Banner

Verdammte Stirnlampenläufer

101
Ach ja... :nene:
Weiß du, jetzt schießt du ein wenig über das Ziel heraus. Was war denn an der Aussage von Corruptor so schlimm? Wenn so was hier nicht möglich ist, ist das traurig.

Ich habe den Faden hier bisher als sehr amüsant erlebt, aber solche Entgleisung ärgern mich. wegen einer harmlosen Äußerung (ob sie in Ordnung ist oder nicht lasse ich jetzt bewusst offen!) indirekt mit Klage und Anwalt zu drohen ist gelinde gesagt arm. :klatsch: Sehr schade.
Ach ja, drohen mir jetzt auch Konsequenzen?

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

102
Hey sportfan - cool bleiben! Ist zwar ein wilder Haufen hier, aber so richtig böse ist doch keiner. Wir wollen doch nur ein bißchen spielen.

kriemhild

Ich geh jetzt laufen und ignoriere alle bösen Hunde, Stirnlampen, Neonklamotten, Rübennasen,.....

103
Kinners, Kinners ...

Hört Euch einfach hier die von Schnucki empfohlene Entspannungsmusik an und alles wird gut.

Da wackeln die Stirnlampen. :daumen:

104
Corruptor hat geschrieben:Guck halt weg! Keine Angst, ich bin schnell vorbei! Ich muss solche Irren auch immer mal kurz anleuchten, vor Schreck, weil ich nicht glauben kann, das man ohne Lampe laufen kann. Nicht nur, das man sich die Hacken brechen kann, sondern einfach um gesehen zu werden!
sportfan hat geschrieben:ich überlege gerade, ob ich mich von Dir beleidigen lassen muss, komme aber zu dem Schluß daß Du wahrscheinlich einfach nur nicht weißt was sich gehört bzw. die Tragweite eines solchen Kommentares nicht kennst.
Im Forum des Berlin-Marathon gab es mal jemanden, der nannte sich ARAGORN. Dem flatterte mal eine Strafanzeige (nicht von mir) wegen Beleidigung ins Haus. Denk einfach mal in einer trainingsfreien Minute darüber nach. Das hat nichts mit Nettiquette zu tun. Vielleicht bist Du einfach nur etwas "unreif" ? Egal, kannst Dich aber auch gerne entschuldigen falls Du es nicht persönlich gemeint hast. Wenn doch wäre ich etwas vorsichtiger und würde so etwas besser nicht öffentlich schreiben, denn das kann echt nach hinten los gehen und dann ist der Ärger groß. Das Internet scheint sehr anonym und man glaubt man könne sich im Umgang mit anderen Menschen Dinge erlauben, die man im "normalen" Leben nicht darf. Dem ist aber nicht so. Denk da einfach mal drüber nach.
In diesem Sinne, lass locker laufen.
Oh je, Schnupske :hihi:

Er hat Dich doch gar nicht gemeint. :prof:

"solche Irren" sind rechtlich nicht zu erfassen. Es steht Dir aber frei, es zu versuchen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

105
Letztes Jahr abends mitten im Winter, Wald.
Ich lief stirnlampenunbewehrt von frischer Luft umweht durch den friedlichen Wald. :nick:
Plötzlich in weiter Ferne deutete sich das Unglück an. Ein Sammelsurium von Irrlichtern schwebte in meine Richtung.
Kurze Zeit später blendete mich ein verdammter Haufen von Walkern an. Kein verdammter Weg kann breit genug sein, damit irgendwelches verdammtes Herdengesochs in ihrem bräsigen „vor sich her trotten“ einem eine kleine Lücke zum Vorbeilaufen lassen.
Hauptsache sie sehen dank ihren verdammten Stirnlampen wo der Wegesrand aufhört.
Ich war „hellauf“ begeistert. Ich sah mich nicht nur einer grellen Wand gegenüber, sondern hatte verdammt noch mal die Aussicht geblendet im Unterholz rumzustolpern, mit der Möglichkeit irgendwo gegenzutreten oder umzuknicken.
Von wegen. Verdammt noch mal, ich laut knurrend mitten durch. :sauer:
Ich lief danach eine Minute wie ein verdammter Maulwurf weiter bis sich meine Äugleins wieder an die Dunkelheit gewöhnten und ich wieder alles sah.
Was „denken“ sich diese verdammten Kaffeetanten + -onkels, dass ich mit denen ein Pläuschen halte+ ich mich mit denen zum Kaffee verabrede? :nene:
Ich fand das verdammt nicht lustig.

