Banner

Humor ist wenn man trotzdem lacht ...

Die Kellerlacher, Gutmenschen und Kirchgänger ....

brauchen ein eigenes Land (Keine Stimmen)
egal, Hauptsache nicht bei uns
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (100%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

...auch mal senf dazugeben....:

101
In einer Stadt lebte eine junge Frau, die hieß Barbara. Sie war dafür bekannt, gut Rababer auf eine so schmackhafte Art und Weise zu kochen, dass allen das Wasser im Mund zusammen lief. Deshalb wurde sie auch in der ganzen Stadt die Rababarbarbara genannt. Auf Grund ihrer Rababer-Kochkünste eröffnete sie ein Lokal, die sogenannte Rababerbarbarabar. Diese Bar wurde gerne von rauhen, schrecklichen Männern besucht, die von da an die Rababerbarbarabarbarbaren genannt wurden. Diese Barbaren hatten eine vorliebe für einen besonders wilden Haarwuchs, den Rababerbarbarabarbarbarenbart welcher von nur einem Frisör in der Stadt geschnitten werden konnte weil die Frisöre, die sich bis dahin in der Stadt aufhielten, alle aus Furcht vor diesem Grausigen Haarschnitt ausgewandert waren.

Ab da an hieß der einzige und beste Frisör der Stadt der Rababerbarbarabarbarbarenbartbarbier
Bild

102
DanielaN hat geschrieben: Noch ne Frage zu den Polar-Uhren. Stören die eigentlich die Funktion von Herzschrittmachern oder umgekehrt ?
Faulpelz! :D

(Seite 14)

Knippi
Die Stones sind wir selber.

103
hardlooper hat geschrieben:Faulpelz! :D

(Seite 14)

Knippi
Da steht nix von Herzschrittmachern auf Seite 14 :nene:

104
laufjoe hat geschrieben:In einer Stadt lebte eine junge Frau, die hieß Barbara. Sie war dafür bekannt, gut Rababer auf eine so schmackhafte Art und Weise zu kochen, dass allen das Wasser im Mund zusammen lief. Deshalb wurde sie auch in der ganzen Stadt die Rababarbarbara genannt. Auf Grund ihrer Rababer-Kochkünste eröffnete sie ein Lokal, die sogenannte Rababerbarbarabar. Diese Bar wurde gerne von rauhen, schrecklichen Männern besucht, die von da an die Rababerbarbarabarbarbaren genannt wurden. Diese Barbaren hatten eine vorliebe für einen besonders wilden Haarwuchs, den Rababerbarbarabarbarbarenbart welcher von nur einem Frisör in der Stadt geschnitten werden konnte weil die Frisöre, die sich bis dahin in der Stadt aufhielten, alle aus Furcht vor diesem Grausigen Haarschnitt ausgewandert waren.

Ab da an hieß der einzige und beste Frisör der Stadt der Rababerbarbarabarbarbarenbartbarbier

"Friseurgespräche sind der unwiderlegliche Beweis dafür, dass die Köpfe der Haare wegen da sind." Karl Kraus

105
DanielaN hat geschrieben:Da steht nix von Herzschrittmachern auf Seite 14 :nene:
Wichtige Information für Patienten mit einem
Herzschrittmacher
Das fachtechnische Gutachten des Herzschrittmacher-
Instituts in Rothenberg stellt folgendes fest: „Die induzierte
Spannung von weniger als 1 mV liegt für alle bekannten
Herzschrittmacher um mindestens eine Größenordnung
unterhalb einer Beeinflussungsschwelle bei 5 kHz. Eine
Beeinflussung oder Gefährdung von Patienten mit
implantierten Herzschrittmachern durch Polar Herzfrequenz-
Meßgeräte kann ausgeschlossen werden.”
Trotzdem empfehlen wir allen Herzschrittmacher-Patienten,
vor dem Gebrauch eines Polar Herzfrequenz-Meßgerätes mit
ihrem behandelnden Arzt Rücksprache zu halten.

