Banner

Must have: Sporttracks 2.0 - Plugin: Elevation correction

51
19joerg61 hat geschrieben:Ich habe das update von Sportracks installiert und jetzt ist die Elevation correction nicht mehr im Menü, obwohl die Dateien immer noch im richtigen Ordner sind und auch noch mal erneuert wurden. Allerdings ist nach dem vorletzten Update das Plugin auch gar nicht mehr nötig, da die Hohendarstellung besser ist.
Ja, durch das update von ST verschwindet das ECP :hihi: klammheimlichleiseundstill - ist mir auch passiert.

Alle Plugins mussten/müssen erneuert werden - daher brauc hst Du jetzt auch ein neues.

..und natürlich ist das Plugin nötig!

gruss hennes

52
Ich würde gern eigene Höhendaten benutzen aber leider will das GDAL-Plugin nicht:
Version: "Unable to retrieve version number"
und
Exception: "Unable to set GDAL data path!"
Habe auch nochmal deinstalliert wie hier: SportTracks : Discussion Board beschrieben und die Daten in alle möglichen verschiedenen Ordner verschoben, aber das Plugin will nicht. Die scheinen sich schon seit Ewigkeiten mit diesem gleichen Fehler rumzuschlagen. Schade eigentlich, da die Höhendaten (Top10 NRW) nicht zu schlagen wären.

53
Stuttie hat geschrieben:Ne ne, du hast sicher eine alte Version des Plugins installiert. Die ist nach dem ST-Update nicht mehr kompatibel. Lade dir einfach die aktuelle Version runter, dann gehts schon wieder.

Bei mir jedenfalls :D

Aber vorher den alten Kram aus dem Plugin-Verzeichnis löschen.
SportTracks : Discussion Board

Das hängt wohl mit den neuen Installationsroutinen zusammen.

Gruss Siegfried

54
Ne, daran liegt es leider nicht. Habe Sporttracks und die beiden Plugins zum ersten Mal installiert und habe dabei natürlich keine alten Versionen verwendet. Ich habe es mit der beschriebenen Deinstallation (von GDAL) auch mehrmals probiert.
Habe erst GDAL und dann die Elevation correction installiert und auch die umgekehrte Installation (vorher natürlich deinstalliert) funktioniert nicht. GDAL will leider nicht.

55
So, da bin ich wieder mal mit einem ähnlichen Problem wie vorne angesprochen.

Habe letztens ST upgedated auf 2.0.3170.
Danach war das PLugin aus der Auswahl verschwunden.
Habe heute das Elevation plugin downgeloadet und neu installiert, erst, ohne den alten Ordner zu löschen, dann inkl. Löschen. Die Programmbibliothek hab ich allerdings nicht gelöscht.
Dann hab ich was von GDAL gelesen und auch das downgeloadet. Beim Doppelklick drauf: FM data in the root level is invalid. line 1 position 1.

Und damit hab ich nach wie vor keine elevation correction mehr :confused:

BITTE: was mach' ich falsch??

lg und danke,
monika

56
Hallo,

ich hänge mich jetzt mal mit hier ran und möchte mal ne Frage zur Zuverlässigkeit dieses netten PlugIns stellen.

Ich habe heute morgen einen Lauf über 22,5 km absolviert. ST hat mir, nach Anwendung des PlugIns Höhenangaben von +195/-162 ausgespuckt. Allein die Differenz ist für mich kein Grund zur Freude, aber naja.

Allerdings ist diese Strecke ziemlich anspruchsvoll von ihrem Profil her. So ist nach etwa 8 km ein Berg dabei mit einer ausgewiesenen Steigung von 10% - und dieser Berg ist 2,4 km lang! :geil:

Und auch so ist die Strecke non stop wellig, einige knackige Steigerungen, allein noch mal 3 die über 700 Meter lang sind. Sorry, das MÜSSEN doch deutlich mehr als 200 Hm sein, oder?

Ist das PlugIn jetzt so ungenau? Dann gebe ich künftig nichts mehr auf diese Werte und höre nur noch auf meine brennenden Oberschenkel... :peinlich: !

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

57
nachtzeche hat geschrieben:Hallo,

ich hänge mich jetzt mal mit hier ran und möchte mal ne Frage zur Zuverlässigkeit dieses netten PlugIns stellen.