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

106
nachtzeche hat geschrieben:Für Läufer oder für Hunde? Oder für laufende Hunde? :confused:
Für Stirnlampen! Und Bauchlampen und alles, was sonst noch blitzt und strahlt.
Wehret der Verblendung!

107
sportfan hat geschrieben: Egal, kannst Dich aber auch gerne entschuldigen falls Du es nicht persönlich gemeint hast. Wenn doch wäre ich etwas vorsichtiger und würde so etwas besser nicht öffentlich schreiben, denn das kann echt nach hinten los gehen und dann ist der Ärger groß.
So kurz dabei uns schon auf meiner Ignorier-Liste, da hat selbst atp länger für gebraucht.

Gruß Bernd

108
hier und Heute vermisse ich Guenthi ....um mal zu zeigen wie das mit Beleidigungen richtig geht...

Guenthi komm doch mal wieder, du bist doch bestimmt unter mindestens drei Namen noch hier :wink: :winken:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

109
kobold hat geschrieben:
Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufern mit Stirnlampen
Läufern mit Handy
Läufern mit Trinkflasche
Attraktiven Läuferinnen
Läufern mit Knackarsch
Grüssenden LäufERn
Nicht grüssenden LäuferINNEN
MP3-Player-Trägern
Spaziergängern
Läufern, die bei Anstrengung hörbar keuchen (geradezu obszön sowas!)
Läufern mit nigelnagelneuen Laufsachen
Bauern, die ihre Jauche austragen
Walkern (mit und ohne Stöckchen)
pfurzenden Läufern (hörbar und riechbar)
rotzenden Läufern
am Strassenrand pinkelnden Läufern
im Gebüsch kackenden Läufern
stinkenden Läufern (och nö, ich dusch nicht oder wasch mich nicht vor´m Wettkampf.)
zu schnellen Läufern, die rücksichtslos überholen und sowieso gedopt haben
zu langsamen Läufern, die ja ruhig mehr trainieren können und nur den Weg versperren
gleich schnellen Läufern, verdammt warum sind die genauso schnell laufen, das nervt!
Radfahrern
Autofahrern
Lasterfahrern
Motoradfahrern
Rollerfahrern
Sonntagsfahrern
Kindern mit sperrigen Dreirädern
Mäusebussarden
Reitern
Veganen Läufern
Vegetarischen Läufern
Fleischfressenden Läufern
Laufenden Kindern (die Armen werden von ihren Eltern zum Training gezwungen)
Laufenden Rentnern (die haben doch tagsüber Zeit, wenn andere Menschen hart arbeiten müssen, da dürfen sie nicht abends und am Wochenende die Laufstrecken bevölkern)
Laufenden Arbeitslosen (die sollen sich gefälligst eine anständige Arbeit suchen, statt am hellichten Tag durch die Gegend zu rennen)

vg,
kobold
(bitterböse :teufel: )
Es fehlen noch:
ekelhafte Nacktschnecken, die auf den Wegen herumlungern, womöglich mit Stirnlampen

gadelandrunner

Habe gerade in einem anderen neuen thread dies entdeckt: Verdammte Schuhverkäufer! Die hat es jetzt auch erwischt!!