Also keine Gefahr für uns. :daumen:

Viele Grüße

Rainer
Bild

106
DanielaN hat geschrieben:Da steht nix von Herzschrittmachern auf Seite 14 :nene:
"Wichtige Information für Patienten mit einem
Herzschrittmacher
Das fachtechnische Gutachten des Herzschrittmacher-
Instituts in Rothenberg stellt folgendes fest: „Die induzierte
Spannung von weniger als 1 mV liegt für alle bekannten
Herzschrittmacher um mindestens eine Größenordnung
unterhalb einer Beeinflussungsschwelle bei 5 kHz. Eine
Beeinflussung oder Gefährdung von Patienten mit
implantierten Herzschrittmachern durch Polar Herzfrequenz-
Meßgeräte kann ausgeschlossen werden.”
Trotzdem empfehlen wir allen Herzschrittmacher-Patienten,
vor dem Gebrauch eines Polar Herzfrequenz-Meßgerätes mit
ihrem behandelnden Arzt Rücksprache zu halten."

Auf der linken Seite! Dort wo unser Herz schlägt. :zwinker5: Um auch mal politisch zu werden. :hihi:

Knippi

107
Eisbergsalat hat geschrieben:Aber einmal ne ernste Frage nebenbei: Wenn ich so Deine Beiträge einmal durchschaue, sind sie überwiegend destruktiv und machen deutlich, dass DU die Meisten hier für unterbelichtet hälst. Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem Du hier eine Frage gestellt hast. Bist Du hauptsächlich wegen das Sticheln hier oder interessiert Dich auch etwas "Fachliches" hier?
Also ich fand Winfrieds Laufberichte von Biel und vom Ironman noch ganz unterhaltsam....

Aber nun klink ich mich endgültig aus, irgendwie geht mir Danielas lächerliches Komädiantentum langsam auf den Keks...

108
hardlooper hat geschrieben:
Auf der linken Seite! Um auch mal politisch zu werden. :hihi:

Knippi
Hi Knippi,

wohnst du in Hessen ?

Viele Grüße

Rainer

109
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich fand Winfrieds Laufberichte von Biel und vom Ironman noch ganz unterhaltsam....

Aber nun klink ich mich endgültig aus, irgendwie geht mir Danielas lächerliches Komädiantentum ? langsam auf den Keks...
Lächerlich ohne Fußnote und ohne Sarkasmusblinken. Wenn das mal nicht Haue gibt.
Oder wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Tschüß :winken:

111
Die Oberlehrer und Besserwisser hier wieder ..... ich hätte fast gesagt l...... :hihi: :hihi: :hihi:

112
DanielaN hat geschrieben:Mal was anderes: Wußtet Ihr eigentlich daß Katheterbeutel die günstigere Alternative zum Camelpack sind ? Man kann sie auch ofter auswechseln und es ist hygienischer. Ich bin darauf gekommen, weil es Rollatoren mit Halterungen dafür gibt.

Noch ne Frage zu den Polar-Uhren. Stören die eigentlich die Funktion von Herzschrittmachern oder umgekehrt ?
Sonsd sinmir Dibbfeeler ja egal,
abber beiner Schriftsdellerinnn...

MfF
*aus dem humorösen Keller,
wo noch einige Beutel zur Versorgung von Rollator-Nutzern rumliegen, allerdings gedacht zur enteralen Ernährung derselben, wofür die Halterungen auch gedacht sind*

...und ja, es ist Seite 26 auf dem Papier :P

113
Martinwalkt hat geschrieben:es zeigt sich wieder mal auf S 14:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nick:
Hi Martin

und schon bist du wieder da und hebst den Finger. weil eventl. mal wieder einer einen kleinen Fehler gemacht hat.

Viele Grüße

Rainer

114
VW1 hat geschrieben:Hi Martin

und schon bist du wieder da und hebst den Finger. weil eventl. mal wieder einer einen kleinen Fehler gemacht hat.

