Düsseldorf-Neulinge müssen beim Foritreffen einen ausgeben !!!Highopie hat geschrieben:So, Ihr habt mich überzeugt. Ich bin dann nächstes Jahr auch mal in Düsseldorf am Start.

Düsseldorf-Neulinge müssen beim Foritreffen einen ausgeben !!!Highopie hat geschrieben:So, Ihr habt mich überzeugt. Ich bin dann nächstes Jahr auch mal in Düsseldorf am Start.
Fluppe, Du auch ?? Diesmal kann ich Dich aber nicht anfeuern. Das musst Du nachher, wenn ich komme (dann bist Du ja schon lange im Ziel)Fluppe hat geschrieben:Da simmer dabei, dat is prima, VIVA ahhhhh. Ach nee, dat war ja woanders. Aber egal, jetzt bin ich auch offiziell angemeldet.
RolandGLA hat geschrieben:Düsseldorf-Neulinge müssen beim Foritreffen einen ausgeben !!!![]()
Wir fahren nur bis Kaiserswerth, lassen dort den Wagen stehen und düsen mit der S-Bahn in die Innenstadt. Keine Parkplatzsuche, kein Stress !! Hat die letzten beide Male prima geklappt !Highopie hat geschrieben:Wenn DU fährst ?![]()
Fluppe hat geschrieben: ...
Aber egal, jetzt bin ich auch offiziell angemeldet.
...
Jens
Hallo Jan,METRO Group Marathon hat geschrieben:Hallo Thorsten!
Film ist eben per Bundespost raus. Dauert dann noch eine Woche bis es da ist.
Gruß,
Jan
Ich kenn in Oberkassel eine Abkürzung, dann klappts diesmal garantiert!Hadi hat geschrieben:Hallo Fluppe,
ist die 2:55:xx h immer noch das Ziel? Wenn ja wären wir schon zwei![]()
METRO Group Marathon hat geschrieben:Hallo Thorsten!
Film ist eben per Bundespost raus. Dauert dann noch eine Woche bis es da ist.
Gruß,
Jan
METRO Group Marathon hat geschrieben:Indy macht Werbung für den Film 2008?![]()
Reingekommen sind wir Brutto bei 4:14:28h und netto 4:12:44h (Punktlandung wie vorgesehenMETRO Group Marathon hat geschrieben:An Indy:
Sag mir mal nach wieviel Minuten Dein Auftritt war, ich habe noch Zugriff auf die Originalvertonung.
Der Film kostet regulär etwas, den gibt es bei uns im Shop. Allerdings bekommen alle, die hier in der Liste stehen, einen auf Wunsch von uns zugesendet. Wir senden dir den Film 2008 gleich raus.Znegva hat geschrieben:Seit etwa 1 Stunde bin ich auch 2009 dabei! (puh noch mal Glück gehabt, ist ja der 31.10. heute...)
LISTE
#1 mika82 # 2202
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737
#5 fluppe #2316
#6 schmittipaldi # 1639, Ziel: "wie immer" sub-3h
#7 Risinghigh (für mich Düsseldorf-Premiere) STNR # 1510
#8 cpr (entweder Mainz, oder DD -- mache ich von Vereinskameraden abhaengig)
#9 na_sowas 5. Start jetzt mit Nr.1625 - Ziel -> 3:30~3:40
#10 cologne_biel_hawaii
#11 Mara27, ständiger Vertreter der "kanariengelben RP`ler"
#12 SlowMo, #1834, Ziel sub 3:15
#13 Pleitegeier #1846
#14 RolandGLA #1977
#15 Laufpapa #3004
#16 19freddy63 #1989
#17 MidnightRunner #2926
#18 Halloween #2307
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie
#21 HendrikO
#22 Znegva #2472
Kostet der Film von Jan eigentlich was?? Sonst hätt ich den auch sehr gerne (war ja mein Debütmarathon...)
Gruß, Znegva
Hadi hat geschrieben:Hallo Fluppe,
ist die 2:55:xx h immer noch das Ziel? Wenn ja wären wir schon zwei
Gruß
Hans-Dieter
Kannst ja im Früh-Kölsch-Shirt laufen, dann brauchste wenigstens nicht zu Ende zu laufen...HendrikO hat geschrieben: Wer nachher einen ausgegeben haben möchte, muß allerdings mit nach Köln kommen.
