Banner

Jugendliga U20 - wer macht mit?

51
tut mir leid aber wie bekomme ich meinen VODT wert raus den ich habe? :confused: :confused: :confused:
Bild

Läufe 2009:
M-Lauf 10km = 48:33(PB)
Ismaninger Winterläufe: 12.800 Meter Lauf 1 = 01:08:32

Ziele 2010:
Ismaning: 17 km = 01:47:27 (schlechte Bedingungen)
Münchener HM: 01:45:00
München Marathon:03:40:00

52
Dominik19 hat geschrieben:tut mir leid aber wie bekomme ich meinen VODT wert raus den ich habe? :confused: :confused: :confused:
Auf der Seite: Berechnungen nach Jack Daniels bei "Wettkampfleistungen" deine Bestzeit eingeben. Erst die Strecke in Metern, und dann die Zeit - anschließend auf "berechnen" klicken ;)
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

53
Wir können meinetwegen auch auf ein Bonussystem verzichten. Mir ist das eigentlich relativ egal.

Wenn wir Bonuspunkte vergeben wollen, scheint mir der VDOT-Wert als Grundlage aber am besten geeignet.
Den müsste natürlich keiner von euch selbst ausrechnen. Ich hab die Formel dafür noch irgendwo, könnte es also ins Skript einbauen.

54
OK hab mcih dochmal an eine Homepage rangewagt: Laufliga U20.

Die Tabelle basiert leider nur auf Hand eingaben wenn einer einen HTML Code schreiben kann wo man sie persönlich eingeben kann kann er ihn mir gerne schicken dann füge ich ihn ein.
Bild

Läufe 2009:
M-Lauf 10km = 48:33(PB)
Ismaninger Winterläufe: 12.800 Meter Lauf 1 = 01:08:32

Ziele 2010:
Ismaning: 17 km = 01:47:27 (schlechte Bedingungen)
Münchener HM: 01:45:00
München Marathon:03:40:00

55
Ich belebe den Thread hiermit mal wieder :)
Dominik19 hat geschrieben:OK hab mcih dochmal an eine Homepage rangewagt: Laufliga U20.
Erstmal natürlich Danke für deine Mühe! :daumen:
Die Tabelle basiert leider nur auf Hand eingaben wenn einer einen HTML Code schreiben kann wo man sie persönlich eingeben kann kann er ihn mir gerne schicken dann füge ich ihn ein.
Das gestaltet sich leider recht schwierig. Um nicht zu sagen unmöglich, denn HTML ist einer sehr statische Angelegenheit - da ist nix mit selber eingeben.
Deshalb ist mir keine Möglichkeit eingefallen, wie wir bei dir passenden Code integrieren könnten. :frown:
Ich habe deshalb selber ein bisschen was zusammengeschrieben. Steht unter U20 Laufliga 2009 online.
Schaut's euch bitte mal an und sagt mir, was ihr davon haltet / ob noch was fehlt / etc.

Ich habe das Ganze mal testweise mit euren 2008er Daten, die ihr hier gepostet habt, bestückt. (Allerdings nur bei Hannes und mir mit Datum, deshalb taucht der Rest unter den letzten Wettkämpfen nicht auf.)

Ich habe auf den Einbau eines Bonussystems verzichtet. Kann ich meinetwegen aber noch nachrüsten.
Wie sich die Punktzahlen konkret zusammensetzen erfahrt ihr, wenn ihr darauf klickt.
Am 1.1.2009 werden die Punktzahlen dann automatisch auf 0 zurückgesetzt, Wettkämpfe aus 2008 zählen dann nicht mehr.

Die Links "Lauf hinzufügen" und "Alle eingetragenen Läufe anzeigen" sind derzeit noch tot, das wird sich in den nächsten Tagen dann noch ändern.

Grüße,
Jens

56
snej hat geschrieben:Schaut's euch bitte mal an und sagt mir, was ihr davon haltet / ob noch was fehlt / etc.
Super!
Das wichtigste ist enthalten. Vielleicht wäre noch eine Übersicht wie bei dldag.net Die Liga der aussergewoehnlichen Gentlemen ganz nett, sodass man auf Anhieb sehen kann, wer auf welchen Distanzen Punkte geholt hat.
Ansonsten top!

