Banner

Laufen in Nürnberg ???

Laufen in Nürnberg ???

51
Hi an alle!

Bin noch a weng unschlüssig, hängt auch damit zusammen, daß ich noch nicht genau weiß, ob ich an dem Tag arbeiten muß oder nicht ...
So ein bißchen könnte der Stundenlauf - Nr. 3 - mein Favorit werden, da ich im Moment weder auf Asphalt noch auf Berge besonders wild bin (mir reicht schon, daß meine derzeitige Erlanger "Hausstrecke" nur aus Asphalt besteht).
Ich werde einfach mal abwarten, wie sich`s ergibt, und dann kurzfristig entscheiden.
Irgendwo in diesem Thread kam auch der Hinweis, man könne sich ja auch mal treffen ohne zu laufen; da wäre ich natürlich auch gerne mit von der Partie.

Gruß :hallo:

Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Laufen in Nürnberg ???

52
Hi dirk,
ich bin auch nicht so für asphalt o. berge zu haben, berge o. so dürfte ich auch noch nicht. das mit dem so treffen wurde glaube schon 2x erwähnt, ist natürlich auch eine gute möglichkeit, dann bei dieser gelegenheit, was für ein läufchen auszumachen. wäre sicher gut, da jeder direkt seine meinung sagen kann u. vorschläge einbringen kann.
also nürnberger foris, wollen wir einen pasta-forums-treff abhalten;) ;) :) ) :) ) :) ) lecker
Bild

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Laufen in Nürnberg ???

53
Bezüglich 26.12.

Kann mir nicht helfen, aber nachdem ich schon soviel darüber gelesen habe, glaube ich, ich würde schlechtes Gewissen kriegen wenn ich da beim Lebkuchenlauf nicht mitmache. Besonders weil die Anfahrt nicht sehr weit ist (Besonders nachdem ich den Weißenburger Nikolauf vergeigt habe; habe mich vom regnerischen Wetter kleinkriegen lassen)

Also als Neuling vorraussichtlich mit dabei, vorausgesetzt ist das ich mich mit "nur" 10 km nicht blamiere.

Pasta-Forums-Treff auch für Nichtnürnberger?

Aber trotzdem schön fränkisch muffig bin :D

Gruß Micha :hallo:

Laufen in Nürnberg ???

54
Original von Rennmaus:
Bezüglich 26.12.
...als Neuling vorraussichtlich mit dabei, vorausgesetzt ist das ich mich mit "nur" 10 km nicht blamiere...
...Pasta-Forums-Treff auch für Nichtnürnberger?...
Hallo Micha,
wenn du beim Lebkuchenlauf deine 10 km nur langsam genug läufst, wirst du dich nicht blamieren. Dort geht es nicht um irgendwelche Leistungsbeweise, der Lauf ist offen für alle, egal ob 7 oder 47 km.
Einige Marathon.- und Ultraläufer nutzen ihn halt als stressfreie Trainingsmöglichkeit mit Verpflegung, wobei wir uns immer über Neulinge freuen, egal wieviel Runden gedreht werden.

Beim vorgeschlagenen Pasta-Forums-Treff sind sicher auch Nichtnürnberger willkommen, sage ich mal einfach so.

MfF
Roland
dessen Browser hier bei Verwendung von Bildchen oft abstürzt
und der smileys deshalb nur in der geschriebenen Form verwendet ;-)
was hier wohl gelegentlich übersehen wird

Laufen in Nürnberg ???

55
Pasta-Forums-Treff???? Hört sich guuuuut an ...
Schon eine Idee, wo das stattfinden könnte?

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

56
Pasta Forums Treffen ?
Carbo Loading ?
Lecker!
Wann und Wo ?:roll: :roll: Claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Laufen in Nürnberg ???

57
Da ich diesen begriff heut hier reingestellt habe, sage ich jetzt einfach mal jeder ist willkommen. je mehr dabei sind , um so besser.bei bedarf hätte ich auch mit einem ganz leckeren italiener, ein angebot zu machen.
also das essen natürlich.also leute vorschläge......mit dem zeitpunkt war ja wohl die mehrheit für januar oder?( ?(

waldi, die jetzt schon das pasta forums treffen ganz besonders mag;) ;) :) )

Laufen in Nürnberg ???

