Okay, gute Idee. Werde ich bei Gelegenheit noch einbauen
HTS hat geschrieben:stört mich aber auch nicht, wenn das VDOT-System noch hinzu kommt. Wenn das mit einer Formel direkt relativ einfach einzubinden ist, wäre das sicherlich nett.
Ist kein großer Aufwand, Formel hab ich wie gesagt.
Ich werde deshalb vermutlich den Vorschlag von Maxi aufgreifen und das noch als separate Wertung einbauen (Vielleicht wäre auch aecids dann doch noch mit dabei?! Würde mich auf jeden Fall freuen. Es kann auch gerne noch jemand anderes dazu kommen, falls er/sie Lust hat

)
LangeWeile hat geschrieben:joa ich würd ma sagen, danke euch beiden...vllt können wir ja dominiks forum nutzen um uns näher kennzulernen =) und die seite von snej für die zeiten...
eine frage hab ich aber:
soll man da alle läufe eintragen? und dann werden einfach die bestzeiten gewertet? oder wie stellst du dir das genau vor mit den ganzen läufen?
gruss Daniel
achja...da fällt mir auf...was is mit denn 800m oder 400m passiert? =(... ;p...werd schliesslich nächstes jahr vorwiegend auf den distanzen unterwegs sein xD
Okay, okay, hab die kurzen Distanzen nachgerüstet ;)
Ob ihr alle eure Wettkämpfe eintragt oder nur die mit neuer Bestzeit könnt ihr euch aussuchen. Kommt drauf an, wie oft du unter den letzten Wettkämpfen auftauchen möchtest. ;) Das Skript sucht sich natürlich die beste Zeit für die Wertung heraus.
Maxi B hat geschrieben:
War eine weile offline, selbstverschuldet. Kämpfe immer noch mit den Tücken von Linux. Habe das als absoluter newbie und Laie aufgesetzt. Aber auf nem geschenkten Rechner wollte ich nicht noch ein geklautes Windoof betreiben :-)) Das war einmal, ich mach da nicht mehr mit!!
Sehr vernünftig.

(K)Ubuntu oder Suse oder welche Distribution? (Ubuntu gefällt mir ganz gut, ich hab auch nicht viel Ahnung von Linux & Co und komm trotzdem ganz gut damit klar.)
Maxi hat geschrieben:Strecken ab 400m bis Halbmarathon, was anderes würde ich nicht wollen.
Dafür werden HTS und ich vermutlich keine 400m laufen. Also lass uns den Marathon doch einfach drin lassen, ist doch egal, wenn dann da nicht jeder ne Zeit stehen hat. (Gibt ja dann auch entsprechend weniger Punkte dafür.)
Maxi hat geschrieben:Gut wären vielleicht noch die Links auf eure Viorstellungsthreads. Ich würde meinen auch noch mal ausgraben.
Ich muss gestehen ich hab nie einen geschrieben... Ich habe aber neben Alter und Vorname auch noch Wohnort und einen kleinen "About me"-Text für das Profil vorgesehen. Wäre cool, wenn ihr da dann auch noch ein bisschen was über euch schreiben würdet. (Wird dann irgendwann in nächster Zeit noch freigeschaltet.)
Wann genau ich zum Programmieren der restlichen Features komme, weiß ich noch nicht. Hab erstmal noch ein paar Klausuren zu schreiben. Aber reicht ja im Prinzip auch, wenn's bis zum Jahresende fertig ist.
Gruß,
Jens