Ich habe heute morgen einen Lauf über 22,5 km absolviert. ST hat mir, nach Anwendung des PlugIns Höhenangaben von +195/-162 ausgespuckt. Allein die Differenz ist für mich kein Grund zur Freude, aber naja.

Allerdings ist diese Strecke ziemlich anspruchsvoll von ihrem Profil her. So ist nach etwa 8 km ein Berg dabei mit einer ausgewiesenen Steigung von 10% - und dieser Berg ist 2,4 km lang! :geil:

Und auch so ist die Strecke non stop wellig, einige knackige Steigerungen, allein noch mal 3 die über 700 Meter lang sind. Sorry, das MÜSSEN doch deutlich mehr als 200 Hm sein, oder?

Ist das PlugIn jetzt so ungenau? Dann gebe ich künftig nichts mehr auf diese Werte und höre nur noch auf meine brennenden Oberschenkel... :peinlich: !

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal
nachtzeche
Du kannst in den Einstellunge von STs eine Glättung für sehr viele Parameter eingeben. Je nach dem - ändern sich die Resultate.

gruss hennes

58
Hallo Hennes,
vielen Dank für die Info, das wusste ich noch nicht. Hab jetzt mal ein bisschen rumgeklickt und werde noch ein bisschen rumprobieren...
Danke nochmal,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

59
nachtzeche hat geschrieben:
Bei mir kommt die Differenz immer dadurch zustande das ich eingstellt habe das erst Steigungen ab +-2,0 % als Anstieg bzw. Abstieg gewertet werden.
Da du Bergab meist deutlich schneller bist als bergauf mittelt er dort die Steigung besser so das du meist mehr Strecke geringerer Steigung bergab hast die nicht unter "Abstieg" aufgeführt werden sondern unter "Eben".
Wenn du auf den Reiter "Höhe" bei der Trainingseinheit gehst siehst du ja die Auflistung dann nochmal und dort sollte die Summe ungefähr +-0 ergeben.

Mit dem Elevation Correction Plugin und einer Glättung von 35 bei der Höhe (30 bei Tempo) erziele ich die besten Ergebnisse wenn ich diese mit einem Fahrradcomputer mit barometrischer Messung vergleiche.

Kann meinen Forerunner leider immer erst 1 km von meinem Haus weg anschalten, da er durch die vielen hohen Gebäude keinen Empfang zu einem Sateliten aufbauen kann :(

60
Mika_Goe hat geschrieben: Kann meinen Forerunner leider immer erst 1 km von meinem Haus weg anschalten, da er durch die vielen hohen Gebäude keinen Empfang zu einem Sateliten aufbauen kann :(
Klar, Göttingen ist ja auch als Klein-Chicago von Deutschland bekannt :hihi:

Bei mir auf der Terasse ist der 305er von 2 Seiten durchs Haus total abgeschirmt, die dritte (Nachbar) schlecht einsehbar, nur die vierte hat freie Sicht. Trotzdem gibts in weniger als 60sek eins Sat-lock.

Hast Du ihn mal was länger suchen lassen? Pass aber auf die Kleptomanen in der Nachbarschaft auf!

gruss hennes

61
Hennes hat geschrieben:Klar, Göttingen ist ja auch als Klein-Chicago von Deutschland bekannt :hihi:

Bei mir auf der Terasse ist der 305er von 2 Seiten durchs Haus total abgeschirmt, die dritte (Nachbar) schlecht einsehbar, nur die vierte hat freie Sicht. Trotzdem gibts in weniger als 60sek eins Sat-lock.

Hast Du ihn mal was länger suchen lassen? Pass aber auf die Kleptomanen in der Nachbarschaft auf!

gruss hennes
Also die Bauten hier haben schon alle so 7-10 Stockwerke. 70er Jahre Stahlbeton.

Ich habe ja schon befürchtet das ich irgendwas falsch mache, aber er sucht und sucht und sucht, da ich in dieser Zeit schon auf dem naheliegenden Sportplatz bin mach ich halt das, dort hab ich dann relativ fix empfang. :confused:
Alle 14 Tage klappts auch mal auf dem Bolzplatz vor dem Haus :fragez:
Was mach ich falsch?

