Banner

Musik zum Wochenbeginn

3603
Schnucki hat geschrieben:Manchmal lese ich ja die Kommentare unter den Videos. Einer hier war:

"i think these guys might use drugs, maybe."

Was nimmt man da zum Tapern? :teufel:
Trotzalledem Grüntee, Rohkost und Kohlenhydrate. Wirkt bei mir aber schlimmer als Drogen, scheinbar.. :D

3609
Jau, die gefallen mir auch. :daumen:
Schnucki hat geschrieben:Ach was sehe ich da? Sie spielen auch heute in Duisburg

YouTube - Jaded Sun - Do It Again

da kann ich ja heute die, und morgen trotzdem die Vagrants sehen. Sehr praktisch. Das WE ist jedenfalls verplant.
Viel Spaß heute Abend ! Morgen natürlich auch, aber die Vagrants kenn ich nicht... Deine Apocalyptica-Sachen muss ich noch anhören.
Jawoll, leckerleckerlecker. Auch YouTube - Placebo - Meds
Wird Zeit, dass Sonntag ist.. :D
Viel Erfolg und noch mehr Spaß !! Lass es laut krachen. :geil:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3610
sapsine hat geschrieben:Viel Spaß heute Abend ! Morgen natürlich auch, aber die Vagrants kenn ich nicht...
Danke! Die Vagrants sind auch sehr unbekannt. Aber sowohl Vagrants, wie auch Jaded Sun treffen, ist wie Freunde besuchen.
Ich hab' hier mal die Myspace Seite von den Vagrants, aber was du da hörst ist lange nicht vergleichbar mit dem, was sie auf der Bühne bringen.
Diese Aufnahmen hier hätten mich nie auf die Idee gebracht, die live spielen hören zu wollen.

MySpace.com - The Vagrants - Melbourne, AU - Rock / Pop / Roots - www.myspace.com/vagrantsmusic
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3611
Schnucki hat geschrieben:Danke! Die Vagrants sind auch sehr unbekannt. Aber sowohl Vagrants, wie auch Jaded Sun treffen, ist wie Freunde besuchen.
Ich hab' hier mal die Myspace Seite von den Vagrants, aber was du da hörst ist lange nicht vergleichbar mit dem, was sie auf der Bühne bringen.
Diese Aufnahmen hier hätten mich nie auf die Idee gebracht, die live spielen hören zu wollen.

MySpace.com - The Vagrants - Melbourne, AU - Rock / Pop / Roots - www.myspace.com/vagrantsmusic
Tja, irgendwie liegt Duisburg nach wie vor und trotz Tobias Zusammenschieb-Städtevereinigungsaktion noch zu weit auseinander... Auf die Konzerte hab ich mal jemanden angesetzt, obs noch Karten gibt? Falls ja, halt mal die Äuglein offen.

Lausch gleich rein in die Vagrants. Heute ist der Tag der Musik, mein Postfach trällert mir auch schon entgegen... :teufel:

Nochmal viel Spaß mit den Freunden und ein tolles WE, Ulla !
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

3613

Releasedate für das Album ist angeblich der 23. November. Bin mal gespannt, wie es wird. Aber für viele sind GNR heute nur noch Fatty McGoo and the guys who aren't Slash. :hihi: Ich trauere ja echt der Originalformation nach. Auch Velvet Revolver auf der anderen Seite fand ich jetzt nicht sooo den Bringer (wobei Fall To Pieces echt super ist).

DAS waren noch Zeiten:
YouTube - Aerosmith & Guns N' Roses - Train Kept a Rollin' Live :geil:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3619
sapsine hat geschrieben:Tja, irgendwie liegt Duisburg nach wie vor und trotz Tobias Zusammenschieb-Städtevereinigungsaktion noch zu weit auseinander... Auf die Konzerte hab ich mal jemanden angesetzt, obs noch Karten gibt? Falls ja, halt mal die Äuglein offen.

Lausch gleich rein in die Vagrants. Heute ist der Tag der Musik, mein Postfach trällert mir auch schon entgegen... :teufel:

Nochmal viel Spaß mit den Freunden und ein tolles WE, Ulla !
Karten hätt's noch gegeben, beim letzteren geht's sowieso immer ohne Karten ab. Wenn die Bude voll ist, ist sie voll :D . das ist ja eigentlich nur eine Kneipe, eine kleine Kneipe.
Aber nach wem hätte ich denn Ausschau halten sollen :confused: Tobias?
Also bei den 'Vagrants' war jedenfalls niemand, den wir beide kennenn, bei 'Jaded Sun' bin ich nicht sicher, das "Parkhaus" ist etwas gößer, und da ich dein Post hier erst jetzt lese, hab' ich auch nicht gesucht.

Jedenfalls hatte ich zwei wunderbare musikalische Abende, mit den Vagrants natürlich mehr als das. Das war nicht nur wie Freunde treffen, das war Freunde treffen.

YouTube - Poets of the fall Lift video
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3637
Au wei. Du bringst mich auf den Geschmack, ihn mir auch mal wieder anzuhören...

YouTube - Trent Reznor- Hurt

YouTube - Nine Inch Nails - The Fragile (live on MTV)

YouTube - Nine Inch Nails - The Wretched (Live @ H Pav, Sydney 2007)

YouTube - Nine Inch Nails - The Fragile

YouTube - NIN - The Fragile (CRC Sessions Live)

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“