58
Original von Claus:
Pasta Forums Treffen ?
Wann und Wo ?
alle fragen, ich machen Vorschlag ;-)

Freitag, 9.1. oder
Samstag, 10.1., 19 Uhr

"La Fabbrica" Trattoria Pizzeria
Obere Kanalstr. 25
Nürnberg (zwischen Plärrer und Gostenhof)

Prima Pasta, riesige Pizza, freundliche und flotte Bedienung

und vielleicht bin ich auch dabei

MfF
Roland B.

PS: was folgt am Tag nach dem Carbo Loading?
- ein Läufchen natürlich ;-))

Laufen in Nürnberg ???

59

[alle fragen, ich machen Vorschlag ;-)

Freitag, 9.1. oder
Samstag, 10.1., 19 Uhr

Obere Kanalstr. 25

"La Fabbrica" kenn ich zwar nicht, macht aber nix, hört sich gut an.
Freitags kann ich prinzipiell nicht, also wäre Samstag ok.

Andere Meinungen?

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

60
für mich ist auch samstag ok. kenne die piza auch nicht, da ich immer zu dem schon erwähnten gehe. der wäre in eibach, la grapa, aber mir ist es egal.
kann man da gut parken roland?(

waldi

Laufen in Nürnberg ???

61
Samstag find ich auch gut. Und Pasta - Carboloading sowieso!
Bild

Das "La Grapa" in Eibach kenne ich auch, das andere nicht. Aber Plärrer/Gostenhof und parken? ?( Oh, oh, da sehe ich eher schwarz. Vielleicht hat Roland ja einen guten Tipp. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist die Idee prima! :bounce: Waldi, dafür kriegste nen Orden!
Bild

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Laufen in Nürnberg ???

62
Namd zusammen,

also -----bitte keine Hektik

leider komm ich erst jetzt dazu, etwas zu der Nürnberg Lauferei zu sagen:

1. Pasta find ich gut :D
2. Obere Kanalstraße find ich auch gut.
3. Laufen könnte man in dem Fall in den Pegnitzauen.
4. Samstag 10.1.2004 ist auch okeh.

Eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch. Wo ich lauf ist für mich nicht ganz so wichtig. Nur rund um den Plärrer lauf ich nicht ! :)

Das war zunächst mal mein Votum. Man muss kein großes Ding draus machen.

Also wer kommt jetzt am 10. Januar??

Der 6. Januar ist ja auch nicht ganz schlecht, wo sich auch schon´n paar Treffen könnten.

Huggh

Der Roland mit dem Beagle

------------------------------------------------------------------
Wenige Dinge auf Erden sind lästiger als die stumme Mahnung, die von einem guten Beispiel ausgeht.

Mark Twain

Laufen in Nürnberg ???

63
:nene:
10.01 kann ich leider nicht, da werde ich 42 und bin anderweitig gebunden - schade, schade, schade :nene:
aber beim nächsten mal dann claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

Laufen in Nürnberg ???

64
Parken ist vor dem Italiener kein Problem.
Die Obere Kanalstr. hat auf beiden Seiten Parkstreifen
und das Haus ist etwas zurückversetzt, hat direkt davor einen Hof mit Parkplätzen.
Wäre auch lieber zu einem prima Italiener hier in Mögeldorf,
aber der vorgeschlagene liegt nunmal zentraler
und hat sich vor einer Woche beim Treffen einer anderen Laufgruppe bestens bewährt.

MfF
Roland B.

Laufen in Nürnberg ???

65
Binne mit dabei, freu.

Samstag 10.01 19.00 Uhr geht klar. Weiß zwar nicht wo es genau ist, aber wozu gibts denn Stadtpläne, und so riesig ist nun Nürnberg auch nicht, hüstel.

Gruß Micha :P

Laufen in Nürnberg ???

66
Original von Rennmaus:
Binne mit dabei, freu.

Samstag 10.01 19.00 Uhr geht klar. Weiß zwar nicht wo es genau ist, aber wozu gibts denn Stadtpläne, und so riesig ist nun Nürnberg auch nicht, hüstel.

Gruß Micha :P
Die Obere Kanalstraße geht von der Fürther Straße ab, da wo die Datev ist. Wirst Du schon finden ...