62
Mika_Goe hat geschrieben:Also die Bauten hier haben schon alle so 7-10 Stockwerke. 70er Jahre Stahlbeton.

Ich habe ja schon befürchtet das ich irgendwas falsch mache, aber er sucht und sucht und sucht, da ich in dieser Zeit schon auf dem naheliegenden Sportplatz bin mach ich halt das, dort hab ich dann relativ fix empfang. :confused:
Alle 14 Tage klappts auch mal auf dem Bolzplatz vor dem Haus :fragez:
Was mach ich falsch?
Hinlegen auf einen Tisch oder mitten auf ein Autodach - abgewinkelter Teil (GPS-Antenne) nach oben - 5min Finger weg und nicht neugierig daneben stehen und draufschielen - et voila!

Berichte!

gruss hennes

63
Hennes hat geschrieben: 5min Finger weg
... und jetzt kommt der Winter... ich stehe im eiskalten Nieselregen... und kann den Grundlagenaufbau vergessen, weil ich ständig mit Fieber im Bett liege... und nur, weill der Herr FR das so braucht... :sauer:

Man, bin ich froh, dass meiner den Kontakt direkt auf dem Fensterbrett findet, während ich mich gemütlich im Warmen anziehe... :D

Gruß
nachtzeche

64
wildcat669 hat geschrieben:So, da bin ich wieder mal mit einem ähnlichen Problem wie vorne angesprochen.

Habe letztens ST upgedated auf 2.0.3170.
Danach war das PLugin aus der Auswahl verschwunden.
Habe heute das Elevation plugin downgeloadet und neu installiert, erst, ohne den alten Ordner zu löschen, dann inkl. Löschen. Die Programmbibliothek hab ich allerdings nicht gelöscht.
Dann hab ich was von GDAL gelesen und auch das downgeloadet. Beim Doppelklick drauf: FM data in the root level is invalid. line 1 position 1.

Und damit hab ich nach wie vor keine elevation correction mehr :confused:

BITTE: was mach' ich falsch??

lg und danke,
monika
Leider ist mir Nachtzeche mit seiner Anfrage in die Quere gekommen :zwinker2:
Gibts vielleicht trotzdem jemanden, der weiß, wie ich wieder zu meinem Plugin komme??

lg
monika

65
wildcat669 hat geschrieben:Leider ist mir Nachtzeche mit seiner Anfrage in die Quere gekommen :zwinker2:
Gibts vielleicht trotzdem jemanden, der weiß, wie ich wieder zu meinem Plugin komme??

lg
monika
Mea culpa, Asche auf mein Haupt!

Ich gelobe, mich zukünftig nicht mehr in bestehende Anfragen zu schieben... :D

Und ich mache es sogar gut:

Hiermit möchte ich inständig bitten, Monikas Anfrage kompetent zu beantworten - ich kann es leider nicht...

Liebe Grüße
nachtzeche

66
Hallo,
nach ein paar verzweifelten und dennoch erfolglosen Versuchen, das ECP zu installieren, gelang es mir heute fast mühelos. Ich hatte übersehen, dass eine neue Datei bereitgestellt war. Mit der alten Version wollte mein ST wohl nicht zusammenarbeiten :klatsch:

Ich natürlich gleich auf einen besonders krassen Track, bei dem ohne ECP 426,8 m Anstieg angezeigt wurden, obwohl allein schon der Höhenunterschied von Start und höchstem Punkt 365 m ausmachen, zusammen mit ein paar Gegenanstiegen kam ich mit Hilfe der Karte auf grob 700 hm.

Nach Anwendung des ECP zeigt mir ST dann nur noch 323,6 m! *HEUL*
Wofür quäle ich mich denn da :confused:

Der Track ist übrigens hier: http://www.lg-w.de/kmup/3098.kml

Interessant: Bei Bergläufen und beim Bergwandern ( http://www.lg-w.de/kmup/3105.kml
) stimmen die Höhenangaben ziemlich genau, bei Läufen im ebenen Gelände entstehen neue Gebirge in der Münchner Schotterebene und bei Radtouren scheinen die Werte eher zur Untertreibung zu neigen.

