cantullus hat geschrieben:Hallo Sapsi,
frisch geduscht heimradeln ist doch viel angenehmer
Hallo Hans,
hm, das seh ich nicht so eng. Vor allem da nach dem Radeln für mich eh eine Dusche ansteht.
Aber, wie gesagt, ich lass es noch gären. Heute gabs in drslm einen Link, bei dem meine Kniebeschwerden sehr genau beschrieben sind und das macht mir Hoffnung, also schau mer mal, dann seng ma scho
Hatte mich drüben schon gewundert, dass du den Link nicht kanntest. Dachte, du hättest die alle vor Monaten schon gesichtet? Und überhaupt hast du keine Diagnose von einem behandelnden (?) Arzt bekommen? Ist ja kein so unübliches Problem, wenn es das trifft.
... ob sich Sapsi ausgerechnet von mir beschirmen lassen will, da hege ich doch arge Zweifel (bin nicht mal Schirmbesitzer)
Den Schirm könnte
Mann (denke an den Froschkönig mit dem großen Schwarzen) ja mitbringen, aber du hast Recht. Eigentlich wär Chris dran,
mich zu beschirmen. Im Wirklichkeit wird es vermutlich wiedermal so ausgehen, dass
ich versuche, den Schirm gleichmäßig über a) Kamera und b) Chris zu halten und selbst nass werde (erinnere mich an Forstenried), was an sich schon schwierig ist bei einem größeren Objektiv...
Du hast das Thema Groupen völlig ausgelassen. Was gibts da für Hinderungsgründe?
Aber, wenns so wie die letzten 2 Wochen weitergeht, gibts durchaus Chancen, dass ich mich am 9.11. schlammig mache
Na, dann drücken wir mal die Daumen für eine rege Beteiligung am Teufelsberg.

Und nicht allzu viel Regen, der das Fotografieren und mein/unser Auftauchen dort hinfällig machen würde.