Mache ich sogar mit Sicherheit.Hennes hat geschrieben:Kannst ja im Früh-Kölsch-Shirt laufen, dann brauchste wenigstens nicht zu Ende zu laufen...![]()
Ich laufe zurück.Hennes hat geschrieben:
Schwimmst Du zurück?
HendrikO hat geschrieben:
Wer nachher einen ausgegeben haben möchte, muß allerdings mit nach Köln kommen.
Gruß
Hendrik
Das Eigelstein kannst du am Marathontag vergessen; ist von der METRO reserviert für deren Teilnehmer.Fluppe hat geschrieben:Warum? in Düsseldorf gibt's doch auch leckers Bier.
Und zwar hier:
http://www.eigelstein-duesseldorf.de/
direkt im/am Medienhafen : Nicht allzu weit vom Start/Ziel entfernt
Gruß
Jens
Die sind auch vor nix fiessss.......METRO Group Marathon hat geschrieben:Das Eigelstein kannst du am Marathontag vergessen; ist von der METRO reserviert für deren Teilnehmer.
Kannst dir gerne von den METRO Mitarbeitern beim Vorbeilaufen, bei KM 37.5 ein Bier geben lassen.![]()
HendrikO hat geschrieben:Wer nachher einen ausgegeben haben möchte, muß allerdings mit nach Köln kommen.
... und zwischendurch noch den Flughafen in Düsseldorf kennengelerntRolandGLA hat geschrieben:Wir fahren nur bis Kaiserswerth, lassen dort den Wagen stehen und düsen mit der S-Bahn in die Innenstadt. Keine Parkplatzsuche, kein Stress !! Hat die letzten beide Male prima geklappt !
Ist VRR mit drin bei der Anmeldung?RolandGLA hat geschrieben:Wir fahren nur bis Kaiserswerth, lassen dort den Wagen stehen und düsen mit der S-Bahn in die Innenstadt. Keine Parkplatzsuche, kein Stress !! Hat die letzten beide Male prima geklappt !
Die Kölner haben sogar "rüberschwimmen" mit drin - ist ja stromabwärtsHalloween hat geschrieben:Ist VRR mit drin bei der Anmeldung?![]()
Hi JensFluppe hat geschrieben:
@Pleitegeier
da bist du dann doch auch wieder dabei, oder?
METRO Group Marathon hat geschrieben:Der Film kostet regulär etwas, den gibt es bei uns im Shop. Allerdings bekommen alle, die hier in der Liste stehen, einen auf Wunsch von uns zugesendet. Wir senden dir den Film 2008 gleich raus.
Wer noch seinen Film nicht bis heute bekommen hat, bitte nochmal melden.
Gruß,
Jan
RolandGLA hat geschrieben:Wir fahren nur bis Kaiserswerth, lassen dort den Wagen stehen und düsen mit der S-Bahn in die Innenstadt. Keine Parkplatzsuche, kein Stress !! Hat die letzten beide Male prima geklappt !
VW1 hat geschrieben:... und zwischendurch noch den Flughafen in Düsseldorf kennengelernt
Gruß
Rainer
Jau, deswegen bin ich so "abgestürzt" !Highopie hat geschrieben:Gut zu wissen.
Ach, ihr seid geflogen ?
Ok, ich sende am Montag noch mal einen raus.MidnightRunner hat geschrieben:*meld* Ich bin noch immer ohne Film. Meine Startnummer ist: 2926.
Gruß und Dank
André
Danke!METRO Group Marathon hat geschrieben:Ok, ich sende am Montag noch mal einen raus.
Gruß,
Jan
Alles klar!Znegva hat geschrieben:Meine ist heute schon angekommen!!!!
Vielen Dank, Jan!!!!
METRO Group Marathon hat geschrieben:Alles klar!
Drei weitere Filme sind heute mit der Behördenpost raus. Briekastenleerung 16 Uhr! Ankunft wegen des Weihnachtsgeschäftes etwa zwei Wochen später.![]()
RolandGLA hat geschrieben:...na bei uns kommt mittlerweile die Briefträgerin fast abends !!!....demnächst vielleicht in der Nacht !!