Ich habe auf den Einbau eines Bonussystems verzichtet. Kann ich meinetwegen aber noch nachrüsten.
Stört mich erstmal nicht - stört mich aber auch nicht, wenn das VDOT-System noch hinzu kommt. Wenn das mit einer Formel direkt relativ einfach einzubinden ist, wäre das sicherlich nett. Wenn das nicht klappt, macht das für mich aber auch nichts.

So ist es schon mal vorerst super, danke für die Arbeit!
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

57
joa ich würd ma sagen, danke euch beiden...vllt können wir ja dominiks forum nutzen um uns näher kennzulernen =) und die seite von snej für die zeiten...
eine frage hab ich aber:
soll man da alle läufe eintragen? und dann werden einfach die bestzeiten gewertet? oder wie stellst du dir das genau vor mit den ganzen läufen?
gruss Daniel

achja...da fällt mir auf...was is mit denn 800m oder 400m passiert? =(... ;p...werd schliesslich nächstes jahr vorwiegend auf den distanzen unterwegs sein xD
Schmerz ist unvermeidlich, Leiden ist eine Option. (ein Läufer)

Meine Bestzeiten:
800m: 1:58.53 (Bellinzona, 2009)
1500m: 4:20.11 (Zofingen, 2008)
3000m: 9:15.99 (Düdingen, 2008)
5000m: 16:53.22 (Freienbach, 2009)
ca. 10000m: 35:46.33 (Melser Dorflauf, 2008)

58
Maxi B war auch für die Unterdistanzen und mir wäre es auch recht.
Und soll Marathon drin bleiben? Ich werde im nächsten Jahr erstmal keinen weiteren laufen. Von euch jemand? ...
RUNALYZE powered athlete

Super!

59
Hi ihr!

Freu mich sehr, wie sich das entwickelt hat. Meinen Jahrgang reiche ich gerne nach: 1991.
War eine weile offline, selbstverschuldet. Kämpfe immer noch mit den Tücken von Linux. Habe das als absoluter newbie und Laie aufgesetzt. Aber auf nem geschenkten Rechner wollte ich nicht noch ein geklautes Windoof betreiben :-)) Das war einmal, ich mach da nicht mehr mit!!

Wegen der Page: Gut so! Die Bewertung in der reinen Form und vielleicht separat die Bonuspunkte? Das würde mir gefallen. Strecken ab 400m bis Halbmarathon, was anderes würde ich nicht wollen.

Finden wir noch eine Läuferin? Mal gezielt rumfragen im Forum??

Gut wären vielleicht noch die Links auf eure Viorstellungsthreads. Ich würde meinen auch noch mal ausgraben. Ein eigenes Forum brauchen wir sicher nicht, dies hier ist doch ganz antändig. Wobei ich eine zeitlang dacht, ich bin im falschen Film. Soviel Schwachsinn wie hier einige absondern .. :neenee:

Lasst uns Laufen - gerade auch im Winter!

Grüße von Maxi

60
HTS hat geschrieben:Super!
Das wichtigste ist enthalten. Vielleicht wäre noch eine Übersicht wie bei dldag.net Die Liga der aussergewoehnlichen Gentlemen ganz nett, sodass man auf Anhieb sehen kann, wer auf welchen Distanzen Punkte geholt hat.
Okay, gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit noch einbauen
HTS hat geschrieben:stört mich aber auch nicht, wenn das VDOT-System noch hinzu kommt. Wenn das mit einer Formel direkt relativ einfach einzubinden ist, wäre das sicherlich nett.
Ist kein großer Aufwand, Formel hab ich wie gesagt.
Ich werde deshalb vermutlich den Vorschlag von Maxi aufgreifen und das noch als separate Wertung einbauen (Vielleicht wäre auch aecids dann doch noch mit dabei?! Würde mich auf jeden Fall freuen. Es kann auch gerne noch jemand anderes dazu kommen, falls er/sie Lust hat :) )
LangeWeile hat geschrieben:joa ich würd ma sagen, danke euch beiden...vllt können wir ja dominiks forum nutzen um uns näher kennzulernen =) und die seite von snej für die zeiten...
eine frage hab ich aber:
soll man da alle läufe eintragen? und dann werden einfach die bestzeiten gewertet? oder wie stellst du dir das genau vor mit den ganzen läufen?
gruss Daniel

achja...da fällt mir auf...was is mit denn 800m oder 400m passiert? =(... ;p...werd schliesslich nächstes jahr vorwiegend auf den distanzen unterwegs sein xD
Okay, okay, hab die kurzen Distanzen nachgerüstet ;)

