Banner

Verdammte Stirnlampenläufer

53
sportfan hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

ich muss hier mal was loswerden. Seit neuestem muss man Abends ja im dunkeln laufen. Da passiert es mir doch in letzter Zeit häufiger, daß mir Läufer und auch Walker mit Stirnlampe entgegenkommen.
Da ich selbst ohne laufe, gewöhnen sich die Augen meist nach kurzer Zeit an die Dunkelheit. Stadtnah wie es hier nun mal so ist, gibt es ohnehin genügend Lichtsmog, so daß es hell genug ist. Wenn einem aber erst mal eine Stirnlampe so gute 30sec in die Augen geleuchtet hat, ist man danach für mehrere Minuten vollblind.

Nun meine Bitte an alle Lampenläufer. Wäre es wohl möglich bei Gegenverkehr die Lampe nach unten oder zur Seite zu drehen ? Viele von denen, die hier nach Toleranz schreien (siehe Hundethread) stören oft auf Ihre Art ebenfalls andere Läufer.
DON'T FEED THE TROLLS ! :D
Manchmal bist du der Hund und manchmal der Baum.

54
sportfan hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

ich muss hier mal was loswerden. Seit neuestem muss man Abends ja im dunkeln laufen. Da passiert es mir doch in letzter Zeit häufiger, daß mir Läufer und auch Walker mit Stirnlampe entgegenkommen.
Da ich selbst ohne laufe, gewöhnen sich die Augen meist nach kurzer Zeit an die Dunkelheit. Stadtnah wie es hier nun mal so ist, gibt es ohnehin genügend Lichtsmog, so daß es hell genug ist. Wenn einem aber erst mal eine Stirnlampe so gute 30sec in die Augen geleuchtet hat, ist man danach für mehrere Minuten vollblind.

Nun meine Bitte an alle Lampenläufer. Wäre es wohl möglich bei Gegenverkehr die Lampe nach unten oder zur Seite zu drehen ? Viele von denen, die hier nach Toleranz schreien (siehe Hundethread) stören oft auf Ihre Art ebenfalls andere Läufer.
Wie geil ist das denn? Nun gibt es bald Threads für und gegen alles. :tocktock:
Wie wäre es damit:
Verdammte gutaussehende Läuferinnen?
Hab ich mir doch glatt die Nase gebrochen, weil ich so einer gutaussehenden Kuh hinterherglotzen musste, und gegen ne Laterne gerannt bin. :tocktock: :confused: :tocktock: :klatsch:

Oder:
Verdammte Läufer in Neonoutfits. Sieht nach meinem Geschmack voll mies aus. Nehmt doch mal Rücksicht!

Oder:
Verdammte Schnellleser. Lesen nur den ersten Beitrag. Oh Mist , das war ja ich...

55
sportfan hat geschrieben:Rücksichtnahme und Toleranz sind einigen wirklich völlig fremd....
Genau, drum dürfen die anderen auch nicht mit Lampe, 93 Wasserflaschen, Handy,Kappe und Stocken unterwegs sein :teufel:
Ich habe leider (oder gottseidank?) keinen Lichtsmog in meinem Laufrevier. Dafür aber auf gewissen Teilen der Strecke jede Menge Autofahrer und Radfahrer. So ist meine Stirnlampe (wie andere auch schon erwähnt haben) nicht nur Sehhilfe für mich, sondern vor allem auch ein Mittel, von anderen gesehen zu werden.
Andererseits bin ich relativ schnell in tiefster Pampa, auf steilen, unbefestigten Wegen, wo abends nach 20 Uhr keine Menschenseele mehr unterwegs ist. Falls ich dort mal ernsthaft stürze, was mir bisher glücklicherweise erspart geblieben ist (Finger kreuzen), ziehe ich die Variante, mit dem Handy den Rettungsdienst anrufen zu können der Variante, ungefähr eine Stunde kriechen zu müssen, bis ich beim nächsten Haus bin definitiv vor.
Und mein Gurt hat leider nur Platz für eine Wasserflasche :hallo:

Beste Grüsse von einer Ex-Hundehalterin, deren Hund eh viel zu langsam gewesen wäre, um je ein Karnickel zu jagen

56
sportfan hat geschrieben:Na dann lass ich mal die Katze aus dem Sack.
Ich könnt mich über viele hier einfach nur totlachen. Ganz in echt.
Eines muss man Dir lassen: Geschickt bist Du. :teufel:

Der Faden läuft Kacke. Wat macht man da? Richtig! :hihi: Den Anfang einfach als Satire ausweisen. :party3:
Knippi
Die Stones sind wir selber.

