offz. Anmeldeschluss ist der 30.11.- kann man solange warten oder ist der Lauf in der Regel vorher ausgebucht?
Gruß Reinhard

ich hoffe nur du hast nicht vor im kommenden jahr berlin zu laufen...das wäre dann der vierte marathonjunebasti hat geschrieben:
@liverpool:
ich finds echt witzig, dass du immer die gleichen ideen hast wie ich, jetzt schon der dritte marathon mit dir zusammen
hahaha,...liverpool hat geschrieben:ich hoffe nur du hast nicht vor im kommenden jahr berlin zu laufen...das wäre dann der vierte marathon![]()
a) nörgelst Dudsl-oli hat geschrieben:Moin,
will ja nicht nörgeln aber 67,50 € Anmeldungsind ja ganz schön happig.
musst du ja nicht! ist wie im supermarkt..was dir zu teuer ist kaufste halt nicht..nennt sich marktwirtschaft ;)dsl-oli hat geschrieben:Moin,
will ja nicht nörgeln aber 67,50 € Anmeldungsind ja ganz schön happig.
Müssen WIR wieder die Kenianer oder Dieter Baumann mit seinen "Geistreichen" Komentaren bezahlen.
Da babbeln die von rückläufigen Zahlen beim Marathon, kein Wunder bei den Preisen oder.
Ich bin noch am grübeln ob ich mich anmelden soll.
![]()
Mfg
dsl-oli
Hallo ripple,Ripple hat geschrieben:@Gadelandrunner
erledigt!
:-)
MARATHON[INDENT][/INDENT]
- banditthommy
- beeker
- burny
- Car-S-ten
- Chri.S
- cologne_biel_hawaii
- cool running
- Crime
- denise rennt
- DogRunner
- Eisbergsalat
- Fräse
- Gadelandrunner
- Hautlappen
- jrehlein
- junebasti
- laufbadherrenalb
- liverpool
- lotte5
- Mika_Goe
- Moonraker
- Necromancer / Uhlenlöper (sub 2:55)
- Nina82
- Nordic Runner
- peterxda
- rik84
- Ripple
- rotfuchs
- running-fool
- Sebastian@
- SoKoFriedhof
- Sporty1987
- Stefan zieht dran
- steini
- thorsti
- WoRo
VORHERTREFFEN[INDENT][/INDENT]
- denise rennt
- DogRunner
- Ripple
- Stefan zieht dran
- Sporty1987
Also, so unrecht hat dsl-oli nicht. Die Veranstalter, und zwar nicht nur die großen, sondern auch viele, wenngleich nicht alle, kleinere haben in den letzten Jahren ihre Preise ziemlich angehoben.sportfan hat geschrieben:Wenn alles teurer wird, warum sollte die Marathonteilnahme dann stabile Preise haben ?
Ripple hat geschrieben:@Gadelandrunner
auch erledigt!
:-)
MARATHON[INDENT][/INDENT]
- banditthommy
- beeker
- burny
- Car-S-ten
- Chri.S
- cologne_biel_hawaii
- cool running
- Crime
- denise rennt
- DogRunner
- Eisbergsalat
- Fräse
- Gadelandrunner (3:15)
- Hautlappen
- jrehlein
- junebasti
- laufbadherrenalb
- liverpool
- lotte5
- Mika_Goe
- Moonraker
- Necromancer / Uhlenlöper (sub 2:55)
- Nina82
- Nordic Runner
- peterxda
- rik84
- Ripple
- rotfuchs
- running-fool
- Sebastian@
- SoKoFriedhof
- Sporty1987
- Stefan zieht dran
- steini
- taube.sauer
- thorsti
- WoRo
VORHERTREFFEN[INDENT][/INDENT]
- denise rennt
- DogRunner
- Ripple
- Stefan zieht dran
- Sporty1987
Hallo Sporty,Sporty1987 hat geschrieben:hallöle..sagt mal wann haben die, die sich vorm letzten marathon getroffen haben, hier inhamburg eigentlich das vortreffen gemacht? würde mich nur mal intressiern,da wir das ja dann diese jahr auch um die gleiche zeit rum machen könntne.bin das erste mal dabei dann...
ah super!oLi hat geschrieben:Hallo Sporty,
das Fori-Treffen am Samstag nachmittag hat in Hamburg schon Tradition.