Ob ihr alle eure Wettkämpfe eintragt oder nur die mit neuer Bestzeit könnt ihr euch aussuchen. Kommt drauf an, wie oft du unter den letzten Wettkämpfen auftauchen möchtest. ;) Das Skript sucht sich natürlich die beste Zeit für die Wertung heraus.
Maxi B hat geschrieben: War eine weile offline, selbstverschuldet. Kämpfe immer noch mit den Tücken von Linux. Habe das als absoluter newbie und Laie aufgesetzt. Aber auf nem geschenkten Rechner wollte ich nicht noch ein geklautes Windoof betreiben :-)) Das war einmal, ich mach da nicht mehr mit!!
Sehr vernünftig. :daumen: (K)Ubuntu oder Suse oder welche Distribution? (Ubuntu gefällt mir ganz gut, ich hab auch nicht viel Ahnung von Linux & Co und komm trotzdem ganz gut damit klar.)
Maxi hat geschrieben:Strecken ab 400m bis Halbmarathon, was anderes würde ich nicht wollen.
Dafür werden HTS und ich vermutlich keine 400m laufen. Also lass uns den Marathon doch einfach drin lassen, ist doch egal, wenn dann da nicht jeder ne Zeit stehen hat. (Gibt ja dann auch entsprechend weniger Punkte dafür.)
Maxi hat geschrieben:Gut wären vielleicht noch die Links auf eure Viorstellungsthreads. Ich würde meinen auch noch mal ausgraben.
Ich muss gestehen ich hab nie einen geschrieben... Ich habe aber neben Alter und Vorname auch noch Wohnort und einen kleinen "About me"-Text für das Profil vorgesehen. Wäre cool, wenn ihr da dann auch noch ein bisschen was über euch schreiben würdet. (Wird dann irgendwann in nächster Zeit noch freigeschaltet.)

Wann genau ich zum Programmieren der restlichen Features komme, weiß ich noch nicht. Hab erstmal noch ein paar Klausuren zu schreiben. Aber reicht ja im Prinzip auch, wenn's bis zum Jahresende fertig ist.

Gruß,
Jens

61
einverstanden, wir lassen alle Strecken dabei!

Welchen Link sollte ich jetzt in meine Signatur aufnehmen? Wo kann man das Profil eingeben?

62
okeeee, wunderbar =)...schreibst einfach mal hier rein wenn die profile bereit sind ;)

Meine Bestzeiten:

63
Könntet ihr das mit den VDOT WWerten auch noch aufnehmen bzw. verlinken? Damit man mal vergleichen kann.

Danke!

64
Noch mal meine Anregung: Die VDOT Werte in die Tabelle mit aufnehmen, auch ohne Punktewertung.
Gibt es sonst noch Interessentinnen?
Welches ist der dauerhafte Link zu unserer Jugendliga-Seite?

Nochmals Klasse! wie ihr euch darum kümmert! :daumen:

Maxi

65
Maxi B hat geschrieben:Noch mal meine Anregung: Die VDOT Werte in die Tabelle mit aufnehmen, auch ohne Punktewertung.
Immer mit der Ruhe ;) Es kommt vor, dass ich auch noch andere Dinge zu tun habe und bis zum Ligastart sind schließlich noch ein paar Wochen Zeit. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.
Welches ist der dauerhafte Link zu unserer Jugendliga-Seite?
Mir egal. Dominik hat längere Zeit nicht mehr von sich hören lassen (ich hoffe mal, er nimmt mir das Erstellen einer weiteren Homepage nicht krumm?! Ich wollte hier keinesfalls irgendeinen Konkurrenzkampf anzetteln. Der läuferische Wettkampf dürfte ja reichen :) ) Er hatte ja eine gute .de.vu-Adresse reserviert.