57
hardlooper hat geschrieben:Der Faden läuft Kacke. Wat macht man da? Richtig! :hihi: Den Anfang einfach als Satire ausweisen. :party3:
Knippi
Jetzt haste ihm die verdammte Pointe versaut.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

58
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man diesem Thread ja nicht absprechen. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

59
ich glaube aus der nummer kommst du nicht mehr raus :zwinker2:

grüße aigina

61
Ingmar hat geschrieben: Verdammte gutaussehende Läuferinnen?
Hab ich mir doch glatt die Nase gebrochen, weil ich so einer gutaussehenden Kuh hinterherglotzen musste, und gegen ne Laterne gerannt bin. :tocktock: :confused: :tocktock: :klatsch:
:hihi: DAS wäre doch mal ein schöner neuer Faden gewesen!
Wir fordern hiermit: Attraktive Läuferinnen und Läufer mit Knackarsch runter von Deutschlands Straßen!!! :megafon:

62
Ich erinnere mich auch an den Thread, wo die verdammten Bauern immer dann ihre Jauche austragen mussten, wenn so ein armer Jogger unterwegs war und dann all die tausende von Schadstoffen inhalieren musste....
Wir sollten mal eine Liste erstellen. Wir fordern, weg mit den verdammten:
Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Bauern, die ihre Jauche austragen

Liste bitte mit entsprechender Begründung erweitern. Danke.

63
kobold hat geschrieben:Läufer mit Knackarsch runter von Deutschlands Straßen!!! :megafon:
Da hab ich aber Glück. :teufel:
Oder sollte ich besser :weinen: ?

Knippi

64
Wir sollten mal eine Liste erstellen. Wir fordern, weg mit den verdammten:
Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Die Walker (mit und ohne Stöckchen) :hihi:

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

65
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
pfurzende Läufer (hörbar und riechbar)
rotzende Läufer
im Gebüsch kackende Läufer
stinkende Läufer (och nö, ich dusch nicht oder wasch mich nicht vor´m Wettkampf.)

66
Markus 40 hat geschrieben: Die Walker (mit und ohne Stöckchen) :hihi:

heeeee das wollte ich gerade schreiben :daumen:
#
ausserdem
zu schnelle Läufer die rücksichtslos überholen und sowieso gedopt haben
zu langsame Läufer die ja ruhig mehr trainieren können und nur den Weg versperren
gleich schneller Läufer, verdammt warum sind die genauso schnell laufen, das nervt!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

67
Markus 40 hat geschrieben:Wir sollten mal eine Liste erstellen. Wir fordern, weg mit den verdammten:
Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Die Walker (mit und ohne Stöckchen) :hihi:

Vergeßt mir mal nicht die Radfahrer, so ein Kroppzeug :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

68
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Vergeßt mir mal nicht die Radfahrer, so ein Kroppzeug :D
und natürlich auch
Autofahrer
Lasterfahrer
Motoradfahrer
Sonntagsfahrer
Kinder mit sperrigen Dreirädern

alles weg damit, freier Lauf für freie Läufer. :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

70
SchweizerTrinchen hat geschrieben:I
Liste bitte mit entsprechender Begründung erweitern.
Begründung? Warum das denn? Überflüssig! Das würde das Niveau doch etwas überfordern, oder???
Also, ich erweitere die Liste:

Forumsteilnehmer, die Begründungen fordern

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

71
Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Grüssende LäufER
Nicht grüssende LäuferINNEN
MP3-Player-Träger
Spaziergänger
Läufer, die bei Anstrengung hörbar keuchen (geradezu obszön sowas!)
Die Walker (mit und ohne Stöckchen)
rotzende Läufer
stinkende Läufer (och nö, ich dusch nicht oder wasch mich nicht vor´m Wettkampf.)
zu langsame Läufer die ja ruhig mehr trainieren können und nur den Weg versperren
gleich schneller Läufer, verdammt warum sind die genauso schnell laufen, das nervt!
Radfahrer
Autofahrer
Lasterfahrer
Motoradfahrer
Sonntagsfahrer

Nachtzeche, ich setz dich gleich auf ignore.... hier gehts ums Laufen und nicht ums posten

72
nachtzeche hat geschrieben:
AusTRETEN, dann spart man sich auch noch die Gymnastik am Ende des Trainings und auch das läste Mitschleppen von Zwille/Luftpistole/Sturmgewehr!