Bisher sind wir ja noch eher ein kleiner Haufen. Was ist mit den anderen? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

67
Och Menno werd ja gleich neidisch :D Sind doch immer so toll die Treffs hoffentlich bringen wir Chler das mal hin.

Dann mal viel Spass dabei!!

PS: kannte mal einen Günther (Theo) Weiss aus Nürnberg, war mit mir in Indien unterwegs. Wollte Arzt studieren oder war dran. Hab in leider aus den Augen verloren und als ich letzt hin mal seine Adresse (Gerlestrasse) checkte wohnte er nicht mehr da. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild

Startnummer 83
beim langen R

Laufen in Nürnberg ???

68
Original von setanta:
Mir ist gestern eine Ausschreibung für einen Sylvesterlauf in Nürnberg in die Hände gefallen. Dummerweise hab ich das Ding zuhause liegengelassen, kann also vor heute abend keine Details verkünden. Nur soviel: Da ist u.a. ein 10 km Lauf für 13:30 angesagt, Startgebühr 5 Euro.

Weiß da jemand von Euch was drüber oder läuft sogar mit?
Hallo Dirk,
ich hab zwar erst durch Dich von dem Lauf erfahren, aber ich habe gestern gemeldet - bin also auf jeden Fall dabei. Habe als Verein wieder "laufen-aktuell.de" angegeben und laufe auch im LA-Shirt.

Vielleicht sieht man sich ja?

Leider habe ich danach nur ganz wenig Zeit, weil ich an Silvester meine Hunde nicht zu lange allein lassen will. Aber ein paar Minuten sind sicher drin. Wie schnell bist Du denn? Können wir uns gegenseitig anfeuern?

Sylvi.

Laufen in Nürnberg ???

69
Hi Leute,

könnten wir noch etwas konkreter werden?

10.1. 2004 ist ja schon mal geklärt (Schade Claus, aber Burzeltag ist wichtiger).

und jetzt die Uhrzeit , wäre 13:00 Uhr genehm??

und wo ? genau?

Bitte sacht was.

Der Roland mit Beagle

Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

70
Obacht Dirk, Flitze- Sylvi ist verdammt flink !! :D

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Laufen in Nürnberg ???

71
Original von runnersbeagle:
Hi Leute,

10.1. 2004 ist ja schon mal geklärt (Schade Claus, aber Burzeltag ist wichtiger).

und wo ? genau?

Bitte sacht was.

Der Roland mit Beagle

Lebe ein gutes ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können.

Dalai Lama
13:00 Uhr??? War nicht mal von 19:00 die Rede? Mittags hab ich leider keine Zeit, abends schon.
Original von Alpi:
Obacht Dirk, Flitze- Sylvi ist verdammt flink !! :D

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Danke für die Warnung ... Hab`s woanders schonmal geschrieben: Nach einer längeren Sportpause habe ich erst im Mai dieses Jahres wieder mit dem Laufen angefangen und baue meine Geschwindigkeit im Moment noch auf. Derzeitiger Stand: 10 km in 60 Minuten ;(, Ziel: 40 Minuten (hatte ich zuletzt 1993).
Bezüglich Sylvesterlauf bin ich noch unschlüssig, da ich eigentlich sowieso lieber alleine laufe; wer mich endgültig davon abbringen will, braucht mir jetzt nur was von Zeiten unter 6 Min./km zu erzählen ... :D

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

72
Original von setanta:
Bezüglich Sylvesterlauf bin ich noch unschlüssig, da ich eigentlich sowieso lieber alleine laufe; wer mich endgültig davon abbringen will, braucht mir jetzt nur was von Zeiten unter 6 Min./km zu erzählen ... :D
Also - es muss ja nicht sein, dass wir zusammen laufen - dann feuere ich Dich eben an, falls ich vor Dir im Ziel bin. :rolleyes: :rolleyes: Auf volle Leistung laufe ich den 10er sowieso nicht.
Kannst mir ja dann sagen, wie Du Dich entschieden hast - ist ja auch noch Zeit.
Hi Leute,

und wo ? genau?

