garuda hat geschrieben:Was ja nicht ganz stimmt, schau dir mal Bilder der damaligen "Führungscrew" an.
Der ganze Satz ist unglücklich. Ich hätte es nicht schreiben sollen. Ich kann es nicht mehr rausnehmen, das muss ein Admin machen....
Inzwischen reagiere ich allerdings etwas allergisch auf überhebliche Grundhaltungen wie: ich bin schlank (verdient - unverdient??) deshalb habe ich ein Recht abwertend auf Dicke zu blicken.
Ich bin ein Schneller Läufer (verdient - unverdient??), deshalb habe ich ein Recht abwertend auf langsame Läufer zu blicken. Erst kürzlich hier im Forum mehrfach begegnet.
Ich bin ein Mann (verdient - unverdient), deshalb habe ich ein Recht abwertend auf Frauen zu blicken. Kann man in jedem Baumarkt erleben, wenn man Facheinkäufe für Innenausbau, Bautechnik e.t.c. macht...
Ich bin erwachsen. Deshalb habe ich ein Recht.... t.b.c.
Die Vielschichtigkeit von Diskriminierung ist gigantisch. Natürlich bin auch ich nicht frei davon. Aber wenn's mir auffällt, dann mach ich halt mal eine bissige Bemerkung dazu.
P.S.: Bambussprosse, du darfst dich gerne über mich ärgern, aber dann mach es hier und trag es nicht in andere Threads, in denen ich etwas gepostet habe. Ist ein bisschen trollig.