Hach Leute, danke für die vielen Lacher!

nachtzeche
oder so.....is ja noch besser :hihi:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

73
Ingmar hat geschrieben: Verdammte Läufer in Neonoutfits. Sieht nach meinem Geschmack voll mies aus. Nehmt doch mal Rücksicht!
Da sagst Du was. Letztes Jahr um dieselbe Zeit schnappte ein Rottweiler, der mit Herrchen und Frauchen im Stadtpark unterwegs war, beim Vorbeilaufen in meine Richtung.
Es ist nichts weiter passiert, außer, daß ich mich ziemlich erschrocken habe. Ich wies die Hundehalter darauf hin, daß ich einem so großen Hund, der ein Problem mit vorbeilaufenden Menschen hat, sicherheitshalber einen Maulkorb anlegen würde. Was ich mir daraufhin alles anhören durfte könnt Ihr Euch sicher denken. Das Beste aber war, als Herrchen dann zu mir sagte daß der Hund höchstwahrscheinlich durch meine grelle Laufkleidung irritiert und aggressiv wurde.
Ansonsten allen einen guten Lauf: Mit und ohne Lampe, Stöckelchen, Wüsten- oder Berglaufverpflegung, Camelback Trinkrucksack, Hund, Frettchen oder Katze, alleine, zu zweit oder mit mit hundert Bittermärkern, im Park, Am See, auf der Strasse oder sonstwo.
Hauptsache Ihr bewegt Euch miteinander und nicht gegeneinander. Das machen wir dann im Wettkampf. Dort dann aber bitte ohne Lampe, Stöckelchen, Wüsten.....

74
Resolution

Wir, die Foristinnen und Foristen der RunnersWorld-Community (aus besseren Zeiten bekannt als "laufen-aktuell.de) fordern hiermit die Bundesregierung zum Handeln auf. Freie Bahn für freie Läuferinnen und Läufer!

Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Grüssende LäufER
MP3-Player-Träger
Spaziergänger
rotzende Läufer
Radfahrer
Autofahrer
Lasterfahrer
Motoradfahrer
Sonntagsfahrer
MP3-Player-Träger
Spaziergänger

75
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Liste bitte mit entsprechender Begründung erweitern. Danke.

Was mich auch immer brutal stört: Die verdammten Idioten, die sich erdreisten, beim nächtlichen Joggen ohne Lampe unterwegs zu sein. Wie wollen sie meinen reflektorenbesetzten Körper denn sonst erkennen?

Die verdammten Mäusebussarde fehlen noch: Was heißt hier Revierverhalten? Wir zahlen genauso unsere Steuern, und da meinen die, sie müssen uns vom öffentlichen Weg verjagen!?

76
Ihr seid doch alle selbst schuld:

"Ich finde schon Gehen eine unnatürliche Bewegungsart, Tiere laufen, aber der Mensch sollte reiten oder fahren." - Gottfried Benn

:hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

77
@kobold,

haaach, weiste nee, haach was für eine schöne Edition.

Und das dann noch auf handgeschöpftem Büttenpapier -perfekt!

Knippi

78
MP3-Player-Träger
Spaziergänger
(...)
MP3-Player-Träger
Spaziergänger
Wieso sind die MP3-Player-Träger doppelt so verdammt wie der verdammte Rest?
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

79
Moonraker hat geschrieben: Aber bei einem Mitternachtslauf auf Kopfsteinpflaster wird mir keiner 'ne Funzel verbieten können....
verbieten ohnehin NIE ! Steht ja auch keinem zu. Nur halt nicht direkt in meine Augen leuchten :zwinker5:

Übrigens nachts ohne Lampe bedeutet selbstverständlich auch garantiert OHNE MP3-Player.
Die anderen Sinne brauchts dann nämlich umso mehr.