110
Wacht auf VERDAMMTE dieser Erde.....

einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende wünsche ich und verbleibe mit freundlichem Gruß

der verdammte Martinwalkt

111
Gadelandrunner hat geschrieben:Es fehlen noch:
ekelhafte Nacktschnecken, die auf den Wegen herumlungern, womöglich mit Stirnlampen
:hihi:

Endlich wieder mein Niveau... *prust* wie geil sieht DAS denn aus *gröhl*

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

112
Also wirklich. Ich drohe niemandem, warum sollte ich auch. Vielleicht hätte ich meinen letzten Beitrag in einer PM schreiben sollen, damit die Mitlesenden sich nicht bemüssigt fühlen müssen in irgendeiner Form Partei zu ergreifen. Ich bin weit davon entfernt in irgendeiner Form juristisch tätige zu werden oder ähnliches. Mein Hinweis war allgemeiner Natur und war eher als Handlungsempfehlung für jemanden gedacht, bei dem ich den Eindruck hatte, daß da schnell mal ein unbedeutend wirkender Einwurf getätigt wird, der aber durchaus wenn es den Falschen trifft Folgen haben kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man mir aber unterstellen möchte, daß da mehr hintersteckt, dann ist es natürlich schwer diesen Verdacht auszuräumen. Dem ist aber nicht so, soviel sei Euch versichert.

Ich habe übrigens kein Problem damit auf irgendeine "Ignor-Liste" gesetzt zu werden. Das zeigt aber nur, daß man die sachliche Argumentation nicht führen will.

Meine Statements nach dem Eingangsstatement waren samt und sonders klärend und deeskalierend gemeint. Wenn der Sportsfreund "Corruptor" dann aber meint, er müsse unsachlich und beleidigend werden, werde ich mich doch noch auf höfliche aber bestimmte Art dagegen wehren dürfen. Welches Verhalten wäre denn angenehm gewesen ? Ducken und Fresse halten ? Ist nicht mein Ding.

113
Nabend Leute,

Für so 90 Prozent der hier Beteiligten kann ich einfach kein Mitleid empfinden.
Wenn ich am WE 2mal meine Strecke laufe, begegne ich keiner Sau (Wildsauen jetzt mal ausgenommen) :D

Das ist ziemlich langweilig, und ich beneide manchen von euch um seine/ihre "Probleme" :wink:

Und wer nachts laufen muß (Biel jetzt mal ausgenommen) macht irgendwas falsch in diesem Leben. :zwinker4:

PS: und wer von einer Kopflampe geblendet wird und danach einige Sekunden "Blindflug" hat, dem würde ich bedenkenlos den Führerschein abnehmen.

114
Martinwalkt hat geschrieben:Wacht auf VERDAMMTE dieser Erde.....

einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende wünsche ich und verbleibe mit freundlichem Gruß

Das wünsche ich auch allen Läufern. Werde jetzt laufen gehen- verdammter Nebel! Muss mir zuerst noch Nebelscheinwerfer und Schlussleuchten besorgen Gruß Raffi. :geil: :hallo:

115
Raffi hat geschrieben:
...
Muss mir zuerst noch Nebelscheinwerfer und Schlussleuchten besorgen Gruß Raffi
. :geil: :hallo:

Verdammtes Weichei
:teufel: :winken: :winken:

116
Gadelandrunner hat geschrieben:ekelhafte Nacktschnecken, die auf den Wegen herumlungern, womöglich mit Stirnlampen
Also, DAS geht nun zu weit. Geidi, du kannst doch nicht pauschal alle, die in ihrem nick den Begriff Schnecke führen, gleich als ekelhaft bezeichnen, nur weil sie der Freikörperkultur frönen. Überhaupt, woher weißt du eigentlich, wie die rumlaufen? ("Verdammter Spanner" :hihi: )

Demnächst traut sich niemand mehr, einen solchen Thread http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... bruch.html zu eröffnen.

Ne, weißt du...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

Ich habe sie gesehen, Riesenstirnlampe!

117
sportfan hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,

ich muss hier mal was loswerden. Seit neuestem muss man Abends ja im dunkeln laufen. Da passiert es mir doch in letzter Zeit häufiger, daß mir Läufer und auch Walker mit Stirnlampe entgegenkommen.
Da ich selbst ohne laufe, gewöhnen sich die Augen meist nach kurzer Zeit an die Dunkelheit. Stadtnah wie es hier nun mal so ist, gibt es ohnehin genügend Lichtsmog, so daß es hell genug ist. Wenn einem aber erst mal eine Stirnlampe so gute 30sec in die Augen geleuchtet hat, ist man danach für mehrere Minuten vollblind.