Bitte sacht was.
Roland, Du hast da wohl was verpasst: ;) ;)

wir hatten den Vorschlag Deines Namensvetters für gut befunden, und der war Samstag, 10.1., 19.00 Uhr

Obere Kanalstr. 25

Ohne Laufen, dazu wollten wir vielleicht an dem Abend mal was ausmachen.
Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig gecheckt habe. Und dabei sind meines Wissens (bitte mich zu korrigieren, wenn ich mich irre):
Waldlaufer
Rennmaus
GastRoland (wenn nix dazwischen kommt)
setanta
Runnersbeagle (?)
Sylvi.
@Claus - find ich auch schade, aber so oft hat man leider nicht Geburtstag. Vielleicht klappt`s ja das nächste Mal.

Hab ich alles richtig? Von Bea weiß ich leider nix. Und wollen wir einen Tisch bestellen? Das wäre noch gut zu wissen, wer das übernimmt.
Sonst dürfte dem ersten Fori-Treffen in Nürnberg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

So, nu sagt mir mal, was alles verkehrt war! :D :D

Sylvi.

Laufen in Nürnberg ???

73
Original von Sylvi:

Und wollen wir einen Tisch bestellen? Das wäre noch gut zu wissen, wer das übernimmt.
Sonst dürfte dem ersten Fori-Treffen in Nürnberg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Sylvi.
Nix verkehrt, genauso hatte ich`s auch verstanden.
Tisch reservieren ist bei der Nürnberger Gastronomie nie schlecht, vor allem wenn man dort gut essen kann.
Weiß bloß noch nicht, ob ich alleine oder x2 komme.

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

74
Pardon, I´m so sorry, mir schwirren die Sinne.

da lag ich wohl voll daneben.

Okeh dann also um 19:00 Uhr in der Pizzeria, äääh wie war noch mal der Name? :D :D :D

Soll ich reservieren????

Wenn ja PM an mich .

Grüße

Roland der mit dem Bagle , tschullijung Beagle

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

75
Also roland mit dem beagle,
halten wir mal fest ; du reservierst u. persönliche meldungen gehen an dich für den 10.01.04, 19 uhr
war da nicht was daß laufen den geist fit hält:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: sollte auch mal wieder laufen gehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
darf ich trotzdem kommen
Bild
Bild

waldi

Laufen in Nürnberg ???

76
Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig gecheckt habe. Und dabei sind meines Wissens (bitte mich zu korrigieren, wenn ich mich irre):
Waldlaufer
Rennmaus
GastRoland (wenn nix dazwischen kommt)
setanta
Runnersbeagle (?)
Sylvi.
@Claus - find ich auch schade, aber so oft hat man leider nicht Geburtstag. Vielleicht klappt`s ja das nächste Mal.

Hab ich alles richtig? Von Bea weiß ich leider nix. Und wollen wir einen Tisch bestellen? Das wäre noch gut zu wissen, wer das übernimmt.

Sylvi.
[/quote]

Hallo an alle,

bin nach wie vor interessiert, kann aber leider noch keine definitive Zu- oder Absage kund tun, da mein Zuckerknabe erst heute abend von seinem Auslandseinsatz eingeflogen kommt und wir deshalb erst in den nächsten Tagen ein Terminplanung erstellen können.

Vielleicht hat er ja auch Lust auf´ne Pizza und kommt mit (er ist eh schon ein "halber" Fori, soviel wie ich ihm immer davon erzähle und vorschwärme :glow :)

Ich melde mich ganz bald wieder und/oder schicke dem rennenden Beagle eine PM.

So long

Bea

Laufen in Nürnberg ???

77
Hallo zusammmen,

also morgen möchte ich mal soo laangsam reservieren.

Beate und "Rennmaus" haben noch kein Echo abgegeben.

An alle: wer noch Lust hat und Im Einzugsbereich N/FÜ/ER/SC/LAU etc. lebt, kann mir gerne eine PM schicken, ich reserviere dann ganz spontan und zuverlässig. :D

Grüße

Roland mit dem Beagle

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

78
...
...
Dalai Lama
Hallo Roland,
kommt denn morgen was zustande bzw. hast du außer meiner Absage noch irgendwelche Rückmeldungen erhalten?
Nach deinem obigen Posting hat sich hier ja nichts mehr getan bzgl. einem Sitz-Treffen in Nürnberg. Auch zu meinen letzten Mitlauf-Möglichkeiten ist niemand von hier aufgetaucht.
Schade eigentlich.
Wünsche euch für Samstag beim Pizza-Essen viel Spaß, kann selbst leider nicht kommen, mir läuft momentan die Zeit davon.

