Ich komme mit dem Asics prima zurecht, und suche jetzt einen "Zweitschuh". Ich wiege
so um die 72 kg und benötige eine eher leichte Unterstützung.
Kann mir hier jemand einen Tip geben, welchen Schuh ich mal ausprobieren könnte?
Mizuno Inspire
2Guck Dir doch mal den Mizuno Wave Inspire 4 an; den laufe ich gerade neben dem GT 2110 und dem GT 2120 von Asics.
3
Ich hab auch den 2130. Als Alternative dazu laufe ich den NB 768 und den Adidas Sequence.
Für mich beide ebenfalls prima (übrigends auch der 1130, aber evtl. willst du nicht noch einen
Asics) - ich brauche auch nur eine leichte Unterstützung. Würde dir aber empfehlen vorsichtshalber
die Schuhe vor dem Kauf erstmal in (einem guten) Laufladen probezulaufen.
Für mich beide ebenfalls prima (übrigends auch der 1130, aber evtl. willst du nicht noch einen
Asics) - ich brauche auch nur eine leichte Unterstützung. Würde dir aber empfehlen vorsichtshalber
die Schuhe vor dem Kauf erstmal in (einem guten) Laufladen probezulaufen.
4
Hallo,
habe auch eine Alternative zu meinem Asics 1120 gesucht. Vom Laufgeschäft meines Vetrauens wurde mir dann der Brooks Adrenalin GTS 7 empfohlen. Ähnlicher Schuh, leicht, und sau bequem. Probier den (oder den GTS 8) einmal an.
Grüße
Thomas
habe auch eine Alternative zu meinem Asics 1120 gesucht. Vom Laufgeschäft meines Vetrauens wurde mir dann der Brooks Adrenalin GTS 7 empfohlen. Ähnlicher Schuh, leicht, und sau bequem. Probier den (oder den GTS 8) einmal an.
Grüße
Thomas
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen (Cicero)
5
DS-Trainer von asics, fällt aber sehr klein aus, musst du wahrscheinlich 2 Nummern größer nehmen. Ist seid Jahren mein Wettkampfschuh und Schuh für schnelle Einheiten!
gadelandrunner
gadelandrunner
6
Nike Air Structure Triax und Saucony ProGrid Trigon Guide oder etwas stabiler Grid Omni könntest Du auch probieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de