Nun meine Bitte an alle Lampenläufer. Wäre es wohl möglich bei Gegenverkehr die Lampe nach unten oder zur Seite zu drehen ? Viele von denen, die hier nach Toleranz schreien (siehe Hundethread) stören oft auf Ihre Art ebenfalls andere Läufer.
War ja laufen heute, kalt aber sonnig.
Gegen Ende des Laufes musste ich Richtung Westen laufen, wollte ja wieder nach Hause, da sah ich sie in einiger Entfernung: Eine unheimlich stark blendende Stirnlampe in gewisser Entfernung. Ich näherte mich laufend, so etwas hatte ich noch nie gesehen!
Ich konnte gar nicht in das Licht hineinschauen, ich war geblendet, entgegenkommende Passanten und Läufer konnte ich kaum erkennen, so stark war die Blendwirkung.
Trotzdem lief ich weiter, irgendwann musste der Spuk ja vorbei sein und meine Strecke kenne ich eh auswendig.
Hätte ja auch gehofft, dass das Licht mal abgeblendet oder weggedreht wird, nichts, Pustekuchen!
Und diese Gerade, ich meine die Strecke, nimmt kein Ende, immer nach Westen!
Und dieses fiese Licht reizt meine Augen.

Doch da, endlich, Erlösung, ganz allmählich wird die Lampe heruntergezogen, verändert auch ihre Farbe, geht gegen rot, wird schwächer, erlischt, ein fahler Schein nur noch, fast wie ein Sonnenuntergang, aber es war ja nur eine besonders helle Stirnlampe!

gadelandrunner

118
burny hat geschrieben:Also, DAS geht nun zu weit. Geidi, du kannst doch nicht pauschal alle, die in ihrem nick den Begriff Schnecke führen, gleich als ekelhaft bezeichnen, nur weil sie der Freikörperkultur frönen. Überhaupt, woher weißt du eigentlich, wie die rumlaufen? ("Verdammter Spanner" :hihi: )

Demnächst traut sich niemand mehr, einen solchen Thread http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... bruch.html zu eröffnen.

Ne, weißt du...

Bernd
Ok, Bernd, du hast Recht, das ging zu weit, Entschuldigung bei allen Forenschnecken, vor allem bei pedinord!
Ich meinte natürlich nur die Nacktschnecken der Familie der Arion ....., hoffentlich haben wir davon keine im Forum! :zwinker2:
Haben wir einen Arion? oder einen Pernhard? :hihi:

danke, gadelandrunner

119
Gadelandrunner hat geschrieben:Es fehlen noch:
Ich sag nur: "Glühwürmchen"
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

120
Martin71 hat geschrieben:Ich sag nur: "Glühwürmchen"
He, noch einer aus Bochum! Verdammt ihr jetzt alle Lichtquellen? Was ist eigentlich mit den Flutlichtmasten beim VfL? Auch verdammt?

gadelandrunner

121
escape hat geschrieben:
Und wer nachts laufen muß (Biel jetzt mal ausgenommen) macht irgendwas falsch in diesem Leben. :zwinker4:

PS: und wer von einer Kopflampe geblendet wird und danach einige Sekunden "Blindflug" hat, dem würde ich bedenkenlos den Führerschein abnehmen.
Ähm.es gibt durchaus Leute die zu dieser Jahreszeit im Dunkeln laufen müssen! :nick: Bei der Gelegenheit,ich laufe auch mal gerne mit Stirnlampe,vor allem wenn mich der Teufel reitet und ich meine,im Herbst und Winter,nach Feierabend vieleicht doch im Wald laufen zu gehen! :P

Schönes Wochenende!

Gruß Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

122
Gadelandrunner hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den Flutlichtmasten beim VfL? Auch verdammt?
nicht verdammt, sondern erwünscht. Der einzige Ort in der Nähe des Stadions, der eine Stirnlampe rechtfertigen würde ist übrigens das Bergbaumuseum.