MfF
Roland der Gast,
der heute bald ins Bett muss, morgen um 5 Uhr ist der nächste Lauftermin

Laufen in Nürnberg ???

79
@GastRoland:

Ja ja, doch, doch, da find` was statt ... um 19:00 ...

Auch wenn ich nicht allzu viel Zeit haben werde: Das werd ich mir nicht nehmen lassen!

Dirk
(schon ganz gammerig)

Laufen in Nürnberg ???

80
na sicher, wir sind nämlich von der heimlichen sorte, aber für alle morgen ist das erste treffen in nürnberg
waldi

mal wieder in zwangspause

Laufen in Nürnberg ???

82
Original von waldlaufer:
Bild
also ich komme dann zu fuß, wegen der pasta;) :) )
... da mußt Du dann aber auf dem Heimweg aufpassen, nicht, daß Dir so ein Besoffener auf die Hand latscht ... ;)

Dirk
(der morgen leider eher nüchtern bleiben muß)

Laufen in Nürnberg ???

83
Servus zusammen,

alles im grünen Bereich ,
wir sehen uns wie verabredet um 19:00 Uhr.

Grüße von Roland mit dem Beagle
Original von GastRoland:
...
...
Hallo Roland,
kommt denn morgen was zustande bzw. hast du außer meiner Absage noch irgendwelche Rückmeldungen erhalten?
Nach deinem obigen Posting hat sich hier ja nichts mehr getan bzgl. einem Sitz-Treffen in Nürnberg. Auch zu meinen letzten Mitlauf-Möglichkeiten ist niemand von hier aufgetaucht.
Schade eigentlich.
Wünsche euch für Samstag beim Pizza-Essen viel Spaß, kann selbst leider nicht kommen, mir läuft momentan die Zeit davon.

MfF
Roland der Gast,
der heute bald ins Bett muss, morgen um 5 Uhr ist der nächste Lauftermin

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

84
Na sowas, bin ich wohl der erste, der zu unserem Nürnberger-Lauftreff-Pasta-Essen was postet??? Ihr sitzt wohl noch alle beim Italiener ...?
Resümee: Hat echt Spaß gemacht & das Essen war superlecker! Schade, daß wir so früh weg mußten, nächstes Mal bleib ich bis zum bitteren Ende, versprochen.
Bin schon auf die Fotos gespannt.

Gruß an alle aus der Runde! :hallo:

DD (Dirk & Dani)

PS: "The Last Samurai" war legendär; muß man gesehen haben! Wir werden wahrscheinlich nochmal reingehen!

Laufen in Nürnberg ???

86
Schreibe gerade in einer anderen Rubrik was Ausführliches, allerdings nicht über das Essen ... war leider auch nicht lange dabei, nur von sieben bis halb neun. Ich denke, es macht dann mehr Sinn, wenn jemand von denen schreibt, die bis zum Schluß dabeiwaren.

Dirk

Laufen in Nürnberg ???

87
Na, gut! Es sei Dir verziehen! :)
Aber nachdem ich Deinen anderen Bericht gelesen hab, musst Du beim nächsten Treffen bis zum Schluss bleiben, damit du anschließend uns virtuell daran teilnehmen lassen kannst. ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Laufen in Nürnberg ???

88
Original von setanta:
Na sowas, bin ich wohl der erste, der zu unserem Nürnberger-Lauftreff-Pasta-Essen was postet??? Ihr sitzt wohl noch alle beim Italiener ...?
Resümee: Hat echt Spaß gemacht & das Essen war superlecker! Schade, daß wir so früh weg mußten, nächstes Mal bleib ich bis zum bitteren Ende, versprochen.
Bin schon auf die Fotos gespannt.

Gruß an alle aus der Runde! :hallo:

DD (Dirk & Dani)

PS: "The Last Samurai" war legendär; muß man gesehen haben! Wir werden wahrscheinlich nochmal reingehen!

Ich bin gestern nicht mehr ins netz gekommen, die seite ließ sich nicht aufrufen, war der film gut, hat es deiner dani mit uns gefallen

waldi -bärbel

mal wieder in zwangspause

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 11.01.2004 editiert. ]

Laufen in Nürnberg ???