Bestimmt findet es auch nächstes Jahr wieder statt im
Cafe September
Feldstr. 60 / Ecke Karolinenstr.
20357 Hamburg
September
Es kommen dort ca. 50 Leutchen zusammen ... Macht Spaß!
oLi
Wir hatten diese Frage ja schön öfters. Hatte auch schon meine Meinung dazu mitgeteilt:rik84 hat geschrieben:muss man sich eigentlich langsam sorgen machen, dass es offenbar immer noch keinen sponsor gibt? und das beim zweitgrößten deutschen marathon?!
Nach Informationen auf der Laufmesse beim München-Marathon im Oktober wird der Marathon in Hamburg höchstwahrscheinlich ohne Namenssponsor stattfinden. Er wird nach Informationen der dortigen Mitarbeiter definitiv nächstes Jahr "Hamburg-Marathon" heißen.WoRo hat geschrieben:........ Alleine schon die über 1,2 Millionen Euro Startgeldeinnahmen und die Gelder der vielen anderen kleinen Sponsoren werden den Marathon schon stattfinden lassen.
Soviel ich mal gehört habe sind die Gelder des Haupsponsors hauptsächlich dazu da die Spitzenläufer zu finanzieren (heisst > Antrittsgelder, Siegprämien) . Ich finde es im Prinzip auch gut wenn durch Teilnnahme von Spitzenläufer die internationale Bedeutung des Hamburger Marathons gesteigert wird. Aber da ich eh mit der Masse laufe kann der Marathon auch ohne diese paar Spitzen-Läufer stattfinden und meinetwegen auch dann auch ohne neuen (Haupt) Sponsornamen.
@sydneymausi: Schön, dass Du auch in Hamburg laufen willst.sydneymausi hat geschrieben:Hallo, habe mich bei dem gestrigen Wetter schon mal beim Hamburg Marathon angemeldet. Da kam doch gleich wieder bei mir Freude auf, wenn ich mir das Video von diesem Jahr angeschaut habe. ...
Hiermit erledigt.Foxi hat geschrieben:Vielleicht kannst Du dort Dein Anliegen nochmal vorbringen? Oder TIM könnte Dein Posting einfach dorthin verschieben und diesen Thread löschen. Einverstanden?![]()
Welche Zeit peilst du denn an, evtl.könnten wir ja zusammen fahren!wiedereinsteiger hat geschrieben:Hi zusammen!
Habe das Startgeld auch schon überwiesen, wie lange dauert es bis die Bestätigung kommt?
Soll auch mein erster Marathon werden. Treffen vorher wäre auch toll, muss mal sehen ob das klappt. Sind von mir zu Haus ca. 60 km, da lohnt das Übernachten nicht und zwischen fahren... dann bin ich evtl. nicht ausgeschlafen![]()
Ich komme zwar nicht aus Hamburg und kenne mich auch nicht dort aus aber vielleicht hilft dir ja folgende Seite weiter:PS Kennt Ihr eine Laufgruppe im Hamburger Westen (Elbe), die am Wochenende läuft? Und/oder einen Lauftrainer, mit dem man die gesamte Vorbereitung tatsächlich optimieren kann?
Was bedeutet "Funzt"? Ist das Deutsch? Im Duden konnte ich dazu nix finden.rotfuchs hat geschrieben:Funzt bei Euch die Teilnehmerliste auf der Hamburg Seite? It doesn´t work bei mir!![]()
rotfuchs hat geschrieben:Funzt bei Euch die Teilnehmerliste auf der Hamburg Seite? It doesn´t work bei mir!![]()
Bezieht sich das "ja" auf die Teilnehmerliste?Ripple hat geschrieben:aaaaaaaaah ja!
Nee, nur auf die Antwort auf meine Frage :-)))))))))jrehlein hat geschrieben:Bezieht sich das "ja" auf die Teilnehmerliste?
Teilnehmerliste jetzt onlinerotfuchs hat geschrieben:Funzt bei Euch die Teilnehmerliste auf der Hamburg Seite? It doesn´t work bei mir!![]()