124
Guter Einwand, Panda! Stimme dir nach reiflicher Überlegung voll und ganz zu! :zwinker2:

Ally :nick:
Nein, lieber Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, die läuft wirklich so langsam. :auslach:

125
Gadelandrunner hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Flutlichtmasten beim VfL? Auch verdammt?
Da gibt es ja auch sonst nicht viel Licht. :nene:
Möge der Wind in Eurem Rücken nicht der eigene sein.

Bild

Rund um den Kemnader See 2008 - 04.05.2008 - 10km: 1:00:34 (PB) :motz:
Karstadt-Halb-Marathon 2008 (Ost) - 18.05.2008 - HM - 2:20:16 (PB/Debut)

126
Martinwalkt hat geschrieben:Wacht auf VERDAMMTE dieser Erde.....

Dass ausgerechnet Du hier walker-feindliches Liedgut zitierst, wundert mich ja schon:
"... Die Müßiggänger schiebt beiseite! Diese Welt muss unser sein; ..." :P

Und an die (Stirn)Lampenhasser: Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, unbedingt den 10. November lauffrei halten - da werden die Straßen voll sein mit den Dingern!!!
[Sing: "Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ..."]

127
kobold hat geschrieben: Und an die (Stirn)Lampenhasser: Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, unbedingt den 10. November lauffrei halten - da werden die Straßen voll sein mit den Dingern!!!
Ich dachte, das wäre der 11.... :confused:
Aber da hasse natürlich recht... blöde kinder, was machen die mit ihren Funzeln auf meiner Strecke???

nachtzeche

129
meerunner hat geschrieben:Ähm.es gibt durchaus Leute die zu dieser Jahreszeit im Dunkeln laufen müssen! :nick: Bei der Gelegenheit,ich laufe auch mal gerne mit Stirnlampe,vor allem wenn mich der Teufel reitet und ich meine,im Herbst und Winter,nach Feierabend vieleicht doch im Wald laufen zu gehen! :P

Schönes Wochenende!

Gruß Harald
Das ist mir schon klar Harald, aber ich persönlich hasse diese Jahreszeit, wo ich morgens im dunkeln auf Arbeit gehe und am späten nachmittag im dunkeln wieder zu Hause bin.
Ich bin dann doch irgendwie ein "Lichtmensch" der zwar mit der Dunkelheit leben kann, aber sie nicht mag.

Und klar, besser im Dunklen gelaufen .. als garnicht :D

130
nachtzeche hat geschrieben:Ich dachte, das wäre der 11.... :confused:
Ist regional unterschiedlich ... letztes Jahr hatten wir einen richtig schönen Threadzum Thema.
nachtzeche hat geschrieben: Aber da hasse natürlich recht... blöde kinder, was machen die mit ihren Funzeln auf meiner Strecke???
genau: Ab auf die Liste der Verdammten mit den Laternen tragenden und alte Volksweisen schmetternden Gören! :zwinker5:

vg,
kobold

131
kobold hat geschrieben:
Weg mit den verdammten:

Hunden
Hundebesitzern
Läufern mit Stirnlampen
Läufern mit Handy
Läufern mit Trinkflasche
Attraktiven Läuferinnen
Läufern mit Knackarsch
Grüssenden LäufERn
Nicht grüssenden LäuferINNEN
MP3-Player-Trägern
Spaziergängern
Läufern, die bei Anstrengung hörbar keuchen (geradezu obszön sowas!)
Läufern mit nigelnagelneuen Laufsachen
Bauern, die ihre Jauche austragen
Walkern (mit und ohne Stöckchen)
pfurzenden Läufern (hörbar und riechbar)
rotzenden Läufern
am Strassenrand pinkelnden Läufern
im Gebüsch kackenden Läufern
stinkenden Läufern (och nö, ich dusch nicht oder wasch mich nicht vor´m Wettkampf.)
zu schnellen Läufern, die rücksichtslos überholen und sowieso gedopt haben
zu langsamen Läufern, die ja ruhig mehr trainieren können und nur den Weg versperren
gleich schnellen Läufern, verdammt warum sind die genauso schnell laufen, das nervt!
Radfahrern
Autofahrern
Lasterfahrern
Motoradfahrern
Rollerfahrern
Sonntagsfahrern
Kindern mit sperrigen Dreirädern
Mäusebussarden
Reitern
Veganen Läufern
Vegetarischen Läufern
Fleischfressenden Läufern
Laufenden Kindern (die Armen werden von ihren Eltern zum Training gezwungen)
Laufenden Rentnern (die haben doch tagsüber Zeit, wenn andere Menschen hart arbeiten müssen, da dürfen sie nicht abends und am Wochenende die Laufstrecken bevölkern)
Laufenden Arbeitslosen (die sollen sich gefälligst eine anständige Arbeit suchen, statt am hellichten Tag durch die Gegend zu rennen)

