Du hattest bei km 30 genau meine angeiplete Zwischenzeit von 2:06:15. Wir waren mit der Gruppe mit einer Nettozeit von mit bei 2:06:54. Das waren genau die 40 Sekunden, die ich am Ende gerne mehr Luft gehabt hätte, für meine Schäfchen. Für dich ging es genau auf.Nairolf123 hat geschrieben:Hi Lupert,
ich möchte mich auch herzlich bedanken. Bin bis km 37 in deiner Gruppe mitgelaufen, habe dann aber plötzlich ziemliches Seitenstechen bekommen und musste abreissen lassen. Allerdings bin ich erst bei km 3 auf euch aufgelaufen und hatte somit einen etwas größeren Puffer. Nachdem ich auf den letzten 300-400m nochmal alles gegeben habe, hat es glücklicherweise noch zu souveränen 2:59:59 :-) gereicht. Da hatte ich wohl doch noch etwas Glück, aber die Zeit kann mir keiner mehr nehmen.
Ach ja, meine Vorleistungen (alles neue Bestzeiten): Vor gut 6 Wochen 37:40 auf 10km und vor 4 Wochen 1:25:57 im HM. Sub 3 geht also auch ohne ne Zeit unter 1:25 im HM.
Danke nochmals! Viele Grüße,
Florian
Super. Bist auch die letzten 2,2 km stark gelaufen, sonst wär das nix mehr geworden

Mit großen Aussetzern beim Garmin und teilweise schlecht gestellten KM-Schildern war es aber auch nicht ganz einfach das Tempo auf die Sekunde zu treffen. Und ich wollte ja auch nicht mal ein km mit 4:08 einstreuen, auch wenn wir laut Uhr manche km so schnell und schneller gelaufen sind. Das hat aber nicht gestimmt.
GRüße
Lupert