Die Sufu habe ich schon bemüht und auch einige Tipps gefunden, aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht geworden.
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Pulsi, weil mein alter Accurex mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat.
Habe meine Suche mal soweit eingeschränkt, dass nur mehr Polar RS100 und RS200 übrig geblieben sind.
Abgesehen von den Funktionen die auch jeder Aldi-Pulsi drauf hat, möchte ich folgendesn noch haben:
Anzeige der Hf max des gesamten Trainings und
Zwischenzeiten nehmen, wobei beim Drücken der Zwischenzeit auch der aktuelle Puls gespeichert werden soll (interessant für Conconi-Test).
Weiß jemand, ob das der RS100 auch schon kann ?
Auf der Polar hompage bin ich noch nicht ganz schlau geworden. Da ist als Feature auch noch angeführt "Runden Info"- was bitte ist das ???
Zuletzt noch eine Frage nach dem Brustgurt, da hat der RS200 anscheinend einen Textilgurt der RS100 noch so ein altes Ding mit vorne dem großen Plastikteil.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen (dieses sd Laufding als Option beim 200er brauche ich übrigens nicht)
Bin gespannt, ob der 100er auch meine Anforderungen erfüllt, gefällt mir nämlich optisch wesentlich besser.

Besten Dank mal im voraus an alle die mir zurückschreiben.