der Winter hat uns heute endlich heimgesucht - ein guter Grund sich in Schale zu werfen und ein paar Kilometer abzureißen. So schön das Laufen im leicht verschneiten Park auch war, nach Kilometer 7 habe ich Knieschmerzen bekommen. Sowohl Tempo als auch strecke waren für mich im mittleren Bereich einzuordnen, also bin ich auf den Gedanken gekommen, das es an meinen unterkühlten Knien liegen könnte. Nun, ich trage momentan leichte lange Laufhosen - nicht Tight. Ich finde das Tights an mir lächerlich aussehen, aber ich denke, das durch das anliegende Material die Gliedmaßen besser vor Kälte geschützt sind. Da ich unterhalb der Knie keinerlei Temperaturprobleme habe, wäre ich geneigt mir 3/4 lange zu kaufen - würde mir auch optisch mehr liegen... ausserdem krempel ich bei fast jedem Lauf meine Hose bis unter die Knie hoch. Welche Marken würdet ihr empfehlen, wenn es darum geht eine Wintertaugliche zu kaufen(muss ja nicht gleich "Thermotight" draufstehen)? außerdem sollte sie ziemlich schmal geschnitten sein (ich bin lang und dünn). Und last but not least sollte sie bezahlbar sein - mehr als 60.-€ würden mir schon weh tun...

Vielen Dank für euren Input!