80

Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufer mit Stirnlampen
Läufer mit Handy
Läufer mit Trinkflasche
Attraktive Läuferinnen
Läufer mit Knackarsch
Grüssende LäufER
MP3-Player-Träger
Spaziergänger
Läufer mit nigelnagelneuen Laufsachen
rotzende Läufer
am Strassenrand pinkelnde Läufer
Radfahrer
Autofahrer
Lasterfahrer
Motoradfahrer
Sonntagsfahrer
Mäusebussarde
Reiter
Vegetarische Läufer
Fleischfressende Läufer

Marianne (die sich langsam fragt, ob da überhaupt noch wer unterwegs ist nachher.... denn eigentlich hat sie sich eben grad selber ausradiert)

81
sonrisa hat geschrieben:Wieso sind die MP3-Player-Träger doppelt so verdammt wie der verdammte Rest?
Weil die zwei Ohren mit je einem Stöpsel drin haben, und jedes einzelne Ohr mit Stöpsel ist verdammt. :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

82

Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufern mit Stirnlampen
Läufern mit Handy
Läufern mit Trinkflasche
Attraktiven Läuferinnen
Läufern mit Knackarsch
Grüssenden LäufERn
Nicht grüssenden LäuferINNEN
MP3-Player-Trägern
Spaziergängern
Läufern, die bei Anstrengung hörbar keuchen (geradezu obszön sowas!)
Läufern mit nigelnagelneuen Laufsachen
Walkern (mit und ohne Stöckchen)
pfurzenden Läufern (hörbar und riechbar)
rotzenden Läufern
am Strassenrand pinkelnden Läufern
im Gebüsch kackenden Läufern
stinkenden Läufern (och nö, ich dusch nicht oder wasch mich nicht vor´m Wettkampf.)
zu schnellen Läufern, die rücksichtslos überholen und sowieso gedopt haben
zu langsamen Läufern, die ja ruhig mehr trainieren können und nur den Weg versperren
gleich schnellen Läufern, verdammt warum sind die genauso schnell laufen, das nervt!
Radfahrern
Autofahrern
Lasterfahrern
Motoradfahrern
Rollerfahrern
Sonntagsfahrern
Kindern mit sperrigen Dreirädern
Mäusebussarden
Reitern
Veganen Läufern
Vegetarischen Läufern
Fleischfressenden Läufern
Laufenden Kindern (die Armen werden von ihren Eltern zum Training gezwungen)
Laufenden Rentnern (die haben doch tagsüber Zeit, wenn andere Menschen hart arbeiten müssen, da dürfen sie nicht abends und am Wochenende die Laufstrecken bevölkern)
Laufenden Arbeitslosen (die sollen sich gefälligst eine anständige Arbeit suchen, statt am hellichten Tag durch die Gegend zu rennen)

vg,
kobold
(bitterböse :teufel: )

83
sportfan hat geschrieben: Hauptsache Ihr bewegt Euch miteinander und nicht gegeneinander. Das machen wir dann im Wettkampf. Dort dann aber bitte ohne Lampe, Stöckelchen, Wüsten.....
:haeh: Wieso DAS denn jetzt? Ich trainiere doch nun mal mit all meinem Equipment, warum darf ich dann beim Wettkampf nicht zeigen, was ich alles hab und kann? Ich mein, ich kann ja gar nicht mehr ohne das Zeug leben, da sterb ich ja beim WK! Willst du das? :haeh:

Ally

Ich hätte gerne einen eindeutigen "Das-ist-Sarkasmus"-Smilie, bitt sehr schön. In bunt und in Farbe! :hallo:
Nein, lieber Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, die läuft wirklich so langsam. :auslach:

84
Ingmar hat geschrieben: Hab ich mir doch glatt die Nase gebrochen, weil ich so einer gutaussehenden Kuh hinterherglotzen musste, und gegen ne Laterne gerannt bin. :tocktock: :confused: :tocktock: :klatsch:
Wie willst du dir den dabei die Nase brechen?

