So langsam ist es höchste Zeit, dem "Ich-mag-nicht-laufen-weil-es-regnet"-Gejammer hier im Forum mal ein Ende zu bereiten - ok, es regnet in Strömen - ok, es ist grau, kalt und windig - so what? Soweit mir bekannt ist, ist durch Laufen im Regen noch niemand zu Tode gekommen...und wenn doch, dann hat er sich dumm angestellt und ist selber schuld!

16.30 Uhr - Mühlheim-Kärlich, strömender Regen...die Frisur sitzt....eine Super-Gelegenheit, meinen tollen kleinen neuen MP3-Stick mal in die grosse weite Welt auszuführen! Vorher füttere ich ihn noch mit ein paar lustigen Mp3-Tracks von den Busters...kawutsch! und los geht`s!
Zu "Never break the rule of having fun" trabe ich los...wow...Wunderwerk der Technik! Dieses kleine silberne Dingens kann SO laute Musik machen! Ich pfeife ein paar Takte mit und hüpfe in die erste Pfütze (und rutsche dabei aus und leg` mich fast auf die Rübe...naja...)..."Life ist much to boring, so I`m joking all the time"...Recht haben sie, die Jungens!
Ein Auto kommt mir entgegen, der darin enthaltene Herr gafft mich blöde an...ob der sich an meinem leicht irren Grinsen stört?

Zurück auf dem Asphalt kommen mir ein paar Kinder mit Regenschirmen entgegen....auch sie gucken befremdet - ja, watt denn? Noch nie `ne grosse schwarze Irre mit wahnsinnigem Grinsen gesehen?
Der ollen Sehne zum Trotz lasse ich mich zu einem Endspurt verleiten...glücklich, nass und schwitzend erreiche ich die Einfahrt, meine Sehne dankt es mir mit leichtem Pieksen, ist mir aber auch wurscht...das war vielleicht ein Spass!

Und? Bin ich am Regen gestorben? NEIN!!! (Nur verrückt geworden....vielleicht...) :stupid:
Es gibt wirklich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Musik!
Los, raus - habt Spass!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 16.01.2004 editiert. ]