67
cantullus hat geschrieben:...Nach Anwendung des ECP zeigt mir ST dann nur noch 323,6 m! *HEUL*...

Was für eine Datenglättung in Sporttracks hast du denn eingestellt? 65 Sekunden? Wenn du die Datenglättung ausstellst, kommst du auf 688 Hm. Das entspricht auch etwa dem Wert den man mit deinem Track bei gpsies.com erhält (Höhendiff. 362 Meter von 534 bis 896 Meter und Gesamtanstieg 674 Meter).

69
Ich hab bei Tempo 20 und bei Höhe 30 drinstehen

70
Habe jetzt mal beide deaktivert und bekomme tatsächlich einigermassen sinnvolle Werte.
Danke!

71
cantullus hat geschrieben:Ich hab bei Tempo 20 und bei Höhe 30 drinstehen

Interessant. Deine kml-Datei musste ich natürlich vorher in gpx umwandeln, um sie nach Sporttracks importieren zu können. Die Glättung von Tempo hat auf die Hm keinen Einfluss. Wenn ich die Höhe auf 30 stellen, bekomme ich 452 Hm angezeigt. Als Kompromiss habe ich für mich die Höhenglättung auf 15 stehen - sonst habe ich selbst auf topfebenen Strecken reichlich Hm. Aber schon interessant, dass es Abweichungen gibt. Kann natürlich sein, dass beim Konvertieren irgendetwas am Track modifiziert worden ist.

72
cantullus hat geschrieben:Habe jetzt mal beide deaktivert und bekomme tatsächlich einigermassen sinnvolle Werte.
Danke!

Beim Tempo solltest du unbedingt glätten!!!

73
Hallo Zusammen!
Hab seit gestern meine FR 305 und heute hab ich Sporttracks installiert und bin zunächst mal ziemlich begeistert.
Mein Problem:
Das ElevationCorrection-plugIn tut's bei mir nicht. Ich hab (wie angegeben) die Zip-Datei in C:\Programme\Zone Five Software\SportTracks 2.0\Plugins entpackt. Da ist nun der Ordner "ElevationCorrectionPlugin" drin. Er enthält die beiden PlugIn-Dateien. In Sporttracks wird mir unter Einstellungen das PlugIn nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Das GDAL konnte ich erfolgreich installieren.

Danke schonmal,

Thomas

74
Toomaas hat geschrieben:Mein Problem:
Das ElevationCorrection-plugIn tut's bei mir nicht. Ich hab (wie angegeben) die Zip-Datei in C:\Programme\Zone Five Software\SportTracks 2.0\Plugins entpackt. Da ist nun der Ordner "ElevationCorrectionPlugin" drin. Er enthält die beiden PlugIn-Dateien.
Beide Dateien müssen direkt im übergeordneten Verzeichnis (also in "Plugins") liegen, nicht im einem Unterverzeichnis davon.

75
DANKE!!! Das war auch für mich die Lösung! Allerdings legt das winzip den Order selbständig an, daher bin ich nicht auf die Idee gekopmmen, daß das falsch sein könnte! Ich hab jetzt die Dateien rauskopiert, jetzt klappt alles wieder - yippieeee!

lg
monika

76
Bei mir klappt's leider immer noch nicht. Hab die beiden Dateien jetzt auch rauskopiert, sie befinden sich direkt in Plugins. Aber ST tut so als merkt es nix davon. Bei PlugIns im Menü wird es nicht angezeigt.

Woran kann es noch liegen? Bin ich wirklich so doof?

77
Toomaas hat geschrieben:Bei mir klappt's leider immer noch nicht. Hab die beiden Dateien jetzt auch rauskopiert, sie befinden sich direkt in Plugins. Aber ST tut so als merkt es nix davon. Bei PlugIns im Menü wird es nicht angezeigt.