Gruß,
jens

66
So, gibt zwei Neuerungen:
1.) Gibt es die gewünschte VDOT-Übersicht, sowie die jeweiligen VDOT-Werte zu den eingetragenen Bestzeiten
2.) Könnt ihr euer Profil nun editieren. Klickt dazu auf euren Namen und dann auf "Profil ändern". Das Passwort ist derzeit einheitlich "laufliga"; ihr könnt es ändern wie ihr wollt.
Ich habe mich für die Einführung eines Passworts entschieden, damit nicht nächstes Jahr jeder Gelangweilte, der zufällig auf unsere Seite surft, nach Lust und Laune fiktive Wettkämpfe eintragen kann.

Gruß,
jens

67
dangööö....ich hab denn acuh gleich ma mein profil editiert...wenn wer noch fragen hat...bzw findet das was nich reingehört...einfach fragen/sagen ^^

gruss
daniel

Meine Bestzeiten:

68
eyy super! Große Klasse!!

Sogar die VDOT Werte sind jetzt sofort da -das nenne ich Service!

Werde gleich meine Signatur ändern und empfehlen allen, ebenfalls den Link aufzunehmen:

U20 Laufliga 2009

Vielen vielen Dank Jens!
:daumen:

69
Naja, laufliga.cwsurf.de ist auf Dauer vielleicht ein bisschen sperrig.

Wir könnten auch noch eine .de.vu-Domäne registrieren, laufliga.de.vu ist z.B. noch frei, oder Dominiks Seite (für die er ja schon eine .de.vu-Adresse besorgt hat) umgestalten.
Er könnte dort z.B. allgemeine Informationen über unsere Liga präsentieren und für Punktestand & Co auf meine Seite linken.
Dafür müsste er sich aber mal nochmal zu Wort melden und seine Meinung kundtun. Wo ist er eigentlich abgeblieben? :confused:

70
Wenn Dominik sich mal wieder meldet, werdet ihr euch sicher einigen! Ich finde es jedenfalls sehr gut, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!

Sollten wir nun noch ein wenig mehr Werbung machen? Ichmein, die Liga könnte noch ein paar Teilnehmer(innen) vetragen :)

71
Maxi B hat geschrieben:.... Sollten wir nun noch ein wenig mehr Werbung machen? Ichmein, die Liga könnte noch ein paar Teilnehmer(innen) vetragen :)
Maxi B hat geschrieben:Hi,

Hättet ihr mal in der Jugend schon Chance auf ne Laufliga gehabt ...
wer weiß was euch erspart geblieben wäre! :D

Maxi
Das nennst Du Werbung für Eure U20-Liga ? :confused:

Sei froh, das mein Junior nicht auf die Idee kommt, bei Eurer U20-Liga mitzumischen.
Da füllst Du Dich wie ein Radiergummi :teufel:
RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Handballstar
Aber da Du so nett in unserem Radiergummithread postest, frage ich ihn mal, ob er bei Euch mitmacht.

Obwoh, ich habe mir gerade Deine 2 Wettkämpfe 2008 angesehen, alle Achtung !
Gruß von TomRun :hallo:

72
hm...also wenn du das so schreibst...her mit ihm :zwinker2:

was er für distanzen und so läuft kann er dann ja selber schreiben *gg* ^^

edit:...ach grml grml grml ^^ ich sollt vllt ma erst auf die links klicken bevor ich antworte :zwinker2: , aber sieht doch nice aus =) soll sich ruhig melden :)

Meine Bestzeiten:

73
Sehe ich auch so: Her mit ihm!
RUNALYZE powered athlete

74
Ja also, Handballstar - herzlich willkommen!

Wo bitte ist Dominik geblieben? Bitte melden!

Und nie vergessen: Just for fun!

Maxi

75
Und wo ist unser werter Weberknecht geblieben?

Ansonsten gilt denke ich: Umso mehr Leute dabei sind, umso mehr Spaß macht das ganze. Würde mich also auch freuen, wenn noch ein paar dazu kämen.

Gruß,
jens

76
Ganz meine Meinung!
Gegenüber den Duellen hat so eine Liga wesentlich mehr Reiz, weil man ja im allgemeinen nicht auf jeder Strecke gleich gut ist.

77
was soll den das ganze bringen? ich laufe keine wettkämpfe und bin auch nicht in einem verein...
I sold my Soul for Rock n Roll

78
Hallo, willkommen!

In einem Verein bin ich auch nicht, aber Wettkämpfe möchte ich schon laufen. Solange du das nicht machst, musst du halt auf einer sauber vermessenen Strecke (am besten: Laufbahn) deine eigenen Zeiten nehmen. Aber schneller als im Training ist man sicher bei einem Wettkampf!!