Viele Grüße

Rainer

Richtig, ich behaupte vom mir ja auch nicht ein Gutmensch zu sein. Das tun hier andere :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

115
GastRoland hat geschrieben:
MfF
*aus dem humorösen Keller,
wo noch einige Beutel zur Versorgung von Rollator-Nutzern rumliegen, allerdings gedacht zur enteralen Ernährung derselben, wofür die Halterungen auch gedacht sind*
und die sich ja in der Tat auch gut und preisgünstig als Trinkblasen eignen wie auch billige Schaumstoffsüßigkeiten die teuren Bufferfrösche ersetzten können nicht wahr :D :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

116
Martinwalkt hat geschrieben:Richtig, ich behaupte vom mir ja auch nicht ein Gutmensch zu sein. Das tun hier andere :teufel:
Jawoll, Großer Vorsitzender. :ichsagnx:

Knippi

117
Komm jetzt haut noch einen raus; ich will jetzt laufen gehen .......

118
hardlooper hat geschrieben:Jawoll, Großer Vorsitzender. :ichsagnx:

Knippi

Ob wir Sie zum Ehrenmitglied ernennen? muss ich mal Winfried fragen, den großen 2 Vorsitzenden. :daumen:

Martinwalkt

Bild
Bild

119
Ach Salatkopf,
Eisbergsalat hat geschrieben:Ach Winni,

das Thema hatten wir doch schon mehrfach aufgearbeitet. Wir waren uns doch einig, dass es für Deine Therapie erforderlich ist, nicht mehr zu antworten.

Weiterhin hattest Du mir doch versprochen, nicht mehr mit Deinem weißen Baumwoll-Feinripp-Unterhemd durch die Gegend zu laufen.

Sorry, sollte ein - natürlich äußerst schlechter - Scherz zein :zwinker5:
Auf einen guten Scherz von dir warte ich ja noch...
Und auf das weiße Hemd verzichte ich, sobald du mir versprichst, in Zukunft vor dem Schreiben das Gehirn einzuschalten.
Eisbergsalat hat geschrieben:Aber einmal ne ernste Frage nebenbei: Wenn ich so Deine Beiträge einmal durchschaue, sind sie überwiegend destruktiv und machen deutlich, dass DU die Meisten hier für unterbelichtet hälst.

Es gibt eine ganze Reihe Teilnehmer hier, die ich persönlich sehr schätze und deren Beiträge, weil sie kompetent, intelligent, klug, witzig, unterhaltsam oder einfach gut geschrieben sind. Es wird dich nicht überraschen, dass ich dich nicht dazu zähle. :traurig:
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem Du hier eine Frage gestellt hast. Bist Du hauptsächlich wegen das Sticheln hier oder interessiert Dich auch etwas "Fachliches" hier?
Selbstverständlich interessiert mich fachliches. Allerdings habe ich nur selten Fragen. Und wenn, finde ich die Antworten in meinen Büchern oder hier in bereits vorhandenen Threads. Ich muss dafür keine neuen eröffnen.

120
WinfriedK hat geschrieben: Es gibt eine ganze Reihe Teilnehmer hier, die ich persönlich sehr schätze und deren Beiträge, weil sie kompetent, intelligent, klug, witzig, unterhaltsam oder einfach gut geschrieben sind.
Die sind vermutlich alle im Trollkeller wo man so selten hinkommt oder ? Das kann sein, denn da bin ich schon auf gute Sachen gestoßen.

Beim besten Willen kann ich hier zwar einiges an Kompetenz in läuferischen Fragen erkennen, aber manchmal zuviel Seriösität. Der Humor der hier praktiziert wird ist wohl von der allerplattesten Sorte die mir bisher begegnet ist. Man merkt daß er hier von der Mehrheit nicht gewollt ist. (Endlich wieder beim Thema.) Im Prinzip besteht der Humor nur aus persönlichen Stichelein und "jemanden Vorführen" wollen oder zur Darstellung "ich weiß besser - kann besser - bin besser".