Woran kann es noch liegen? Bin ich wirklich so doof?
Bei mir sind sie im Ordner: ElevationCorrectionPlugin

C:\Program Files\Zone Five Software\SportTracks 2.0\Plugins\ElevationCorrectionPlugin

in W-VISTA

Auf jeden Fall STs vorher/nachher schliessen - evtl. auch mal booten.

gruss hennes

78
Toomaas hat geschrieben:Bei mir klappt's leider immer noch nicht. Hab die beiden Dateien jetzt auch rauskopiert, sie befinden sich direkt in Plugins. Aber ST tut so als merkt es nix davon. Bei PlugIns im Menü wird es nicht angezeigt.
Das ElevationCorrection-Plugin benötigt das GDAL-Plugin. Fehlt dir dieses Plugin vielleicht?
=> SportTracks Plugin : GDAL Plugin

79
oecher hat geschrieben:Das ElevationCorrection-Plugin benötigt das GDAL-Plugin. Fehlt dir dieses Plugin vielleicht?
=> SportTracks Plugin : GDAL Plugin
Das duerfte so nicht stimmen, denn bei mir laeuft das ElevationCorrection-Plugin (Sporttracks 2.0.3170 auf Vista) ohne dieses GDAL-Plugin.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

80
ET hat geschrieben:Das duerfte so nicht stimmen, denn bei mir laeuft das ElevationCorrection-Plugin (Sporttracks 2.0.3170 auf Vista) ohne dieses GDAL-Plugin.
Stimmt, ich hatte den folgenden Satz falsch interpretiert:
"If you wish to use custom elevation data, you will also need to install the GDAL plugin."

Quelle: SportTracks Plugin : Elevation Correction

81
Vielleicht liegt es daran, dass Du das Plugin erst noch installieren musst? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei einem Plugin auch fast verzweifelt bin, weil ich es zwar heruntergeladen hatte, aber nicht installiert (oder so ähnlich) hatte. (Kann aber auch totaler Müll sein, was ich hier erzähle)

Ich hab aber auch noch eine andere Frage: Muss ich eigentlich für jede Aktivität die "elevation correction" extra laufen lassen, oder wird das immer rückwirkend für alle gemacht?

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

82
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Ich hab aber auch noch eine andere Frage: Muss ich eigentlich für jede Aktivität die "elevation correction" extra laufen lassen, oder wird das immer rückwirkend für alle gemacht?
Du kannst die Korrektur entweder für jeden Lauf manuell starten oder in den Optionen einstellen, dass die Korrektur bei jedem Import einer Aktivität automatisch durchgeführt wird. Rückwirkend geht es aber (AFAIK) nur manuell.

83
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass Du das Plugin erst noch installieren musst? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei einem Plugin auch fast verzweifelt bin, weil ich es zwar heruntergeladen hatte, aber nicht installiert (oder so ähnlich) hatte. (Kann aber auch totaler Müll sein, was ich hier erzähle)
Es gibt 2 Sorten plugins:

>>> manche müssen installiert werden (isss nur ein doppelklick),

>>> manche (ältere Generation) müssen entpackt werden und ins richtige Verzeichnis. ECP ist von der letzteren Art und daher ist bis jetzt alles richtig. Manche von denen habe ich aus Verzweiflung an drei Stellen kopiert und funzt dann auch so, mir egal welche jetzt richtig ist/war......läuft!
Ich hab aber auch noch eine andere Frage: Muss ich eigentlich für jede Aktivität die "elevation correction" extra laufen lassen, oder wird das immer rückwirkend für alle gemacht?
Das kannst Du bei Einstellung "einstellen" :hihi:

For not so good english speakers, we have here "ein Bild sagt mehr als dausend Worte" :teufel:
Bild
Wer eine umfangreiche Historie hat und beim ersten mal -einmalig- alle vergangenen Daten sammeln lässt, kann da schon mal eine längere Zeit warten müssen. Also keine Panik - am besten erst mal in Ruhe laufen gehen! Beim nächsten male gehts dann rasant...
oecher hat geschrieben:Rückwirkend geht es aber (AFAIK) nur manuell.
:nee: :nee:

gruss hennes

84
Hennes hat geschrieben:
For not so good english speakers, we have here "ein Bild sagt mehr als dausend Worte" :teufel:
Bild
Wer eine umfangreiche Historie hat und beim ersten mal -einmalig- alle vergangenen Daten sammeln lässt, kann da schon mal eine längere Zeit warten müssen. Also keine Panik - am besten erst mal in Ruhe laufen gehen! Beim nächsten male gehts dann rasant...

gruss hennes
Hallo Hennes, Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber ich hab das nach der Antwort von @oecher sogar selbst gefunden. Trotz englisch!!! :nick: :nick:

