Banner

Das Andi_Fant-Schwimmtrainingslager - 16.-18.Januar 2009

101
oko_wolf hat geschrieben:Gehe ich Recht in der Annahme, daß auch auf diese Mail keine Antwort kam?
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich habs nicht getan :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Aber ich tue es jetzt :nick:

Ganz davon abgesehen bekomme ich nun das hier als kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk von Freunden und Familie. KLICK
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

102
Kathrinchen hat geschrieben:... kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk ..
Dort einen Kurs zu belegen hab' ich mir auch mal überlegt. Auf Deinen Bericht dazu bin ich mal gespannt.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

103
Kathrinchen hat geschrieben:... kombiniertes Weihnachts-Geburtstagsgeschenk von Freunden und Familie. KLICK
das ja hier um die Ecke - im chicken Elexia - mmmh, die Voraussetzungen hätte ich, aber der Preis ist heiß: 495.00 SFr. zzgl. Versand (!)

:abwarten:

Kannst du was zu "Total Immersion Swimming" sagen? Eine Schweizer Erfindung?
Bild

104
ottoerich hat geschrieben:das ja hier um die Ecke - im chicken Elexia - mmmh, die Voraussetzungen hätte ich, aber der Preis ist heiß: 495.00 SFr. zzgl. Versand (!)
Ja, macht 330 Euro, ist ne Stange Geld, deshalb ist es ja auch ein Geschenk. Im Übrigen, wenn ich in finanzielle Schwierigkeiten komme, könnt ich ja Taxi fahren, in der Hoffnung, die Fahrgäste steigen nicht vorm Ziel aus (insider-modus aus :D )

Kannst du was zu "Total Immersion Swimming" sagen?

Nööööö :zwinker2:
☼ ☼ ☼

105
Kathrinchen hat geschrieben:... wenn ich in finanzielle Schwierigkeiten komme, könnt ich ja Taxi fahren...

manch Hamburger liebt es gerne betulich oder wie man hier sagt suuuutsche
Bild

106
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, macht 330 Euro, ist ne Stange Geld, deshalb ist es ja auch ein Geschenk.
booor , in der tat ein stolzer betrag !

wenn man sich überlegt das ein schwimmverein ca 100 euro jährlich mitgliedbeitrag verlangt , und wöchentlich ein oder 2 trainnings mit trainer anbietet - völlige abzocke . aber naja wenn es ein geschenk ist was soll´s ,

vielleicht bekommt man das schöne geld ja zurück , wenn man sich hinterher nicht wie ein fisch bewegen kann

107
Lunte hat geschrieben:wenn man sich überlegt das ein schwimmverein ca 100 euro jährlich mitgliedbeitrag verlangt , und wöchentlich ein oder 2 trainnings mit trainer anbietet -
Ja, wenn man die Möglichkeit hat für hundert Euro im Jahr in einem Schwimmverein mehrmals wöchtentlich zu trainieren ist das ja auch wunderschön. Ich gönne es jedem, dem dies möglich ist.
☼ ☼ ☼

108
Da der gute AndiFant ja - aus welchen Gründen auch immer - hier nicht mehr mitrüsselt: Müsste der Schrött dann nicht in z. B." TI - auf die Schuppen fertig los..." oder so umgenannt werden? ;-)

Gruss Sigi - TI- Leser-aber-den-Kurs-sehr-teuer-findender

109
ottoerich hat geschrieben: Kannst du was zu "Total Immersion Swimming" sagen? Eine Schweizer Erfindung?

Nein dass sind die Ricola!!! ;-)

Hier der Standard-Link ( der allerdings aus CH ) wenn man nach TI fragt

Limmat-Sharks - swim like a fish

Gruss Sigi

111
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, wenn man die Möglichkeit hat für hundert Euro im Jahr in einem Schwimmverein mehrmals wöchtentlich zu trainieren ist das ja auch wunderschön. Ich gönne es jedem, dem dies möglich ist.
schuldigung wollte dir dein geschenk nicht schlecht reden , freue dich das du so gute freunde und familie hast , die dir von herzen was gutes tun und dir bei dein zielen unterstüzen

112
pandadriver58 hat geschrieben:... Hier der Standard-Link ...
:thanks: scheint die richtige Methode für mich zu sein: selbst Rindviecher lernen schwimmen - oder ist das schon fliegen?
Bild

113
Gestern habe ich Nachricht von Andi_Fant bekommen :) . Ihm ist glücklicherweise nichts Ernsthaftes passiert, aber ihn plagt seit längerer Zeit eine chronische Sache, die auch so schnell nicht ausgestanden sein wird und die ihn in Punkto Sport derzeit bis auf Weiteres lahmlegt. Aber er ist auf dem Wege der Besserung und mit seiner Genehmigung möchte ich Euch jetzt also darüber informieren. Vielleicht mag ja der Ein-oder Andere ein paar Genesungswünsche schicken, ich glaube, das würde ihn freuen. Seine Mail-Adresse findet Ihr über seine Homepage, weiter Oben (bzw. Unten) gibt es den Link dazu!
☼ ☼ ☼

114
Kathrinchen hat geschrieben:...Aber er ist auf dem Wege der Besserung...
Das ist eine gute Nachricht.

Und vielleicht ist ja das Seminar nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

115
Das hatte ich irgendwie schon vermutet. Hier im Gesundheitsteil hatte er mal darüber berichtet, wenn es das ist, was ich meine.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“