121
WinfriedK hat geschrieben:Ach Salatkopf,

Auf einen guten Scherz von dir warte ich ja noch...
Und auf das weiße Hemd verzichte ich, sobald du mir versprichst, in Zukunft vor dem Schreiben das Gehirn einzuschalten.
OK, das ist ein Deal...ich verspreche es.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

123
DanielaN hat geschrieben:...Man merkt daß er hier von der Mehrheit nicht gewollt ist. (Endlich wieder beim Thema.) Im Prinzip besteht der Humor nur aus persönlichen Stichelein und "jemanden Vorführen" wollen oder zur Darstellung "ich weiß besser - kann besser - bin besser".
Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrzahl die Geschichte mit den Gehwagen (ich kann mir das andere Wort einfach nicht merken) witzig fanden. Leider melden sich hier nur die Querolanten. Repräsentativ ist das nicht. Und gnau das regt mich ja so auf. Wegen einer Hand voll notorischen Miesmachern ist das ganze Thema nieder gemacht. Vielleicht sollte man eine Umfrage machen.

Bei uns wurde jüngst eine Autobahn gebaut. Es war ein großer Aufschrei. In den Medien wurde nur über negative Stimmungen geschrieben. Eine von der Zeitung sehr breitflächig angelegte Umfrage ergab dann aber überraschend, dass knapp 80% der Menschen für die Autobahn waren.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

125
Gott sei Dank ist Humor etwas sehr individuelles!Ich persönlich fände es furchtbar über die "Witze" beispielsweise der Herren Barth,Schröder oder Raab lachen zu müssen,finde dagegen z,B. Monty Python, Urban Priol oder ältere Sachen von Emil Steinberger oder Fredl Fesl amüsant!Wie gesagt jedem das Seine!Nur so kann man/frau aber auch einsehen das es ein sehr schmaler Grat zwischen Humor/Satire auf der einen und Provokation/Beleidigung auf der anderen Seite ist!

Gruß Harald(der manche Sachen hier nicht wirklich lustig findet,was aber auch egal ist, aber zum lachen trotzdem nicht in den Keller geht)
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

126
Eisbergsalat hat geschrieben:OK, das ist ein Deal...ich verspreche es.
Ich habe meinen Teil erfüllt. Jetzt bist du dran. :zwinker5:

127
DanielaN hat geschrieben:Komm [!] jetzt haut noch einen raus [...]
Hans Zippert wundert sich über verschiedene, abstruse Disziplinen, die während der Olympiade in China zelebriert worden sind und macht sich daran anschließend Gedanken "Wieviel Sportarten brauchen wir eigentlich"*. Daraufhin erfindet er weitere Wettkämpfe, um schlussendlich in einer Art Steigerungslauf zu schließen (aber Vorsicht Satire):

[...] Und da der demografische Wandel nicht aufzuhalten ist, sollte man auch bald Rollator-Fahrer ins Stadion schicken. Sie könnten unterwegs ja noch einkaufen. Pflicht wären Thrombosestrümpfe in den Landesfarben, was Adidas und Nike einen völlig neuen Markt eröffnen würde. Beim "Geriatrischen Dreisprung" würden noch ein "Hackenporscherennen" und ein "Seniorentellerwerfen" dazukommen.

Mehr über Zipperts Weltbild gibt es hier* oder dort: Zippert zappt. :zwinker4:
Bild

128
Eisbergsalat hat geschrieben:Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich bin davon überzeugt, dass die Mehrzahl die Geschichte mit den Gehwagen (ich kann mir das andere Wort einfach nicht merken) witzig fanden. Leider melden sich hier nur die Querolanten. Repräsentativ ist das nicht. Und gnau das regt mich ja so auf. Wegen einer Hand voll notorischen Miesmachern ist das ganze Thema nieder gemacht. Vielleicht sollte man eine Umfrage machen.

Bei uns wurde jüngst eine Autobahn gebaut. Es war ein großer Aufschrei. In den Medien wurde nur über negative Stimmungen geschrieben. Eine von der Zeitung sehr breitflächig angelegte Umfrage ergab dann aber überraschend, dass knapp 80% der Menschen für die Autobahn waren.
Jetzt hab ich glatt gerade gelesen "bei uns wurde jüngst eine Autobahn geklaut ..". Freudscher Verleser. Das wär mal ein Thema gewesen ... :D

Nein Du ich komm grad vom Laufen und da hab ich mich schon fast selbst widerlegt. Von daher könntest Du recht haben. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Einige "alte Forenmitglieder" hier glauben die Macht und das Wissen über alles zu haben. Und sie haben eine raffinierte Methode gefunden, Zensur auszuüben und Meinungsfreiheit auszuhebeln.

