Mittlerweile laufe ich im Schnitt 45 Minuten,bin aber auch schon 1 1/2 Stunden am Stück gelaufen!Ziel für dieses Jahr ist für mich der Halbmarathon.Wobei mir die Zeit nicht wichtig ist,lediglich durchkommen zählt!!!!!!

Gruss an Euch alle!!!Thomas
Frühpensionär! Verzeih mir Arglosem, wenn ich jetzt einfach mal so mutmaße: TRAUMHAFT! Da würde ich ja nur noch laufen!!!Original von Osckar:
Hi @ all!Danke für die nette Begrüssung!!:rotate:
Komme übrigens aus Cluvenhagen,das liegt bei Bremen im hohen Norden!Weiterhin bin ich verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter!
Beruflich hat diePost mich aufs Abstellgleis geschoben:bin Frühpensionär!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten beschäftige ich mich mit meinem Hund,fahre im Sommer Inliner und trainiere eine Zwergenhandballmannschaft!Verreisen tue ich auch gerne und ein leckeres Glas Rotwein,lass ich mir hin und wieder auch schmecken!:drink:
Gruss nochmal an Euch alle!!!!
Thomas
Original von Osckar:
Hallo Ihr alle!Ich höre auf den Allerweltsnamen Thomas und bin 40Jahre alt!Mit dem Laufen habe ich im August 2003 begonnen!Bin mit 20 Minuten ,5-6 mal die Woche angefangen.
Mittlerweile laufe ich im Schnitt 45 Minuten,bin aber auch schon 1 1/2 Stunden am Stück gelaufen!Ziel für dieses Jahr ist für mich der Halbmarathon.Wobei mir die Zeit nicht wichtig ist,lediglich durchkommen zählt!!!!!!
)
Gruss an Euch alle!!!Thomas
Original von Osckar:
Komme übrigens gerade vom laufen!45 Minuten bei Gegenwind(Stärke7-8 hier im Moment!)Puuuhhhh!
Thomas![]()
Original von Alpi:Hmmmm... Leute sagt, ist es eigentlich wissenschaftlich geklärt, warum man IMMER gegen den Wind läuft ???
Original von Roxanne:
Hallo Thomas,
hier im Forum.
Du hast noch kein Bild eingestellt, laß mich raten, Du bist grün, wohnst in der Sesamstraße in einer Mülltonne und Osckar ist doch Dein richtiger Name)
)
Christa
es geht aufwärts
Original von Osckar:
Werde versuchen mit meinem gefährlichen Halbwissen den einen oder anderen Beitrag zu leisten;)
Hallo Thomas,Original von Osckar:Hi!Grün vielleicht noch hinter den Ohren!Hihi!Aber mal in Ernst!Habe schon versucht ein Bild hochzuladen,sind ihm aber alle zu groß!Was nu?
`Weisst Du weiter?Wenn ja , meld Dich nochmal!Danke und Gruss Thomas
Ach neeeä, des Osckarschen....isser nich süß ;) !Original von Osckar:
Guckst Du!?Das isser!Nix grün!!!![]()
Komm ich jetzt auch auf die Pinwand?Original von Steif:Ach neeeä, des Osckarschen....isser nich süß ;) !Original von Osckar:
Guckst Du!?Das isser!Nix grün!!!![]()
[red]Herzlich Willkommen auch von mir![/red]
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
auf meine eher nicht!Original von Osckar:
Komm ich jetzt auch auf die Pinwand?
![]()
![]()
![]()