben:
Ausserdem schuldet ihr mir noch einen Tankgutschein, den ich bei der letzten Verlosung gewonnen hatte, aber dank rechtzeitigen Gehens nicht mehr entgegen nehmen konnte! :D
Und der ist jetzt vielleicht soviel wert, wie der Preis für den ersten Platz beim NY Marathon :D

Vielleicht komme ich auf ein After-Run-Pils (oder Weizen/Wasser) dazu.
Heute in Ricklingen sind ja nicht viele von Euch am Start gewesen :motz: .
Trost für Euch, die Bratwurst in Hiddestorf ist besser.
Schönen Sonntag
Sei realistisch!
Versuch das Unmögliche!

10
Dr.Eckskerl hat geschrieben:Und der ist jetzt vielleicht soviel wert, wie der Preis für den ersten Platz beim NY Marathon :D
Vielleicht komme ich auf ein After-Run-Pils (oder Weizen/Wasser) dazu.
Heute in Ricklingen sind ja nicht viele von Euch am Start gewesen :motz: . ...
Nicht viele? Ich habe in Ricklingen schon so einige gesehen, die sich regelmäßig am Maschsee laufenderweise verlustieren.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

11
Nobby hat geschrieben:Nicht viele? Ich habe in Ricklingen schon so einige gesehen, die sich regelmäßig am Maschsee laufenderweise verlustieren.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“