vg,
kobold
(bitterböse :teufel: )
Landeiern, die uns in der Stadt mehr den knappen Parkraum wegnehmen, indem sie gedankenlos/verschwenderisch parken :sauer: :motz: :nene:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

132
Für die Liste: Verdammte möchtegern Forumshausmeister :teufel:
escape hat geschrieben:...Und wer nachts laufen muß (Biel jetzt mal ausgenommen) macht irgendwas falsch in diesem Leben. :zwinker4:
...
Den Gedanken hatte ich auch schon irgend ebbes mach ich falsch. Im Dunkeln mag ich auch nicht, aber da ich in der Woche alles falsch mache, muß ich.

Seit über 20 Jahren laufe ich im Winter im Dunkeln. Eine Stirnlampe habe ich bis heute nicht. Passiert ist auch noch nie etwas.

Ich laufe im Dunkeln aber nur auf Asphalt oder Schotter. Und da der Verkehr auf meiner Standardstrecke zugenommen hat benutzte ich seit 2 Jahren so ein blinkendes Armband. Sieht übel aus, aber ich werde gesehen. Stirnlampen sehen auch übel aus und blenden, was mir aber sehr egal ist.

Wirklich interessant war mal ein rotes Blinkband, das in ca. 0,5 m über dem Boden über eine Wiese auf mich zukam. Leider war es nich ET sondern nur ein Hundchen. Verdammt!

133
sportfan hat geschrieben:Verdammte Stirnlampenläufer
sportfan hat geschrieben:ich überlege gerade, ob ich mich von Dir beleidigen lassen muss
sportfan hat geschrieben:...so ist das nun mal wenn man nicht genügend Vorstellungsgabe besitzt.
du pöser pursche....jetzt aber schnell die Advocard gezückt...

Du musst dich nicht von mir beleidigen lassen. Du kannst dich gern wehren, wenn ich dir zu hart erscheine in meiner Wortwahl. Ein bisschen muss man aber auch einstecken können, wenn man hier solche Themen mit derartiger Wortwahl lostritt, gell. :nick:

Den Begriff "Irre" habe ich deswegen gewählt, weil ich es für sehr mutig halte im Dunkeln auf Straßen ohne Lampe und Licht unterwegs zu sein, mit dunkler Kleidung ... vielleicht sogar noch ohne Reflektor. Da kommt dann ein ebenso irrer Radfahrer ohne Licht und schon gibt es in zwei Foren neue Threads zum Thema "Wie trainieren mit Gipsarm?"

Der Thread hier ersetzt im Unterhaltungswert die Kollegen Power-Runner und Sergei sehr gut, finde ich. :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

134
Ich vermisse auf der

Weg mit den verdammten:-Liste noch immer die

ROLLERBLÖDLER, die mit den Haxen rechts und links ausschlagen, dass man das Grausen kriegt und die technische Steigerung dazu:
NORDIC BLADER (Nordische Blödler), die zusätzlich mit Stöcken bewaffnet sind (ich wurde im Sommer von so einem Experten in der Kurve niedergemäht - er hat sich ohne Entschuldigung davongemacht, ich trug die Pfote wochenlang in Verband wegen eines Kapseleinrisses :nene: )

Zum Thema "Hunde mit Blinkhalsbändern": Ich dachte, das ist nur weil Weihnachten nahe kommt und Hundebesitzer dahintergekommen sind, dass man nicht nur die Häuser mit bunten Lämpchen schmücken kann???

