wir laufen am 26.4.2009 unseren nächsten Marathon

Wir haben uns soeben angemeldet und freuen uns, wenn viele Renntiere mitlaufen würden.

Das Hotel

Also nicht lang' warten, starten....

Micha und Jörn
Hallo Andreas,Volleyballer hat geschrieben:Hi Ihr angemeldeten HH Marathon Renntiere 2009,
ich habe gesehen, dass sich einige als "Renntiere" und andere als "Renntiere Marl" angemeldet haben.
Ist das Absicht um zwei Mannschaftswertungen zu erhalten?
Für mehrere Mannschaftswertungen bedarf es nur eines unterschiedlichen Namens. (siehe Teilnahmebedingungen Zitat).
Zitat:
Wertungen
Neben den Gesamtwertungen erfolgen Extrawertungen nach Jahrgangsklassen (siehe Klasseneinteilung). Eine Gesamt-Mannschaftswertung erfolgt durch Zeitaddition, bei der jeweils drei Läufer/innen eines Vereins oder anderer Organisationen in der Reihenfolge des Einlaufs eine Mannschaft bilden. Eine gesonderte Meldung ist nicht erforderlich, Voraussetzung ist aber eine gleichlautende Nennung des Vereins oder Organisation bei der Anmeldung.
Bitte um kurze Info.
Andreas
Hi Beate,ManniB hat geschrieben:Hallo Andreas,
nein, die Beiden Jungs haben bei der Meldung mal wieder nicht aufgepasst. Es ist keine Absicht mit verschiedenen Mannschaften zu starten, da ja immer die 3 besten eine Mannschaft bilden, dann die 3 nächsten u. s. w...
Aber wir werden das auf der Marathonmesse noch einmal ändern können. Dann werden nur "Renntiere" auf die Strecke gehen. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer das Problem, dass der Vereinsname falsch war, bis ich bemerkt habe, dass er mit den Chipdaten falsch gespeichert war. Das habe ich letztens ändern lassen und nun bin ich nur noch als "Renntier" gespeichert.
Also bis die Tage
M.