Gruß
Martin
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

85
Gestern abend bin ich zum ersten Mal einer Stirnlampe begegnet, die an einem LAUFENDEN Menschen befestigt war (sonst hängen da immer "Stockenten" dran) :D . Ich war so überrascht, dass ich vergessen hab, rechtzeitig zum Boden zu schauen. Ergebnis: Blindflug für die nächsten zwei Minuten. Kobold, warst Du das etwa? Obwohl - der Größe nach wars eher ein Kerl, mehr konnte man hinter all dem Licht nicht erkennen.
Zitat von sportfan:
Ich brauche keine Lampe, keine 93 Wasserflaschen unterwegs, kein Handy am Gürtel, keine Kappe auf dem Kopf und auch keine Stöcke in der Hand. Wenn sich andere zum Sport derart verkleiden ist das deren Sache und stört mich nicht, es sei denn ich werde geblendet.
Du bist ja ein richtiger Konsumverweigerer! Das ist nicht förderlich für unsere Wirtschaft. :prof:

Kleiner Trost: die meisten Modewellen in der Sportartikelindustrie waren irgendwann auch wieder vorbei. Pulswärmer, Stirnbänder und Strickstulpen über rosa Leggins sieht man auch nur noch selten.

kriemhild
läuft mit Taschenlampe, ohne Klimbim-Gürtel, Handy, Kappe, Stöcke, Pfefferspray, Wuffi (Ausnahme: der Schweinehund muss immer mit), Mieze....

86
kriemhild hat geschrieben:

Du bist ja ein richtiger Konsumverweigerer! Das ist nicht förderlich für unsere Wirtschaft. :prof:
Auch: weg mit den verdammten Konsumverweigerern. Wir wollen raus aus der Finanzkrise!

Ansonsten gilt:

Stirnlampen zu Pflugscharen.

Frieden dem Mondlicht, Kampf den Blendern

Martinwalkt

Bild
Bild

87
kriemhild hat geschrieben: Du bist ja ein richtiger Konsumverweigerer! Das ist nicht förderlich für unsere Wirtschaft. :prof:

Kleiner Trost: die meisten Modewellen in der Sportartikelindustrie waren irgendwann auch wieder vorbei. Pulswärmer, Stirnbänder und Strickstulpen über rosa Leggins sieht man auch nur noch selten.
obwohl ich einige Trends richtig gut fand. In den 80ern rannte man auch oft in knallbunten, poppigen Farben herum. Meine Favoriten waren immer Neongelb und Neonorange. Selbst mein Firmenlogo ist in Türkis und Rosa gehalten. Bin irgendwie wohl so ein "ewig gestriger" was das betrifft.

da fällt mir ein. Ich könnte mal meinen Schrank aufräumen. Jedesmal, wenn ich mir meine Wettkampfsachen für den nächsten Morgen rauslege, stolpere ich über die ganzen Goodies der diversen Großveranstaltungen. Ich mach da mal eine Tüte für bedürftige Läufer fertig.

Da ist vielleicht ein Schrott dabei. Wenn ich überlege, daß auch dafür von irgendwem einmal Geld bezahlt wurde bekomme ich das Grausen. Beim Citylauf in Dortmund dieses Jahr konnte ich erfolgreich beim Veranstalter im Vorfeld gegen das obligatorische Finishershirt intervenieren, zugunsten sehr neckischer und wirklich guter Funktionslaufsocken.
Ein kleines Lob fände ich jetzt hier aber mal angemessen. :zwinker4:

88
Im niedersächsischen Celle hat eine Stirnlampe einen dreijährigen Jungen angefallen und schwer verletzt. Das Kind war mit seinem Vater und anderen Verwandten auf einem Spielplatz. Als es an einer Bank vorbeikam, sei die Stirnlampe plötzlich aufgesprungen und habe das Kind angefallen.
Hundeattacke in Celle - Terrier beißt Kind ins Gesicht - Panorama - sueddeutsche.de

solange solche Meldungen nur der Fantasie entspringen, stören mich die Lampen nicht. Eine Begegnung mit ihnen überlebt man wenigstens körperlich unbeschadet.

89
ich fordere maulkorb- und leinenpflicht für stirnlampen tragende hunde!

