Banner

Lauf Dich schlank!

Lauf Dich schlank!

51
Hallo Lorien,

was hast du denn gemacht, dass dur die Füße voller Blasen hast? Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.
Pflege deine Füße schön-du brauchst sie noch

Gruß
Garfield :D :D

Lauf Dich schlank!

52
@äh... schon vergessen, sorry! :) :

Der Körper braucht zum Leben nicht mehr als 10g Fett täglich, davon ganz wichtig, Linolsäure.
Wenn man abnehmen will und dabei auch laufen (und dies gut und nicht als "Raubbau" betrieben) möchte, sollte man um die 30g Fett täglich aufnehmen, aber dennoch reichlich KH, da diese für die schnelle Energiebereitstellung zuständig sind.
Trainiert man mit zuwenig KH, stinkt man... und zwar nach Ammoniak:(
..dann ist es dringend Zeit, aufzufüllen :rotate:

Liebe Grüße, Tanja

Lauf Dich schlank!

53
Original von Garfield:
Hallo Lorien,

was hast du denn gemacht, dass dur die Füße voller Blasen hast? Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.

Gruß
Hallo!
Noch viel schlimmer! Jeder Schritt tut weh*jammer*
Keine Ahnung wie das kam. Habe die gleichen Schuhe wie immer. Vielleicht waren die Socken zu dünn. Werde wohl doch mal ein paar Euro für Laufsocken springen lassen müssen.
Und da sagt man laufen sei günstig...
Lg
Lorien

Lauf Dich schlank!

54

Hallo!
Keine Ahnung wie das kam. Habe die gleichen Schuhe wie immer. Vielleicht waren die Socken zu dünn. Werde wohl doch mal ein paar Euro für Laufsocken springen lassen müssen.
Lg
Lorien

Hallo Lorien,
Laufsocken gibts diese Woche bei Tchibo, zwei Paar für 6,99 Euro...
Ich laufe meist mit Socken von tchibo oder Plus, bin damit ganz zufrieden...
Muss aber dazu sagen, das ich mit Blasen eher wenig probleme habe...

viele Grüße
:roll:
Zora

Lauf Dich schlank!

55
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Also was nun, eher abnehmen oder nicht??? :rotate:

Hat sich jemand beim Köln-Marathon angemeldet?

Liebe Grüße,
Maus

Lauf Dich schlank!

56
Hallo Tommy_maus9!

Da Du nicht übergewichtig bist, würde ich mir um das Gewicht keine Gedanken machen. Einfach fleißig weiter trainieren. Ob Du dann 1 oder 2 kg ab- oder zunimmst wirst Du dann ja sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Lauf Dich schlank!

57
Hallo,
also ich denke auch, das man alleine durch das Laufen nicht abnehmen kann. Man muß schon auf die Ernährung achten. Ich habe aber festgestellt, das ich gar nicht mehr so oft Hunger auf Süßes habe seit ich laufe. Ich glaube das liegt daran, das laufen glücklich macht, und ich mir nicht in Form von Schoki Glückshormone holen muß. Kann das sein ?

Liebe Grüße
Katja

Lauf Dich schlank!

59
Original von Lorien:
Original von Garfield:
Hallo Lorien,

Gruß
Hallo!
Lg
Lorien

Hallo Lorien,
die Ausgabe für ein oder vielleicht zwei? Paar Laufsocken wirst du aber nicht bereuen. Ich selbst habe Laufsocken von Falke (RU 3 -das sind die etwas dickeren-) und ich habe noch nie, auch nicht im Winter, bei Nässe Probleme gehabt.

Also überlegs dir

Gruß
Garfield
:D :D

Lauf Dich schlank!

60
Original von Zora:

Hallo!
Lg
Lorien

Hallo Lorien,
Laufsocken gibts diese Woche bei Tchibo, zwei Paar für 6,99 Euro...
Ich laufe meist mit Socken von tchibo oder Plus, bin damit ganz zufrieden...
Muss aber dazu sagen, das ich mit Blasen eher wenig probleme habe...

viele Grüße
Zora
Hallo!
Danke für den Tip!
Wenn ich diese Woche nur Tütensuppe esse, kriege ich die 6,99 wohl noch zusammengekratzt! :)
Bin oft mit meinen Inlinersocken gelaufen, aber die brauchen nach dem Waschen Ewigkeiten zum trocknen und dann müssen immer normale Söckchen herhalten. So schlimm war das aber noch nie. Habe selbst da Blasen, wo der Fuß garnicht strapaziert wird.
Aber heute ist schon wieder okay.
LG
Lorien

Lauf Dich schlank!

61
Hallo Lorien, hallo Zora,

habe auch die Laufsocken von Tchibo. Aber den Vergleich zu den Falke-Socken halten sie nicht Stand. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ziemlich schmerzempfindliche Füße habe. Meinem Mann ist es egal, was er anhat. Der merkt angeblich keinen Unterschied.

Gruß

P.S. Bei der anderen Kleidung von Tchibo oder Aldi habe ich keine Probleme. Allerdings fand ich die Qualität von der Wintertight von Tchibo nicht so toll. Betrifft aber nur das Aussehen nach mehrmaligen Tragen und Waschen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“