Eine Studie des weltberühmten Institutes Bauer & Ranner hat in jahrzehntelangen empirischen Tests folgendes herausgefunden

Blöde Radfahrer macht Tempotraining impotent!

Diese erschreckende Wahrheit wollte man ursprünglich in skandalöser Manier der Öffentlichkeit vorenthalten

Die Testperson Hugo Pedaler (übrigens seinerzeit auch Abonnent der besagten Zeitung) hatte vor Beginn der Tests immerhin einen Intelligenzqoutienten zwischen Knallerbse und Blauer Bohne (genauer einen IQ von 0815).
Nach einem schweren Radunfall - Pedaler stürzte, weil ihn eine Weinbergschnecke beim Linksabbiegen schnitt - stieg er ab - und um auf Laufen.
Abgesehen davon, dass sich die Testperson beim ersten Lauf auf der örtlichen 400 Meter-Bahn bereits nach wenigen Metern überknöchelte und sich danach auf dem Weg in die Umkleidekabine verirrte und erst nach 44 Jahren wieder auftauchte, hatte sich Pedaler zu allem Übel auch noch beim Überspringen eines cirka 12 Zentimeter hohen Randsteines das Gemächt so angeschlagen, dass er, salopp gesagt, sein bestes Stück seither nicht mehr in Stellung bringen kann.
Ein schwerer Schlag für einen Mann im rüstigen Alter von heute 86 Jahren. Wie die B..d-Zeitung allerdings tröstlichwerweise herausfand, ist Pedaler derartig senil, dass er es ohnehin nicht mehr mitkriegt, dass er keinen mehr hochkriegt.
Laut dem Institut Bauer & Ranner ein eindeutiges Indiz zur Untermauerung der oben angeführten These.
Sie lasen eine Exklusivmeldung der B..d-Zeitung!




Nicht beschweren: Selbst schuld, wer bis hier her gelesen hat!

Liebe Grüße
Wolfgang
PS.: Ich hoffe, Tim verzeiht mir meinen "Ausrutscher" - ich wollte auch mal ungestraft etwas sinnentleertes von mir geben