Bei jedem Thema, das sie nicht gut finden, mischen sie sich in einer Weise provozierend ein, daß die Diskussion IMMER auf die persönliche Ebene geht. Immer geht die Kritik an die Person "Du bist menschenverachtend" - "Du bist dumm" - "Dein Humor ist platt" - "Du bist überhaupt sch....." und so weiter. Das Ziel aber ist die Eskalation, die dazu führt das Thema verschwinden zu lassen; schlechtestenfalls in den Trollkeller; bestenfalls löschen lassen.

Schau Dich mal im Trollkeller um; was da für Schätze liegen. Natürlich alles zerschossen von immer den gleichen Leuten.

Nicht unclever das Ganze. So ein Läufchen bringt doch immer wieder die besten Ideen

129
DanielaN hat geschrieben: Einige "alte Forenmitglieder" hier glauben die Macht und das Wissen über alles zu haben. Und sie haben eine raffinierte Methode gefunden, Zensur auszuüben und Meinungsfreiheit auszuhebeln.
Bei jedem Thema, das sie nicht gut finden, mischen sie sich in einer Weise provozierend ein, daß die Diskussion IMMER auf die persönliche Ebene geht. Immer geht die Kritik an die Person "Du bist menschenverachtend" - "Du bist dumm" - "Dein Humor ist platt" - "Du bist überhaupt sch....." und so weiter. Das Ziel aber ist die Eskalation, die dazu führt das Thema verschwinden zu lassen; schlechtestenfalls in den Trollkeller; bestenfalls löschen lassen.
Ohh, eine Verschwörungstheorie. Ich liebe sowas. Vielleicht sind diese "alten Forenmitglieder"
Freimaurer oder Iluminaten. Es könnte auch sein das es Ausserirdische sind, die versuchen uns dadurch in tausenden von Foren zu unterwandern. Mein Gott, Daniela. was sollen wir nur tun. Vielleicht sind wir hier in diesem Thread die einzigen die davon wissen.
Ich werd mal vorsichtshalber Türen und Fenster verbarikadieren.
In der Zwischenzeit vergiss nicht:

Vertraue niemandem
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

130
Ich traue eh niemandem. Vor allem nicht den Gutmenschen. :teufel:

131
Wie erkennt man einen Gutmenschen? Es ist nicht alles wie es scheint

132
ottoerich hat geschrieben:Hans Zippert wundert sich über verschiedene, abstruse Disziplinen, die während der Olympiade in China zelebriert worden sind und macht sich daran anschließend Gedanken "Wieviel Sportarten brauchen wir eigentlich"*. Daraufhin erfindet er weitere Wettkämpfe, um schlussendlich in einer Art Steigerungslauf zu schließen (aber Vorsicht Satire):

[...] Und da der demografische Wandel nicht aufzuhalten ist, sollte man auch bald Rollator-Fahrer ins Stadion schicken. Sie könnten unterwegs ja noch einkaufen. Pflicht wären Thrombosestrümpfe in den Landesfarben, was Adidas und Nike einen völlig neuen Markt eröffnen würde. Beim "Geriatrischen Dreisprung" würden noch ein "Hackenporscherennen" und ein "Seniorentellerwerfen" dazukommen.

Mehr über Zipperts Weltbild gibt es hier* oder dort: Zippert zappt. :zwinker4:
Das ist aber sehr gewagt, was dieser Menschenverachter da schreibt. So etwas zu veröffentlichen ist nur dann möglich, wenn man die Kräfte der Gutmenschen und Bedenkenträger in Internetzforen bindet wo sie harmlose Spaßfäden vernichten.

Solange DAS funktioniert mache ich mir keine Sorgen, daß echte Diskriminierung, Sklaverei und Folter auch funktionieren. Während die Unterschicht vom Verblödungsfernsehen sediert wird, hält man die Mittelschicht eben so bei Laune.