Aber wenn wir gerade dabei sind: (Ist zwar OT, aber geht vielleicht ganz schnell) Ich hab mir gerade die Liste der Plugins durchgelesen, so gut das mit meinen Englischkenntnissen eben geht. Ich will nämlich die Jahres- /Monats- Gesamt-Summen meiner Aktivitäten ansehen. Zur Zeit sieht es so aus, als würden da z.B. alle km zusammengefasst werden. Dann sehe ich zwar, dass ich z.B. im März 300 km gemacht habe, sehe aber nicht, ob das beim Radfahren oder beim Laufen war. Gibt es ein Plugin, dass mir das dann schön getrennt anzeigt???

Liebe Grüße
Chrisi

P.S.: Und vielen Dank für Deine Geduld mit mir!
Bestzeiten:

85
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Dann sehe ich zwar, dass ich z.B. im März 300 km gemacht habe, sehe aber nicht, ob das beim Radfahren oder beim Laufen war. Gibt es ein Plugin, dass mir das dann schön getrennt anzeigt???
Dafür brauchste kein plugin, das kann STs von alleine. Du mußt nur jede Einheit beim Import (nachher: verschieben???) einer entsprechenden Kategorie zuordnen.
Bild
Dieses Kapitel bei STs interessiert mich selber aber nicht wirklich, da hier nur gelaufen wird. Man kann aber auch laufen noch weiter unterteilen um rauszufinden wieviele km in Intervalle, TDL, LL etc waren - ich machs aber (noch) nicht.
P.S.: Und vielen Dank für Deine Geduld mit mir!
Ich trinke immer ein Fläschen Baldrian :prost:

gruss hennes

86
Die Funktion nutze ich ja schon. Ich sortiere alle Aktivitäten in die passende Kategorie. Aber wenn ich mir dann die "Aktivitätsberichte" ansehe, da kann ich z.B. nur die Gesamtkm/ Monat sehen. Oder die Gesamtkm / Kategorie. Aber es interessieren mich die Gesamtkm / Monat innerhalb einer Kategorie. Ich hoffe, dass das verständlich ist.

Ich hab auch zwei screenshots gemacht, hab es aber nicht geschafft, die hochzuladen. Hab es mit 666kb.com probiert.

LG Chrisi
Bestzeiten:

87
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Die Funktion nutze ich ja schon. Ich sortiere alle Aktivitäten in die passende Kategorie. Aber wenn ich mir dann die "Aktivitätsberichte" ansehe, da kann ich z.B. nur die Gesamtkm/ Monat sehen. Oder die Gesamtkm / Kategorie. Aber es interessieren mich die Gesamtkm / Monat innerhalb einer Kategorie. Ich hoffe, dass das verständlich ist.
Ganz oben solltest du einen blauen Balken sehen: "Neuer Bericht * Meine Aktivitäten >"

Dort einfach mal auf "Meine Aktivitäten" klicken und du kannst die darunterstehende Liste und das Diagramm auf die gewünschte Aktivität filtern.

88
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Die Funktion nutze ich ja schon. Ich sortiere alle Aktivitäten in die passende Kategorie. Aber wenn ich mir dann die "Aktivitätsberichte" ansehe, da kann ich z.B. nur die Gesamtkm/ Monat sehen. Oder die Gesamtkm / Kategorie. Aber es interessieren mich die Gesamtkm / Monat innerhalb einer Kategorie.
Dann stell doch einfach die Kategorie auch ein beim auswerten:
Bild
Ich hab auch zwei screenshots gemacht, hab es aber nicht geschafft, die hochzuladen. Hab es mit 666kb.com probiert.
Wo ist mein Baldrian? :prost: Was kann man daran nicht schaffen?

666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien

durchsuchen = eigenes file auf der Festplatte finden und anklicken - darf nicht mehr als 666kb haben :hihi: sollte was mit den Namen der Seite zu tun haben, aber ich dachte ich erwähne es mal :hihi:

speichern klicken

Den unteren der beiden codes - den BBcode markieren:

= in dieses Feld klicken:

CTRL-A
CTRL-C

hier einstellen:

CTRL-V

Fertig!
Volle Deckung PC könnte explodieren :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“