![]()
RolandGLA hat geschrieben:...na bei uns kommt mittlerweile die Briefträgerin fast abends !!!....demnächst vielleicht in der Nacht !!
![]()
METRO Group Marathon hat geschrieben:Alles klar!
Drei weitere Filme sind heute mit der Behördenpost raus. Briekastenleerung 16 Uhr! Ankunft wegen des Weihnachtsgeschäftes etwa zwei Wochen später.![]()
Das war sicher nicht unsere Briefträgerin, die sattelt jetzt erst ihr Fahrrad und fängt an !!!Highopie hat geschrieben:Und heute schon bei mir im Briefkasten. Jan, wat sachse getz ?
Danke !
RolandGLA hat geschrieben:Das war sicher nicht unsere Briefträgerin, die sattelt jetzt erst ihr Fahrrad und fängt an !!!![]()
Ne war doch gestern dort (Intervalle). Heute die wohlverdiente PauseHighopie hat geschrieben:Eeeeeecht ?????
Wat is, gleich in Wittringen ?
Unmöglich! War doch die Bundespost oder?Highopie hat geschrieben:Und heute schon bei mir im Briefkasten. Jan, wat sachse getz ?
Danke !
Et waren die vom letzten Jahr, Jan!METRO Group Marathon hat geschrieben:Unmöglich! War doch die Bundespost oder?![]()
Lt. Unterlagen gibs nur 1/2 und ganze Stunden (war das nicht mal anders?) - ist aber doch auch schön: nimm den 4h mit den Kanarienvögeln, das ist gemütlich und eine nette Gruppe! Bin ich auch die ersten beiden Jahre mitgereist!RolandGLA hat geschrieben:.......gibts eigentlich nächstes Jahr Zugläufer 3:15 ??
Sonst muss ich mich an Andre oder Thorsten (toto98) hängen !!![]()
.......na vielleicht wenn ich mit Angelika gemeinsam die 4 h anpeile, aber nächstes Jahr Düsseldorf sind mind. die 3:15 avisiert, ob Hitze oder nicht.......Hennes hat geschrieben:Lt. Unterlagen gibs nur 1/2 und ganze Stunden (war das nicht mal anders?) - ist aber doch auch schön: nimm den 4h mit den Kanarienvögeln, das ist gemütlich und eine nette Gruppe! Bin ich auch die ersten beiden Jahre mitgereist!
gruss hennes
Quelle: >>> Willkommen zum METRO Group Marathon Düsseldorf: News detailDüsseldorf auf dem Weg nach oben: Teilnehmerservice wird weiter ausgebaut.
04-11-2008
Neuer Service: Poster zur Veranstaltung gratis erhältlich.
Während bei den meisten Marathonveranstaltungen sinkende Teilnehmerzahlen über die reine Marathondistanz zu verbuchen sind, erlebt der METRO Group Marathon ein neues „Anmelde-Hoch“. Bis zum 31. Oktober 2008, dem Stichtag für den Anstieg des Organisationsbeitrages von 39,- EUR auf 48,- EUR, sicherten sich bereits mehr als 2.000 Marathonläufer den Startplatz für den 3. Mai 2009. Der neue Teilnehmerrekord zu dieser frühen Stunde ist nicht zuletzt auf den optimalen Teilnehmerservice zurückzuführen. Auf Anregung vieler Düsseldorfer bietet der Veranstalter in diesem Jahr noch einen weiteren Service an: So werden ab heute die neuen Poster zur Veranstaltung in 2 verschiedenen Größen kostenfrei im Laufshop Düssel-Runner auf der Graf-Recke Straße 128 ausgegeben. Außerdem stehen die Plakate auch als Download online zur Verfügung.
Für das allgemeine Veranstaltungsplakat klicken Sie bitte hier
Für das Veranstaltungsplakat für Staffeln klicken Sie bitte hier
Die Anmeldung zum weiterhin für einen Stadt-Marathon günstigen Organisationsbeitrag von 48,- EUR ist online unter http://www.metrogroup-marathon noch bis zum 31. Dezember 2008 möglich. Danach erhöht sich der Teilnahmebeitrag auf 60,- EUR.