Übrigens: wenn so ein Minihund mit roter Leuchtdiode am Halsband daherkommt, muß er schon verdammt aufpassen, dass man ihn nicht für eine glimmende Zigarettenkippe hält und versucht, ihn auszudämpfen... :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

135
Corruptor hat geschrieben:
Der Thread hier ersetzt im Unterhaltungswert die Kollegen Power-Runner und Sergei sehr gut, finde ich. :teufel:
So siehts aus!!! :daumen:
Aber mal abwarten was noch aus dem "Verdammte Schuhverkäufer" Thread wird :hihi:

für die Liste

136
folgende verdammte Gruppierungen sind komischerweise immer noch nicht genannt:

-verdammte 3 Std. Marathonläufer (weil alle gedopt und so)

-verdammte länger als 5 Std.Marathonläufer ( weil,das ist eigentlich gar kein Marathon)

Guts Nächtle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

137
nachtzeche hat geschrieben:Ich dachte, das wäre der 11.... :confused:
Aber da hasse natürlich recht... blöde kinder, was machen die mit ihren Funzeln auf meiner Strecke???

nachtzeche
und das von einem bibeltreuen Christen :nene:
Bild

138
katzie hat geschrieben:
Übrigens: wenn so ein Minihund mit roter Leuchtdiode am Halsband daherkommt, muß er schon verdammt aufpassen, dass man ihn nicht für eine glimmende Zigarettenkippe hält und versucht, ihn auszudämpfen... :confused:
Ohohoh, das gibt jetzt aber die :teufel: :teufel: :teufel: für die Gemeinheit des Tages!

:hihi: kobold

139
Wieder typisch, das Großkapitalistentum knechtet die arbeitende Läuferschaft und die gerät sich in die Wolle. Dabei sind die Zusammenhänge so einfach:

1) Das Großbonzentum dämpft die Lichteinstrahlung. Es gibt 130 unabhängige Studien von namhaften amerikanischen Universitäten, die beweisen, dass es immer dunkler wird, z.B. die Sonne 2007 im Durchschnitt 31,8 (!!!) Minuten früher unterging als 1876 !!!
2) Die großkapitalistischen Leuchtmittelhersteller zwingen ihre Käufer über unkündbare Abonnements-Knebelverträge in Abhängigkeiten. Jedes Jahr werden Leuchtmittel immer höherer Leistung auf den Markt gepumpt, die Kunden sind gezwungen, z.B. mit Stirnlampen herumzulaufen, deren Leistung vor 100 Jahren ausgereicht hätte, ganz New York zu beleuchten !!!
3) Die Krankenkassen erhöhen täglich ihre Beiträge und zwingen das Volk, sich aus eigener Kraft gesund zu halten, z.B. nachts Sport zu treiben, statt sich wie jeder vernünftiger Mensch vor dem Fernsehgerät Chips-mampfend zu fläzen !!!
4) Dies führt zu zu vielen Menschen auf den nächtlichen Wegen und damit zwangsläufig zu Gewaltbereitschaft und Agression !!!

Läufer, vereinigt Euch gegen den militärisch-industriellen Leuchtmittelkomplex !!!

Gruß Zwangsläufer !!!

140
Marató hat geschrieben:und das von einem bibeltreuen Christen :nene:
Weihnachtsmann, Tannebaum, Halloween, Osterhase, Ostereier...das ist alles Traditionen die aus christlicher Sicht eher einem sehr warmen, aber VERDAMMTEN Ort entstammen...nämlich von dem hier: :teufel:
(Philip Rosenthal)

143
kobold hat geschrieben:Und an die (Stirn)Lampenhasser: Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, unbedingt den 10. November lauffrei halten - da werden die Straßen voll sein mit den Dingern!!!
Bei uns sogar am 10. und am 13. November ...

Blenden Fackeln eigentlich auch beim Laufen :confused:

Im übrigen schade, das ich bei Aldi keine von den Wunderlampen gekauft habe, mein Fahrrad ist irgendwie ein wenig unterbelichtet, da wäre eine Stirnlampe bestimmt hilfreich.
Bild

144
Lukas 6,37: "Richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird euch vergeben."

Und zurück zum Thema:

Sonnenbrille tragen!

