Die Vorgeschichte war wie folgt:
Heute Mittag hatte ich mit meinen Jungs noch zwei Fußballspiele in der Halle, 2 Spiele - 2 Siege, die Stimmung war also gut. Mein Sohn hatte sich für den Nachmittag verabredet, also hatte ich Zeit; nur das Wetter war bescheiden. Also schnell noch mal in`s Forum, und was lese ich: Regenläufe machen Spaß. Erste Reaktion: geht gar nicht!!
Dann war ich aber doch der Meinung es zu versuchen. Laufschuhe an (Uraltmodell aber wenig getragen :look: und dann raus; doch halt, was habe ich hier über das Warmmachen und Dehnen gelernt?! Gesagt getan.
Dann ne alte Mütze auf (sah sch.... aus aber bei meiner Frisur dringend erforderlich und los. "Welches Programm"? Ok, versuchen wir mal 5 3 5 3 5 3 5. Natürlich ein Tipp von hier! Schon nach wenigen Metern merkte ich, dass mein Brille ihren Zweck nicht wirklich erfüllen würde, aber ohne wär wohl zu gefährlich

Plötzlich merkte ich dass ich ja eigentlich schon auf dem Rückweg war obwohl mein Programm noch nicht durch war also `ne Schleife durch die Villengegend der Stadt. Vorbei an Garagentoren die nur erahnen liessen welche Karossen sich dahinter verbergen würden und deren Preis sicher höher ist als meine beiden letzten Autos zusammen.
Auf dem letzten Abschnitt musste ich an Eure "Belohnungen" denken die ich hier mal gelesen hatte: Kakao, Bad, Couch usw. Ich hab mich für diese Zeilen hier entschieden. So kann ich am PC sitzen

Buschi, und er läuft doch!