133
Hier schreibt ja soundso jeder, was ihm /ihr passt, dann schreibe ich auch irgendwelchen Sch__ß dazu, um Humor geht es ja eh nicht, kann auch bei der Erstellerin des threads selten Humor feststellen, obwohl ich den feinen Humor eigentlich riechen kann und Das Leben des Brian als besten Film aller Zeiten bewerte.

Also, frei raus:

Verdammte Hundehalter

hatten wir zwar schon mal, aber nun doch mal wieder:

Ich war heute Nachmittag mit meinem Hund im Wald, natürlich nicht angeleint (der Hund), treffe auf halbem Weg eine alte Bekannte mit ihren zwei Hunden, nicht angeleint, alle Freuen sich, gehen gemeinsam weiter bis zu meinem Auto, da ist Stopp, weil wir noch fertig waren mit dem Gespräch, sie wollte von mir beraten werden.
Also waren wir schon zwei Menschen und drei Hunde.
Kamen 2 walker, kannte ich auch, mit Hund, da waren wir schon 4 Menschen und 4 Hunde, unterhielten uns.
Kam ein Auto, ein Mann und ein Hund, Hunde fanden sich sympatisch: 5 : 5
Kam noch ein Auto, Seniorenwalker, kenn ich schon lange, 7:5
Sabbel, sabbel, sabbel: Es wurde dunkel, Hunde spielten, Menschen lamentierten,

Ergebnis? Ich bin nicht mehr gelaufen, Verdammte Hundehalter

Jetzt könnt ihr weiter über Danielas feinen Humor diskutieren, den ich selten entdecke, weil sie statt Humor meist Verteidigungspositionen einnimmt, nachdem jmd in ihren zahlreichen threads sie anscheinend angegriffen hat. Ich glaube hier hat jmd ein Zeitproblem!

gadelandrunner, der gleich von D Haue bekommt! :zwinker2:

134
Gadelandrunner hat geschrieben: Das Leben des Brian als besten Film aller Zeiten bewerte.
Herr Gadelachrunner,

ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :umarm:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

135
DanielaN hat geschrieben: Solange DAS funktioniert mache ich mir keine Sorgen, daß echte Diskriminierung, Sklaverei und Folter auch funktionieren. Während die Unterschicht vom Verblödungsfernsehen sediert wird, hält man die Mittelschicht eben so bei Laune.
Dann ist es ja gut, dass die akademische Elite, die regelmäßig mitten im Leben steht, ohne abgehoben zu sein, mich wachendem Auge auf die drohende Massenverblödung, dadurch ausgelöste Sklaverei und Folter hinweist

Verdammte Verblö-Dung, verdammte!

Unterschicht, Mittelschicht ... kopfschüttel ... :nene:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

136
burny hat geschrieben:Herr Gadelachrunner,

ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :umarm:

Bernd
Jo, aber der smiley ist zu heftig, dann müssen wir gleich ne neue Liga aufmachen für die Väter und Väterväter und vor allem die Väterväterväter, außerdem wünsche ich mir Kinder :hihi:

:handshak:

gadelandrunner, ernsthaft :zwinker4:

137
winst hat geschrieben:Dann ist es ja gut, dass die akademische Elite, die regelmäßig mitten im Leben steht, ohne abgehoben zu sein, mich wachendem Auge auf die drohende Massenverblödung, dadurch ausgelöste Sklaverei und Folter hinweist

Verdammte Verblö-Dung, verdammte!

Unterschicht, Mittelschicht ... kopfschüttel ... :nene:

Verdammte Mit-der-Kneifzange-die-Hose-Anzieher, verdammte! :hihi:

138
Gadelandrunner hat geschrieben:außerdem wünsche ich mir Kinder :hihi:
Ist doch kein Problem, da hilft atp uns bestimmt. Wenn es ein Mädchen wird, darf ich den Namen aussuchen, beim Jungen bist du dran. :küssen: (Aber soll er wirklich Ernst heißen?)

:hihi: :hihi: :hihi:

Bernd
Das Remake

139
Jetzt weiss ich wie dein Buch heissen wird:

DanielaN gegen den verdammten Rest der Welt

140
burny hat geschrieben:Ist doch kein Problem, da hilft atp uns bestimmt. Wenn es ein Mädchen wird, darf ich den Namen aussuchen, beim Jungen bist du dran. :küssen: (Aber soll er wirklich Ernst heißen?)