89
An alle Carbo-Loading-Teilnehmer aus Franken:

Wann geht denn nochmal was ab? War nicht ein Läufchen geplant?
Unter Umständen könnte ich mich durchaus dazu durchringen, meinen Prinzipien untreu zu werden und mitzulaufen ... :D
(Und wenn nicht, kann ich Euch immer noch während des Laufens mit Getränken versorgen...) :drink:

Also: Auf, auf, laßt mal von Euch hören / lesen !!!

Dirk

(Professioneller Threadverwässerer)

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
statt wie sie sein sollten.
(Ambrose Bierce)

Laufen in Nürnberg ???

90
ja ich habe heute beim laufen auch dran gedacht , daß wir doch ein läufchen machen wollten, was heißt deine prinzipien ?( läufst du nicht mit frauen! :) :) ) :) ) wo sind die alle, bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!

bärbel ,waldi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

konnte die woche schon 3x schmerzfrei laufen

Laufen in Nürnberg ???

91
Original von waldlaufer:
ja ich habe heute beim laufen auch dran gedacht , daß wir doch ein läufchen machen wollten, was heißt deine prinzipien ?( läufst du nicht mit frauen! :) :) ) :) ) wo sind die alle, bitte meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!

bärbel ,waldi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

konnte die woche schon 3x schmerzfrei laufen
Nee, nee, meine Liebe ... :) ) :) ) :) )
Bin eher bekennender und fanatischer Solo-Läufer, aber wenn ich mich zum "Gruppenlaufen" `rumkriegen lasse, dann laufe ich sogar vorzugsweise mit Frauen ... :D
Und in Eurem Fall sogar besonders gerne (*schleim*), zumindest solange ich mich nicht Sylvi`s Tempo anpassen muß ...

Dirk

Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge sieht, wie sie sind,
(Ambrose Bierce)

Laufen in Nürnberg ???

93
ok der rest der gruppe fliegt euch nach :) ) wo ist eigentlich roland-beagle?( der hatte doch die idee
@dirk, ich bin auch einzelkämpfer, aber ist sicher auch mal lustig in der meute zu laufen u. wir mädels nehmen dich in die mitte, brauchst also keine angst haben;) :) )

waldi

konnte die woche schon 4x schmerzfrei laufen
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 20.01.2004 editiert. ]

Laufen in Nürnberg ???

94
Gutennamd zusammen. :D

leider bin ich die letzten 2 Wochen in 14 Stunden Arbeitstage
abgesoffen. Ich hab überhaupt keinen Plan mehr was hier im Forum so läuft.

Die nächsten Tage könnten auch noch stressig werden, muss ich aber noch abwarten. Nun gut.

Wäre es für jemand schlimm, wenn wir uns am 7.2. zu´ner Runde treffen würden? Wär jetzt son spontanvorschlach:look:

Also?

Gute Nacht sacht

Roland mit dem Beagle

Dalai Lama

Laufen in Nürnberg ???

95
Na fein! Endlich mal wieder Leben in der Bude!

@Roland bzw. @alle:
[red]HILFE[/red]! Bin vom 6. - 8. Februar in Köln! `Ne Woche später wäre mir lieber ...

@Waldi:
Wo ich doch so schüchtern bin ...
Bild

Glückwunsch übrigens zu Deinem 4. schmerzfreien Lauf!

@Rennmaus:
Bleib lieber "hinten" bei Waldi und mir, dürfte erheblich weniger stressig werden ...

Dirk

(Ambrose Bierce)

Laufen in Nürnberg ???

97
sa. der 14.02.04 würde mir auch besser passen , ginge das auch bei dir claus?
rennmaus klappt dieser termin auch für dich?
sylvi, du überflieger was ist mit dir?(
also leute scht was u. dann klären wir das wo
waldi, die aber nicht nackt läuft! :) ! :) ! :) :) )

konnte die woche schon 4x schmerzfrei laufen
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 21.01.2004 editiert. ]

Laufen in Nürnberg ???

99
Original von waldlaufer:
also leute scht was u. dann klären wir das wo
waldi, die aber nicht nackt läuft! :) ! :) ! :) :) )
Hä? Was sollen wir? "scht"???
Bild

:) )

Und wieso [red]nicht[/red] nackich? Das war doch meine Hauptmotivation ...

Dirk

(Ambrose Bierce)

Laufen in Nürnberg ???

100
gebongt->und wo?->wie lange?

fracht

Roland mit der fast läufigen Amy

Dalai Lama
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“