90
bamf hat geschrieben:ich fordere maulkorb- und leinenpflicht für stirnlampen tragende hunde!
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Maulkorb- und Leinenpflicht für stirnlampentragende Läufer noch erheblich amüsanter fände!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

91
Ich fordere Stirnlampenkorbpflicht bei Dunkelheit!

92
Hab auch noch ws für die Verdammten-Liste:
dauerquasselnde kinderwagenschiebende breithüftige Kampfmuttis in Dreierreihen

Ich stell mir gerade sportfan in rosa Leggins mit Stulpen und neongelbem Leibchen vor :hihi:

Auch in den 80ern mein Motto: Sie können die kriemhild in jeder Farbe haben, sofern sie schwarz ist.

kriemhild

94
kriemhild hat geschrieben: Ich stell mir gerade sportfan in rosa Leggins mit Stulpen und neongelbem Leibchen vor :hihi:
will ich mir das wirklich vorstellen :D

grüße aigina

95
sportfan hat geschrieben:verbieten ohnehin NIE ! Steht ja auch keinem zu. Nur halt nicht direkt in meine Augen leuchten :zwinker5:
Guck halt weg! Keine Angst, ich bin schnell vorbei! Ich muss solche Irren auch immer mal kurz anleuchten, vor Schreck, weil ich nicht glauben kann, das man ohne Lampe laufen kann. Nicht nur, das man sich die Hacken brechen kann, sondern einfach um gesehen zu werden!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

96
kriemhild hat geschrieben:... Stirnbänder
Muss ich mir Gedanken machen :confused: ich finde ein Stirnband immernoch praktisch... weht mir weniger Wind in die Ohren (laufe Feldwege) und hält meine Kopfhörer im Ohr. :zwinker2:
Viele Grüße!

97
Corruptor hat geschrieben:Guck halt weg! Keine Angst, ich bin schnell vorbei!
...so ist das nun mal wenn man nicht genügend Vorstellungsgabe besitzt. Mit weggucken ist es eben nicht getan, denn viele Lampen leuchten nicht nur 1m weit sondern mehrere Meter. Wenn ich da die ganze Zeit weggucke, laufe ich dieselbe Zeit blind wie wenn ich mich blenden lasse. Nur ein paar Augenblicke eher. Ausweichen ist manchmal auch nur bedingt möglich wenn man sich auf einem recht schmalen Waldweg befindet.
Das Du schnell vorbei bist glaube ich gerne, musst ja schließlich zuhause sein bevor die Batterie leer ist, gelle ?

98
Das Stirnband allein macht noch keinen 80er-Look. Wenn schon dann bitte voll die Jane-Fonda-Aerobic-Nummer: rosa Leggins und kontrastfarbenes Höschen drüber, Stulpen, Pulswärmer, Stirnband.
Kopfhörer? Ohren zupacken? Nix für mich.

kriemhild

99
Übrigens:

Gepriesen seien die Rübennasen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

100
Corruptor hat geschrieben: solche Irren
ich überlege gerade, ob ich mich von Dir beleidigen lassen muss, komme aber zu dem Schluß daß Du wahrscheinlich einfach nur nicht weißt was sich gehört bzw. die Tragweite eines solchen Kommentares nicht kennst.
Im Forum des Berlin-Marathon gab es mal jemanden, der nannte sich ARAGORN. Dem flatterte mal eine Strafanzeige (nicht von mir) wegen Beleidigung ins Haus. Denk einfach mal in einer trainingsfreien Minute darüber nach. Das hat nichts mit Nettiquette zu tun. Vielleicht bist Du einfach nur etwas "unreif" ? Egal, kannst Dich aber auch gerne entschuldigen falls Du es nicht persönlich gemeint hast. Wenn doch wäre ich etwas vorsichtiger und würde so etwas besser nicht öffentlich schreiben, denn das kann echt nach hinten los gehen und dann ist der Ärger groß. Das Internet scheint sehr anonym und man glaubt man könne sich im Umgang mit anderen Menschen Dinge erlauben, die man im "normalen" Leben nicht darf. Dem ist aber nicht so. Denk da einfach mal drüber nach.
In diesem Sinne, lass locker laufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“