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

145
sportfan hat geschrieben: Wenn der Sportsfreund "Corruptor" dann aber meint, er müsse unsachlich und beleidigend werden, werde ich mich doch noch auf höfliche aber bestimmte Art dagegen wehren dürfen. Welches Verhalten wäre denn angenehm gewesen ? Ducken und Fresse halten ? Ist nicht mein Ding.
Vielleicht könnt ihr mich mal aufklären - liegt sowas am Testosteron?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

146
Steht irgendwo was in der Bibel von Stirnlampenläufern oder Fackelzügen??? Gut, Mk. 10: Lasset die Kinder zu mir kommen" - aber steht da was von Beleuchtung??? :D
Corruptor hat geschrieben:Weihnachtsmann, Tannebaum, Halloween, Osterhase, Ostereier...das ist alles Traditionen die aus christlicher Sicht eher einem sehr warmen, aber VERDAMMTEN Ort entstammen...nämlich von dem hier: :teufel:
Weihnachtsmann: Coca Cola (gut, wenn ich die jetzt als verdammte Großindustrie ansehe, dann haste recht;

Tannenbaum: Mit dem Adventskranz im "Rauen Haus" von Wichern begründet, einem christlichen Waisenhaus;

Halloween: Gut katholisch, All Hallow's Evening, also der Abend vor Allerheiligen, gut, zugegebener Maßen, dann leicht heidnisch umgedeutet...;

Osterhase und Ostereier: ich frage mich noch bis heute, warum Hasen nur an ostern Eier legen!!! :confused: Aber auch diese Bräuche kann man christlich umdeuten, das ist dann aber wirklich recht weit hergeholt.
burny hat geschrieben:Auch das noch:

Der Lauf der Verdammten!

Bernd
:hihi: Schöööön... äh, ich meine, wie traurig! :frown: Alle verdammt!

So, ende der Verwässerung... welche Verwässerung? :confused: Kann man das hier noch vewässern?
Aber mal echt, da liest man mal einen Tag nicht mit und hat den ganzen Abend was zu lachen... schöner Faden!

Gruß
nachtzeche
(der es keinem Mernschen wünscht, wirklich verdammt zu sein!)

147
Ich bin Anfang dieses Jahres im Dunkeln (ohne Lampe) auf einen Ast getreten und hatte (glücklicherweise nur) 12 Tage Trainingspause. Das wäre mir mit Lampe definitiv nicht passiert, deswegen laufe ich im Dunkeln nur noch mit. Bei "einfarbigen" Wegen reicht auch schon ne ganz schwache Lampe, aber bei Laub bedeckten Wegen habe ich nur den Überblick mit einer starken Lampe (so wie die 1 Watt Kopfleuchte vom Aldi)!

148
nachtzeche hat geschrieben:Steht irgendwo was in der Bibel von Stirnlampenläufern oder Fackelzügen??? Gut, Mk. 10: Lasset die Kinder zu mir kommen" - aber steht da was von Beleuchtung??? :D
Vollgeil!!! :daumen: :daumen: :daumen:

nachtzeche hat geschrieben: Weihnachtsmann: Coca Cola (gut, wenn ich die jetzt als verdammte Großindustrie ansehe, dann haste recht]
Das Weihnachtsmann-Cola-Märchen kenn ich schon und muss ich leider entzaubern...

Auf der Großindustrie kann man trotzdem prophylaktisch ein wenig rumhaken, die haben es immer für irgendwas verdient!!!
(Philip Rosenthal)

149
A Propos Nickolaus:Nickolaus

Gruss,
Eric - mit Hund UND Stirnlampe unterwegs.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

150
Corruptor hat geschrieben: Auf der Großindustrie kann man trotzdem prophylaktisch ein wenig rumhaken, die haben es immer für irgendwas verdient!!!
Das hast du verdammt noch mal recht!!!

Super, musstest du mir das mit dem Weihnachtsmann jetzt nehmen? Ich fühle mich wie ein 5 jähriger, dem man gerade gesagt hat, dass es ihn nicht gibt! :frown: Verdammt...

nachtzeche
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“