Tiger-Chrisi hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass Du das Plugin erst noch installieren musst? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei einem Plugin auch fast verzweifelt bin, weil ich es zwar heruntergeladen hatte, aber nicht installiert (oder so ähnlich) hatte. (Kann aber auch totaler Müll sein, was ich hier erzähle)
Es gibt 2 Sorten plugins:
>>> manche müssen installiert werden (isss nur ein doppelklick),
>>> manche (ältere Generation) müssen entpackt werden und ins richtige Verzeichnis. ECP ist von der letzteren Art und daher ist bis jetzt alles richtig. Manche von denen habe ich aus Verzweiflung an drei Stellen kopiert und funzt dann auch so, mir egal welche jetzt richtig ist/war......läuft!
Ich hab aber auch noch eine andere Frage: Muss ich eigentlich für jede Aktivität die "elevation correction" extra laufen lassen, oder wird das immer rückwirkend für alle gemacht?
Das kannst Du bei Einstellung "einstellen"
For not so good english speakers, we have here "ein Bild sagt mehr als dausend Worte"
Wer eine umfangreiche Historie hat und beim ersten mal -einmalig- alle vergangenen Daten sammeln lässt, kann da schon mal eine längere Zeit warten müssen. Also keine Panik - am besten erst mal in Ruhe laufen gehen! Beim nächsten male gehts dann rasant...
oecher hat geschrieben:Rückwirkend geht es aber (AFAIK) nur manuell.
gruss hennes