:hihi: :hihi: :hihi:

Bernd
Bei "Sie" bitte Ernestine, atp finde ich genauso genial wie d.
Nennen wir es doch erstmal incontinencia!

Ganz ernst, gadelandrunner :hihi:

141
Ob das soooo hohe geistige Kapazität erfordert, darauf zu kommen ?

Es wäre weitaus sinnvoller, wenn die Bedenkenträger sich um echte Probleme kümmern würden als harmlose Späße in Internetzforen zu fatalisieren.

(Das war die Version für die Grundschule.)

142
... aber nicht halb so lustig. :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

143
romawi hat geschrieben:Jetzt weiss ich wie dein Buch heissen wird:

DanielaN gegen den verdammten Rest der Welt
Den Titel kennst Du doch schon:

"Wozu gibt es so Viele ?"

144
DanielaN hat geschrieben: Nein Du ich komm grad vom Laufen und da hab ich mich schon fast selbst widerlegt. Von daher könntest Du recht haben. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Einige "alte Forenmitglieder" hier glauben die Macht und das Wissen über alles zu haben. Und sie haben eine raffinierte Methode gefunden, Zensur auszuüben und Meinungsfreiheit auszuhebeln.
Da sieht man mal wieder, wie gut so ein Läufchen tut. Deine Vermutungen treffen fast zu. Viel Text, aber :daumen: .
Ein Koddermaul hat das hier mal so beschrieben:
knipoog hat geschrieben:Hier gibt es den Club der Niederträchtigen. Drei werden vorgeschickt und provozieren. Und wenn der Angemachte die Fassung verliert, verabreicht der Rest die finalen Handkantenschläge. :teufel:

145
DanielaN hat geschrieben:Ob das soooo hohe geistige Kapazität erfordert, darauf zu kommen ?

Es wäre weitaus sinnvoller, wenn die Bedenkenträger sich um echte Probleme kümmern würden als harmlose Späße in Internetzforen zu fatalisieren.

(Das war die Version für die Grundschule.)
Wem hast du gerade geantwortet?

Gruß, gadelandrunner, Grundschulexperte

146
Gadelandrunner hat geschrieben: Nennen wir es doch erstmal incontinencia!
Dann heißt unser Sohn aber Impotentius. :hihi:
Aber wichtiger als der Name ist: Wer darf welche Gene beisteuern, denn die sind bekanntlich am wichtigsten?
Das Remake

147
Im Trollkeller ist es auch viel lustiger.

Humor kommt hier gar nicht zum tragen, wenn die Bedenkenträger - wie beim Rollatorsport erneut geschehen, jeden Spaß zerreden und vernichten.

Es ist schon deutlich wer hier die lächerlichen* Spaßbremsen sind.

*Polemische Beschreibung eines Teilbereichs des Verhaltens einiger Forenmitglieder.

148
Gadelandrunner hat geschrieben:Das Leben des Brian als besten Film aller Zeiten bewerte.
Auch ich unterschreibe das (fast).

Fast deshalb, weil es für mich noch zwei weitere - fast gleichwertige - Filme gibt:

Ritter der Kokusnuss und Top Secret
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

149
burny hat geschrieben:Dann heißt unser Sohn aber Impotentius. :hihi:
Aber wichtiger als der Name ist: Wer darf welche Gene beisteuern, denn die sind bekanntlich am wichtigsten?
Aber: Ich möchte gar kein Kind mit dir. Ich möchte theoretisch die Chance haben, ein Kind zu bekommen, aber warum mit dir? Du hast Ernst vorgeschlagen, ich mach jetzt Spaß drauß!

Also, Puny, such dir deinen eigenen Prian, Pernhard oder sonstigen Spitzpuben!

Kadelandrunner

150
Eisbergsalat hat geschrieben:Auch ich unterschreibe das (fast).

Fast deshalb, weil es für mich noch zwei weitere - fast gleichwertige - Filme gibt:

Ritter der Kokusnuss und Top Secret

Kennst Du "Dogma" ? :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“