Worum es hier geht? Gemeinsam Spaß haben, sich gegenseitig motivieren und unterstützen. Wer will macht mit, wer nicht, lässt es bleiben. Ich fände es aber gut, wenn du mit machst!

Maxi

79
coopertest 9.44min für3000m und wo trage ich das dan ein? muss ich mich irgendwo anmelden

80
Eigentlich würde ich jetzt....... :hihi:

just for Fun..... ich habe keine fragen mehr :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

81
ich laufe lieber für mich und zum steß abbau von der arbeit schule usw...alles andere ist für mich ein netter neben effect

82
redwulf hat geschrieben:coopertest 9.44min für3000m und wo trage ich das dan ein? muss ich mich irgendwo anmelden
Mit Neuanmeldungen weiß ich nicht so genau, dass muss Jens machen -

Hallo Jens! - Bitte eintragen!

Ich bin halt schon eingetragen mit meinen Zeiten von diesem Jahr. Ich habe mein Profil selbst eingeben können und ab 1.1.2009 können wir dann acuh neue Zeiten eintragen. HAst du noch mehr Zeiten, z.B. 400m oder 5000m ?
Die Zeit für 3000m ist doch echt gut! :daumen:
Da komme ich noch nicht ran!

Maxi

83
Maxi B hat geschrieben:noch mal nachgefragt: Noch jemand hier U20?
streunenden Köter abzugeben . Hoffe der ist hier richtig

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

84
Miggel hat geschrieben:streunenden Köter abzugeben . Hoffe der ist hier richtig

Bild

Bild
:daumen:

Sorry an die anderen der U20-Liga !
Ich wünsche Euch natürlich ein tolles sportliches 2009, aber Euren Hund könnt Ihr behalten !
Gruß von TomRun :hallo:

85
Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wuff ist kein streunender Köter. Ich habe zudem niemanden die Verwendung des Bildes von Wuff gestattet. Ich verlange daher ausdrücklich, dass die Bilder der vorhergehenden Beiträge, die unter Verwendung meines Bildes erstellt wurden, gelöscht werden. Notfalls muss ich mich wohl an den Betreiber der Seite wenden :-(

Allen, die wirklih an der Jugendliga interessiert sind möchte ich sagen:

Wir haben zur Juniorenliga aufgestockt! Startberechtigt sind jetzt alle aus der U23, also wer 2009 maximal 23 Jahre alt wird.

Neue Teilnemrinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Maxi

86
Überall sind köter unterwegs ich glaube ich schick nen Hundefänger. :P

Nee Spaß bin ja Tierlieb also geh spielen Bello ähh Wuf :daumen:

Kindergartenliga

87
Wow oder wau?

eine Kindergartenliga! Habt ihr auch eine Kindergärtnerin? :geil:

Einen Anstandswauwau habt ihr ja schon, oder ist das ein zugelaufener Straßenköter? :hihi:

Billi :teufel:

88
Maxi B hat geschrieben: Ich habe zudem niemanden die Verwendung des Bildes von Wuff gestattet. Ich verlange daher ausdrücklich, dass die Bilder der vorhergehenden Beiträge, die unter Verwendung meines Bildes erstellt wurden, gelöscht werden. Notfalls muss ich mich wohl an den Betreiber der Seite wenden :-(
Zur Prüfung der Sachlage bitte ich um umgehende Zusendung des Originalbilds an tabing {ätt} runnersworld.de
Viele Grüße
Tim

89
Maxi B hat geschrieben:Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Wuff ist kein streunender Köter. Ich habe zudem niemanden die Verwendung des Bildes von Wuff gestattet. Ich verlange daher ausdrücklich, dass die Bilder der vorhergehenden Beiträge, die unter Verwendung meines Bildes erstellt wurden, gelöscht werden. Notfalls muss ich mich wohl an den Betreiber der Seite wenden :-(

Maxi
Bild
:klatsch:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

90
Der Thread kann zu, wird nur noch rumgetrollt hier. Die Jugendliga ist jetzt eine Juniorenliga! Die Regekln stehen inzwischen auch dort.
Vielleicht können einige hier sich demnächts wieder in einem Hundethread austoben!Viel Spaß dabei! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“