Banner

Männer!!!

Männer!!!

1
Nachdem mich viele als die "Neue" so nett begrüßt haben DANKE; BIN GANZ GERÜHRT! - und Anfragen kamen, seit wann ich laufe pp. usw. u.a.:
Hier meine Geschichte.
Vorab: Seit der Schulzeit hatte ich mit dem Sport gar nichts zu tun - lang, lang ist`s also her.
Dann kam Karneval 2002... únd an der Theke stand ja soo ein netter Kerl - sah super aus, schlank und nett war er auch noch!
Ich also nix wie hin - is ja schließlich Karneval gewesen - Damenwahl!
Es stellte sich heraus, daß der Typ ein Läufer war. Ich hatte gesagt "Ach, Du joggst?" Den Ausrutscher hat er mir galant wie er so ist, verziehen... und erzählte dann von nichts anderem.
Da ich mitreden wollte dachte ich mir, ich könnte ja auch mal ausprobieren, ob das Joggen - , pardon, das Laufen, mir Spaß machen könnte. Und so fing eigentlich alles an. Im Sommer lief ich dann meinen 1. 10er-Wettkampf - wohlwissend, daß besagter Herr mich ganz genau im Blick hat. Also habe ich mein Bestes gegeben. War platt und fix und fertig nach 1 Stunde 19 Sek. Gerenne. Und sowas von happy!!!!
Also habe ich mich läuferisch eingekleidet, habe meine Runden gedreht um dann mal mit dem Typ mitlaufen zu können. Habe ich bis dahin nie gemacht. Schließlich rennt der zu schnell und zu lange Strecken. Das schaffe ich ja nicht, habe ich mir so gedacht.
Habe im letzten Sommer viele 10er Wettkämpfe mitgemacht, ein um`s andere Mal wurde ich ein bißchen schneller und schließlich am 2.11. sogar einen 25 KM-Wettkampf. Super klasse. Ich war ja sowas von stolz auf mich. Ach, ja, ich brauche wohl nicht mehr sagen, daß ich nie mit dem Typen gelaufen bin, oder?

Let`s running!
Andrea

Männer!!!

2
Schöne Geschichte!

Aber muß ja ein Wahnsinns-Typ sein, daß Du diese Strapazen auf Dich genommen hast.
Bild



Jedenfalls hat er Dich gut auf Trab gebracht, das ist ja auch ne Leistung für einen Mann!
Gehe mal davon aus, daß Du auch sonst nichts mit dem "Typen" unternommen hast???:shock1:

Die Moral von der Geschicht ist für mich nur, daß ich mien Happy-End-Taschentuch wieder wegpacken kann. :) ) :) )

Abwarten und weiterlaufen...


Bleibt fit und gesund!

Männer!!!

3
Original von Regina-Donna:
Schöne Geschichte!

Aber muß ja ein Wahnsinns-Typ sein, daß Du diese Strapazen auf Dich genommen hast.
Bild





Jedenfalls hat er Dich gut auf Trab gebracht, das ist ja auch ne Leistung für einen Mann!
Gehe mal davon aus, daß Du auch sonst nichts mit dem "Typen" unternommen hast???:shock1:

Die Moral von der Geschicht ist für mich nur, daß ich mien Happy-End-Taschentuch wieder wegpacken kann. :) ) :) )

Abwarten und weiterlaufen...


Bleibt fit und gesund!

Hey! Ne, so dolle war der Typ nicht - aber das Laufen ist es!!

Let`s running!
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“